Whiteout - Nur der Tod ist kälter - Heute nacht, 7./8.02 um 0.15h auf 3Sat

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Techniker Togashi ist der Einzige, der entkommt, als Terroristen das Kontrollzentrum des größten japanischen Staudamms überfallen. Forderung von Anführer Utsugi: Fünf Millionen Yen, sonst wird der Damm gesprengt. (TV-Movie)

Action a la Stirb Langsam aus Japan.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline skfreak

• Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak

Offline skfreak

• Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Würde er nicht so spät kommen, könnte man nen Blick riskieren.

Die Pest-Scheibe findet man zum Teil schon für 1,99 - wobei die qualitativ halt net so der Burner ist (Pest, halt ;))

Offline Lionel

Ich wollt ihn noch gucken, Columbo ging ja genau bis 0.15h, aber ich war einfach so müde. Schade, Pierre lobt den ja schon seit längerem.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Crash_Kid_One

• Gast

Offline Lionel

Nicht so der Burner? Aber rummst doch bestimmt mehr als in The Tournament, oder? :lol:

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

NOCH weniger. :bawling:  :twisted:

Meine Filmsammlung

Offline Ketzer

• Gefallener Engel
              • Global Moderator
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Du meinst doch White Heat?
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul