Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1263804

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Habe mich trotzdem mal zu einem offiziellen Beschwerdebrief hinreisen lassen.....
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Grad die... vielleicht sollten sie aber nochmal ne Zielgruppenanalyse durchführen, bevor sie sich in die eigene Suppe kacken.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Der größte Witz an der Sache ist ja, dass das in dem Zusammenhang so gern genannte Counterstrike ab 16 ist... :roll:

        EDIT:
        Kaufhof sieht keinen Cent mehr von mir...
        « Letzte Änderung: 18. März 2009, 18:16:26 von nemesis »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Von mir auch net... wenn ich mir recht überlege hab ich da noch nie was geholt. Und Karstadt gibts hier auch nemmer.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Der größte Witz an der Sache ist ja, dass das in dem Zusammenhang so gern genannte Counterstrike ab 16 ist... :roll:

            Das habe ich mir auch so gedacht... (gilt zumindest für CS:Source). Blöd wäre es bei Real, bei denen ich schon ganz gerne mal in die Videospielecke gehe.



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das richtig Verschissene ist doch: Ich frage mich, warum zu diesem Thema lediglich EIN MANN gehört wird: Prof. Christian Pfeiffer! Ist der die Medienkompetenz in unserem Land???? Heute früh schon wieder im Radio - ich krieg noch nen Kotzanfall! Vor allem jetzt kommt er mit FAR CRY - das hat er vor zwei Wochen noch netmal gekannt!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Das amerikanische Versicherungsunternehmen "AIG" will von den Rettungsgeldern vom US Staat sein Managment mit Bonuszahlungen von 165 Millionen Dollar beglücken.

                Quelle : http://www.welt.de/welt_print/article3389017/AIG-zahlt-Milliarden-an-Deutsche-Bank.html

                Obama ist "not amused" und es wird geprüft, in wie weit diese Steuergelder zurückgeholt werden.
                Das amerikanische Volk ist auch begeistert, wie man sich nur unschwer vorstellen kann.

                Eine bodenlose Frechheit, die mal wieder zeigt, dass einige Leute anscheinend absolut Lern - resistent sind.
                Bin mal gespannt, wann der erste Raff & Gierhals dafür was in die Schnauze bekommt.

                Wie sagte Volker Pispers schon : " Sie wundern sich, dass wir Bomben unter den Arsch gelegt bekommen ? Wann fangen Sie an sich zu fragen, warum wir nur so wenige Bomben unter den Arsch gelegt bekommen ?"


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Scenes from the recession
                  Die Bildredaktion des Bostin Globe hat einige Bilder gesammelt, welche die Folgen der weltweiten Rezession zeigen. Einige der 35 Bilder sind schon sehr deprimierend :arrow: http://www.boston.com/bigpicture/2009/03/scenes_from_the_recession.html


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Heute Abend gibts ein Radiointerview zum Thema "Killerspiele" u.A. mit der Redaktion von 4 Players

                    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/15703/1882258/Radio_Fritz.html
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Scheiße - und ich bin nicht daheim!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Sehr schön, da bin ich mal saugespannt drauf. Auch wenn es eh keine neuen Erkenntnisse bringen wird.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Scenes from the recession
                            Die Bildredaktion des Bostin Globe hat einige Bilder gesammelt, welche die Folgen der weltweiten Rezession zeigen. Einige der 35 Bilder sind schon sehr deprimierend :arrow: http://www.boston.com/bigpicture/2009/03/scenes_from_the_recession.html

                            ich brauch mir die Bilder gar nicht ansehen um deprimiert zu sein, ich spür die Rezession am eigenen Leib! Ich arbeite für ne Zeitung und bin für die Stellenanzeigen zuständig. Stellenanzeigen kommen fast gar keine mehr rein. Gerade die guten Kunden, die Zeitarbeitsfirmen die sonst regelmäßig inserieren und so meinen Umsatz erwirtschaften, inserieren gar nicht mehr. Ich arbeite auf Provision....! Hab letzten Monat 400 Euro weniger bekommen als den Monat zuvor, ich werd mich wohl bis auf weiteres damit abfinden müssen, das ich solange die Rezession/Wirtschaftskriese anhält...am Hungertuch nage.............







                            das hab ich letztens in der Zeitung gefunden:

                            http://www.wochenblatt.de/live/php3/redaktion/ausgabevolltext.php3?untermandant=11&text=1&aktuellbox=Y&id=2377


                            LANDSHUT kommentieren 16.03.2009 
                             
                             
                            Völlig verwirrt nach
                            19 Stunden Ballerei
                             
                             
                            Nach 19 Stunden in den unendlichen Weiten des Internets, da kann man im Oberstübchen schonmal die Bodenhaftung verlieren.



                            So ist es jedenfalls einem 41-jährigen Mann aus Straubing gegangen, der am Wochenende an einer so genannten LAN-Party in den ehrwürdigen Räumen des Klosters Johannesbrunn teilgenommen hatte. Nach der Ballerei im Internet rief der Mann total aufgebracht bei der Polizei in Vilsbiburg an und meldete sein Auto als gestohlen. Dazu die Polizei: „Nachdem ihn die Beamten wieder in die Erdatmosphäre zurückgebracht hatten wurde ihm bewusst, dass er das Kloster über einen anderen Zugang verlassen hatte. Völlig desorientiert führten ihn die Polizisten zum Auto und stellten auch gleich sein Navi ein. Somit konnten die Beamten sicher sein, dass er zumindest den Weg nach Straubing findet.“
                             


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                               :lol:

                              das erinnert mich an meine erste Lanparty. Da war son Russe und wir hatten die ganze Nacht CS gezockt. Morgens dann steht er plötzlich senkrecht im Schlafsack und meint "oh god, i had a dream "SAVE THE HOSTAGES!!" bambambambambam"
                               :uglylol:
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Scenes from the recession
                                Die Bildredaktion des Bostin Globe hat einige Bilder gesammelt, welche die Folgen der weltweiten Rezession zeigen. Einige der 35 Bilder sind schon sehr deprimierend :arrow: http://www.boston.com/bigpicture/2009/03/scenes_from_the_recession.html

                                Populistischer Ober-Bullshit...JEDES, wirklich JEDES einzelne verdammte Foto hätte vor einem, drei, fünf oder zehn Jahrem geknipdt worden sein können... :roll: beschissene scheiß Journalisten, sowas triebt die Menschen doch erst recht in eine psychische Rezession...anstatt mal verantwortungsvoll mit ihrer Quasi "Macht" über die Agenda umzugehen so eine populistische Kacke...ne, sorry, da kommt mir das Kotzen. WAS soll sowas bringen!?!?!?!?!?!?!?!?!? Dass der geneigte Leser nickend davor sitzt und sagt "uhhhhhhh,uns gehts ja allen soooooooooooo schlecht, ich kann ja kaum noch das essen kaufen, bla blubb"..... so eine scheiße, das ist NICHT die Great Depression, das ist ein normaler Zyklus der Wirtschaft, der in einem Jahr wieder überwunden, in 5 Jahren vergessen sein wird. Ich lass es, sowas treibt mich in den Wahnsinn - beschissene Sensationsgeile Journalisten :evil:


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  ich glaube auch dass wir in einigen Jahren von dieser "Entschlackung" auch profitieren werden und dass die Wirtschaft diese Krise in gewisser Weise auch braucht.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Das Problem an der Geschichte ist nicht die "Selbstreinigung", die jetzt in einigen Branchen Wirkung zeigt. Dies wäre ja eine "normale" Reaktion innerhalb einer Rezession.

                                    Das Hauptproblem sind die Leute, die jetzt auf die Straße gesetzt werden, da im moment niemand große Mengen von Personal einstellt.
                                    Und gerade in ländlichen Bereichen kann diese Krise nicht geahnte Ausmaße erreichen.

                                    Als Beispiel kann meine Heimatregion dienen : Nahezu jeder zweite Arbeitsplatz hängt am VW-Werk in Emden, sei es direkt als Mitarbeiter von VW oder indirekt als Angestellter bei einer Zuliefererfirma oder noch indirekter bei allen anderen Firmen bzw. Dienstleistern, die auf VW angewiesen sind.
                                    Sollte VW das Werk in Emden schließen oder große Einschnitte in diesem Werk planen, wird ein großer Teil dieser Region schlicht und ergreifend pleite gehen.

                                    Es gibt einfach keinen zweiten Arbeitgeber dieser Größenordnung in der Ecke. Und die ortsansässigen Banken haben die Hosen gestrichen voll. Nicht nur, dass sie selber alle schon Verluste gefahren haben. Sie müssen sich jetzt noch darum Sorgen, dass viele der Kredite, die sie vergeben haben ( weil die Leute halt bei oder über  VW in Lohn und Brot stehen ), nicht wiederbekommen werden.

                                    Vielleicht wird einiges übertrieben und ich bin mir auch sicher, dass einige Arbeitgeber die Gunst der Stunde nutzen, um Leute rauszuhauen, obwohl sie von der aktuellen Lage nicht betroffen sind.

                                    Aber über eins sollten wir uns im klaren sein : Dieser ganze Scheiß ist nur deswegen passiert, weil eine große "Finanz - Blase" geplatz ist und mit viel Geld gespielt wurde, dass eigentlich gar nicht da ist. Zur Zeit wird mit einer neuen "Finanz - Blase" versucht, diese Situation zu meistern. Es sollte klar sein, dass der ganze Rotz nun wieder vor vorne losgeht und es eine Frage der Zeit ist, bis auch diese Blase wieder platzt.

                                    Wenns nach mir gegangen wäre hätte ich die Banken voll an die Wand laufen lassen, denn nur so wäre es eine wirkliche Selbstreinigung geworden und einige Bänker & Politiker würden ihr Gehrin mal wieder benutzen. Wir verschulden uns den kompletten Arsch und die einzige Hoffnung, die wir dabei haben, ist dass ein paar Manager hoffentlich ihre Raffgier zügeln können. Und wenn ich dann sehe, dass die amerikanische VErsicherung "AIG" die staatlichen Hilfsmittel nutzt, um ihrem Management Prämien auszahlen, dann gute nacht.

                                    Es wundert mich sehr, dass die Leute in Deutschland noch so ruhig sind. Aber vielleicht fehlt auch einfach nur der entsprechende Anlass, wobei, ist ja bald erster Mai....


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Scenes from the recession
                                      Die Bildredaktion des Bostin Globe hat einige Bilder gesammelt, welche die Folgen der weltweiten Rezession zeigen. Einige der 35 Bilder sind schon sehr deprimierend :arrow: http://www.boston.com/bigpicture/2009/03/scenes_from_the_recession.html

                                      Populistischer Ober-Bullshit...JEDES, wirklich JEDES einzelne verdammte Foto hätte vor einem, drei, fünf oder zehn Jahrem geknipdt worden sein können... :roll: beschissene scheiß Journalisten, sowas triebt die Menschen doch erst recht in eine psychische Rezession...anstatt mal verantwortungsvoll mit ihrer Quasi "Macht" über die Agenda umzugehen so eine populistische Kacke...ne, sorry, da kommt mir das Kotzen. WAS soll sowas bringen!?!?!?!?!?!?!?!?!? Dass der geneigte Leser nickend davor sitzt und sagt "uhhhhhhh,uns gehts ja allen soooooooooooo schlecht, ich kann ja kaum noch das essen kaufen, bla blubb"..... so eine scheiße, das ist NICHT die Great Depression, das ist ein normaler Zyklus der Wirtschaft, der in einem Jahr wieder überwunden, in 5 Jahren vergessen sein wird. Ich lass es, sowas treibt mich in den Wahnsinn - beschissene Sensationsgeile Journalisten :evil:

                                      Ich glaube, ich poste in diesem Thread lieber nichts mehr.......................................


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Scenes from the recession
                                        Die Bildredaktion des Bostin Globe hat einige Bilder gesammelt, welche die Folgen der weltweiten Rezession zeigen. Einige der 35 Bilder sind schon sehr deprimierend :arrow: http://www.boston.com/bigpicture/2009/03/scenes_from_the_recession.html

                                        Populistischer Ober-Bullshit...JEDES, wirklich JEDES einzelne verdammte Foto hätte vor einem, drei, fünf oder zehn Jahrem geknipdt worden sein können... :roll: beschissene scheiß Journalisten, sowas triebt die Menschen doch erst recht in eine psychische Rezession...anstatt mal verantwortungsvoll mit ihrer Quasi "Macht" über die Agenda umzugehen so eine populistische Kacke...ne, sorry, da kommt mir das Kotzen. WAS soll sowas bringen!?!?!?!?!?!?!?!?!? Dass der geneigte Leser nickend davor sitzt und sagt "uhhhhhhh,uns gehts ja allen soooooooooooo schlecht, ich kann ja kaum noch das essen kaufen, bla blubb"..... so eine scheiße, das ist NICHT die Great Depression, das ist ein normaler Zyklus der Wirtschaft, der in einem Jahr wieder überwunden, in 5 Jahren vergessen sein wird. Ich lass es, sowas treibt mich in den Wahnsinn - beschissene Sensationsgeile Journalisten :evil:

                                        Ich glaube, ich poste in diesem Thread lieber nichts mehr.......................................

                                        ach Sascha das war doch nicht persönlich gemeint von Matze. Er wollte einfach nur seinen Unmut darüber ausdrücken, kann er doch machen. Alles easy.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          http://www.phoenix.de/content//78272

                                          Das Video vom 17.03. - Pfeiffer, ein DEPP von Student, Armin Laschet (der is spitze! Der geht wenigstens aufs Thema ein!) und Malte Behrmann. Interessant und zum ins Kissen beißen

                                          Fertig geschaut - und dem STudenten schreib ich grad ne EMail - so ein Pfosten! SO! Is raus :lol:
                                          « Letzte Änderung: 20. März 2009, 11:26:08 von JasonXtreme »
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Scenes from the recession
                                            Die Bildredaktion des Bostin Globe hat einige Bilder gesammelt, welche die Folgen der weltweiten Rezession zeigen. Einige der 35 Bilder sind schon sehr deprimierend :arrow: http://www.boston.com/bigpicture/2009/03/scenes_from_the_recession.html

                                            Populistischer Ober-Bullshit...JEDES, wirklich JEDES einzelne verdammte Foto hätte vor einem, drei, fünf oder zehn Jahrem geknipdt worden sein können... :roll: beschissene scheiß Journalisten, sowas triebt die Menschen doch erst recht in eine psychische Rezession...anstatt mal verantwortungsvoll mit ihrer Quasi "Macht" über die Agenda umzugehen so eine populistische Kacke...ne, sorry, da kommt mir das Kotzen. WAS soll sowas bringen!?!?!?!?!?!?!?!?!? Dass der geneigte Leser nickend davor sitzt und sagt "uhhhhhhh,uns gehts ja allen soooooooooooo schlecht, ich kann ja kaum noch das essen kaufen, bla blubb"..... so eine scheiße, das ist NICHT die Great Depression, das ist ein normaler Zyklus der Wirtschaft, der in einem Jahr wieder überwunden, in 5 Jahren vergessen sein wird. Ich lass es, sowas treibt mich in den Wahnsinn - beschissene Sensationsgeile Journalisten :evil:

                                            Ich glaube, ich poste in diesem Thread lieber nichts mehr.......................................

                                            ach Sascha das war doch nicht persönlich gemeint von Matze. Er wollte einfach nur seinen Unmut darüber ausdrücken, kann er doch machen. Alles easy.

                                            :!:

                                            Das hat doch NIX mit dir zu tun ;)


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Alter Schwede, die Moderatorin ist ja mal behindert :roll: sobald der selbsteinsichtige Student mal wieder was vom Stapel lässt geht ihr schier einer ab und anstatt ihrer Funktion als MODERATOR nachzukommen unterbricht sie den wirklich kompetenten Laschet. Pfeifer fand ich jetzt bisher noch gar nicht SOOOOO schlimm. Er sagt ja selber, dass es nur ein auslösender Faktor, weniger sogar, ein Faktor, der ihm nur die "gestalterischen" Mittel gegeben hat. Damit hat er wohl nicht mal unrecht. In DIESEM Punkt ;)

                                              Der GAME Typens ist aber auch etwas unvorbereitet und auf Basis "aber, aber aber, das kann man doch net nur den Games in die Schuhe schieben" "ja, warum nicht" "ja, ja das geht halt net, so einfach isses nicht" ;)

                                              Dennoch: Laschet ist der Held der Stunde, der hat GENAU das gesagt, was ich gesagt habe, es ist ANMASSEND so eine Diskussion überhaupt zu führen...

                                              Der Student ist doch ein Vollhonk, dermassen inkompetent, polemisch und das nur aus einem Grund: weil er eben Probleme psychisch hat muss auf einmal jeder so sein, oder wie :lol:

                                              OK, eher zum heulen...


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Der Student ist doch ein Vollhonk, dermassen inkompetent, polemisch und das nur aus einem Grund: weil er eben Probleme psychisch hat muss auf einmal jeder so sein, oder wie :lol:

                                                ...und "krass" ist scheinbar sein Lieblingswort.



                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show only replies by ap
                                                  sowas triebt die Menschen doch erst recht in eine psychische Rezession...

                                                  Genau DARUM schau ich mir die Bilder auch gar nicht erst an.....  ;)


                                                  das ist NICHT die Great Depression, das ist ein normaler Zyklus der Wirtschaft, der in einem Jahr wieder überwunden, in 5 Jahren vergessen sein wird. Ich lass es, sowas treibt mich in den Wahnsinn - beschissene Sensationsgeile Journalisten :evil:

                                                  Dein Wort in Gottes Ohr. Ich für meinen Teil sehe diese Rezession sehr wohl auf meinem Gehaltszettel....  :neutral:


                                                  Offline Ed

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show only replies by Ed
                                                    Es ist trotzdem nicht die Great Depression die daraus gemacht wird - hier verhungert niemand und es ist einfach part of the game des Systems, ohne würde es uns auch nicht so gut gehen.