Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 352 · 1264521

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Mögliche Szenarien für die Zeit nach der morgigen Wahl.

    https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-trump-perspektiven-101.html

    Hör bloß auf, ich will mir das gar nicht alles vorstellen. Ein Erdrutsch Sieg für Biden würde so einige Szenarien im Keim ersticken, aber ich glaub da nicht dran. Das wird da noch richtig knallen.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies


      Cool war allerdings die Sache mit dem falschen Four Seasons. Wenigstens eine Kleinigkeit am Ende, die man positiv/amüsant im Gedächtnis behalten kann aus seiner Amtszeit.

      Allein die Nummer zeigt doch die gesamte Inkompetenz von dem Affen und seinen Beratern. Ich hatte mich schon manchmal vorher gefragt warum da keiner aus seinem Team eingreift wenn er wieder irgendwelchen Blödsinn erzählt.  :lol: :lol:

      Interessant finde ich auch die Frage wie schnell sich seine Gefolgsleute von ihm abwenden. Und wer!


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Naja, man kann j auch nur hoffen, dass er wirklich so unaufmerksam war und immer nur auf den Zeitpunkt gewartet hat, dass er reden darf.
        Denn rein theoretisch weiß er "alles"!
        Und da sein privater Schuldenberg nicht gerade klein ist, sind Vermutungen begründet, er könnte zum Ende sein Amtszeit noch das ein oder andere Geheimnis versilbern.
        Dass es der Biden Abteilung jetzt schon schwer gemacht wird, einen vernünftigen Übergang in die Wegen zu leiten, sagt schon so einiges meiner Meinung.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Ich erinnere mich noch dunkel daran was da auf den Stufen stand als die BLM Demonstranten noch auf dem Lafayette Platz standen.
          Junge, Junge, so einfach war es wohl noch nie ins Capitol zu kommen wie gestern.

          Aber ist ja auch okay, wenn man sich so ein paar Typen anschaut die da mitgemacht haben....



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies

            Frauenbewegung ginge dann per se auch nicht mehr! Wobei ich grundsätzlich FÜR die Frauenbewegung bin, vor allem wenn sie auf mir stattfindet! Das sei mal festgehalten!

            Und genau deswegen finden solche Diskussionen statt.


            Ist überspitzt formuliert, und ich kenn Dich ja auch, bitte deswegen jetzt nicht als Aufreger verstehen.
            Natürlich ist vieles davon echt absurd, sehe ich genauso, aber bei einigen Sachen kann ich gewisse Begründungen auch nachvollziehen.
            Vielleicht ist es ja wie bei einer Gehaltsdiskussion: man fordert absichtlich übertrieben viel, um sich in der Mitte zu treffen.  ;)


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Gerade in Bezug wie heutzutage mit Katastrophen aller Art umgegangen wird, wäre es aber auch sehr interessant zu sehen, wie so einige Menschen dann damit umgehen....

              "Ich seh keine Strahlung, ich lass mir das Spazierengehen im Regen nicht verbieten!!!"

              "Das ist alles Fake, Tschenobyl gibt es gar nicht, das haben die Grünen erfunden!!!"

              usw....


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies

                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Der Type ist seit mindestens 10 Jahren durch die Gegend gerannt und hat damit Kohle verdient. Der war auf Conventions etc.

                  Anscheinend aber macht es das amerikanische Rechtssystem diese Klage möglich. Es ist lächerlich, von vorne bis hinten.
                  « Letzte Änderung: 26. August 2021, 10:53:52 von Nation-on-Fire »


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Zum einen wird da genau so ein abgewichster Fatzke nach rutschen, da wird der Döpfner schon für sorgen.
                    Und zweitens wird der Reichelt wenn überhaupt sehr weich fallen. Es werden ja schon Stimmen laut, dass er möglicherweise wieder zurückkommen wird, da vieles auf "hörensagen" basiert und im Ernstfall keine juristische Standfähigkeit haben wird.
                    Und falls doch, geht er halt zum Spiegel oder zum Stürmer oder zu einem anderen Springer Blatt.
                    Oder Karriere bei der CDU, vieles ist denkbar. 


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Wenn ich meinen Metallica anmachen würde rennen die schreiend raus :lol: ok jetz net bei den Black Songs, aber sonst...

                      Wir haben uns natürlich auch da rangetastet. Queen fand sie langweilig, von AC/DC mag sie nur die schnellen Songs. Da es nicht so viele gibt, landeten wir schnell bei Metallica. "Hit The Lights", "Batterie" und "Whiplash" kommen besonders gut an.

                      Sanfter Übergang mit Sacred Reich und Anthrax, dann zu Slayer zu "Seasons in the Abyss" Zeiten, weiter mit D.R.I. (zeitlich von aktuell zu Frühwerken durch arbeiten), dann Slayer "Decade Of Aggression", Municipal Waste, Demolition Hammer, dann Entombed mit Wolverine Blues, weiter zu Left Hand Path, und dann mit Death "Leprosy" die Erziehung vollenden.


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies

                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          "Wir glauben weiter, dass ein Atomkrieg nicht gewonnen werden kann und niemals geführt werden darf."

                          Russlands Außenminister Sergej Lawrow


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            "Wir glauben weiter, dass ein Atomkrieg nicht gewonnen werden kann und niemals geführt werden darf."

                            Russlands Außenminister Sergej Lawrow

                            Zumindest da werden meine Bedenken etwas kleiner.


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies
                              Das ist wohl die Solidarität die wir tragen müssen


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                https://www.t-online.de/unterhaltung/oscars/id_91911790/oscars-2022-will-smith-ohrfeigt-chris-rock-auf-offener-buehne.html

                                Will Smith haut Chris Rock eine rein bei den Oscars wegen Witz gegen Jada Smith :lol: und so wie das klatscht war das definitiv kein Witz :D

                                Weiter ging es wohl so:
                                Rock, der sichtlich erschüttert wirkte, machte eine kurze Pause und versuchte dann, mit dem Programm fortzufahren. Während der anschließenden Werbepause wurde Smith laut US-Berichten von Denzel Washington (67) und Tyler Perry (52) beiseite gezogen und beruhigt. Smith soll angeblich Tränen aus den Augen gewischt haben, als er sich wieder zu seiner Frau setzte.

                                Der folgende Star auf der Oscar-Bühne, Sean Combs (52), erklärte dann: "Ich wusste nicht, dass dieses Jahr die aufregendsten Oscars aller Zeiten werden. Okay, Will und Chris, wir werden das wie eine Familie auf der Party lösen. Aber jetzt machen wir mit Liebe weiter!" Smith und Pinkett Smith waren zu sehen, wie sie dazu lachten und klatschten.

                                Geil auch, dass man die Szene fast nur  noch audio-zensiert sehen/hören kann. Die Amis eh, das ist nur noch peinlich.

                                Nichtsdestotrotz werde ich das Gefühl nicht los, dass das schon ein wenig geplant war.  Vielleicht hat Smith härter zugeschlagen als Rock das vermutet hätte, aber an eine komplett spontane Geschichte glaub ich da nicht. Genau die Art von Aufsehen hat die Oscar Vergabe ja auch mal wieder gebraucht. Die zuschauerzahlen waren in den letzten Jahren ja dramatisch gesunken.


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies
                                  Ich glaube nicht, dass es geplant war.

                                  Kaum jemanden spricht jetzt mehr davon, dass Will Smith den Oscar für die beste Hauptrolle bekommen hat.

                                  In seiner Rede wirkt er zudem sehr emotional und wirkt fast ein bisschen labil. Ich wünsche ihm alles Gute.

                                  Naja, er lacht über den Joke, man sieht das ja vorher. Seine Frau verdreht die Augen, erst da setzt er sich in Bewegung. Find ich komisch. Ich glaube ich hätte nicht gelacht wenn meine Frau da so sitzt.


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies
                                    Die ganze Nummer ist so völlig panne, ob nun gestellt oder nicht. Unfassbar. Sei es der alte Streit wie weit Comedy gehen darf, Will Smith Reaktion, er bekommt danach den Oscar, heult rum, entschuldigt sich (aber nicht bei Rock), und einen Tag später wird auf Druck dann ein Statement rausgepustet.
                                    Haben die eigentlich mit einer Silbe erwähnt, dass auf der anderen Seite der Erde gerade Krieg ist? Just saying, habe die Veranstaltung nicht im Ganzen gesehen.


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      Die ganze Nummer ist so völlig panne, ob nun gestellt oder nicht. Unfassbar. Sei es der alte Streit wie weit Comedy gehen darf, Will Smith Reaktion, er bekommt danach den Oscar, heult rum, entschuldigt sich (aber nicht bei Rock), und einen Tag später wird auf Druck dann ein Statement rausgepustet.
                                      Haben die eigentlich mit einer Silbe erwähnt, dass auf der anderen Seite der Erde gerade Krieg ist? Just saying, habe die Veranstaltung nicht im Ganzen gesehen.
                                      Ursprünglich war geplant, dass Wolodymyr Selenskyj selbst zu Wort kommt. Dazu kam es nicht, aber Mila Kunis (gebürtige Ukrainer) hat eine Rede dazu gehalten und es trugen viele blau-gelbe Bändchen. Mehr kann man von so einer Veranstaltung wohl nicht erwarten.

                                      Immerhin


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        Alles sehr vage gehalten.....vieles sagt er im "passiv", nichts konkretes.....

                                        da merkt wohl einer dass viele Veranstaltungen ohne ihn losgehen. Wirklich glaubhaft finde ich sein Statement nicht.

                                        Aber, ich lasse mich immer gerne positiv überraschen. Wenn das nur ein Anfang sein sollte, ist das okay. Aber da muss deutlich mehr kommen.


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies
                                          Beim Thema "Umgang mit Russland" kommen jetzt endlich mal Zahlen auf den Tisch und es ist so wie ich es sagte: Über 130 Milliarden zahlen wir bis 2030 weiterhin an Gazprom dank Langzeitverträge, auch wenn wir kein Gas mehr beziehen.  Wir ficken und sanktionieren uns selbst anstatt zu warten, dass Russland den Vertrag bricht. Mir war auch mehr als klar, dass Deutschland in irgendwelchen Knebelverträgen drinhängt aber so ist es wenn man von Politikern regiert wird, egal welche Partei, die nicht vom Fach sind sondern nur wegen Charisma oder guten Sprüchen vorwärtsgekommen sind und das Peterprinzp ist nirgends so vorherrschend wie in der Politik und dank Quoten heute noch mehr als wie vor zwanzig Jahren. Und dass heute ein Buchautor oder eine Studienabbrecherin  Milliardenverträge für Deutschland verhandelt und abschließt und kein Politiker mit wirtschaftökonomischer Historie zeigt, dass es  mit Sicherheit nicht besser wird.
                                          Bin ich zu frustriert bei politischen Themen? Oh ja, bin ich und mein Mitleid mit dieser Situation ist auf Null, die Verachtung dafür ungebremst steigend.

                                          https://www.zdf.de/politik/frontal/basf-milliardengeschaefte-gier-nach-russischem-gas-100.html#xtor=CS5-91

                                          Hättest Du jetzt Gazprom Aktien würde Dich das vielleicht gar nicht so sehr nerven


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies
                                            Echt? Hatte da nur so eine Kurve gesehen, und klar war da ein Einbruch Ende Februar, aber die Dinger sind anscheinend immer noch im plus.


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies
                                              mich würde mal interessieren wieviele Abtreibungen Trump selber schon bezahlt hat


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies
                                                Hatte ich tatsächlich nie gesehen bisher, aber es bleibt zu hoffen, dass ihm das jetzt endlich das Genick bricht!

                                                wäre wünschenswert, aber ich fürchte dass die juristischen Prozesse so lange dauern werden, dass er dann wahrscheinlich schon tot ist, wenn ein Urteil gefällt wird.
                                                Andererseits wird es auch wieder genügend Leute geben die dass alles als "fake News" betiteln werden, mit irgendwelchen Paragraphen die sagen, dass er das Recht hatte diese Akten mit nach Hause zu nehmen, oder eben mit der Whataboutism Keule losprügeln.


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies
                                                  Also bei CDs gehen die Produktionszahlen wieder nach oben.


                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show all replies
                                                    Anders kann es nicht sein, wofür hier noch Boots? Die kosten ja teils dann mehr als die Filme im Laden :lol: und obendrein wird jeder C und D Schrott auf Scheibe gebalert wie es aussieht - also viel gibts ja nicht mehr, was es noch net gibt :D

                                                    Ist mir neulich aufgefallen: es gibt irre viele Boots von Filmen/Serien von Streaming Sachen. Also online, bzw. sehe ich letzter Zeit häufiger Bilder wo Leute auf Filmbörsen waren und die Dinger gekauft haben.