Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264873

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Armer Uwe! Nun kann er nix mehr in seine Filme stecken ... schade aber auch! Hier hätte er sich mal zurückhalten müssen ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Wie schade :lol: endlich nimmt man ihm die finanziellen Mittel, bevor er noch mehr Schaden anrichtet :)


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Ich hab aus Trotz wegen dem Trottel auch gleich ne Spende getätigt.  ;)

        Dito, wenn auch nur eine ganz kleine. :)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Wird mal wieder Zeit für lustige Meldungen.  :D

          MALHEUR IM ALL
          "Endeavour"-Astronautin verliert Werkzeugtasche


          Historisches Missgeschick: Heidemarie Stefanyshyn-Piper war die erste Frau, die bei einem Shuttle-Flug einen Außenbordeinsatz anführte. Und dabei gab es gleich Probleme: Die Astronautin verlor ihre Werkzeugtasche im All.

          http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,591331,00.html
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Mit ner Handtasche wäre das nicht passiert...
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Es hät schon gereicht, sie hätten ihr ganz gross DG auf die Tasche draufgedruckt.


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Gib einer Frau niemals:

                  - Auto
                  - Kreditkarten
                  - Werkzeuge
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Würd ich nie freiwillig tun :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Der Kerl ist abba auch kackdreist zum Teil.

                      Ja, aber das mag ich eigentlich. Der ist halt ehrlich und geradlinig. Find ich gut ;)



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich möcht net wissen, wie oft sowas passiert - es kam doch oft genug irgendein Mist im TV, weil wieder eine Aufstand gebaut hat, weil ihr Typ gechattet hat. Ich find sowas lächerlichst - solange jemand nicht REAL fremdgebumst hat oder so, ist das einfach nur ein Schwachsinn der weiblichen Bevölkerung
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Ich möcht net wissen, wie oft sowas passiert - es kam doch oft genug irgendein Mist im TV, weil wieder eine Aufstand gebaut hat, weil ihr Typ gechattet hat. Ich find sowas lächerlichst - solange jemand nicht REAL fremdgebumst hat oder so, ist das einfach nur ein Schwachsinn der weiblichen Bevölkerung

                          Ja, aber die Konstellation ist hier schon genial! Virtuell kennengelernt, virtuell geheiratet - und dann virtuell fremdgepoppt.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ja logisch :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Online-Durchsuchung: 57% der Deutschen sind dafür
                              http://winfuture.de/news,43732.html

                              Kein Plan wen sie da gefragt haben (mich schonma net), zumindest werden solche Werte unserem Rollstuhlgöbels sicherlich in seinem harten Kampf gegen das eigene Volk unterstützen.


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Unser Rollstuhlgöbbels (  :uglylol:  ) möchte jetzt ja sogar das Grundgesetz ändern, da der Bundesrat das Gesetz abgelehnt hat.

                                Dem Typ ist wirklich gar nicht mehr zu helfen ! 


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Bei uns in der Gegend sagt man "Rollstuhl-Mielke"  :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Zitat
                                    23-Jähriger nach Streit um Mikrofon getötet

                                    Für viele Menschen in Asien ist Karaoke nicht nur ein Hobby, es ist eine Obsession. Nur so scheint erklärbar, was sich in einer Bar in Malaysia abspielte: Ein 23-Jähriger wurde von Anwesenden getötet, weil er das Mikrofon zu lange für sich beansprucht hatte.


                                    Kuala Lumpur - Weil er angeblich das Mikrophon nicht an seine Mitstreiter weiterreichen wollte, ist ein Mann in Malaysia in einer Karaoke-Bar erstochen worden.
                                    Der 23-Jährige verärgerte am vergangenen Donnerstag Gäste des Lokals in Sandakan auf Borneo, weil er ein Lied nach dem anderen sang, wie örtliche Medien unter Berufung auf die Polizei berichteten. Es kam zu einer Auseinandersetzung mit drei Männern am Nachbartisch und dann zu einer Schlägerei außerhalb des Lokals.

                                    Der Sänger starb durch einen Stich in die Brust. Zwei der Angreifer wurden festgenommen.
                                    Offenbar sind gewalttätige Auseinandersetzungen in Karaoke-Bars in Asien keine Seltenheit. Wie der britische "Guardian" berichtet, entzünden sich Streitereien häufig an der Liedauswahl.
                                    Auf den Philippinen sei es in Karaoke-Bars so oft zu Feindseligkeiten wegen der Interpretation von Frank Sinatras "My Way" gekommen, dass viele Lokale den Song nicht mehr im Angebot hätten.

                                    In Thailand habe ein Amokschütze dieses Jahr sogar acht Menschen niedergestreckt, weil sie endlose Interpretationen von John-Denver-Songs ("Take me Home, Country Roads") zum Besten gegeben hätten.
                                    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,594916,00.html

                                    Unglaublich! Also ich finde ja, man sollte Karaoke-Bars, Karaokemaschienen und sämtliche Karaoke-Unterhaltungssoftware sofort verbieten! Oder eben dementsprechend frankieren, damit das Mikro und das "Hobby" ja nicht in die falschen Hände gerät. Man sieht ja, wie ganz normale Menschen zu eiskalten Killermaschienen werden, nur weil sie Karaoke singen/spielen.

                                    Verbieten sag ich! Damit diese Killer-Sänger nicht irgendwann die Überhand übernehmen und wehrlose Menschen ersingen, ehm... ermorden.
                                    Karaokesänger = Potentielle Amokläufer!

                                    Tut mir leid. Aber das ist eben ein perfektes Beispiel. In jeder "Szene" gibt es schwarze Scharfe. Dieses Ganze "Killer-Spieler" Gerede hängt mir wirklich zum Hals raus
                                    « Letzte Änderung: 07. Dezember 2008, 19:06:14 von BlueTreeArrangement »


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Also wenn ich nicht My Way von Frank Sinsatra singen könnte würde ich auch Amok laufen.  :uglylol:


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Für sowas ham wir diesen Fred hier
                                        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=1425.0
                                        veschieben please :)

                                        Zum Thema selbst:
                                        Wer gerne Rockband zockt, versteht den typen irgendwie :D aber auch die ihn abgestochen haben :lol:


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Kranke Welt. :(


                                          Wer gerne Rockband zockt, versteht den typen irgendwie :D aber auch die ihn abgestochen haben :lol:
                                          :D


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Bin mir echt nicht sicher ob ich darüber jetzt Lachen oder Weinen soll...


                                            BND soll "Online-Durchsuchungen" bei Mitarbeitern durchgeführt haben

                                            http://www.heise.de/newsticker/BND-soll-Online-Durchsuchungen-bei-Mitarbeitern-durchgefuehrt-haben--/meldung/120063
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Das könnte eigetnlich ein schönes Eigentor sein. Rollstuhlgöbbels kommt jetzt nämlich schon bei eigenen Mitarbeitern in Erklärungsnot :lol: Ich könnte mir vorstellen, dass das noch seine Pläne kippen könnte.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Hm, vielleicht gehört das doch in die Spiele-Ecke, aber dann wiederum möchte ich dem doch etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen :D

                                                http://www.destructoid.com/spore-wins-most-pirated-game-of-the-year-award-113801.phtml
                                                DRM mein Arsch! In your face, EA! :fu:


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Hm, vielleicht gehört das doch in die Spiele-Ecke, aber dann wiederum möchte ich dem doch etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen :D

                                                  http://www.destructoid.com/spore-wins-most-pirated-game-of-the-year-award-113801.phtml
                                                  DRM mein Arsch! In your face, EA! :fu:

                                                  Die schaffen es mit dieser endlosen Gängelei, auch noch den letzten treuen Kunden zu verlieren.
                                                  Naja, manche lernen es nie.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”