Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264360

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    ...und noch dazu ist das Spiel gerade mal drei Monate erhältlich, aber schlägt in der Hinsicht sogar andere, die schon das ganze Jahr lang draussen waren :lol:
    Na was soll's, sie haben es nicht anders verdient.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Nicht mal mehr auf unsere gute alte Erde ist noch Verlass....  :D

      ERDE ZU LANGSAM
      Silvesternacht wird um eine Sekunde verlängert


      Eine kleine Pause haben Wissenschaftler der Welt verordnet: In der Silvesternacht bleiben Funkuhren um 0:59:59 für eine Sekunde lang stehen. So soll ausgeglichen werden, dass sich die Erde immer langsamer dreht.
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,595107,00.html
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Oha, das gibt den nächsten Roland Emmerich - Streifen. :lol:



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            ...............*BEitragVomVerfasserWeggemacht...
            « Letzte Änderung: 10. Dezember 2008, 18:20:35 von ap »


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc


              Saboteur schaltet Turbine des britischen Kohlekraftwerks Kingsnorth aus
              http://www.heise.de/newsticker/Saboteur-schaltet-Turbine-des-britischen-Kohlekraftwerks-Kingsnorth-aus--/meldung/120271


              Lebte der etwa ohne Internet in einer Höhle, oder warum konnte man den nicht mittels allumfassender Überwachung vor seiner terroristischen Schandtat dingfest machen.  :D

              Ne, eigentlich ist es traurig.  :neutral:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ganz ehrlich, gegen nen Obulus auch von gerne mehr Euronen, würd ich sowas glatt nutzen!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Ich auch. Wenn iTunes sowas einführen würde, wäre ich direkt dabei. Nur sollte es dann doch net dreistellig werden die Abgabe.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Naja, das Angebot ist dann aber vermutlich auf den Mainstream ausgelegt



                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      « Letzte Änderung: 14. Dezember 2008, 18:10:35 von ap »



                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Die Amis, ich brech zusammen.......  :roll:

                        New Jersey : Ein Torte für Adolf Hitler

                        Easton/USA. Der arme Adolf Hitler. Der Dreijährige sollte zum Geburtstag keine Torte bekommen: Doch ein Supermarkt im US-Bundesstaat New Jersey, in dem der Vater des Jungen das mit dem Namen des Geburtstagskindes beschriftete Backwerk bestellen wollte, weigerte sich, die Sahnelettern aufzusprühen.
                        Nach einem Artikel darüber in der Lokalzeitung des Örtchens Holland Township hagelte es empörte Briefe an die Eltern. Vater Isidore Heath Campbell bat daraufhin in einem Interview um Toleranz: "Man muss einen Namen doch akzeptieren. Ein Name ist ein Name. Das Kind wird nicht aufwachsen und tun, was Hitler getan hat."
                        Der 35-Jährige behauptete, er habe seinen Sohn Adolf Hitler Campbell benannt, weil ihm der Name gefalle "und sonst niemand auf der Welt diesen Namen hat". Das stimmt nicht ganz: In Brasilien etwa sind Vornamen wie Hitler, Himmler und Göring verbreitet.
                        Adolf Hitlers Vater sprach mit den Reportern in seinem Wohnzimmer - das mit Hakenkreuzen und SS-Dolchen dekoriert ist. Beim Interview habe Campbell, der nach eigenen Angaben deutsche Vorfahren hat, Wehrmachtsstiefel getragen. Er leugnet den Holocaust und hat Adolfs Schwestern Joycelynn Aryan Nation ("arische Nation", eine verbotene Neonazi-Organisation) und Honszlynn Hinler Jeannie genannt - die korrekte Schreibweise des SS-Führers Heinrich Himmler war den Eltern wohl nicht geläufig.

                        Eine Sprecherin des Supermarktes ShopRite erklärte, Mutter Deborah Campbell habe auch schon Torten mit Hakenkreuzen verzieren lassen wollen. "Wir behalten uns das Recht vor, keine Dekoration auf einer Torte anzubringen, die wir für unpassend halten", sagte die Sprecherin.

                        Verboten sind Symbole des NS-Regimes in den USA nicht, auch die Holocaust-Leugnung ist nicht strafbar - im Gegensatz zu Deutschland und den meisten europäischen Ländern. US-Standesämter erheben keinen Einspruch gegen Marken- oder Ortsnamen für Kinder, und auch nicht gegen Namen wie die der Campbell-Kinder. Die Meinungsfreiheit, in der ersten Ergänzung der US-Verfassungs 1791 festgeschrieben, steht traditionell unter starkem Schutz.

                        Auch die Sorge um das Kindeswohl muss dahinter zurückstehen. Anrührend berichtet die Lokalzeitung, wie sich der kleine Adolf hinter seinem Vater versteckt und nicht antworten will, wenn er nach seinem Namen gefragt wird. Traurig sei es, sagt Mutter Deborah, dass ShopRite einem Dreijährigen die Geburtstagstorte verweigere. Sie habe dann noch einen Laden gefunden, der sich nicht so angestellt habe - Walmart.


                        quelle :

                        http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/1647086_Keine-Torte-fuer-den-kleinen-Adolf-Hitler.html


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap

                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank

                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Das arme Kind kann man da nur sagen...  :roll:
                              Ja, denn das muss damit leben, bis es eine Namensänderung beantragen kann. :neutral:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Das arme Kind kann man da nur sagen...  :roll:
                                Ja, denn das muss damit leben, bis es eine Namensänderung beantragen kann. :neutral:
                                wenns bis dahin nicht schon so gehirngewaschen ist, dass es genauso am Rad dreht wie die Eltern.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Die Eltern werden das Kind schon so lenken, dass der Sohnemann stolz auf seinen Namen sein wird.

                                  Nichtsdestotrotz ist das in meinen Augen ne Art von Meinungsfreiheit (auch das Leugnen des Holocaust) und diesbezüglich find ich die US-Politik nicht mal falsch.



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Die Eltern werden das Kind schon so lenken, dass der Sohnemann stolz auf seinen Namen sein wird.

                                    Nichtsdestotrotz ist das in meinen Augen ne Art von Meinungsfreiheit (auch das Leugnen des Holocaust) und diesbezüglich find ich die US-Politik nicht mal falsch.
                                    Naja, meiner Meinung nach ist das gequirlter Bullshit. Und hierbei mache ich von meiner Meinungsfreiheit gebrauch :p


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Ich find Meinungsfreiheit ja auch wichtig.
                                      Aber naja, mir tut das Kind schon Leid.
                                      Und den Holocaust zu leugnen finde ich mehr als dumm.   :neutral:


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Aber auch dumme Meinungen sollten erlaubt sein, finde ich.



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Aber auch dumme Meinungen sollten erlaubt sein, finde ich.

                                          Ich stimme dir zu - leider.....
                                          Allerdings gehören solche Meinungen AFAIK nicht propagiert. Das die Zeitung überhaupt solche geistigen Tiefflieger interviewed ist an und für sich schon eine Schande.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Aber auch dumme Meinungen sollten erlaubt sein, finde ich.
                                            Dann müsste man allgemein davon ausgehen, dass jeder Mensch einen Gewissen und ein Mindestmass an Vernunft und Menschenverstand mitbringt. Und das kann man leider nicht.
                                            Der Mensch an sich ist dumm. Würde man ihm erlauben alles von sich zu geben und zu verbreiten, was in seinem Hirn an Scheiße aufkocht, wäre keine einzige Gesellschaft der Welt auch nur für ein Jahr lebensfähig, weil er bloß andere mit seiner Grütze "anstecken" würde. Und das wiederum führt nur zu Anarchie. Ich kann mir natürlich vorstellen, dass du Anarchie für eine Utopie hälst ;) , aber das wäre keine Gesellschaft, sondern eine Ansammlung von grenzdebilen Pennern, die sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Wenn jeder tun und lassen kann was er will, dann wird er es auch tun oder lassen.

                                            Die Grenze zu ziehen, was (für eine Gesellschaft) gefährliches Gedankengut ist und was nicht, ist extrem schwer, das gebe ich zu, aber meiner Meinung nach gehört die Verharmlosung oder gar die Leugnung der Judenvernichtung zu den eindeutigen Kandidaten. Wäre diese Überzeugung stark verbreitet, führte das lediglich dazu, dass sich die Gesellschaft wieder auf 1939 zubewegt, weil sie die Gefahren nicht kennen oder ihnen diese einfach nur noch egal sind. Wem eines der schlimmsten Verbrechen unserer Zeit egal ist, der wird auch blind jeder anderen extremen Regierungsform hinterherlaufen. Und selbst du kannst kein zweites drittes Reich wollen :p

                                            Meine 5 Eurocent.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich sage das zwar nich oft - aber da hat Akos VOLLSTENS Recht ;)

                                              Sonst müssten wir auch jegliches Rechte, Linke Gedankengut tolerieren - jeden Diktator, jede Sekte und sonst alles was es an schlechtem noch so gibt. Und das DARF eine Gesellschaft einfach nicht tun.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                Nichtsdestotrotz ist das in meinen Augen ne Art von Meinungsfreiheit (auch das Leugnen des Holocaust) und diesbezüglich find ich die US-Politik nicht mal falsch.

                                                Also, das Verbeiten falscher und propagandistischer Tatsachen sollte nicht mehr so ohne weiteres durch die "Meinungsfreiheit" abgedeckt sein irgenmdwo wird die Meinungsfreiheit dann doch ad absurdum geführt und vergewaltig.......