Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264531

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich auch nicht, also betreibe ich seit Jahren Potestwahl um in Bayern die CSU wegzubekommen - es hat ansatzweise geklappt :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Aber jetzt nicht so wie die Ossis, erste Stimme links, zweite rechts, oder? :lol:



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Schaut so aus, als wäre die NPD pleite.

        Staat verhängt Millionenstrafe gegen NPD
        Die NPD steht vor existentiellen Finanzproblemen. Die Bundestagsverwaltung hat wegen eines falschen Rechenschaftsberichts eine Strafe von 2,2 Millionen Euro gegen die Partei verhängt - zu bezahlen bis zum 1. Mai. Damit droht den Rechtsextremen der Ruin.

        http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,616959,00.html
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Aber jetzt nicht so wie die Ossis, erste Stimme links, zweite rechts, oder? :lol:

          Du wirst Lachen, genauso hab ichs bei der letzten (aber nur da) gemacht - ich nenne das die "Links-Rechts-Wahlkombination" :D

          @ Alex
          Saugeil!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Also beim nächsten Mal schreibe ich meinen Namen zusätzlich auf den Wahlzettel und kreuz den an.

            Alles andere ist für mich völlig sinnlos geworden.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Das sind aber auch immer wieder Idioten, die wir da wählen.... :roll:

              Deswegen wähle ich grundsätzlich NUR Protest !! Beide Stimmen für die Rentnerpartei !! Das nenn ich zukunftsorientiert...  ;)




              Das Problem für mich : Wen kann und darf man noch wählen ? Und zwar sinnvoll ?


              Sinnvoll ???? Keine chance.....  :roll:
              « Letzte Änderung: 02. April 2009, 11:50:14 von ap »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Naja, das Wählen einer kleineren Partei wäre doch schon ne Idee, graue Panter, Partei der Nichtwähler, die Autobahnpartei, etc. Da gibts ja so einige Exoten. Es bringt ja nix, wenn man statt der SPD/Grüne/LINKE die CDU/CSU/FDP wählt. Wenn die großen Parteien komplett an Stimmen verlieren würden, gäbs vllt. mal ein Umdenken bei denen und die Frage, warum das so ist.
                « Letzte Änderung: 02. April 2009, 11:56:55 von Ash »



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Naja, das Wählen einer kleineren Partei wäre doch schon ne Idee, graue Panter, Partei der Nichtwähler, die Autobahnpartei, etc. Da gibts ja so einige Exoten. Es bringt ja nix, wenn man statt der SPD/Grüne/LINKE die CDU/CSU/FDP wählt. Wenn die großen Parteien komplett an Stimmen verlieren würden, gäbs vllt. mal ein Umdenken bei denen und die Frage, warum das so ist.

                  Klar, aber bei diesen kleinen Parteien frag ich mich dann immer wieder, was bekommen die gebacken, wenn die tatsächlich mal in nem Landtag sitzen ?

                  Läufts dann so wie bei der NPD, dass die Leute nur durch Dummheiten auffallen oder wollen die wirklich was bewegen ?
                  Und was von ihren Ideen lässt sich in der Realität wirklich durchführen ?

                  Und bisher hat noch keine der "großen" Parteien auf den Stimmenrückgang im allgemeinen reagiert. Bestes Beispiel : SPD
                  Seit Jahren im Niedergang aber weder an der Spitze noch in der Basis wird groß was geändert.
                  Früher soll das mal die Partei der "Arbeiter-Klasse" gewesen sein, heute gehn die auf Stimmenfang bei der FDP.... :roll:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich denke aber das Nichts-tun liegt im Gedanken, dass die SPD glaubt , ihre Wähler nur kurzfristig an die CDU verloren zu haben. Wenn sich aber zeigt, dass die Wähler keiner großen Partei mehr glauben, werden sich beide Parteien da sicherlich auch Gedanken machen, denke ich. Eine kurzzeitige Protestwahl um die oben wachzurütteln, warum nicht. Langfristig wäre das wohl nichts denn für regierungsfähig halte ich keine der U5%-Parteien. Aber die Deutschen sind protestmässig eh recht faul, hab ich das Gefühl. Allein bei den alljährigen "ich mach mir die Taschen selbst voller"-Gehaltserhögungen (der Begriff "Diät" gehört da längst nicht rein) frage ich mich, wieso da keine Organisation bei sowas auf die Straße geht. Ich denke, das gäbe ne Menge Zuspruch in der Bevölkerung aber da wird ja immernur für zwei Tage in der Presse geredet und sich beschwert und mehr auch nicht.



                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Schaut so aus, als wäre die NPD pleite.

                      Staat verhängt Millionenstrafe gegen NPD
                      Die NPD steht vor existentiellen Finanzproblemen. Die Bundestagsverwaltung hat wegen eines falschen Rechenschaftsberichts eine Strafe von 2,2 Millionen Euro gegen die Partei verhängt - zu bezahlen bis zum 1. Mai. Damit droht den Rechtsextremen der Ruin.

                      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,616959,00.html


                      Kein Tag über den ich mich freuen würde :? nicht das System / die Partei muss sterben, die Idee muss es.
                      Daher ist es die dümmste, populistischste (hallo Pierre :pidu:  :D ) Meinung, die man haben kann, die NPD zu verbieten. Ist ähnliches Niveau wie soziale Probleme damit zu begraben indem man Videospiele verbietet


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Verbieten halte ich auch für falsch aber pleite gehen find ich eigentlich ganz gut, weil die NPD dadurch diese, ich sag mal, "Märtyrer"-Ideolgie nicht verpasst bekommt.



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Daher ist es die dümmste, populistischste (hallo Pierre :pidu:  :D ) Meinung, die man haben kann, die NPD zu verbieten. Ist ähnliches Niveau wie soziale Probleme damit zu begraben indem man Videospiele verbietet
                          Ich habe nicht einen einzigen Post gelesen der hier aktiv für ein "verbieten" der NPD gesprochen hat.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed

                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Damit meinte ich nicht dich ;)





                              EHRLICH NICHT ;)

                              Ne, hab ich auch nicht so aufgefasst. ;)
                              Ich denke wir sind uns alle hier einig dass ein Verbieten um jeden Preis, (man hat ja gesehen wie erfolgreich so schlampiger Unsinn ohne konkrete Beweise ist) überhaupt keinen Sinn macht.
                              « Letzte Änderung: 03. April 2009, 07:37:45 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Solang ein großer Teil der NPD Führungsriege aus V-Männer unseres Verfassungsschutzes besteht wird das eh nix.

                                Wenn der Verein pleite ist, macht das auch nicht wirklich was, denn dann wird flugs eine neue Partei oder Verein gegründet, die finanziell wieder bei "Null" anfangen darf.

                                In dem Sinne hat Matze Recht, dass die Idee sterben müsste


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich habe auch nie von verbieten gesprochen ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Uahhh, sorry, ich hatte gestern eben schon 8-9 Bier drin, tut mir leid, das war kein Vorwurf an irgendwen hier ...


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      http://www.wochenblatt.de/live/php3/redaktion/ausgabevolltext.php3?untermandant=11&text=1&id=8806


                                      Toter hing 29 Jahre
                                      am Baumstamm

                                       
                                         
                                       
                                       
                                       Mit einem Gerüst musste das THW den Toten bergen.   
                                      Foto: THW 
                                       
                                       
                                       
                                      Das Rätsel um die Identität einer am Montagabend entdeckten Leiche in einem Wald bei Gündlkofen ist gelöst. Es soll sich um einen Mann handeln, der 1980 als vermisst gemeldet wurde und zum Zeitpunkt seines Verschwindens 69 Jahre alt war.



                                      Die Leiche des Mannes war am Montag von Polizeibeamten in dem Wald gefunden worden, nachdem dort zuvor ein 18-jähriger Spaziergänger Knochenteile und ein künstliches Hüftgelenk gefunden hatte (das Wochenblatt berichtete).
                                      Als die Beamten die Fundstelle der Knochen absuchten, entdeckten sie die Leiche des Mannes in 12 Metern Höhe. Mit mehreren Stricken war er an eine Fichte gefesselt. Bei der total skelettierten Leiche fanden die Polizisten außerdem noch eine Schusswaffe.
                                      Der Leichenfund stellte die Polizei zunächst vor ein Rätsel, denn er konnte nicht mit einem der aktuellen Vermisstenfälle in Verbindung gebracht werden.
                                      Nach umfangreichen Ermittlungen stellte sich jetzt raus: Es soll sich um einen Gündlkofener handeln, der im Jahr 1980 aus seinem Haus verschwunden ist, um sich umzubringen. Trotz einer umfangreichen Suchaktion konnte der damals 69-jährige Vermisste nicht aufgefunden werden. "Aufgrund der Gesamtumstände ist davon auszugehen, dass es sich bei der aufgefundenen skelettierten Leiche um den Vermissten aus Gündlkofen handelt", so die Polizei.
                                       


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        29 Jahre? :shock: Das ist krass. Und Davon würd ich ja gerne mal ein Bild sehen, wie Jemand aussieht, der 29 Jahre tot irgendwo henkt. :confused:
                                        Da fällt mir ein, ich hab mal ein zugewachsenes Fahrrad aus den 50ern beim Pilze sammeln gefunden (also essbare Pilze, nicht die von ap ;)). Das Ding war komplett verrostet aber die Räder drehten sich noch, nur die Reifen waren in den Jahrzenten schon weggemodert.

                                        EDIT: Nochwas, wie hat der Kerl es eigentlich auf den Baum geschafft? :confused: Und was für einen Strick hat er benutzt, dass er 29 Jahre hielt. :staun:
                                        « Letzte Änderung: 03. April 2009, 12:53:43 von Ash »



                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          29 Jahre? :shock: Das ist krass. Und Davon würd ich ja gerne mal ein Bild sehen, wie Jemand aussieht, der 29 Jahre tot irgendwo henkt. :confused:
                                          Da fällt mir ein, ich hab mal ein zugewachsenes Fahrrad aus den 50ern beim Pilze sammeln gefunden (also essbare Pilze, nicht die von ap ;)). Das Ding war komplett verrostet aber die Räder drehten sich noch, nur die Reifen waren in den Jahrzenten schon weggemodert.

                                          EDIT: Nochwas, wie hat der Kerl es eigentlich auf den Baum geschafft? :confused: Und was für einen Strick hat er benutzt, dass er 29 Jahre hielt. :staun:
                                          Mehr als Knochen waren da nicht mehr übrig ;)
                                          Er hat sich scheinbar oben auf dem Baum erschossen und ist dort langsam vor sich hin verrottet... Gefunden wurde er dann weil Knochen und sein Hüftgelenk runtergefallen sind :uglylol:
                                          Ist aber schon beachtlich, dass sich die Reste so lange durch Wind und Wetter da oben halten konnten!


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            der war halt luftgetrocknet - so wie ein Würstchen  :D
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash

                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos

                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Gerade bei web.de gelesen:

                                                  Aggressivität durch Killerspiele fraglich :!:

                                                  Es seien viele Faktoren, die darauf einen Einfluss hätten, sagte die Kölner Psychologin Julia Kneer nach einer Tagung empirisch arbeitender Psychologen an der Universität Jena. "Für Gewalt braucht es zum Beispiel Frustration, die geht voraus."

                                                  Einige Studien belegten einen minimalen Zusammenhang zwischen der Bereitschaft zu Gewalt und dem Spielen von Killerspielen wie Ego-Shootern. Andere Studien wiederum zeigten, dass es keinen Zusammenhang gebe oder sogar eher, das Spieler weniger zu Gewalt neigten ­ "das scheint ja widersprüchlich", erklärte Kneer, die an der Universität Köln forscht.

                                                  Die Spiele könnten zwar ein Gewaltpotenzial bei den Spielern hervorrufen; die Gewalt dann auch auszuleben, sei jedoch ein anderer Faktor.
                                                  "Auf Computerspiele allein sind Amokläufe nicht zurückzuführen. Da spielten Komponenten wie das soziale Umfeld, die Persönlichkeitsstruktur, Isolation und Frustration eine Rolle."

                                                  Bei den Amokläufern in Erfurt und Columbine und auch in Winnenden wurden im Elternhaus Gewaltspiele und -filme gefunden. "Die Amokläufer hatten diese Spiele daheim, aber welcher 18-Jährige hat das nicht?", fragte Kneer.
                                                  [...]
                                                  "Wir haben herausgefunden, dass die Dauer des Spielens keine Auswirkung auf die Aggressionsbereitschaft hat." Junge Erwachsene, die gern und oft Zeit mit Spielen wie "Counterstrike" oder "Unreal Tournament" verbringen, würden damit nicht Gewalt verbinden, sondern eher die Freude am Spielen, den Zeitvertreib.
                                                  Die Studie zeige aber auch, dass mit den Gewaltspielen Aggressionen assoziiert werden. Eine der Gruppen im Experiment hatte noch nie zuvor ein solches Spiel gespielt, wurde aber vor dem Start der Untersuchung darüber informiert, dass dies Bestandteil sein werde.

                                                  Diese Gruppe zeigte nach dem Experiment eine erhöhte Reaktion auf aggressive Reize. "Wir führen das auf die negative mediale Beeinflussung zurück", erklärte die Psychologin. Die Versuchspersonen hatten schon vor dem Spielen Aggressionen aufgebaut, da sie das mit den Spielen verbinden.


                                                  HÖRT HÖRT :!:



                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Wieder mal eine fachliche Meinung, die uns Pfeiffer und seine Jünger ausser Acht lassen können
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs