Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8585 · 1262759

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Und gleichzeitig noch eingeschleimt bei den Russen und Israelis.. die blöde Sau!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Heil Erdogan! Und jetzt gemeinsam mit den Türken in Deutschland auf den Straßen dafür demonstrieren, dass wir uns endlich an die Seite des Führers der Gerechtigkeit stellen.



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ausnahmezustand:

        http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1103982.html

        http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1103935.html


        Na, wenigstens können WIR unsren Politikern uneingeschränkt vertrauen...

        http://www.sueddeutsche.de/politik/spd-abgeordnete-der-fall-petra-hinz-erfundene-vita-und-hoher-mitarbeiter-verschleiss-1.3087159

        Hinz selbst ließ über eine Anwaltskanzlei erklären, sie vermöge in der Rückschau "nicht zu erkennen, welche Gründe sie seinerzeit veranlasst haben, ...

         :uglylol:

        Wie vollständig müssen denn Bewerbungsunterlagen da sein, dass man so bescheißen kann...?


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show only replies by Leo
          Ausnahmezustand..... das war das letzte was ich noch mitbekommen
          habe bevor ich aus dem Haus gegangen bin...... Ich bin so auf 180!!!!!!!!
          Wegen diesem psychopathen wird es noch zum Bürgerkrieg kommen,
          ich bin in Sorge, wutentbrannt und habe Angst zugleich


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak

            Wegen diesem psychopathen wird es noch zum Bürgerkrieg kommen,


            Das macht mir in der Tat echt Sorgen - so langsam steuert die Türkei entweder auf eine totale Diktatur oder eine Bürgerkrieg zu



            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              und selbst die hier lebenden Türken werden von den eigenen Leuten, also den Erdogananhängern, massiv beschimpft und bedroht.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich befürchte leider, wenn es dort brennt, dann auch hier und dass selbst jetzt noch gefühlt das halbe Land hinter ihm steht ist erschreckend,



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das was HIER abgeht mit den Türken finde ich heftig und mehr als beängstigend! Wie kann man denn hinter so einem wie Erdogan stehen, wenn man hier lebt!?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Das was HIER abgeht mit den Türken finde ich heftig und mehr als beängstigend! Wie kann man denn hinter so einem wie Erdogan stehen, wenn man hier lebt!?

                    das trifft genau den Punkt. Die Türken welche hier leben sind größtenteils wesentlich konservativer eingestellt als die Menschen dort. Das sagen die Leute in de Türkei selbst (hatte dazu ein paar Gespräche als ich in Istanbul war). Die sind gedanklich auf einem Stand vor 25-40 Jahren stehengeblieben.

                    Ein Kollege sagte mir sogar, er lebte 25 Jahre in Deutschland und ist dann in die Türkei zurückgekehrt weil er sich in Deutschland nie wirklich zu hause gefühlt hat. Und in der Türkei hatte er dann einen Kulturschock und fühlte sich auch nicht zu hause weil die Vorstellung der Türkei aus Sicht von D eine ganz andere (super veraltete war). War interessant.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich habe mit meinen türkischstämmigen Arbeitskollegen exakt die gegenteiligen Erfahrungen gemacht.
                      Niemand heißt die Entwicklung auch nur im Ansatz gut.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Da haben wir aber den Knackpunkt. Istanbul ist WEIT westlicher als es die Leute hier denken und wissen ;) im tiefsten Anatolien sieht das halt anders aus und in anderen Städten auch.  Ich verstehe zwar aus politisch-idiotischer Sicht wieso das noch auf dem Tisch ist, aber rein vom Prinzip her MUSS jetzt der Standpunkt her, dass die Türkei nicht in die EU aufgenommen werden kann - Punkt aus. Dazu hat nur keiner den Arsch in der Hose in dem Land

                        @ Alex
                        Wenn dem so ist, dann weiß ich nicht wo die ganzen Türken sein sollen, die man in den Medien sieht. Die Jagd machen auf andere Türken, die für Erdogan auf die Straße gehen usw.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry

                          @ Alex
                          Wenn dem so ist, dann weiß ich nicht wo die ganzen Türken sein sollen, die man in den Medien sieht. Die Jagd machen auf andere Türken, die für Erdogan auf die Straße gehen usw.
                          Zumindest arbeiten sie nicht bei Alex auf der Firma...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Naja ob sie oben aufm Dach arbeiten, weiß ich jetzt von hier aus net :lol: ;) :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline Leo

                              • OA - 5599
                                • Show only replies by Leo
                              Das was HIER abgeht mit den Türken finde ich heftig und mehr als beängstigend! Wie kann man denn hinter so einem wie Erdogan stehen, wenn man hier lebt!?

                              das trifft genau den Punkt. Die Türken welche hier leben sind größtenteils wesentlich konservativer eingestellt als die Menschen dort. Das sagen die Leute in de Türkei selbst (hatte dazu ein paar Gespräche als ich in Istanbul war). Die sind gedanklich auf einem Stand vor 25-40 Jahren stehengeblieben.

                              Ein Kollege sagte mir sogar, er lebte 25 Jahre in Deutschland und ist dann in die Türkei zurückgekehrt weil er sich in Deutschland nie wirklich zu hause gefühlt hat. Und in der Türkei hatte er dann einen Kulturschock und fühlte sich auch nicht zu hause weil die Vorstellung der Türkei aus Sicht von D eine ganz andere (super veraltete war). War interessant.

                              Ich habe mit meinen türkischstämmigen Arbeitskollegen exakt die gegenteiligen Erfahrungen gemacht.
                              Niemand heißt die Entwicklung auch nur im Ansatz gut.

                              Danke lieber masterboy & havoc, ihr seit mir zuvor gekommen aber die Frage die Jason gestellt hat frag ich mich schon mein ganzes Leben lang!
                              Und nicht aktuell auf diesen Neandertaler bezogen (von denen haben wir in unserer Politik immer gleich ein Dutzend) sondern wie man überhaupt in Europa und in einem Land wie Deutschland so eine konservative Einstellung haben kann oder her hat. Und damit meine ich besonders die Entwicklungen der 2. und 3. Generation die hier GEBOREN, zur SCHULE gegangen und aufgewachsen sind.
                              Normalerweise, müssten sie VORBILDER sein für unsere Leute in der Heimat!! Aber genau das Gegenteil ist der Fall, wenn ich meine jugendlichen verwandten dort unten reden höre bin ich jedesmal baff und denke was für eine verkehrte Welt, die die alle Möglichkeiten der Welt haben hier in Deutschland, und die die unter sehr schwierigen Lebensbedienungen mit weit weniger Möglichkeiten und perspektiven müssen dort unten zu sehen wie sie zurechtkommen.

                              Ich denke das liegt in erster Linie am Elternhaus, anders kann ichs mir nicht erklären.Viele türkische jugendliche sind desorientiert, zu Hause wird ihnen nur alte gebräuche
                              alte denk u.- verhaltensweisen und NUR traditionelles vorgelebt und eingebläut, und morgens machen sie dann die Tür auf - bum, Deutschland!
                              Das führt dann schon in den Schulen zu missverständnis untereinander, das führt dann zur Abkapselung und das wiederum ist schon mal gar kein guter Ansatz für eine gute Entwicklung.


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Ghostwriter von Trumps Biographie sagt der Presse Trump sei eine Borderlinepersönlichkeit.
                                Wenn er die Macht über Atomwaffen bekäme sei dies das Ende der Zivilisation.

                                Heute verweigert er Natomitgliedern die Hilfe und Unterstützung wenn sie keine Kohle rüberschieben.
                                Er gratuliert Erdogan zu seinen Schachzügen und lobt seine Vorgehensweise.

                                Hört genau zu Menscheit,hört genau hin Amerika und Europa. Dieser Drecksack macht klare Ansagen und wir glauben der labert nur. Soll keiner sagen wir hätten nichts gewusst.

                                Trump ist die grösste Gefahr derzeit, da lässt mich die Türkei kalt.
                                Wir Menschen sind grauenhaft. Ich habe vorhin einen Tourismusexperten in HR Info Interview verfolgt.
                                Dieser war überrascht über die steigende Anzahl von Türkeibuchungen derzeit. Schön günstig gerade,da spielt Gewissen doch keine Rolle. Im Diktatorland Urlaub, kein Problem kriegt trotzdem mein Geld ist ja für einen guten Zweck,kann man viele Polizeiknüppel für kaufen.
                                Unser Verstand reicht nur bis zum Hintern.

                                Wären die Menschen früher nach Nazideutschland in Urlaub gefahren, in ein Land wo vor drei Tagen offensichtlich ein Putsch niedergeschlagen wurde und jetzt eins zu eins die menschenverachtende Machinerie einer Diktatur installiert wird????

                                Ich greif mir nur an den Kopf über so viel Gedankenlosigkeit. Unsere Bequemlichkeit wird unser Verderben sein.

                                Fatalismusmodus aus :!:
                                « Letzte Änderung: 21. Juli 2016, 21:50:49 von Thomas Covenant »


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Trump macht mir auch Sorgen... Es erschreckt mich, wie viele Menschen sich von dieser polternden Großmäuligkeit hinreißen lassen.

                                  Zur Türkei...

                                  3: Menschenrechtskonvention aussetzen...

                                  2: "Gülen-Anhänger" = Juden...

                                  1: Gedankenspiel beliebig fortsetzen...


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ja bei Trump fehlen mir nur noch die Worte. Wie meine Frau heute früh zu mir sagte "ich hab mittlerweile nur noch Angst" - Terror schwappt nach Deutschland, Türkei macht einen auf 3. Reich, Nordkorea probt den Aufstand, die Russen entwickeln sich zurück in die Zeit des kalten Krieges, jemand wie Trump strebt mit massiver Dummheit die Macht Amerikas an, im mittleren Osten herrscht durch den IS Ausnahmezustand - irgendwi ehat man das Gefühl wir gehen dem gorßen Knall entgegen, so krank das auch klingen mag.

                                    Ich persönlich muss sagen ich habe das bisher versucht nicht an mich ranzulassen, aber so langsam aber sicher beißt es mir in den Arsch, und zwar kräftig :( ich muss ehrlich sagen, ich empfinde etwas, was ich echt Angst nennen würde - vor allem weil ich weiß wie dumm die Menschheit ist
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Ja bei Trump fehlen mir nur noch die Worte. Wie meine Frau heute früh zu mir sagte "ich hab mittlerweile nur noch Angst" - Terror schwappt nach Deutschland, Türkei macht einen auf 3. Reich, Nordkorea probt den Aufstand, die Russen entwickeln sich zurück in die Zeit des kalten Krieges, jemand wie Trump strebt mit massiver Dummheit die Macht Amerikas an, im mittleren Osten herrscht durch den IS Ausnahmezustand - irgendwi ehat man das Gefühl wir gehen dem gorßen Knall entgegen, so krank das auch klingen mag.

                                        Ich persönlich muss sagen ich habe das bisher versucht nicht an mich ranzulassen, aber so langsam aber sicher beißt es mir in den Arsch, und zwar kräftig :( ich muss ehrlich sagen, ich empfinde etwas, was ich echt Angst nennen würde - vor allem weil ich weiß wie dumm die Menschheit ist

                                        Genau - so sehe ich das auch ... Aber entweder merken die "Verantwortlichen" das nicht - oder keiner will etwas tun.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Wenn jemand so kleingeistiges wie ich sowas merke, setze ich fast voraus, dass das jemandem der Verantwortlichen auch auffällt - scheint aber egal zu sein irgendwie
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Danke lieber masterboy & havoc, ihr seit mir zuvor gekommen aber die Frage die Jason gestellt hat frag ich mich schon mein ganzes Leben lang!
                                            Und nicht aktuell auf diesen Neandertaler bezogen (von denen haben wir in unserer Politik immer gleich ein Dutzend) sondern wie man überhaupt in Europa und in einem Land wie Deutschland so eine konservative Einstellung haben kann oder her hat. Und damit meine ich besonders die Entwicklungen der 2. und 3. Generation die hier GEBOREN, zur SCHULE gegangen und aufgewachsen sind.
                                            Normalerweise, müssten sie VORBILDER sein für unsere Leute in der Heimat!! Aber genau das Gegenteil ist der Fall, wenn ich meine jugendlichen verwandten dort unten reden höre bin ich jedesmal baff und denke was für eine verkehrte Welt, die die alle Möglichkeiten der Welt haben hier in Deutschland, und die die unter sehr schwierigen Lebensbedienungen mit weit weniger Möglichkeiten und perspektiven müssen dort unten zu sehen wie sie zurechtkommen.

                                            Ich denke das liegt in erster Linie am Elternhaus, anders kann ichs mir nicht erklären.Viele türkische jugendliche sind desorientiert, zu Hause wird ihnen nur alte gebräuche
                                            alte denk u.- verhaltensweisen und NUR traditionelles vorgelebt und eingebläut, und morgens machen sie dann die Tür auf - bum, Deutschland!
                                            Das führt dann schon in den Schulen zu missverständnis untereinander, das führt dann zur Abkapselung und das wiederum ist schon mal gar kein guter Ansatz für eine gute Entwicklung.

                                            Was mir derzeit besonders den Kopf zerbricht ist das, was man in den Kommentaren auf Facebook & Co. von extrem vielen in D. lebenden Türken liest, nicht alle aber klar der Tenor. Auch wenn Fakten gebracht werden liest man kaum bis garkeine Gegenargumente, dafür aber tiefste Beleidungen gegenüber Deutsche und nicht Moslems, so Sachen wie "Haltet's Maul ihr dreckigen Schweinefresser" oder "Ihr seid nur neidisch ihr Judenschweine!", Alter!!! Was für eine Einstellung haben die. Sieht man im Islam den Andersgläubigen nur als Untermenschen? Das macht mir persönlich Angst, allein schon deswegen weil Europa & D. in nur wenigen Generationen islamisch sein wird. Was wird das für eine Welt für meine Nachkommen? Wenn dieser Tenor in den kommenden Generationen bleibt, landen meine Kindeskinder irgendwann im KZ??? Und NEIN, ich finde das ganz und garnicht überzogen!!!



                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis