Black Scorpion

Gast · 8 · 1703

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



In den 90er'n gab es zunächst 2 TV-Gülleriche mit Joan Severance in der Hauptrolle.
Später dann einen Serienableger mit einer gewissen Michelle Lintel, der es allerdings nur auf 1 Staffel brachte und nie in deutsch erschienen ist.
Die TV-Filme liefen mal bei RTL/RTL2 auf deutsch.

Bekannt?

http://www.ofdb.de/film/59827,Black-Scorpion

http://www.ofdb.de/film/9956,Black-Scorpion

http://www.ofdb.de/film/9957,Black-Scorpion-Ground-Zero

http://badmovies.de/soap/client.php/Black_Scorpion:_The_Television_Series

http://lamyrus.blogspot.com/2007/04/black-scorpion-tv-serie.html

« Letzte Änderung: 10. Februar 2010, 16:17:58 von Crash_Kid_One »


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    FETT!!! Ich kenne Sie leider nicht - und wenn ich mir mal anschaue was die kostet, dann werde ich Sie wohl auch nie kennenlernen.
    Scheint überall oop zu sein - bei ama.com

    7 new from $389.88
    7 used from $159.98

    WTF?


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jep, der Kurs für die Box ist ordentlich :lol:
    Schade - ich hab weder von den TV-Filmen noch von der Serie je was gesehen!

    Gerade was "badmovies.de" zu den TV-Filmen schreibt klingt gut:

    Die beiden TV-Filme wurden zwar vom gleichen Team gedreht, sind aber stilistisch sehr unterschiedlich. Der erste (in dem es Black Scorpion mit dem Bösewicht "Breathtaker“ zu tun bekommt) ist eher düster und action-betont. TV-Film Nummer zwei hingegen ist knallbunt, und versucht sich an schrägen Kameraeinstellungen und Gimmicks. Das passt auch gut zu den Bösewichtern "Aftershock“ und "Gangster Prankster“, gegen die es hier geht. Trotzdem wirkt das Sequel etwas weniger "kernig“ als das Original.
    « Letzte Änderung: 10. Februar 2010, 16:24:11 von Crash_Kid_One »


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Nie gehört. :(


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Nie gehört. :(

      Was die TV-Filme angeht klingt das aber doch garnicht mal so scheisse, oder? ;)
      Kennst noch die "Chameleon"-TV-Filme mit Bobbie Phillips? :braue:


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Nie gehört. :(

        Was die TV-Filme angeht klingt das aber doch garnicht mal so scheisse, oder? ;)
        Kennst noch die "Chameleon"-TV-Filme mit Bobbie Phillips? :braue:

        Auf Anhieb und vom Namen her gerade nicht..aber die Bobbie Phillips kenn ich, das war doch die aus Ring of Fire 3, die dralle Blonde, gelle?


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Mal blond, mal dunkel .. auf jeden Fall war sie auch ziemlich lecker .. .:braue:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Noch ne nette Info zur Serie:

        Trotzdem - das Klingeln der Registrierkasse brachte den Produzenten auf eine Idee – "Black Scorpion“ war eigentlich eine perfekte Figur für eine TV-Serie! Auf eigene Kosten stampfte Corman satte 22 Episoden aus dem Boden, die alle nach dem selben Muster gestrickt waren: Irgendein Bösewicht in wildem Kostüm ist entschlossen, Angel City platt zu machen, bis ihm BS dazwischen funkt. Es gibt ein bis drei Verfolgungsjagden (immer mit Explosion), und sämtliche Frauenrollen sind mit Playmates besetzt (insgesamt satte 17). Für die Fans gibt es dann noch Gaststars, da könnte man vor Nostalgie weinen – Adam West und Frank Gorshin aus "Batman“, Lou Ferrigno aus "Hulk“, Sam Jones aus "Flash Gordon“, etc.

        (badmovies.de)