Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264260

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Aber Alterseichen im dt Netz einzuführen dennoch unsinnig. Was soll das bitte bringen.




    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        ...dann wär ich allerdings für 'ne 18er-Freigabe, das fügt sich farblich besser ein... :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Dann wird aber auch der "(Nicht-) Bären"-Thread in die Smalltalk-Ecke verschieben :twisted:
          « Letzte Änderung: 25. Juni 2009, 21:30:00 von Ash »



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Mein Lachen steckt im Halse ... würg...prust ... aregrrhrtstehjejrw

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Noch lachen wir Pierre.....
              So siehts aus! Zensursula wirds schon richten - und wenns allein deswegen ist, ihrem neuen Nickname genüge zu tun
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Man kann bei unserer Politik wirklich nur noch :uglylol2: oder :bawling:

                Wird Zeit dass die Piraten sich etwas breiter machen können. Jetzt gibts sie ja neuerdings doch auch im Saarland, d.h. auch bei der kommenden Wahl kann ich sie wohl wählen (wovon ich bisher noch nicht ausgegangen bin da sie im Saarland noch keinen Abgeordneten gestellt hatten).


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude

                  Wärs nen Paintball-Club gewesen, wären die aber schon mit Fackeln und Heugabel (und dem Jagdgewehr) drauf los.

                  Bei uns passiert sowas nicht. Es muss jemand anderes geschossen haben. *epic facepalm*


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Da hab ich doch keine Fragen mehr ... Gemeingefährlich - aber die Leute spielen das voll runter! Jaja - aber die bösen Computerspieler ... die sind ja eine Gefahr für die Öffentlichkeit!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ganz ehrlich, ich finde das auch nicht schlimm, auch wenns sicherlich ein schwereres Kaliber als Paintball oder Videospiele ist.



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Genau, stellt euch mal das Geschrei vor, wenn neben dem Schwimmbad ein Computer Club regelmässig Killerspiele gespielt hätte.

                        Ganz ehrlich, ich finde das auch nicht schlimm, auch wenns sicherlich ein schwereres Kaliber als Paintball oder Videospiele ist.
                        Du zählst net Ash, du bist auch bkloppt :p
                        « Letzte Änderung: 26. Juni 2009, 14:27:27 von der Dude »


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ganz ehrlich, ich finde das auch nicht schlimm, auch wenns sicherlich ein schwereres Kaliber als Paintball oder Videospiele ist.

                          Stell Dir vor, es hätte ein süßes kleines vierjähriges Mädchen am Schädel erwischt ... Dann wäre der Verein da ratzfatz weg. Da können wir froh sein, dass die Kinder ihre Zeit lieber vor der Konsole verbringen, anstatt auf DIESEM Spielplatz!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ganz ehrlich, ich finde das auch nicht schlimm, auch wenns sicherlich ein schwereres Kaliber als Paintball oder Videospiele ist.

                            Stell Dir vor, es hätte ein süßes kleines vierjähriges Mädchen am Schädel erwischt ... Dann wäre der Verein da ratzfatz weg. Da können wir froh sein, dass die Kinder ihre Zeit lieber vor der Konsole verbringen, anstatt auf DIESEM Spielplatz!
                            :uglylol:


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Mir gehts eher um die Situation, dass ein Schießstand neben nem Freibad steht. Ok, man sollte ne Betonwand hinsetzen und nicht einfach ne Sperrholzwand die in ein paar Jahren wohl auch wieder nachgiebt.



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Fällt mir grad dazu ein:




                                Übrigens wäre es echt ironisch gewesen, wenn der Chef des Freibades (der ja auch im Verein ist) durch die Bretter einer Oma einen Kopfschuss verpasst hätte. Aber das ist natürlich auch "einseitig"... :roll:
                                « Letzte Änderung: 27. Juni 2009, 18:13:55 von nemesis »


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Natürlich ist es einseitig. Die Oma hätte auch nicht mehr zurückschiessen können.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Natürlich ist es einseitig. Die Oma hätte auch nicht mehr zurückschiessen können.
                                    Naja, vielleicht ist Oma ja sogar schneller :)



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Polizei tötet schießwütigen Rollstuhlfahrer
                                      Kugelhagel in Christchurch: In der neuseeländischen Stadt hat ein Rollstuhlfahrer mit zwei Gewehren wild auf seine Nachbarn geschossen, mehr als 100 Schuss gab der Mann insgesamt ab. Die Polizei streckte ihn schließlich nieder.
                                      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,633130,00.html

                                      Zitat
                                      [...]Nachbarn sagten Polizei und Medien, es habe zuvor schon mehrere Zwischenfälle gegeben, in denen der Rollstuhlfahrer um sich geschossen habe.

                                       :confused:  :roll:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Aber immerhin 'n soldier Stahlträger im Gebäde selbst, ich meine das Haus selbst sieht ja noch fast TipTop aus. :D



                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer

                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich kann es einfach nicht verstehen, daß beim Walfang nicht endlich mal ein Riegel vorgeschoben wird  :neutral:

                                            http://weltderwunder.de.msn.com/wal-spezial-article.aspx?cp-documentid=148200231

                                            Da werden dann Japaner wieder selbst zu Tieren, denn wie die da abschlachten, das ist nicht mehr menschlich.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich kapiers auch nicht - eine bodenlose Frechheit!

                                              Achja, bei uns im Radio kam grad, dass ein kenianischer Jogger im Park von einer Glatze geschlagen wurde. Es kam ein Mann vorbei und drohte damit die Bullen zu rufen - da haute er ab. Allerdings in einem Van mit einigen anderen Glatezn - ausserdem waren noch zwei Autos dabei - alle mit thüringischen Kennzeichen. Wir haben hier so gut wie keine Nazis - aber dann importieren wir sie halt aus Ossiland
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Ich kann es einfach nicht verstehen, daß beim Walfang nicht endlich mal ein Riegel vorgeschoben wird  :neutral:

                                                Das kapiere ich auch nicht. Irgendwie haben die Japse bei dem Thema einen weg :nein: