Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 199 · 1367406

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Oh ja, deswegen will ich schon manchmal nicht mehr das Haus verlassen.
    Ich seh ja eh nur Deppen.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      War ja klar, dass meine Stadt wieder mit nichts positiven in die Nachrichten kommt...  :roll:

      http://www.sat1nrw.de/Aktuell/Blutige-Beziehungstat/42d2546/

      Hab das erst gar nicht realisiert, dass die Gronau meinten, bis ich dann 'nen ehemaligen Klassenkameraden in dem Video gesehen hab, wie er'n Interview gibt...
      « Letzte Änderung: 25. Dezember 2010, 11:56:43 von Manollo »


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Das ist das pure Ghetto.
        In der Gegend wohnen die ganzen Drogendealer, Junkies und Ausländer unserer Stadt.
        Quasi unser Problembezirk hier... da würde ich auch niemals alleine hin gehen in die Ecke, da hab ich echt Angst vor.
        Die 3 Opfer und der Täter waren auch alle Russen, was jetzt nicht heißen muss.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Was für dich Oli :)

          Nicht wirklich in der Zeitung gefunden aber gestern wurde auf ZDF in den Heute-Nachrichten gemeldet, dass Japan die Walfangsaison vorzeitig beendet hat. Diese 4 Wochen kürzere Saison haben schätzungsweise über 800 Walen das leben gerettet.

          Find ich gut. :)


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Laut dem STERN-Artikel war der Tritt nicht die Todesursache.
            Wie dem auch sei - ich hab mir die Szene mal angeschaut...ich find das einfach eklig, da krieg ich Gänsehaut wenn ich sowas sehe. Muss man ein Lebewesen da wie nen Ball wegtreten?

            Ganz ehrlich, wenn ich den elenden Wichser in die Finger bekommen würde, ich würd den sowas von zusammentreten, bis der am Ende genauso krepiert wie die arme Eule.

            Der findet das gemein, dass das ganze Land gegen Ihn ist?
            Was anderes hat der Drecksack nicht verdient!


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies

              Dass jetzt mit MPs bewaffnete Soldaten/Polizisten dort rum maschieren seh ich eher kritisch.
              Ich hab das in Paris schonmal direkt vor Augen gehabt und hab mich sehr unwohl dabei gefühlt.


              Ist doch nicht's ungewöhnliches mehr.
              Die seh ich jede Woche wenn ich zur Schule fahr am Dortmunder Hbf.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Laut dem STERN-Artikel war der Tritt nicht die Todesursache.
                Wie dem auch sei - ich hab mir die Szene mal angeschaut...ich find das einfach eklig, da krieg ich Gänsehaut wenn ich sowas sehe. Muss man ein Lebewesen da wie nen Ball wegtreten?

                Ganz ehrlich, wenn ich den elenden Wichser in die Finger bekommen würde, ich würd den sowas von zusammentreten, bis der am Ende genauso krepiert wie die arme Eule.


                Der findet das gemein, dass das ganze Land gegen Ihn ist?
                Was anderes hat der Drecksack nicht verdient!
                Naja ist schon derbe für ihn, war vllt. auch ne unbedachte und unüberlegte Tat, gerade weil er die Eule mehr als Maskottchen des unbeliebten Gegners sah und nicht als Lebewesen. Klingt etwas komisch aber Viele Fortuna-Fans würden gerne Geißbock Hennes aufspießen.

                Das kann durchaus sein, für ihn ist das vermutlich auch 'ne ganz schön doofe Lage, mir ist das aber relativ egal.
                Wenn ich könnte, würd ich ihn elendig verrecken lassen, aber sowas von, ich würd ihr noch mehr zu schreiben, aber ich spars mir lieber... als Veganer reagiert man bei solchen Sachen eh etwas anders, glaube ich.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Nein, sind sie mir nicht, ich verstehe nur die Aufregung nicht. Ich poste hier so viele böse Nachrichten, in den Menschen zu Schaden kommen, ect.... oftmals, nicht immer aber oftmals, kommen dazu hier überhaupt keine Reaktionen. Sich dann aber über so ein Tier aufzuregen.... da hab ich manchmal das Gefühl als das Tiere höher geschätzt werden als Menschen !!!! Und dafür hab ich keinerlei Verständnis, sorry....

                  Das mit den Menschen ist durchaus tragisch, besonders wenn es um Kinder geht oder um unschuldige Zivilisten usw.
                  Führt aber meistens so endlosen Diskussionen...

                  Das bei den Tieren ist meiner Meinung aber ebenso schlimm, da es ebenso wie Menschen auch Lebewesen sind, die schmerzen empfinden können.
                  Und die Tatsache, das eine Eule, die verletzt auf dem Platz liegt, einfach wie ein toter Gegenstand zum Rand getreten wird, ist vollkommen inakzeptabel und deshalb wünsche ich diesen Menschen vom ganzen Herzen nichts weiteres als einen elenden, quavollen Tod.
                  Ich möchte gerne, dass er nie wieder in seinen Leben auch nur eine Sekunde Glück verspürt und hoffe wirklich inständig, dass sein Leben jetzt zur Hölle wird.

                  Aber ja, meiner Meinung nach sind Tiere auch gleichwertig mit Menschen, egal was für ein Tier es auch ist, dass ich mit dieser Meinung jetzt relativ allein da stehe ist mir bewusst, aber auch egal.

                  Zu deinen Nachrichten über Menschen.
                  Klar ist das schlimm und wenn jemand ein Kind vergewaltigt oder einen anderen Menschen tötet wünsch ich dieser kranken Person auch nur den tot (auch wenn ich die Todesstrafe klar ablehne), aber bei Tieren reagiere ich dennoch ein wenig emotionaler...
                  « Letzte Änderung: 04. März 2011, 12:54:11 von Manollo »


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    - Gutmenschentum ist ein Begriff, den ich persönlich überhaupt nicht ab kann

                    - Tiere sind keine Viecher, sondern genauso Lebewesen wie wir auch. Keinen Deut besser aber auf keinen Fall schlechter. Was Blumen in dem Zusammenhang sollen,
                    erschließt sich mir nicht. Und ich hab auch keine esoterische Ader, um Blumen und Pflanzen als meine Brüder zu sehen. Allerdings sind sie genauso Bestandteil einer Schöpfung wie
                    der gesamte Planet.

                    - ich hab ja schon mal gesagt: wir hätten die Wahl viele Dinge zu ändern, tun es aber nicht. Tiere handeln nur ihrer Natur nach. Insofern kann man Tiere mehr schätzen als die eigene Art, die nur
                    zerstört, mordet, etc... Das hat nichts damit zu tun, dass Tiere wichtiger/höher als wir Menschen sind, sondern dass sie "ehrlicher" sind und sich nicht "verstellen können" wie wir Menschen.
                    Also warum sollte ich mehr Respekt vor einer Lebensform haben, die einfach nicht lernen will/kann (obwohl man ihr Bewußtsein gegeben hat) als vor einem Tier.
                    Dabei ist es für mich unerheblich, ob ich der gleichen Lebensform angehöre.

                    - warum soll ich ein Tier über mich stellen? Das ist absolut absurd. Andererseits bin ich auch nicht wichtiger als ein Tier auf diesem Planeten. Genau wie Tiere bin ich eine Schachfigur in einem Spiel,von dem ich nicht mal ansatzweise eine Ahnung habe.

                    Das unterschreib ich mal so.
                    Da setze ich auch mein Autogramm drunter.

                    Und dito, bruahc man eigentlich nichts mehr zu sagen.


                    ach gottchen....  :roll: übertreib mal nicht, hast du in deinem Leben noch nie einen Fehler gemacht der dir im nachhinein leid getan hat ?


                    Doch natürlich hab ich auch schon Fehler gemacht, die mir auch im Nachhinein Leid taten.
                    Aber nie sind dabei unschuldige Lebewesen zu Schaden gekommen.
                    Zudem kommt es meiner Meinung nach auch immer drauf an, wie etwas passiert ist.
                    Und für diesen Menschen empfinde ich daher absolut null Mitleid.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      Bundesregierung richtet kostenpflichtige Hotline für Opfer von Warteschleifen ein
                      Hach, ich liebe dieses Land. Schildbürger, ick hör dir trapsen. Wer kann schon noch Satire von Realität trennen :D
                      :arrow: http://www.der-postillon.com/2011/03/bundesregierung-richtet.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FrkEL+%28Der+Postillon%29

                      Das is'n Witz, oder?  :confused:


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies
                        Oh ja, ich hätte mir deinen Kommentar besser durchlesen sollen.  :lol:

                        Zutrauen würde ich denen das aber.  :uglylol:


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show all replies
                          Heute ist bei mir in der Stadt ein Zug in 'nen LKW reingefahren.
                          Hätte ich heute Schule gehabt, wär ich einer von den 10 Passagieren gewesen, der Splitter abbekommen hätte. :shock:
                          Ist nämlich genau mein Zug, denn ich immer nehmen muss.

                          http://foto.westfaelische-nachrichten.de/fotostrecke/Gronau/Zug_kracht_in_Gronau_gegen_Lastwagen.html


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show all replies
                            Was ein Schwachsinn.
                            Wobei mir das relativ egal ist, ich hab die DVDs also gut ist.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show all replies
                              Zitat
                              Dachstuhlbrand an der Rheinischen Straße

                              DORTMUND An der Rheinischen Straße haben am Dienstag zwei Dachstühle gebrannt. Zunächst war der Brand in einem Haus ausgebrochen, weitete sich dann aus. Wohnungen waren von dem Feuer nicht betroffen, es gab keine Verletzten.


                              Gegen 14:35 Uhr war die Feuerwehr zu dem Dachstuhlbrand an der Rheinischen Straße 71 gerufen worden. Als die Feuerwehr eintraf waren offene Flammen, auf einer Länge von etwa fünf Metern, über dem viergeschossigen Wohn- und Geschäftshaus zu erkennen
                              Starke Rauchwolken zogen über die Umgebung und beeinträchtigten sowohl den Straßenverkehr als auch den Schulbetrieb im nahen Berufskolleg.Sofort bekämpften die Feuerwehrleute der Wachen Mitte und Eving die Flammen und suchten gleichzeitig nach Verletzten.

                              Die Wohnungen im Dachbereich waren zum Glück unbewohnt - so wurde niemand verletzt. Gegen 16.30 Uhr war das Feuer komplett gelöscht. Der Sachschaden wird von der Feuerwehr auf 200.000 Euro geschätzt. Es waren 43 Feuerwehrleute im Einsatz.


                              Das lustige daran war, dass Haus was gebrannt hat, war genau das, welches Mauer an Mauer zu unserer Schule gebaut war, Unterricht fiel natürlich aus... :D

                              Schlecht war aber, wir hatten mit dem Auto etwas weiter die Straße runter geparkt und als wir die Straße langefahren sind, ist uns jemand hinten ins Auto gefahren... Der Affe hat natürlich kein Schulterblick gemacht, hat nicht geblinkt und fährt uns hinten in die Seite....

                              20 Polizisten stehn darum, aber keiner nimmt mal den unfall auf, weil Feuer gucken ja besser ist.
                              So standen wir sage und schreibe 1 1/2 Stunden darum und haben darauf gewartet, dass sich mal ein Polizist dazu bereit erklärt den Unfall aufzunehmen, damit wir weiterfahren konnte.

                              Zu sehen auf dem Bild hier, wie wir warten (das silberne Auto) :D

                              « Letzte Änderung: 30. März 2011, 20:47:56 von Manollo »



                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show all replies
                                Die im REWE (zumindest in Dortmund) packen Obst und Gemüse (sowie Brot/Brötchen) was denen runterfällt auch einfach kackendreist wieder in die Regale, wenn niemand hingeschaut hat, oder wenn sie zumindest denken, dass niemand hingeschaut hat...


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show all replies
                                  Find ich gut. :)

                                  Ich konnte die ganzen Kommentare von Freunden und Bekannten wie " Bist du doof, warum kaufst du dir DVDs? Ich guck ja alles auf kino.to" oder "Wenn du den Film gucken willst, guck doch einfach auf kino.to, statt die DVD zu kaufen." echt nicht mehr hören...


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show all replies
                                    Wär das 20 Minuten eher passiert, wär ich auch drin gewesen.  :shock:

                                    Zitat
                                    MASSENUNFALL AUF DER A31

                                    Gronau - Aktualisiert 02.04 Uhr „Hier herrscht das totale Chaos.“ Selbst altgediente Feuerwehrleute sind geschockt. Um 19.30 Uhr gleicht die Autobahn 31 zwischen Heek und Gronau-Ochtrup über einen Kilometer hinweg einem Trümmerfeld. Immer neue Helfer eilen an die Unfallstelle. Blaulichter blinken, ineinander verkeilte Autos reihen sich aneinander - und dazwischen laufen Autoinsassen auf und ab.

                                    Teils nur mit Hemd und Hose bekleidet irren die Menschen in der Kälte herum. Andere sind bereits in Decken gehüllt. Erwachsene und Kinder versuchen, sich in Sicherheit zu bringen. Und überall herrscht dichter Nebel. Die Feuerwehr baut am Rande der Autobahn zunächst ein Zelt auf, um die vielen Verletzten notärztlich versorgen zu können. Diejenigen, die bereits untersucht worden sind, erhalten eine Karte, die sie sich um den Hals hängen müssen.

                                    Mittlerweile ist die Autobahn in beiden Richtungen gesperrt. Feuerwehrleute versuchen, die Mittelleitplanke abzubauen, damit Einsatzfahrzeuge auch von der Gegenspur an- und abfahren können. 30 bis 40 Autos sind ineinander gerast. Mehrere Notfallseelsorger eilen vor Ort. Tische und neue Zelte werden aufgebaut, Getränke verteilt.

                                    Auch Stunden später laufen die Arbeiten auf Hochtouren. Einsatzfahrzeuge aus dem ganzen Münsterland sind eingetroffen - alle wollen helfen. Um die vielen beschädigten Autos kümmern sich nur wenige. Die Versorgung der Verletzten ist zunächst wichtiger.

                                    Beschichtete Decken werden verteilt, einige Menschen laufen mit Laken bedeckt herum. Hubschrauber haben Schwierigkeiten, im Nebel zu landen. Nur einmal wird ein Helikopter gesichtet. Schaulustige fahren mittlerweile auf den Landwirtschaftswegen rund um die Autobahn umher.

                                    Zwei 24 Jahre alte Coesfelder stehen am Rand der Autobahn. Beifahrer Martin K. berichtet: „Es ging rasend schnell. Wir sind auf ein Auto aufgefahren. Mein Freund schrie: Wir müssen hier heraus.“ Hinter einer Leitplanke hätten sich K. und Fahrer Kai A. in Sicherheit gebracht: „Es ist ein Wunder, dass wir da herausgekommen sind.“ Eigentlich waren sie auf dem Weg nach Gronau. Es sollte ein netter Freitagabend werden. Nun stehen sie im Nebel. In die Freude, gesund zu sein, mischt sich der Schock. Ihnen bleibt nichts übrig, als zu warten.

                                    http://www.youtube.com/watch?v=HWkcq3t7MqY&feature=player_embedded


                                    Quelle: http://www.westfaelische-nachrichten.de/aktuelles/muensterland/1792395_Hier_herrscht_das_totale_Chaos.html


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show all replies
                                      Die können froh sein, dass die so milde davon gekommen sind.
                                      Hätte ich die Möglichkeit, ich würde diese Menschen so dermaßen leiden lassen...

                                      Wie kann man nur so kacke im Kopf sein?


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show all replies
                                        Ohne Scheiß, ich komm da gerade voll nicht drauf klar.

                                        Das ist mit das abartigste und ekelhafteste, von dem ich je gehört hab.

                                        Und ich dachte echt, dass wär nur so eine urbane Legende, aber den scheiß gibt's ja anscheinend wirklich.


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show all replies


                                          Die scheiß Vegetarier und Veganer gehen mir sowas von auf den Sack!!! Ich kanns garnicht ausdrücken! Sollen sie ihren scheiß doch machen, aber mich damit in Ruhe lassen - ich versuch denen ja auch kein Steak ins Maul zu stopfen!

                                          Da ich ja jetzt auch Veganer bin, könnte ich mich jetzt angegriffen fühlen, lass es aber mal, da ich mich nicht zu dieser Gruppe von Veganern zähle, die ständig versuchen alle zu bekehren und du sicher nur diese Veganer meinst.

                                          Ich zähl ja eher zu den Veganern, die Veganer sind und alle anderen damit in Ruhe lassen.
                                          Wenn mich jemand nach meinen Beweggründen fragt erzähl ich gerne wieso weshalb warum und freu mich natürlich, wenn ich andere überzeugen kann, aber so militant wie die bin ich dann nicht.

                                          Aber immer wieder schön, wie solche Vollpfosten den ruf aller Vegetarier/Veganer kaputt machen, sodass man sich dann von "Fleischessern" ständig sowas anhören muss...
                                          Generell find ich das ziemlich seltsam auf wie viel Hass man bei "Fleischessern" stößt, nur weil man keine Tiere ist.

                                          Edit: Und da ich ja schon seit 3 Jahren Veganer und seit 7 Jahren Vegetarier bin, kann ich mittlerweile auch sagen, dass auch ziemliche viele Fleischesser versuchen mich als Veganer zum Fleischkonsum zwingen wollen, kommt leider fast täglich vor. :(
                                          Soviel dazu.
                                          « Letzte Änderung: 25. Januar 2012, 14:59:16 von Manollo »


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show all replies
                                            Dann ist ja gut.

                                            Das bringt auch nichts, wenn man alle versuchen möchte zu bekehren.
                                            Würd ich das machen, müsste ich mich komplett von allen Leuten die ich kenne abkoppeln und meine Freundin wohl auch in den Wind schießen.

                                            Wobei es mir natürlich schon lieber wäre, wenn alle Menschen Veganer wären, aber dass das wohl eher unwahrscheinlich ist, dürfte wohl dem übelsten Hardcore-Veganer klar sein, von daher.


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show all replies
                                              Das man damit auf wenig Verständnis stößt ist auch wenig schlimm, nur Toleranz find ich wichtig.
                                              Verständnis hab ich zum Beispiel für Fleischkonsum auch nicht wirklich, toleriere es aber trotzdem.



                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show all replies
                                                Mal abgesehen davon, dass ich als Veganer, natürlich gegen die Jag bin, ist das was die PETA da wieder von sich gibt der größte Müll überhaupt.
                                                Wegen solchen dummen Aktionen auch ein Verein, den ich boykottiere.