Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 1015 · 1374950

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Als ich diesen Käfer das erste Mal gesehen habe, dachte ich aber auch, ich hätte Ungeziefer.^^



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ist schon krass das Ganze, gerade weil es in Deutschland passiert. :confused:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wen würden Sie wählen? Tony Montana oder Pädobär?



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Nun kann man von der Frau ja halten was man will, dass sie gegen diese Asis und ihre kranken "Vorlieben" angehen will, ist ja tendenziell zu begrüßen.

          Die Olle gehört trotzdem an die Streckbank gebunden.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Meiner Meinung nach sollte das Jura - Studium etwas schwerer gemacht werden und den noch aktiven Richtern sollte man mal nahelegen, teilweise auch das volle Strafmaß auszunutzen bzw. auch über die von der Staatsanwaltschaft geforderten Strafe hinauszugehen.

            Tatsächlich ist das Jura-Studium garnicht soo schwer, soll viel auswendig lernen aber wenig "Verstehen" sein. Ein schwereres Studium allein bringts aber denke ich auch nicht, seht man sich so manch bekloppte Urteile in den Staaten an. Das Fach "gesunder Menschenverstand" sollte vllt. mal eingeführt werden und der DeathRace-Fahrer gehört deutlich länger in den Knast!! Was für Arschloch!



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Stimmt schon. Bei Bush würd man drauf rumreiten. Aber Bush hätte sich bei dem Geschenk vermutlich auch nichts bei gedacht. :P Ein Fehler war es dennoch wenn Brown kein Filmfreund ist. Aber das ist eher ein kleiner Fehler, was den Boulevard-Inselaffen aber egal ist. Die müssen da ja wieder mit Bananen schmeissen.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Im ZDF hieß es mindestens 10-11 Tote. Die kommenden Diskussionen gehen mir jetzt schon aufm Sack. Ich selbst frage mich eher, wo der Kerl die Waffen her hat und was der wahre Grund für die Tat ist. Habe gehört, dass er seinen Abschluss schließlich auf der Schule letztes Jahr gemacht hat.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  9 Schüler
                  3 Lehrer
                  1 Schulmitarbeiter
                  3 Tote (inkl. Täter) 40 km entfernt in einer Schießerei mit den Attentäter

                   :shock: Das sind mehr Tote als in Columbine
                  « Letzte Änderung: 11. März 2009, 13:35:33 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Die ersten Anzeichen hab ich schon im TV gesehen. Allerdings scheinen es diesmal keine Egoshooter zu sein, sondern Rollenspiele. :lol: Es wurde mehrmals als Grund genannt, dass sich Kinder zu sehr in fremde Welten zurückziehen und sich in der Realität mehr und mehr verlieren. Ist ja schön gesagt aber mal wieder völlig am Problem vorbei. Glücklicher Weise höre ich primär vernünftige Kommentare, die das Problem in der Familie und der Schule suchen.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Jaa und er hat CounterStrike gespielt... der Stein rollt...



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Grad in der Pressebesprechung:

                        Es wurden Horror & Gewaltfilme gefunden. Er habe aber auch sehr gerne Komödien gesehen. BEI WELCHEM JUNGEN DENN NICHT????? HERRGOTT!!!!!!!!! Immer der selbe Scheiss..



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Also man muss aber sagen, dass sobald ne Waffe in Familienbesitz ist, das Kind auch dran kommt, selbst wenn die Waffe im Safe ist. Also ich wusste als Kind irgendwann, wo der Schlüssel zum Safe der Eltern versteckt ist. Safes mit 8stelliger PIN wären da vermutlich sicherer aber für Waffenschränke ist das unüblich. Deutsche Waffengesetze sind in meinen Augen aber streng genug. Sportschützen, Sammler und Jäger noch mehr in ihrer Freiheit einzuketten halte ich für falsch.

                          Solche Taten gehen doch auch aus der Entwicklung heutiger Situationen in der Gesellschaft hervor. Klar gab es vor 20 Jahren solche Taten nicht aber doch auch nur, weil Niemand dieser jungen Psychos auf die Idee gekommen ist. Wie auch schon im TV gesagt gibt es fast keinen Unterschied zwischen Selbstmörder und Amokläufer in der Entwicklung dazu. Depressionen da kaum Freunde (Freundin), Zukunftsangst, Erfolglosigkeit in der Schule...
                          Und wie willste das schon verhindern? Ne Freundin kann man nicht im Kalatog kaufen (ok, kann man schon aber erst wenn man alt genug ist und das Geld dazu hat :D) und Zukunftsangst ist in der heutigen Zeit kein Wunder bei fehlenden Ausbildungs-& Arbeitsplätzen, der immer stärker werdenden Leistungsgesellschaft (die ich auch verabscheue) und der bis heute nicht beantwortete Frage nach dem Sinn des Lebens. Ok, bessere Noten lassen sich vllt. durch zusätzliche Lernkurse verbessern und Freundeskreise lassen sich vllt. auch über externe Hilfsmittel schaffen (Beispielsweise könnte die Schule ja alle Einzelgänger zunem Nerd-Treffen einmal wöchentlich verdonnern^^) aber gerade die Sachen, die ich am schwerwiegendesten halte, Freundin und Zukunftsangst, genau diese sind nicht beeinflussbar.

                          Und klar, gäbe es vllt. keine Amokläufe mehr, wenn man Waffen (auch Sportwaffen) völlig verbieten würde. Aber was kommt dann als nächstes? Nach dem nächsten Geisterfahrer-Selbstmörder Autos verbieten, nach dem nächsten Psycho der mit nem Ninjaschwert ein auf GTA macht (gabs ja auch schon in D.), Videospiele und Schwertfilme verbieten?? Wieso wollen immer gleich so viele in ein Extrem fallen? Sorry aber dann können wir uns gleich in die nächste Höhle verkriechen und wieder auf Mammut-Jagd gehen!



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ach du scheisse, Paintball hat der auch gespielt? Naja immerhin können diesbezüglich die Gesetze garnicht mehr schärfer gemacht werden. Zumindest wäre der nächste Schritt nurnoch ein Verbot und das wirds nicht geben.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Die hatte bestimmt vor sieben Jahren auch schon Erfahrung mit den Nimbus Bese gehabt. :P



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Der Hoeneß ist sowieso das Oberarschloch in Bayern aber gerade solche Typen bringens ja immer ganz weit. Die ARD sollte als Reaktion darauf eher die Kurzsauschnitte aller Fussballszenen in ihren Nachrichten streichen und die 100Millionen, die sie dafür bezahlen einsparen. Wäre ich Bürgermeister der Stadt München würde ich dem Drecksverein monatlich auch noch ne Rechnung schicken für die ganzen Polizeieinsätze, die wärend der Fussballzeit eingesetzt werden müssen.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Das kann doch nicht sein. Gibts schon irgenwo ne Kampagne gegen?



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Der größte Witz an der Sache ist ja, dass das in dem Zusammenhang so gern genannte Counterstrike ab 16 ist... :roll:

                                      Das habe ich mir auch so gedacht... (gilt zumindest für CS:Source). Blöd wäre es bei Real, bei denen ich schon ganz gerne mal in die Videospielecke gehe.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Der Student ist doch ein Vollhonk, dermassen inkompetent, polemisch und das nur aus einem Grund: weil er eben Probleme psychisch hat muss auf einmal jeder so sein, oder wie :lol:

                                        ...und "krass" ist scheinbar sein Lieblingswort.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Verhungert ist aber auch schon Niemand Ende der (19)20er nach der Zeit des berühmten schwarzen Freitags. ;) Die "große Depression" hängt ja auch nicht davon ab. Und nochwas: Ein Zyklus der Wirtschaft ist zumindest diese Depression auch nicht!
                                          « Letzte Änderung: 20. März 2009, 18:25:10 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Ich denke mal, Matze stört die ganze Schwarzseherei, was ja auch für eine Erholung der Märkte auch nicht gerade förderlich ist.
                                            « Letzte Änderung: 20. März 2009, 19:10:22 von Ash »



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Also gegen die Schwarzseherei habe ich auch was aber diese Rezession gehört dennoch nicht zum normalen Zyklus des Marktverlaufes. Damit würde man die begannenen Fehler nur herunterreden. Es sei denn natürlich man teilt die Meinung der FDP und gibt nicht den Banken sondern den einzelnen Staaten mit ihrer falschen Konjunkturpolitik die Schuld.
                                              Es wundert mich eh, dass staatliche Kontrollen in den Rädern der Wirtschaft nun noch mehr verpöhnt sind als vor der Krise. Gerade die letzte Aktion amerikanischer Manager, die sich mit US-Rettungsgelder Bonusauszahlungen für sich "erarbeitet" haben, zeigt doch, dass der Mensch viel zu habgierig ist und ethische Grundsätze sofort fallenlässt, wenns ums Geld geht. Daher sollte sich doch eigentlich mal die Idee der freie Marktwirtschaft vom Tisch sein und sich eine soziale Marktwirtschaft in der Welt durchsetzen ohne dass gleich die Wirtschaftsliberalen mit Planwirtschaft & Kommunismus Angst verbreiten. Oje, bin schon wieder vom Thema abgekommen, gleich wird mich Matze in der Luft zerreissen aber da steh ich drauf. :D
                                              « Letzte Änderung: 21. März 2009, 12:26:18 von Ash »



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Also abgesehen davon, dass mir das Argument eines wieder fälligen Zyklus nicht ausreicht, muss ich dazu noch sagen, dass wir eigentlich erst ne leichte Depression hinter uns haben, von 1999 bis 2005, dann gings wieder bergauf aber bevor es zum Aufschwung gekommen ist begann ja schon die US-Krise auf dem Immobilienmarkt 2008. Auch dass Banken verstaatlicht werden müssen, um das ersparte Kapital der Bevölkerung zu sichern zeigt doch schon, dass es sich hier um keine übliche zyklische Schwächung des Marktes handelt.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Tja, hätte er mal nen Pfarre aufgesucht. :lol: Aber gut, dass es für Mord keine Verjährungszeit gibt wie beispielsweise für Raub.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Aber gut, dass es für Mord keine Verjährungszeit gibt wie beispielsweise für Raub.
                                                    Gibt es nicht? :shock: Ich dachte schon immer das wäre auch nach 25-30 Jahren oder sowas verjährt.

                                                    Hast du ne Leiche im Keller liegen oder was schockt dich das so? :staun: