Night of the living Dead-17.2.03-00.10-VOX

Gast · 23 · 3219

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    ob und wenn ja um wieviel der wohl geschnitten sein wird??



    Soviel ich weiss, wurden im Free- TV nur Dialoge gecuttet, aber in der Gewalt nicht.
    Bin aber auch nicht mehr 100% sicher.


    Wir reden doch von dem FIlm von Romero,oder nicht?
    Vor nicht so langer Zeit lief der doch auf WDR,vorher hat Buttgereit nohc ein Spezial über Gozilla gehalten...
    Dort lief der Film uncut und sogar ohne Werbung :D ,hab ihn natürlich getaped!
    Stimmt doch das die englische Fassung beschlagnahmt ist,weil man noch sieht wie das Kind in ihren Gedärmen wühlt oder so,nicht wahr?? :?:


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Zitat von: "Karl_The_Butcher"
      Wir reden doch von dem FIlm von Romero,oder nicht?
      Vor nicht so langer Zeit lief der doch auf WDR,vorher hat Buttgereit nohc ein Spezial über Gozilla gehalten...
      Dort lief der Film uncut und sogar ohne Werbung :D ,hab ihn natürlich getaped!
      Stimmt doch das die englische Fassung beschlagnahmt ist,weil man noch sieht wie das Kind in ihren Gedärmen wühlt oder so,nicht wahr?? :?:


      Nein, das stimmt nicht. Das Remake ist beschlagnahmt.

      Der Film wird (wie in den Jahren davor) uncut laufen, da FSK 16. Bei TV Movie als "Nacht-Tip" vermerkt.



      Anonymous

      • Gast

      Welcher Night of teh living dead soll das denn sein??

      Der von Romero hat ne FSK:18 und lief auch ab 18!!! ;)



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Zitat von: "Karl_The_Butcher"
        Welcher Night of teh living dead soll das denn sein??

        Der von Romero hat ne FSK:18 und lief auch ab 18!!! ;)



        Nein, eben nicht! Der Film wurde runtergestuft auf FSK 16!!! Die Sender merken es nur nie und stellen deshalb die FSK 18 Warnung vor den Film



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Es stimmt schon, was Andre sagt, der Film ist mittlerweile FSK16. Siehe auch z.B. die X-Rated DVD (ausnahmsweise mal uncut UND ab 16).


          und wieder ein film den ich ned kenn, aber mir sicher anschauen werde, hört sich interessant an =)


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "hm!"
          und wieder ein film den ich ned kenn, aber mir sicher anschauen werde, hört sich interessant an =)

          LOL!Du kennnnnst ihn noch net???? 8O


          nein ich kenne ihn noch ned ....
          kenn ned sehr viele horror filme besser gesagt fast keine





          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "hm!"
          Danke =)
          deswegen bin ich ja hier das ich was lerne ;)


          Es ist nie zu spät!*ggg* ;)


          Hab aber mal irgendwo gelesen das der auf deutsch noch geschnitten ist und nur die englische Fassung ungeschnitten und auc hbeschlagnahmt,stimmt das auch nicht?


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Karl_The_Butcher"
          Hab aber mal irgendwo gelesen das der auf deutsch noch geschnitten ist und nur die englische Fassung ungeschnitten und auc hbeschlagnahmt,stimmt das auch nicht?


          Is quark! Wie oben schon erwähnt, ist das Remake in der engl. Fassung beschlagnahmt. Warum auch immer...


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Zitat von: "hm!"
            Danke =)
            deswegen bin ich ja hier das ich was lerne ;)



            Ich hoffe du wirst später kein Massenmörder, der UNS später die Schuld gibt, dass wir ihn auf die Idee gebracht haben.... ;)



            ne ne, das schieben sie dann wieder auf die pc spiele, die ich installiert habe ;)


            Zitat von: "SlackGuy"

            Is quark! Wie oben schon erwähnt, ist das Remake in der engl. Fassung beschlagnahmt. Warum auch immer...


            ...während die ungeschnittene deutsche Fassung mit FSK 18 noch in den Videotheken steht und NICHT beschlagnahmt ist."
            www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm