Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 220 · 1265604

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    D.h. die Mucke wirds dann auch nicht mehr im Radio geben? :neutral:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      GEMA bezahlt jeder, der Musik öffentlich "vorführt" und damit auch die Streaminganbieter. Der einzige Unterschied zu iTunes und Co ist, dass sie eben Unmengen an Werbung einblenden und damit diese Gebühren finanzieren während iTunes die Kunden direkt belangt. Wir bezahlen das Radio ja durch GEZ, aber so ein großer Unterschied ist da garnicht zu einem Streaminganbieter oder eben einem Internetradio.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zu Fett? :confused: Der ist doch net fetter als ich und ich bin alle 2 Wochen mit Ryanair unterwegs. Und was Sitzkomfort angeht, stehen die im Duden unter "eng", dabei hab ich aber kein Probleme mich anzuschnallen. Doppelter Seemansknoten und das Teil hält.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ok, revidiere meine Aussage. Auf aktuellen Fotos ist er doch schon nicht wenig aufgequollen :confused:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Grade auch im Radio gehört - jetz geht die Scheiße WIEDER los! Ich kann nicht verstehen, warum sich so ein Mistkrüppel nicht einfach selbst die Birne runterblasen kann!
            Bin auch ma gespannt was die Hausdurchsuchung ergibt. Garantiert hat er ein paar bekannte Computerspiele. Vielleicht lag es aber auch an den BASF-Gasen.

            Zitat
            Untergebracht in dem Komplex sind unter anderem die Berufsschule für Bautechnik, Bauzeichner, Fleischer, Hotelfachleute, Holz- oder auch Textiltechnik, die Fachschule Veranstaltungs-/Eventmanagement und die Fachschule Gestaltung mit Schwerpunkt Design und visuelle Kommunikation.
            Hm, ich frage mich in welchem Beruf von dem genannten er ausgebildet war. Eines sticht irgendwie besonders ins Auge.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Macht es wirklich einen Unterschied ob "nur" einer oder 100?


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                So wie ich das verstanden habe, hat er auch mehrere Schüler attackiert, nur hat er die "glücklicherweise" nur verletzt. Ich denke schon, dass die Tat ihn zum Amokläufer qualifiziert. Hat zumindest alle Eigenschaften eines Amoklaufs. Aber Alex hat schon recht, vermutlich war das für die Bildzeitung nicht genug Spektakel, als dass es die "Leute" lang beschäftigen wird.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Leute mit Geld haben halt das Verlangen noch mehr Geld anzuhäufen. Er dachte sich vielleicht, den Versuch wäre es wert die Domain noch zu versteigern. Aber jetzt wo er nicht mehr als Anwalt praktizieren darf und auch noch für 14 Monate in den Knast hätte gehen müssen, was blieb ihm noch übrig? Er dachte sich wohl, er verlässt besser die Party wenns am schönsten ist.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat von: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,681385,00.html

                    Chile-Beben hat Erdachse verschoben

                    Das Erdbeben in Chile hat heftige Auswirkungen auf den gesamten Globus. Laut Nasa-Forschern haben die Erschütterungen die Erdachse verschoben, die Erdumdrehung beschleunigt - und so die Tage verkürzt. Geologen warnen vor drastischen Folgen: Scheinbar erloschene Vulkane könnten ausbrechen.

                     :shock:  :shock:

                    Heieieiei
                    Manchmal will man gar nicht wissen, was da alles gemessen werden kann.

                    Wenn die Tage jetzt kürzer sind, muss ich dann jetzt auch weniger arbeiten gehen?
                    Scheiße, mir reichen ja die 24h schon net aus :(



                    Und zu der Saubande, die sich Klerus nennt, verlier ich auch besser keine Worte...



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Passt obacht, die Spackeneltern werden noch Nintendo verklagen, weil auf der Konsole steht nicht, dass man es nicht mit echten Schusswaffen steuern kann.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Inwiefern denn Alex!? Das käme doch drauf an, wieviel die Maut kosten würde!?
                        In den Nachrichten sagten sie was von 3-4€/km. Das wären bei jemandem mit um die 30000km/Jahr ma locker 800€. Einerseits macht das schon Sinn denen die Kosten aufzudrücken die es verursachen, aber wer soll das bezahlen? Und bei nicht jede Firma kann sich das leisten, die Anfahrt seiner Angestellten zu bezahlen. Ich hatte früher täglich 100km zu fahren für zur Arbeit hin und wieder heim. Das würde sich schon derbe summieren. Warum führen sie das nicht einfach nur für ausländische KFZ ein? Die zahlen schliesslich keine KFZ-Steuer, wäre nur fair und da würde auch nicht zu knapp Kohle reinkommen. Oder eben wie in Ösiland nen Pickerl, also so ne Art Straßen-Flatrate. Ich denke die haben das alles ncoh nciht fertig durchdacht... wie immer eigentlich :roll:
                        « Letzte Änderung: 16. April 2010, 00:56:52 von der Dude »


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Fangt bitte net mit ner Glaubens-Diskussion an :roll:
                          Das hier ist keine Diskussion sondern ein Meinungsaustausch ;) Und den Spruch mit Meinungen und Arschlöchern brauch ich wohl net bringen :D Hat jeder und das der anderen stinkt ;)

                          Und ausserdem ist "Glauben" und "Religion" ja mal sowas von was völlig anderes! Ganz gefährlich, wenn man diese beiden Dinge durcheinander bringt.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Der Knilch sollte für Jahre von der Bevölkerung ferngehalten werden und alles was sie tun ist zu überlegen, ob er zurücktreten darf?! :confused:
                            Diese Arschfickerbande von einer Kirche kotzt mich an.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Knalltüte ist für diese Vollpfeife doch nen Kosewort, dass er von seiner Frau beim jährlichen Sex gesagt bekommen hat.

                              Immerhin einer weniger. NEXT!


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hm, vielleicht bekommen wir dann auch wieder diese schicken Uniformen, wie vor 70 Jahren.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Von dem Wulff habe ich bisher kaum etwas mitbekommen. Kann so garnet sagen, ob das gut ist oder nicht. Bin aber schon froh, dass es nicht Zensursula oder Rollstuhl-Göbbels geworden ist.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Sein Ruf ist dennoch hin. Werbeverträge und öffentliche Auftritte kann er sich auf jeden Fall schonmal stecken, wenn er überhaupt noch irgendwo in seinem Bereich ne Arbeit findet. Männer vernichten eine Existenz, in dem sie töten. Frauen sind jedoch gerissener, sie machen das Leben einfach nicht mehr lebenswert. Egal ob Kachelmann schuldig oder unschuldig ist, seine EX hat schon gewonnen.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Dürfte eigentlich nicht sehr viel ungesünder sein, als die tägliche Dosis Weichmacher in Kunststoffen, die wir zu uns nehmen :D



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Aber dass die Leut da so blind an einem über 200 Jahre alten Wisch festhalten ist einfach episch unbegreiflich. Zumal genau die gleichen Leute sagen, die Moslems wären rückständig :doh: Das Volk ist einfach zu bemitleiden. Sowohl die Halbhirne (offensichtlich in der Überzahl), die sowas immer durchboxen, als auch die wenigen vernünftigen, die es da gibt, die darunter leiden müssen.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Zumal genau die gleichen Leute sagen, die Moslems wären rückständig :doh:

                                          Oh bei dem thema MUSS ich mich einfach immer wieder aufs Neue einschalten, auch wenns JEDEN nervt: Jede Ideologie ist meiner Meinung nach rückständig, auch wenn sie wie Diese hier sich weltweit enorm ausbreitet. Oder willst du mir jetzt sagen, der Islam sei fortschrittlich, vllt sogar noch tollerant, was? Nee, ganz und garcnicht!
                                          Du hast meine Aussage gänzlich missverstanden. Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass irgend eine Religion fortschrittlicher ist als die amerikanische Verfassung. Im Gegenteil. Aber Leute, die an einem Rotzwisch festhalten, das seit 200 Jahren nahezu unverändert ist, sollten mal gediegen die Fresse halten bezüglich Rückständigkeit. Und da die meisten Amis die Verfassung als so gottgegeben und absolut betrachten wie die Bibel, ist es durchaus mit Religionen vergleichbar.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich glaub die geile Sache war auf Olis Post bezogen.


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Hoffentlich wirds noch gefährliche Körperverletzung, wenn auch nicht mit Todesfolge oder gar Todschlag, wie die Wixer es verdient hätten.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Mumpitz, Alex. Ich selbst war mal in einer Situation, ähnlich des Opfers. Ich war mit meiner damaligen Freundin in Mainz im Eisstadion Schlittschuh fahren. Auf der Eisfläche sind uns n paar "Russenkinder" aufgefallen, die völlig rücksichtslos rumgepöbelt haben, offensichtlich stark alkoholisiert. Sind dann von der Eisfläche geschmissen worden, zumindest haben wir sie nicht mehr gesehen. Später sind wir zur Toilette und als ich so am Pullern war kamen die so zu 5-6t rein und haben wieder angefangen jeden anzumachen und ihnen die Schlittschuhe abzunehmen bis sie dann schließlich zu mir kamen. Und wenn dich 6 Leute in die Enge treiben und dir ins Gesicht drücken, was sie alles mit dir anstellen, wenn du nicht deine Schlittschuhe hergibst (die von der Eisbahn geliehenen wohlgemerkt), dann ist die einzige Art der Verteidigung der Angriff. Ich hatte ihn zu Anfang einfach nur runtergedrückt und ihm gesagt, dass nu gut ist und wollte gehen, aber er ging immer wieder auf mich los, bis ich einfach raus ging. Vor der Toilette hatte meine Freundin ahnungslos schon gute 30 Minuten gewartet und als er dann nachkam und auch sie bedrohte (er kannte sie wohl vom Sehen her), war Ende. Der "Anführer" hat mir im Verlauf den Kiefer ausgerenkt... er sah allerdings schlimmer aus. Und das Gericht gab mir Recht. Er bekamm 100 Sozialstunden aufgebrummt und musst sowohl die eigenen als auch meine Arzt-, Polizei- und Gerichtskosten tragen. Irgendwas um die 5000€ waren das locker. Später stellte sich heraus, dass er 2 Sixpack intus hatte und keine 2 Straßen entfernt von meiner Freundin gewohnt hat.

                                                Mord war es von Anfang an nicht, denn das setzt Vorsatz und Planung voraus. Aber ich finde sie qualifizieren sich auf jeden Fall für Totschlag. Der Mann sah einfach keinen anderen Weg die Kinder und sich Selbst gegen die aggressiven Suffköpp zu verteidigen, als in den Angriff zu gehen und dafür hat er mein vollstes Verständnis. Unser Rechtssystem ist jedoch so messed up, dass sie tatsächlich unterscheidet, ob der Tot durch die Verletzungen selbst entstand. Dass die Tat ein tödliches Leiden "aktivieren" kann, was dann aber zum Tod führt ist groteskerweise irrelevant. Erst letztens gabs eine Meldung, dass einer 2 Jahre auf Bewährung wieder frei kam, nachdem er den Freund seiner Ex die Treppe runtergestoßen hat, weil die Mediziner feststellten, dass er noch während dem Fall an Herzversagen starb noch bevor er unten aufkam und sich das Genick brach. Wie gerecht ist das bitteschön? Das ist geradezu eine Schussfreigabe auf alle mit schwachem Herzen, Epilepsie oder über 80.

                                                Alles unter "Schwere Körperverletzung mit Todesfolge" würde nur beweisen, dass unser Rechtssystem fürn Arsch ist.