Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264396

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Rainer Calmund trainiert für den Halbmarathon am 17.Mai in Essen?  :shock:

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,624591,00.html

    Aber Respekt, er wiegt "nur" noch 133kg.

    Trotzdem stelle ich mir 21,1km mit 133kg nicht gerade angenehm vor.

    Und Calmund ist angekommen.
    Zwar eher gemütlich "gewalkt", aber trotzdem nicht schlecht für einen sportlich unbedarften 60-jährigen mit 133kg.
    Solange er dadurch andere motivieren kann finde ich sowas gut.

    Endzeit 3:56:07
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      bei den belgischen Bodybuilder-Meisterschaften kam es zu einer unagemeldeten Doping-Kontrolle.

      Die Folge: alle 20 Sportler waren nach kurzer Zeit urplötzlich verschwunden

      :uglylol: :tripenislol:
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Haha, wen überraschts :lol:

          Wäre wohl in anderen Sportarten auch nicht anders ;) die nehmen halt immer nur die Dinge, die NOCH nicht nachprüfbar und / oder verboten sind. Das ist der einzige Unterschied, den ich aber dennoch gerne immer betone ;)



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat
            Lundgren's Home Raided

            28 April 2009 1:00 AM, PDT | From wenn.com | See recent WENN news

            Actor Dolph Lundgren's wife was tied up by armed robbers who demanded cash and jewellery in a terrifying raid.

            The Rocky IV star away from his Marbella, Spain home at the time of the burglary, but wife Anette found herself at the mercy of three masked attackers.

            They terrorised her into handing over money and valuables.

            But the three robbers fled when they spotted a family photo - and realised they had targetted the home of the tough guy actor.

            A source tells Britain's Daily Mail, "Things might have turned out very differently if Dolph had been in. The criminals fled as soon as they realised the owner of the house they had raided was someone they wouldn't want to come up against in a fight. They left Anette pretty traumatised. She's Dolph's angel and anyone who messes with her is messing with him."

            Police are still hunting the three attackers.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Don't mess with Dolph!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Böser Fehler :D Dolph kriegt sie alle!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ein weiterer Kandidat für nen "Darwin Award"

                  http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,626681,00.html
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Was für ein Depp!!!!

                    Hier is am Sonntag ein 60-jähriger bei ner Spedition überrascht worden, als er Diesel klauen wollte. Es hat ihn der Chef verfolgt - leider nur 3 km, danach kippte der Täter um und war tot.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Das gewaltsame Ende eines Waldorfschülers

                      Der Tod des 24-jährigen Musikstudenten Tennessee Eisenberg durch Polizeikugeln bewegt Regensburg. Am Rande seiner Totenfeier kam es zu Protesten.
                          REGENSBURG.   Von Helmut Wanner, MZ

                      ................

                      Am 30. April 2009 vormittags wurde in Regensburg ein 24-jähriger Student von ca. 13 Geschossen aus Polizeipistolen getötet. Er wurde regelrecht durchsiebt. Er war ein junger Mann, der bis zu diesem Zeitpunkt völlig unauffällig gelebt hatte und mit dem Gesetz bis dahin noch nie in Konflikt gekommen war.




                      http://tennessee-eisenberg.de/

                      Video: http://www.mittelbayerische.de/_misc/videoplayer/videoplayer_365x325.cfm?pid=1345&pk=1968

                      weitere Links:

                      http://www.sueddeutsche.de/bayern/533/469093/text/

                      http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/regensburg/artikel/polizeieinsatz_staatsanwalt_wa/401556/polizeieinsatz_staatsanwalt_wa.html
                      « Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 18:57:47 von ap »


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Das ist ja das allerletzte !

                        Muss das nochmal in ruhe lesen, dass kann ich fast nicht glauben


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Das ist ja das allerletzte !

                          Muss das nochmal in ruhe lesen, dass kann ich fast nicht glauben

                          Angeblich hat sich der Typ nachdem, er ein rundes halbes Dutzend Kugeln in die Beine bekommen hat, noch weiter auf die Polizisten zu bewegt, die fühlten sich bedroht............................................................................................
                          Da sollte man eigentlich glauben Polizeibeamte wären ausgebildet und professionell genug, um sich nicht von einem mit einem "Küchenmesser" bewaffneten jungen Studenten derart bedroht zu fühlen, das man ihn aus mind. zwei Waffen mit mindestens 13 Kugeln... durchlöchert..
                          « Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 19:58:21 von ap »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Was für Vollhonks. Das lernt man doch schon in der Ausbildung, dass man nicht gleich die Waffe zieht und losballert, auch wenn Jemand ein Messer in der Hand hält. Dafür gibt es schließlich realistische Simulationen. Und wie kommen die 13 Schuss zu Stande? Polzei auf Jahrmarkt und der Student ist die Schießbudenfigur oder was? Die Bullen kommen eh davon, in meinen Augen hört sich das nach nem Mord an. Hätte ein Polizist mit gesundem Menschenverstand nicht eher ins bein geschossen? Das ist echt ne Sauerei :!:



                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Hätte ein Polizist mit gesundem Menschenverstand nicht eher ins bein geschossen?

                              haben sie !! Mehrfach, ca. ein halbes Dutzend mal!! Hat ihn angeblich nicht gestoppt. War wohln Zombie den erst nen Kopfschuß stoppt...........

                              "...trafen ihn vermutlich 13 Polizeikugeln. Sechs in die Arme und Beine, sechs in den Rumpf, davon eine ins Herz.... "
                              « Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 20:16:23 von ap »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ey dann kann mit dem kerl aber auch irgendwas nicht gestimmt haben. Dann zieh ich mein Polizei-Urteil aber zurück.



                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Ey dann kann mit dem kerl aber auch irgendwas nicht gestimmt haben. Dann zieh ich mein Polizei-Urteil aber zurück.

                                  äääääääh.. WAS ???? Jo klar alter du hast absolut recht, kann nur ein untoter gewesen sein....  :roll:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Also wenn ein Typ mitm Messser auf mich zugeht, ich ein ganzes Magazin als Polizist auf Arme und Beine abfeuer und der Kerl läuft weiter auf mich zu, dann hätte ich auch keine Bedenken dem Typ zwischen die Augen zu zielen. Wenn die Bullen scheisse bauen, sollen sie auch zur Rechenschaft gezogen werden, nach meiner Ansicht ist das hier aber nicht der Fall wobei der Tatbestand ja noch garnicht so klar ist.



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Naja. Bei solchen Dingen bin ich eher vorsichtig. Ich kann so langsam auch kein Polizei-Gehetze mehr sehen.

                                      Man liest so viel Widersprüche schon in deinen Links - hier liest man 11 Schüsse, dort 13, teils komplett unterschiedliche Infos. Da würde ich eher abwarten, bis man genaues und offizielles weiß, und mich zumindest solange mit Beschimpfungen der Polizei zurückhalten...

                                      Man liest z.B. auch folgendes unter deinem Link:
                                      Zitat
                                      Bereits vor neun Jahren hatte der SPD-Politiker nach einer Polizeiaktion, die tödlich verlief, den Einsatz einer neuen Munition mit "hoher mannstoppender Wirkung" und geringstmöglichen körperlichen Schäden gefordert. "Im Innenausschuss hieß es damals, die neuen Deformationsgeschosse hätten diese gewünschte Wirkung", sagt Gantzer.

                                      Der Regensburger Fall und ein ähnlicher Fall in Bayreuth vor einiger Zeit zeigten jedoch, dass die Munition offenbar nicht funktioniere. "Wenn das deshalb schief gelaufen ist, dann ist das Ministerium schuld", sagt Gantzer, der als Luftwaffenoffizier über Sachkunde in Waffen und Munition verfügt.
                                      Wenn das stimmt können die Polizisten ja nichts dafür, sie haben im guten Glauben gehandelt.

                                      Und überhaupt... einerseits riskieren die Polizisten oft ihr Leben und halten ihren Kopf für uns hin, das erwähnt niemand groß. Aber sobald mal ein Unglück passiert geht das große Geschrei los. Und mal ganz ehrlich, wenn einer mit nem Messer auf mich zuläuft und droht (und schon vorher mit einem Amoklauf gedroht hat), würde ich auch nicht versuchen ihm das Messer händisch abzunehmen - wenn er auf mündliche Warnungen und derartiges nicht reagiert muss er irgendwann fallen. Warum soll ein Polizist in dieser Situation sein eigenes Leben riskieren und den Kerl bis auf den letzten Schritt rankommen lassen? Da würde selbst ich eher schießen in der Lage, und ich bin einer der friedlichsten Menschen überhaupt... Vielleicht war der Kerl ja auch so high dass er keine Schmerzen mehr spürte und daher trotz mehrerer Schusswunden noch weiter auf die Polizisten losging? Wer weiß was für Drogen der genommen hat, gibt ja alles mögliche heutzutage.

                                      Wenn man ihn nicht gestoppt hätte, wäre vielleicht ein Unschuldiger gestorben, oder mehrere... und wer ist dann schuld? Auch wieder die Polizisten?

                                      Vielleicht bin ich auch nur befangen, weil mein Vater Polizist ist... vielleicht auch nicht. Ich würde jedenfalls mal abwarten mit dem Gehetze bevor man eindeutig weiß was los war. Ich will niemanden verurteilen, wenn ich nicht genau weiß was passiert ist.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Also wenn ein Typ mitm Messser auf mich zugeht, ich ein ganzes Magazin als Polizist auf Arme und Beine abfeuer und der Kerl läuft weiter auf mich zu, dann hätte ich auch keine Bedenken dem Typ zwischen die Augen zu zielen. Wenn die Bullen scheisse bauen, sollen sie auch zur Rechenschaft gezogen werden, nach meiner Ansicht ist das hier aber nicht der Fall wobei der Tatbestand ja noch garnicht so klar ist.
                                        Eben... fünf Kugeln in den Armen, fünf in den Beinen, wenn der Kerl dann immer noch auf jemanden zugeht und weiter droht muss einfach etwas passieren. Da kann doch niemand ernsthaft verlangen, dass man keinen finalen Schuss anwendet...

                                        Sorry, aber wenn das wirklich so abgelaufen ist (einfach mal abwarten), dann ist der Kerl selber schuld an seinem Schicksal.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Man liest z.B. auch folgendes unter deinem Link:
                                          Zitat
                                          Bereits vor neun Jahren hatte der SPD-Politiker nach einer Polizeiaktion, die tödlich verlief, den Einsatz einer neuen Munition mit "hoher mannstoppender Wirkung" und geringstmöglichen körperlichen Schäden gefordert. "Im Innenausschuss hieß es damals, die neuen Deformationsgeschosse hätten diese gewünschte Wirkung", sagt Gantzer.

                                          Der Regensburger Fall und ein ähnlicher Fall in Bayreuth vor einiger Zeit zeigten jedoch, dass die Munition offenbar nicht funktioniere. "Wenn das deshalb schief gelaufen ist, dann ist das Ministerium schuld", sagt Gantzer, der als Luftwaffenoffizier über Sachkunde in Waffen und Munition verfügt.
                                          Wenn das stimmt können die Polizisten ja nichts dafür, sie haben im guten Glauben gehandelt.

                                          Was leider gar nicht so abwegig ist. Bis vor ein paar Jahren war die Polizei deutschlandweit mit Vollmantelmunition ausgestattet. Da sich diese Patronen kaum deformieren, haben sie eine hohe Eindringtiefe, bzw durchschlagen einen Körper, aber geben auch kaum kinetische Energie in das "Ziel" ab. Erst nach dem damals eine Polizistzin von einer Kugel getroffen wurde die den Körper des Täters komplett durchschlagen hat, wurde der Ruf nach anderer Munition laut, die einerseits soweit deformiert, dass die Aufschlagsenergie ins Ziel abgegeben wird, aber das Geschoss nicht zersplittert.

                                          Es würde mich gar nicht wundern wenn "Restbestände" alter Vollmantelmunition immer noch im Umlauf sind, da viele aus Sparsamkeit nicht weggeworfen wurden.

                                          Und in einem engen Treppenhaus, in einer Ausnahmesituation will ich da den Polizisten nicht anhand von sich doch widersprechenden Pressemeldungen einen Vorwurf machen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Also entschuldigt mal! Ein stinknormaler Student, der nie vorher aufgefallen ist - der 13 Schüsse abbekam!!!! Da will mir einer sagen, dass der nach diesen Schüssen die er vorher abbekam noch ganz normal auf die Bullen zu gelaufen is????? Solll ich mal laut Lachen? Der hatte ein MESSER!!! War stark VERLETZT!!! Wer von denen hatte da noch zu befürchten, dass er angegriffen wird? Das zeig oder erklär mir mal einer! Dann hätte man ihm doch ganz einfach die Kniescheibe wegballern können - dann läuft auch der nicht mehr!

                                            Also ganz ehrlich - ich glaube DAS so nicht! Das ist doch allein vom Ablauf her schon nicht vorstellbar, wenn überhaupt MÖGLICH! Ich habe zumindest durch einen bekannten Jäger und meinen Opa die Erzählungen wie es ist, wenn man angeschossen wird - und nach DIESER Ballerei läuft normal kein Mensch mehr BEDROHLICH auf einen zu! Es handelt sich hier immerhin um keine lapidare 22er Munition oder sowas!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              und nach DIESER Ballerei läuft normal kein Mensch mehr BEDROHLICH auf einen zu! Es handelt sich hier immerhin um keine lapidare 22er Munition oder sowas!
                                              Nicht wenn es sich um ältere Vollmantel Munition gehandelt hat. Die gibt kaum Energie in ein "Weichziel" ab, sondern schlägt nur einen geraden, dünnen Wundkanal. (bei einer klassichen 9mm Laborierung) Und bis ein Mensch durch sowas genügend Blut verloren hat um nicht mehr auf jemanden zuzulaufen, vergehen ein paar Minuten.

                                              Hier ist übrgiens schön nachzulesen warum man vor ein paar Jahren von dieser Munitionssorte für Polizisten abgekommen ist:
                                              http://www.pfa.nrw.de/PTI_Internet/pti-intern/PTI/Veroeffen/langer/PVT-01-05-Munition.pdf.html

                                              « Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 08:44:21 von Havoc »
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”