Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 199 · 1358408

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.




Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Ist ja mal wieder unglaublich, was da abgezogen wird.
    Hoffentlich wird er schnell wieder freigelassen.  :|


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Ich bin ja grundsätzlich der Meinung, dass jeder der verfolgt wird usw. auch Asyl bekommen soll, hier in Deutschland.
      Allerdings müssen diese Leute sich auch an gewisse Spielregeln halten und sich auch mit gewissen Dingen zufrieden geben.

      Daher stimm ich dir da vollkommen zu.



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Das mit dem Buddhismus überrascht mich aber nun echt.

        Recht hast du aber, muss echt schwer sein, zu einer der gehasstesten Gruppen überhaupt zu gehören.
        Was ich nicht verstehe, dass sich so viele Leute daran stören.  :roll:
        Den pastor sollte man am besten selbst hinter so einem Zaun einsperren, aber keine Nahrung drüberwerfen.



        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Das ist doch lächerlich...  :roll:

          Bald wird man noch verklagt wenn man furzt, weil irgendjemand schon das Wort Furz als Markenzeichen hat eintragen lassen...



          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Da kann ich die Anwalte verstehen, dass keine den Fall übernehmen möchte und mir tut der Pflichtverteidiger jetzt schon Leid, der später diese ekelhaften Schweine verteidigen muss...



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Freakig! Bin ja auch totaler Trekkie/Trekker aber dat geht mir zu weit. ^^

              Wieso? Ich finde das eigentlich gut so. Er hat ja wirklich viel für Trek getan und ist wohl auch immer in Uniform aufgetreten. Die Iren singen und saufen bei Beerdigungen. Ich denke unsere Bräuche hier könnten durchaus manchmal etwas positiver sein.

              Genau aus dem Grund, hab ich festlegen lassen, dass auf meiner Beerdigung "Don't worry, be happy", "oh happy day!" und "What a wonderful world" gespielt werden soll.
              Weder meine Mutter noch meine Freundin waren von der Idee sonderlich begeistert. :D


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Bist du nicht. ;)

                Ich mag den Gedanken nicht, dass auf meiner Beerdigung alle depremiert sind und vor sich hin weinen.
                Klar ist das traurig, aber die Beerdigung soll ein bisschen wiederspiegeln, was ich doch für ein Lebensbejahender Mensch bin, normalerweise.
                Und das mein Humor seltsam ist. :D



                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                   Gunther von Hagens heißt der etwas sonderbare Herr.

                  Meine Organe sollen auch gespendet werden, warum soll mein Tod auch nicht noch anderen Menschen helfen?
                  Und ansonsten soll meine Leiche einfach verheizt werden und gut ist.
                  Kein teurer Schnickschnack.
                  Einfach nur verbrennen und weg mit dem Scheiß.


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Ich stelle meinen Körper der Wissenschaft zur Verfügung. Außer mein Gehirn. Das wird eingefroren für die zukünftige Forschung von Cyberkynetik & Biomechanik!!! Und in tausend Jahren wach ich entweder als multifunktionaler Sexbot auf oder eben wenn ich Pech habe als Cybertoaster..

                    Die Idee ist nett, ich wär auch ganz gerne in 1000 Jahren ein multifunktionaler Sexbot oder Cybertoaster.
                    Wo kann man sowas machen? :D


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      Na hoffentlich.
                      Ich würd das toll finden, wenn mein Hirn 1000 Jahre überlebt und dann in eine Blechbüchse verpflanzt wird.


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies
                        Das ist meiner Meinung nach echt bedenklich, so eine öffentliche Verbrennung durchzuführen...


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show all replies
                          Kann ich heute durchaus verstehen.
                          Vorallem das mit dem Kinder durchwichsen könnte man missverstehen.


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show all replies
                            Ich bin der festen überzeugung, dass das nur PR ist.
                            Aber ob PR oder nicht, find ich die Sache irgendwie cool.  :lol:


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show all replies
                              Naja, dann springt da halt eine kleine Geldstarfe bei rum, die bei der Marketing-Wirkung nur ein Burchteil von dem betragen würde, was man sonst hätte für Werbung ausgegeben müssen.



                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show all replies
                                Sieht irgendwie sehr surreal aus, wie ds Flugzeug abstürzt.  :|