La femme nikita

Gast · 2 · 645

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/11444,Nikita

http://www.imdb.com/title/tt0118379/

Hab jetzt mal mit der Box angefangen. Leider ist nur die erste Staffel in Deutschland auf DVD erschienen.
Insgesamt brachte es die Serie auf 5 Staffeln.

Peta Wilson ist für mich die optimale Besetzung der Nikita. Tolle Frau, sexy und schlagfertig. Und diese Augen :love: (...und ausnahmsweise meine ich wirklich die Augen :lol: )

Der Look ist typischer "90er", also sicher nicht das Niveau von heutigen Produktionen. Dafür gibts in jeder Folge ein wenig Action und auch mal coole Bösewichte (Folge 3).

Ich hab jetzt erst 5 Folgen durch, aber die Serie ist unterhaltsam. Und von Peta kann ich garnicht genug bekommen :D





Opening:

« Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 20:16:28 von Crash_Kid_One »


Crash_Kid_One

  • Gast
Huch, ich habe gerade bemerkt, das die DVD Box OOP zu sein scheint - bekommt man jetzt nur noch "günstig" ab ca. 50 Euro...

Ich hab sie ja noch im Regal ...