Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264620

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Hab ich vorher auch gelesen und ehrlich gesagt denk ich bei dem Typ nichtmal ansatzweise an Trauer. In meinen Augen wars einfach ein Arschloch
    So direkt wollte ich es jetzt nicht sagen, denke aber ähnlich.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Hab ich vorher auch gelesen und ehrlich gesagt denk ich bei dem Typ nichtmal ansatzweise an Trauer. In meinen Augen wars einfach ein Arschloch

      Du sagst das, was alle insgeheim denken, aber niemand so direkt sagen wollte. :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Du sagst das, was alle insgeheim denken, aber niemand so direkt sagen wollte. :D
        Wollte nicht? Ne behämmerte Drecksau war das! Kommt aus einem Kaff wo alle Eltern Geschwister sind.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Oder zumindest nicht alle das so direkt sagen wollten. :D
          Wobei das natürlich schon stimmt, dass der Typ ein ziemliches Arschloch war.
          Und so wie das Auto aussieht ist er selber ja auch noch dran Schuld, verdient hat er es ja.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Oups :)

            Zitat
            Also doch: Obama = Osama

            Zumindest im Landkreis Rensselaer im US-Bundesstaat New York und zumindest auf Papier. Einem Bericht der “Times Union” aus Albany zufolge hat der örtliche Wahlleiter Briefwahlunterlagen verschicken lassen, auf denen ein kleiner aber entscheidender Druckfehler enthalten war: Aus Barack Obama wurde Barack Osama. 

            Angeblich erhielt sogar der lokale Wahlbeobachter der Demokraten, Edward McDonough, einen der fehlerhaften Briefwahlbögen, öffnete ihn und bemerkte - nichts!

            Die rund 300 Briefwahlbögen sollen nun ausgetauscht werden, damit niemand, der vielleicht den Tippfehler in den Wahlunterlagen von Hand behebt, einen entscheidenden Nachteil hat:  Dass seine Stimme ungültig ist.


            http://blog.tagesschau.de/?p=1775
            http://timesunion.com/AspStories/story.asp?storyID=728326
            « Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 19:35:47 von der Dude »



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Oups did it again :D

              Über den letzten Beitrag auf ner Seite liest man so gern hinweg :D
              « Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 19:54:26 von der Dude »


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                 :uglylol:
                Nicht schlecht!
                Entweder bekommt jetzt jemand ziemlich Haue, oder einer hat sich einen ordentlichen Scherz geleistet.  :D
                So oder so ist es lustig. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Der gute Reich-Ranicki ist halt immer wieder für nen Lacher gut.  :D

                  Reich-Ranicki lehnt Deutschen Fernsehpreis ab
                  http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,583614,00.html
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Herrlich!  :uglylol:


                    Ich kanns mir auch bildlich vorstellen.  :D  :lol:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Der Mann ist einfach top! Mein Held! :D

                      Hab sogar Reich-Ranitzky-Quitschefigur :lol:

                      Irgendjemand musste denen mal sagen, was die da für ne gequirlte Scheisse ihren Konsumenten zumuten! Wär ich da gewesen, hät ich standing ovations gemacht!

                      Morgen wird der Mitschnitt geguggt, da führt kein Weg dran vorbei :D
                      « Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 00:30:23 von der Dude »


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Das werde ich mir auch anschauen. :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Da seit ihr nicht die einzigen.
                          Das wird sowas von geguckt. :D
                          « Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 01:39:25 von Manollo »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich habs gesehen gestern :lol: es isses definitiv wert, es nochmal anzuschauen :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Habs auch gesehen... ich mag den zwar nicht aber das mußte einfach mal gesagt werden ;)


                              http://www.youtube.com/watch?v=jsbhA64PvwA

                               :D
                              « Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 11:17:24 von Necronomicon »



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich kann ihn nicht mehr so ganz ab - aber ich muss sagen der Goldschalk hats auch ganz gut gerettet.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Da ich den Fernsehpreis nicht gesehen habe, nur das YouTube Video oben, weiß ich nicht so recht was da vorgefallen sein soll. Aber grundsätzlich gegen alle die da nen Preis gewonnen haben zu wettern find ich ziemlich arm. Das Ablehnen setzt sicherlich ein Zeichen, jedoch war mir seine Kritik einfach nicht präzise genug.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Doch war sie ;)

                                    Denn alle bis auf ein oder zwei, wurden einfach für den größten Crap ausgezeichnet! (Ferres für Die Frau vom Checkpoint Charly....) Es kommt nur noch Müll im TV - und somit hatte er vollkommen Recht!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Ich denke auch, dass er es im allgemeinen auf den Punkt gebracht hat... und er lobte Arte :thumb:


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Dann sind wir mal froh, dass unser potentieller neuer Führer von uns gegangen ist.

                                        Zweimal haben uns die Ösis schon versenkt, ein drittes Mal muß das nicht sein ;)

                                        Ich mag zwar den Reich-Ranitzki nicht, aber der Mann hat die Wahrheit gesagt
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Ich find zum Beispiel, dass die soweit ich weiß auch ausgezeichneten Leute von Switch Reloaded ne Supersendung machen.
                                          Ich persönlich find Arte scheisse, kann ihm da also nicht zustimmen ;)


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Arte??? Wer schaut schon Arte???? :confused:
                                            Aber alles in allem hat er Recht: Das Fernsehprogramm wird immer, immer, immer schlimmer.
                                            Pro 7 z.B. hat unfassbar nachgelassen.


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Ich find zum Beispiel, dass die soweit ich weiß auch ausgezeichneten Leute von Switch Reloaded ne Supersendung machen.
                                              Das seh ich auch ein wenig anders. Das blinde Huhn findet zwar hin und wieder nen Korn, aber das auch nur in den ersten paar Folgen. Mitlerweile ist es genauso verblödelt, wie alles andere, was auf den Privaten läuft. Ich sehe in den Privatsendern mitlerweile nichts anderes als die Bildzeitung mit bewegten Bildern und vertont. Inhaltlich belang- und wertlos.


                                              Arte??? Wer schaut schon Arte???? :confused:
                                              Wenn du wüstest :p Ist halt kein Sender für Planlose :p
                                              « Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 12:31:09 von der Dude »