Batman hält die Welt in Atem - 10.02, 20.15h auf Das Vierte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Film von 1966 mit den Seriendarstellern. Batman und Robin kämpfen gegen Joker, Pinguin, Catwoman, Riddler etc.

     :arrow: Trashbombe. Ich sag nur - "Bat-Anti-Hai-Spray" :D


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      WTMF????? Goil !!!!
      Hoffentlich verpenne ich das am Mittwoch nicht. Geilomat. Ich freu mich


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Den hab ich schon auf DVD :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          ich weiß noch der lief damals mal auf ARD oder ZDF im Wunschfilm, wo man per Ted voten konnte. Er gewann und mein Cousin hat ihn aufgenommen. Die Kassette lief einige Male rauf und runter, ich fand den damals total cool als kleiner Bub!  :lol:
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Absolut geiler Film, toppt sogar die Serie nochmal. Allein die Namen der Bösen: Katzenweib, Rätselknacker etc. :D
            Nur die "bang" "peng" "zonk" Einblendungen haben mir da immer gefehlt.


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
            • Moderator
            • *****
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              ich weiß noch der lief damals mal auf ARD oder ZDF im Wunschfilm, wo man per Ted voten konnte. Er gewann und mein Cousin hat ihn aufgenommen. Die Kassette lief einige Male rauf und runter, ich fand den damals total cool als kleiner Bub!  :lol:
              DARAN erinner ich mich auch noch. :)


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Absolut geiler Film, toppt sogar die Serie nochmal. Allein die Namen der Bösen: Katzenweib, Rätselknacker etc. :D
                Nur die "bang" "peng" "zonk" Einblendungen haben mir da immer gefehlt.

                ähm die sind doch drin? Meine mich an die Einblendungen zu erinnern.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Absolut geiler Film, toppt sogar die Serie nochmal. Allein die Namen der Bösen: Katzenweib, Rätselknacker etc. :D
                  Nur die "bang" "peng" "zonk" Einblendungen haben mir da immer gefehlt.

                  ähm die sind doch drin? Meine mich an die Einblendungen zu erinnern.
                  Jep die sind in dem Film auch drin. :)

                  Ich hab damals auch beim ZDF Wunschfilm für den gestimmt. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Absolut geiler Film, toppt sogar die Serie nochmal. Allein die Namen der Bösen: Katzenweib, Rätselknacker etc. :D
                    Nur die "bang" "peng" "zonk" Einblendungen haben mir da immer gefehlt.

                    ähm die sind doch drin? Meine mich an die Einblendungen zu erinnern.
                    Jep die sind in dem Film auch drin. :)

                    Ich hab damals auch beim ZDF Wunschfilm für den gestimmt. :D

                    Ich auch ... hing den ganzen Tag am Telefon - nur um DEN zu sehen.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper

                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Ich hab gedacht die ham da gefehlt, muss ich wohl nochmal gucken.

                        ne, sind drin. Ja das Dingens macht schon Spass



                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                        • Moderator
                        • *****
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Gleich geht's los - i freu mi
                          Viel Spaß. Hab den erst vor ner Weile gesehen..gucke wohl Glass House, auch wenn der französische "Bombe"-Film mich interessiert, aber wieder alles gleichzeitig.. :roll:


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung