Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264257

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Motorradfahrer kassiert 15 Punkte in 15 Minuten

    In nur fünf MInuten hat sich ein hessischer Motorradfahrer gut 1500 Euro Bußgeld,
    15 Punkte in Flensburg und ein halbes Jahr Fahrverbot eingefahren.
    Der 32 Jährige überholte - mit Tempo 151 statt 80, wie erlaubt - am Offenbacher Kreuz auf der A3
    von Frankfurt nach Würzburg eine Zivilstreife sowie sechs andere Autos.
    Wie die Polizei in Frankfurt mitteilte, raste er wenig später, mit 200 Km/h weiter.
    Dabei fuhr er zweimal zu dicht auf auf.
    Als die Polizei den Mann stoppte,war es ihm nicht möglich seinen Ausweis oder die Fahrzeugpapiere vorzuweisen.

    Hehe, klingt irgendwie verdächtig nach dem guten Necro :twisted: *duck und weg*


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Auf dem Motorrad passiert das schonmal, gerade weil man ja vor Blitzern oft recht sicher ist, finde die 1500€ aber ein wenig EXTREM hoch dafür.



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Auf dem Motorrad passiert das schonmal, gerade weil man ja vor Blitzern oft recht sicher ist, finde die 1500€ aber ein wenig EXTREM hoch dafür.

        Ich nicht. Raser und vor allem Drängler gehören entsprechend bestraft.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Schon ne seltsame Rechnung. Wurde das jetzt einfach alles zusammenaddiert?
          1500€ finde inde ich auch zu hoch
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Schon ne seltsame Rechnung. Wurde das jetzt einfach alles zusammenaddiert?
            1500€ finde inde ich auch zu hoch

            Hallo? Habt Ihr den Post vom Robert mal durchgelesen:

            Der 32 Jährige überholte - mit Tempo 151 statt 80, wie erlaubt - am Offenbacher Kreuz auf der A3
            von Frankfurt nach Würzburg eine Zivilstreife sowie sechs andere Autos.
            Wie die Polizei in Frankfurt mitteilte, raste er wenig später, mit 200 Km/h weiter.
            Dabei fuhr er zweimal zu dicht auf auf.

            Das ist dafür völlig angemessen -  das ist wiederholte und sinnlose Gefährdung seines Lebens und des Lebens anderer Personen.
            Das halbe Jahr Fahrverbot ist dafür IMHO viel zu niedrig.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Dennoch 1500 PLUS 15 Punkte PLUS Lappen weg ist dafür zu hoch.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Dennoch 1500 PLUS 15 Punkte PLUS Lappen weg ist dafür zu hoch.
                Allein füßr die Geschwindigkeitsübertretung könntest du jeden Tag 2000+ Autos kurz nach Darmstadt einkassieren.
                Die dortigen 100 für einen Kilometer, werden dort komplett von 90% (mich eingeschlossen) ignoriert.
                Vor allem ist der Sprung von 80 auf 150 für ein Motorrad nen Sprung von 1,5 Sekunden.
                Ich habe mit dem Moped auch immer so überhohlt.
                Auf der Autobahn mit dem Bike möchte man den Überhohlvorgang immer so schnell wie möglich beenden.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Dennoch 1500 PLUS 15 Punkte PLUS Lappen weg ist dafür zu hoch.
                  Allein füßr die Geschwindigkeitsübertretung könntest du jeden Tag 2000+ Autos kurz nach Darmstadt einkassieren.
                  Die dortigen 100 für einen Kilometer, werden dort komplett von 90% (mich eingeschlossen) ignoriert.
                  Vor allem ist der Sprung von 80 auf 150 für ein Motorrad nen Sprung von 1,5 Sekunden.
                  Ich habe mit dem Moped auch immer so überhohlt.
                  Auf der Autobahn mit dem Bike möchte man den Überhohlvorgang immer so schnell wie möglich beenden.


                  Jungs, nach dem Überholen wurde nochmal die Geschwindigkeit übertreten und dann noch dicht auffahren - also gleich 3 Sachen auf einmal.
                  Wie dem auch sei: Ich finde es absolut gerechtfertigt.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc

                    Jungs, nach dem Überholen wurde nochmal die Geschwindigkeit übertreten und dann noch dicht auffahren - also gleich 3 Sachen auf einmal.
                    Wie dem auch sei: Ich finde es absolut gerechtfertigt.
                    Und selbst wenn das so gerechnet werden würde, käme man damit nicht mal ganz auf 12 Punkte.
                    Daher ist die Rechnung nicht nachvollziehbar.
                    Da würde ich sofort gerichtlich gegen vorgehen. Die Chancen sind da sicherlich nicht schlecht.
                    Außerdem steht da nur, dass er danach 200 gefahren ist. Daran ist doch erst mal nicht schlimm.
                    Nach Offenbach ist die Strecke doch frei.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also das mit dem Auffahren sehe ich eh anders. Wenn die ganzen links-Schleicher sich dahin verpissen würden wo sie hingehören - dann würden wir Schnellfahrer auch untereinander besser durchkommen (ich mach gern Platz wenn ich seh einer si schneller als ich).  Ergo zieht DAS bei mir sowieso nicht.

                      Ich rechtfertige hier nicht die doppelte erhöhte Geschwindigkeit - aber man sollte auch mal nen Rahmen finden ;) fordern von sauharten Strafen bringt rein garnix. Schleicher und Verkehrsbehinderer werden NULL belangt, obwohl die Grundlage dafür da ist!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Zustimmung!

                        Selbst ich Pazifist wünsche mir fast jeden Tag ne Bordkanone um so einen Schnarchsack aus dem Weg zu ballern.
                        « Letzte Änderung: 29. April 2009, 13:43:33 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Jungs, nach dem Überholen wurde nochmal die Geschwindigkeit übertreten und dann noch dicht auffahren - also gleich 3 Sachen auf einmal.
                          Wie dem auch sei: Ich finde es absolut gerechtfertigt.

                          Das Überholen selbst auf der Autobahn ist doch keine Straftat. :P Das passiert als Links-Fahrer doch automatisch oder sollte es zumindest.^^Also sinds auch nur zwei Verstöße. :D



                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Für Motorradfahrer mit solchen Verkehrsübertretungen können die Starfen nicht hoch genung sein.

                            Jedes Jahr ist es dieselbe Scheiße mit diesen Motorrad - Idioten. Kaum geht der Frühling los, wickeln die sich wieder um die Bäume oder ballern mit überhöhten Geschwindigkeiten durch die Gegend.

                            Wer davon noch nicht genug hat : Die Hamburger Polizei hat zu Abschreckungszwecken ein Video online gestellt, in der ein Biker mit über 130 Sachen über die Reeperbahn ballert und prompt in ein Auto rast. Viel Spaß im Rollstuhl  !



                            Genrell : Nach meiner Meinung sollten die Strafen bei uns nicht in EURO Beträge gegliedert sein, sondern sollten sich mit einem Prozentsatz am Netto - Gehalt orientieren. Damit mal die "Besserverdienenden" auch entsprechend hart bestraft werden, aber das nur nebenbei.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Hallo? Warum extra für Biker!?!? Ist doch weniger gefährlich für andere als wenn er mit nem 2 Tonnen SUV mir 200 in wen reinbrettert. Das ist dann sein Risiko, die Außenstehenden sind sicher nicht die gearschten, wenns den Biker reinlegt...

                              Ich finds auch maßlos. Was soll das denn bewirken!? So aufzuaddieren sollte sowas illegal sein und er wird zu Recht Milderung bekommen.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ich finds auch maßlos. Was soll das denn bewirken!?

                                Das die Leute zukünfitg nicht mehr fahrlässig Menschenleben gefährden ?

                                So aufzuaddieren sollte sowas illegal sein und er wird zu Recht Milderung bekommen.

                                Was heisst zu Recht? "Er hat zu Recht mein Leben gefährdet, als er mit 200 zu dicht aufgefahren ist"? Super !


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Also das Rasen mit 130 inner Stadt ist auch ein deutlich anderes und gefährlicheres Level (auch für Andere) als mit 200 auf der A3 durchzumachen. Der Motorradfahrer hat dazu sechs andere Autos überholt, kann man mal sehen, wie frei die Strecke war.

                                  Das mit den Strafen am Verdienst gerichtet ist eigentlich ne gute Sache, zumindest wenn es um Geldstrafen geht. Auch wenn gut verdienende das anders sehen aber man kennt ja auch die Filme, wo Mafiosies ne millionenschwere Geldstrafe erhalten und Kläger Einspruch einlegen weil es dennoch für den Angeklagten nur Kleingeld ist. Und dann schnippt der Mafiosi mit dem Finger und das Geld liegt da und er verlässt ganz cool das Gerichtsgebäude. :P Auf kleinerem Level ist das bei Geldstrafen in real ja nicht anders.
                                  « Letzte Änderung: 29. April 2009, 15:30:41 von Ash »



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also das Rasen mit 130 inner Stadt ist auch ein deutlich anderes und gefährlicheres Level (auch für Andere) als mit 200 auf der A3 durchzumachen. Der Motorradfahrer hat dazu sechs andere Autos überholt, kann man mal sehen, wie frei die Strecke war.

                                    Das mit den Strafen am Verdienst gerichtet ist eigentlich ne gute Sache, zumindest wenn es um Geldstrafen geht. Auch wenn gut verdienende das anders sehen aber man kennt ja auch die Filme, wo Mafiosies ne millionenschwere Geldstrafe erhalten und Kläger Einspruch einlegen weil es dennoch für den Angeklagten nur Kleingeld ist. Und dann schnippt der Mafiosi mit dem Finger und das Geld liegt da und er verlässt ganz cool das Gerichtsgebäude. :P Auf kleinerem Level ist das bei Geldstrafen in real ja nicht anders.

                                    Absolut dito
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Mal ne Frage zu was Anderem:

                                      Ich habe eben gelesen, dass Dita von Teese für Deutschland beim Grand Prix Eurovision  singen soll. Die Frau ist doch Amerikanerin, wie kann das sein? :confused:



                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Mal ne Frage zu was Anderem:

                                        Ich habe eben gelesen, dass Dita von Teese für Deutschland beim Grand Prix Eurovision  singen soll. Die Frau ist doch Amerikanerin, wie kann das sein? :confused:


                                         :confused:

                                        Im Ernst ?



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak

                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Naja, besser als Ralph Siegel is die auch nich :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              NATIONALFEIERTAG IN DEN NIEDERLANDEN
                                              Autofahrer rast in Menschenmenge - Tote und Verletzte

                                              Schwerer Zwischenfall beim Königinnentag in den Niederlanden: Ein Pkw ist während einer Parade durch eine Absperrung gerast, rammte Zuschauer - mehrere Menschen starben, mindestens 14 wurden verletzt. Die königliche Familie wurde in Sicherheit gebracht.

                                              http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,622203,00.html
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Hä? Nach meinen Infos wurde ne Bombe gezündet bei den Königshäuslern am Auto - und dann raste der in die Menge - wohl ne Falschmeldung gewesen
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                   :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

                                                  MANAGEMENT-FIASKO
                                                  BWLer reiten Kneipe in die Pleite


                                                  Manchmal schlägt die Praxis jede Theorie. In Winterthur sollte eine Gruppe Betriebswirtschaft-Studenten eine eigene Bar aufbauen und führen - und versemmelte das Projekt grandios. 150.000 Euro verbrannte die Edelkneipe "Break Even", bis der Konkursrichter sie schloss.

                                                  http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,622040,00.html
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”