Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 352 · 1265285

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Alles richtig.
    Wenn aber wirklich ein Mob Feuer gelegt hat und die Polizei angegriffen hat, gehören da mehr als 3 Leute verhaftet, und m Kern ist das schon richtig. Scheinbar haben auch andere darüber berichtet.

    Genau darum ging es mir eigentlich, danke daß du da einfach mal sachlich drauf geantwortet hast.


    Stattdessen kommt ein "Scheibenschießen gegen Ausländer"  :uglylol: :uglylol:
    Selten so einen Unsinn in dem Zusammenhang gelesen aber ich geh nicht weiter drauf ein, des lieben Friedens Willen  ;)

    Das einzige was ich Dir direkt geschrieben habe, ist dass weniger bis gar keine Bild Zeitung mehr zu lesen eine förderliche Sache ist.

    Alles andere baust Du Dir gerade hier zusammen.

    Meine Argumente bezogen sich auf die Bild Zeitung generell. 


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies


      Ich bin dann mal ab sofort Terrorist, zumindest für die Amis.

      Du greifst echt zu Gewalt und Sachbeschädigung? ANTIFA USA ist zumindest nicht gleich "Antifaschisten". So wie ich es verstehe, ist es eher der militante Zweig der Antifaschos.


      Antifa ist eine Einstellung, und kein Club, Verein oder Organisation oder sonstwas. Von daher kann ich mit Deiner Aussage wenig anfangen.

      Gewalt gegen Nazis & Faschisten ist für mich das letzte Mittel der Wahl.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Man muss nur in das  Jahr 1968 zurück schauen. Martin Luther King wird erschossen, in 24 amerikanischen Großstädten brechen Riots aus, und am Ende des Jahres wird der Hardliner und LAw & Order Mann Richard Nixon zum Präsidenten gewählt. Wenn das die Strategie von Trump ist, wird sie aufgehen.
        Denn nicht nur dass sämtliche Minderheiten in Amerika sowieso schon genug Hass und Repressionen erleiden müssen, die Corona Sterberate ist unter diesen Minderheiten viel höher als die der weißen Menschen. um es drastisch zu formulieren: durch Corona werden noch so einige Wähler sterben, die ihr Kreuz wohl eher bei Biden gemacht hätten.




        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Er wird das Wahlergebnis einfach nicht akzeptieren und den nationalen Notstand ausrufen und weiterregieren.

          Darauf arbeitet er schon seit längerem hin.
          Gerüchte übergefälschte Umfragen,  manipulierte Briefwahlen, angebliche Unfähigkeit von Biden, ungefragtes Entsenden von Truppen nach Portland,...

          Ich hoffe ja, dass es schiefgeht, aber leider muss man bei ihm inzwischen mit allem rechnen.


          Und wie viel Prozent Punkte hat er zur Zeit Vorsprung vor Biden? 8 ?

          Es ist einfach nicht zu fassen wie viele bescheuerte Menschen in dem Land wohnen.
          Womit ich nicht behaupten will, dass anderswo nur herzensgute Menschen leben.
          Aber die Dichte der Dummheit in den USA ist doch schon verdammt hoch, meine Fresse nochmal.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Ich hab heute was gelesen Biden wäre 15 Punkte VOR Trump aktuell - aber das heißt ja eh nullkommanix

            Der müsste einen Erdrutschsieg gegen Trump einfahren, auch wenn ich Biden nicht wirklich als Sympathieträger sehe. Aber das wird zu 100% NICHT der Fall sein.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies

              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies

                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  So berichtet das Propaganda Blatt von Axel Springer wenn die Gedenk Demo an die rassistischen Todesopfer in Hanau abgesagt wird:








                  Und so berichtet das Drecksblatt, wenn die Corona Schwurbler, Faschos und Aluhutträger in Berlin nicht auf die Strasse dürfen:





                  Und wer jetzt immer noch behauptet, die machen eine halbwegs seriöse Berichterstattung, dem ist absolut nicht mehr zu helfen.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Das behauptet doch keiner!? Allerdings leben wir in einem freien Land, und das Drecksblatt kann und darf jeder lesen, der es auch lesen will - muss man dann auch so tolerieren können, oder? ;) ich lese es nicht, mag es nicht, meine Mum liest es, und die werd ich deswegen jetzt nicht dissen oder schlechtmachen... nur mal so als Beispiel aus dem Leben.

                    JEDE Schlagzeile von denen ist scheiße, allerdings isses halt mal für dieses Lager, mal für jenes. Rechtes Gedankengut unterstelle ich nichtmal der BILD, oder eben es zu fördern nur wegen zwei Taglines

                    Schmaler Grat. Schlechte Schlagzeilen, schlechter Journalismus, schlecht recherchiert, das ist das eine.

                    Eine Stimmung zu provozieren, die dann in Taten ausartet, dass ist etwas anderes. Und meiner Meinung nach hat dieses Blatt mit seiner Hetze oft genug dafür gesorgt, dass Mensche ihren Worten auch Taten folgen ließen.

                    Die Leute die das Blatt lesen kann ich einfach nicht verstehen. Und daher möchte ich denjenigen auch gern davon überzeugen, es sein zu lassen.

                    Meiner Meinung nach ist die Bild rechtsgerichtet, nicht rechtsextrem wie die AFD, aber schon sehr extrem konservativ. Sie ist vor allem komplett anti-links, wenn man das so sagen kann. Die einzige Ausnahme macht das Boulevardblatt bei Israel, komischerweise. Aber klar, wenn sie auch noch gegen Israel und/oder das Judentum schießen würde, dann müsste man sie wohl rechtsextrem nennen.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      ...und daher möchte ich denjenigen auch gern davon überzeugen, es sein zu lassen.
                      Und ich möchte dich bitten es sein zu lassen,  irgendwelche Leute überzeugen zu wollen. Oder Leuten hier Sprüche zu drücken (Beispiel: Oli) weil sie Bildzeitungs-Links posten.

                      Ich für meinen Teil weiß genau wie ich die Bild einzuschätzen habe. Ein wirklich seriöses Blatt ist das natürlich nicht. War es noch nie und wird es auch niemals sein. Das sollte jeder wissen. Dennoch schaue ich weiterhin online in die Schlagzeilen von Bild. Ob das jemand passt oder nicht ist mir ehrlich gesagt auch scheißegal. Allerdings fängt es irgendwann an zu nerven, immer wieder hier hören zu müssen wie scheiße die Bild ist. Wie Marco schon sagte, wir leben in einem freien Land und wer die Bild lesen will, der soll es auch tun. Und wer meint er muss hier einen Link zu Bild-online posten, der darf das gerne tun.

                      Ach so. Wenn jemand hier einen Link aus dem Hetz Blatt postet und sich über den Inhalt/Zustand aufregt ist das in Ordnung.
                      Auch wenn der Inhalt schlecht recherchiert, völlig überzogen, komplett eindimensional oder auch schlichtweg eine Lüge ist.

                      Aber sich im generellen über die Berichterstattung aufzuregen ist nicht gewünscht bzw. soll sein gelassen werden?

                      Klingt nicht wirklich ausgewogen
                      « Letzte Änderung: 28. August 2020, 09:59:24 von Nation-on-Fire »


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        "Der US-Waffenkonzern Smith & Wesson hat seine Geschäfte im zweiten Quartal massiv ausgeweitet. Der Bruttoumsatz mit Schusswaffen stieg zwischen April und Juni um 141 Prozent auf 230 Millionen US-Dollar."

                        Alter Schwede, worauf läuft das in den Staaten nur hinaus?


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          "Der US-Waffenkonzern Smith & Wesson hat seine Geschäfte im zweiten Quartal massiv ausgeweitet. Der Bruttoumsatz mit Schusswaffen stieg zwischen April und Juni um 141 Prozent auf 230 Millionen US-Dollar."

                          Alter Schwede, worauf läuft das in den Staaten nur hinaus?

                          Krieg.

                          Ich hoffe nur mit sich selber, und ja, das wäre auch schon schlimm genug.

                          Hat sich mal das amerikanische Militär in letzter Zeit geäußert?


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies

                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies
                              Soweit ich das mitbekommen habe wurde auf den Posten des USPS (der Post in den USA also) auch ein bekennender Trump Fanatiker inthronisiert, vor ein paar Monaten. Mit dem klaren Ziel, die Briefwahl zu torpedieren.


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                Mal schauen, welche Ausrede Herrn Seehofer jetzt einfällt, nachdem er es ja immer wieder abgelehnt hat, die Polizei auf rechtsextreme Kreise zu untersuchen.



                                https://www.t-online.de/nachrichten/id_88582438/nrw-grossrazzia-bei-polizisten-zahlreiche-beamte-in-rechtsextremen-chat-gruppen.html


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies


                                  "Wenn man bei Google nach "Steven Seagal" sucht, dann kommt als Beruf nicht Schauspieler, Martial-Arts-Künstler oder Action-Boulette, sondern tatsächlich "Russischer Sonderbeauftragter für die humanitären Beziehungen mit den USA".

                                  gefunden bei "Neon-Zombie".



                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies
                                    Seit ich längere Ausschnitte der amerikanischen TV Debatte gestern gesehen habe, bin ich der festen Überzeugung, dass nach der Wahl in Amerika Chaos ausbrechen wird, inklusive gewaltätigen Auseinandersetzungen. Die sind auf dem besten Weg in eine Autokratie. Und alle gucken zu. Okay, ist als Europäer da auch nicht so einfach was zu machen. 


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      Biden müsste sich heute irgendwie ins Fernsehen bringen, und zwar alleine! Und dann zu all den Themen, die der Moderator in dem "Duell" gestellt hat, kurze Statements abgeben. Keine Ahnung, so jeweils 2 Minuten Statements, keine Abhandlungen.


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        Tja, man weiß es nicht. Wenn man sich die Sachlage anschaut sprechen allerdings weit aus mehr Gründe dafür, dass das alles erstunken und gelogen ist.

                                        Man darf auch nicht vergessen dass er schon vor 4 Jahren bezüglich seines Gesundheitszutstands ständig gelogen hat, bzw. seinem Arzt seine Atteste diktiert hat.

                                        Es ist einfach nur noch traurig.


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies
                                          Das macht mich nicht mehr sprachlos, weil die genauso redet und "argumentiert" wie es ihr Präsident und ein großer Teil der Trump Fanatiker und Republikaner eben auch macht.


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies
                                            ich für meinen Teil halte den durchschnittlichen Amerikaner für relativ einfach gestrickt, weswegen er auch für diese ganzen stumpfen Parolen oder eben ganz simpel "America First" empfänglich ist. Gut, da spielt vieles mit rein, die Erziehung, die Schulbildung, also einige können wahrscheinlich noch nicht mal was dafür. Was in Zeiten des Internets und vieler Wege sich weiterzubilden außerhalb der Schule natürlich so auch nicht mehr ganz stimmt.
                                            Aus diesem Grund sieht man bisher keinen Erdrutsch Sieg für Biden kommen. Denn halbwegs aufgeklärte und ohne Scheuklappen rumlaufende Menschen würden meiner Meinung nach NICHT auf diesen Unfug herein fallen. Zumindest nicht der größte Teil.
                                            Bei denen die halbwegs schlauer sind spielt auch Machterhalt meiner Meinung nach eine große Rolle. Wir reden dem Anführer schön nach dem Mund, damit wir in den nächsten vier Jahren auch noch was zu sagen haben. Das Phänomen gibt es aber überall zu bestaunen, selbst in der Kommunalpolitik.



                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies
                                              Natürlich, da stimme ich Dir fast völlig zu! Andererseits, wie schonmal geschrieben, kann ich mir einfach nicht erklären, wieso gerade die "einfach gestrickten" und im Grunde schlecht gestellten Leute dort ihm hinterherrennen, da er eben für jene im Grunde genommen NIX getan hat. Alle Dinge die er da machen wollte, sind nach wie vor so wie vorher. Die Stahl- und Kohleindustrie liegt brach, die Leute haben nach wie vor keine Jobs, oder arbeiten in drei/vier Jobs um rumzukommen...

                                              Aber sie können jemandem die Schuld geben, ohne ihr eigenes Versagen bzw. das Versagen der selbst gewählten Politiker in Betracht zu ziehen.

                                              genau wie die Truller bei Lanz für ALLES eine Antwort hatte. genauso wird der republikanische Redneck (sorry!) mit Antworten versorgt.

                                              Du hast keinen Job ? die Demokraten verweigern ihn dir
                                              Du bist an Corona erkrankt ? wahrscheinlich nur ne Grippe, oder die Chinesen haben da was aus dem Labor gelassen
                                              Du hast kein Geld mehr ? die Einwanderer nehmen dir die Jobs weg
                                              Du hast Dein Auto besoffen an die Wand gefahren ? Die Antifa hat bestimmt für ne Straßenblockade gesorgt
                                              Du brauchts noch nen 2. Job weil du vom ersten nicht allein leben kannst ? Das kommt davon wenn die Schwarzen halt für die Hälft arbeiten

                                              usw.....



                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies
                                                Ja stimmt, hast Recht :/

                                                und in dem Punkt will ich noch nicht mal Recht haben  :|


                                                Und zudem ist das menschliche Gehirn grundsätzlich so gestrickt, dass es Lösungen haben möchte. Sind Probleme zu komplex, als dass man sie selbst vollumfänglich verstehen oder gar lösen könnte, wie die von euch genannten Beispiele, dann klammert man sich eben leicht an simple Lösungen, seien sie auch noch so falsch, die von den (Rechts-)Populisten angeboten werden. Daher sind die Populisten gefühlt überall auf dem Vormarsch, seien es dort die AltRights oder Republikaner oder hierzulande die AfD, Verschwörungsideologen oder Neue Rechte oder in Ungarn ein Orban usw. Das Prinzip ist überall das gleiche und es funktioniert leider erschreckend gut. Man kann die Wähler leicht überzeugen, so lange man die Schuld an allen möglichen Dingen immer auf "die anderen" schieben kann.

                                                ja, auch richtig. Hat in der Vergangenheit auch immer gut funktioniert.



                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies
                                                  nach Satz 18 musste ich wegen Kopfschmerzen aufhören


                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show all replies
                                                    https://mobile.twitter.com/jonvoight/status/1317193854395711488

                                                    Alter Schwede, ist John Voight auf Drogen oder was ?

                                                    Der hat doch ständig Stress deswegen mit seiner Tochter, die nun wahrlich kein Trump/Republikaner Fan ist.