Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1265926

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich kann es einfach nicht verstehen, daß beim Walfang nicht endlich mal ein Riegel vorgeschoben wird  :neutral:

    Das kapiere ich auch nicht. Irgendwie haben die Japse bei dem Thema einen weg :nein:
    :!:



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      So weit weg brauchen wir garnicht zu gehen. Islands alte Regierung hat noch rechtzeitig vor ihrer Abdankung die Beschränkung der Fangquoten aufgehoben und auch Grönland und damit Dänemark überlegt zur Zeit ihre "Landeigenen natürlichen Ressourcen besser" zu nutzen.
      http://www.prowildlife.de/de/Projekte/Wale/Walfang/Island/island.html
      Menschen lernen nicht aus eigenen Fehlern. Die Hand auf der Herdplatte reicht zumindest nicht aus offensichtlich. Vermutlich muss man sie mal mit dem Gesicht draufdrücken.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Menschen lernen nicht aus eigenen Fehlern. Die Hand auf der Herdplatte reicht zumindest nicht aus offensichtlich. Vermutlich muss man sie mal mit dem Gesicht draufdrücken.
        Das Problem ist, dass die damaligen Schmerzen und die Erinnerungen mit der Zeit gerne verblassen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Die Vereinigungen von Wahlfanggegnern sollten sich einfach mal ein paar Kriegsschiffe aus der sowjietischen Zeit anschaffen. Die Russen verticken doch gerne sowas. Und dann gehts auf Wahlfänger-Jagdt. :!:



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Neulich kam eine Reportage, da ist ein Boot von Greenpeace an einen Walfänger rangefahren und bei laufender Fahrt sind 2 Leute von denen an Bord gegangen.
            Die wurden von der Besatzung sofort gefesselt und nicht gerade sanft behandelt.

            Eine andere Reportage hat gezeigt, daß ein Hubschrauber von Greenpeace über einen Walfänger geflogen ist und eine Ladung Buttersäure abgeworfen hat.

            Das sind momentan alles mehr hilflose Taten aber sie machen wenigstens was und verschließen nicht wie die ganze Welt die Augen  :neutral:

            Ich hab noch deutlich das Bild vom letzten Jahr vor mir, da gibt es einen Ort, wo jedes Jahr zur gleichen Zeit hunderte Delphine mit Netzen auf dem offenen Meer zusammengetrieben und brutal abgeschlachtet werden. Man muß da nur mal in die Gesichter dieser Gestörten sehen, die gehören alle gefoltert  :roll:
            Von den Robbenbabys fang ich jetzt gar nicht an...


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Achja, bei uns im Radio kam grad, dass ein kenianischer Jogger im Park von einer Glatze geschlagen wurde. Es kam ein Mann vorbei und drohte damit die Bullen zu rufen - da haute er ab. Allerdings in einem Van mit einigen anderen Glatezn - ausserdem waren noch zwei Autos dabei - alle mit thüringischen Kennzeichen. Wir haben hier so gut wie keine Nazis - aber dann importieren wir sie halt aus Ossiland
              Die müssen expandieren, schliesslich haben sie daheim sogut wie keine Ausländer. Immer wieder erstaunlich, dass sich meist genau dort Fremdenhass bildet, wo es im Grunde keine "Fremden" gibt. Die haben kein Plan von nix auf der Welt, aber davon genug.
              Da gabs zu nen geilen Spruch letztens in der Titanic, aber ich bekomm den nemmer zusammen... :|


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                SO und nicht anders muß das sein

                http://news.de.msn.com/wirtschaft/Article.aspx?cp-documentid=148527322

                Da machen uns die Franzosen noch einen vor, das würd sich hier niemand trauen von den ganzen Duckmäusern  :lol:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Die Franzosen haben aber auch seit über 200 Jahren eine andere Streik- und Revolutionskultur als wir.

                  Obwohl ich heute Morgen auch schmunzeln musste als ich die Nachricht gelesen habe.  ;)
                  (Und insgeheim gedacht habe: Richtig so!  :D )
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    SO und nicht anders muß das sein

                    http://news.de.msn.com/wirtschaft/Article.aspx?cp-documentid=148527322

                    Da machen uns die Franzosen noch einen vor, das würd sich hier niemand trauen von den ganzen Duckmäusern  :lol:

                    Ich find's gut - die haben doch voll und ganz recht.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Klar is das richtig so. Es geht nicht, daß die BigBosse hier über zig Tausende bestimmen, die haben eine Verantwortung zu tragen und können nicht gleich den Schwanz einziehen wenn es eng wird. Ich möchte so eine große Verantwortung zwar nicht haben aber die ham es sich ja so ausgesucht  :lol:

                      Stell dir mal vor, das macht hier eine Firma. Da kommen dann gleich die Stimmen von wegen Nazi-Betrieb und so weiter  :roll:

                      Ich find es gut, daß es noch Arbeiter und Angestellte gibt (gut, hier is die Gewerkschaft ausschlaggebend), die auf die Barrikaden gehen ;)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash


                        Offline Carpenter

                        • Master of Horror
                            • Show only replies by Carpenter
                          http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bei-amazon-verdient-die-npd-mit;2329728
                           :shock:

                          Ich bin baff!

                          NPD als Amazon-Partner???
                          Gehts noch?

                          Und bisher waren mir die so sympathisch :shock:  :(
                          “So ist das Leben. Wie schwer und tödlich unser Verlust auch sein mag, wie wichtig auch immer das, dessen wir beraubt wurden: Wir leben einfach weiter.
                          Selbst wenn nur noch die äußere Schicht unserer Haut übergeblieben ist und wir zu völlig anderen Menschen geworden sind, strecken wir die Hände nach der uns zugemessenen Zeit aus, holen sie ein und bringen sie schließlich hinter uns. Sooft ich darüber nachdenke, wie wir unermüdlich und meist ohne besonderes Geschick unsere alltäglichen Verrichtungen wiederholen, überkommt mich das Gefühl einer unendlichen Leere.”

                          (Haruki Murakami in Sputnik Sweetheart)


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            habs noch ergänzt. Unfassbar!
                            « Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 16:22:36 von Max_Cherry »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Zitat
                              Man verkaufe ja keine verbotenen Bücher, und alles andere käme einer "dem Recht auf freie Meinungsäußerung widersprechenden Zensur" gleich.

                              Und damit hat amazon doch Recht, auch wenns Vielen nicht passt.
                              « Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 17:01:13 von Ash »



                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Zitat
                                Man verkaufe ja keine verbotenen Bücher, und alles andere käme einer "dem Recht auf freie Meinungsäußerung widersprechenden Zensur" gleich.

                                Und damit hat amazon doch Recht, auch wenns Vielen nicht passt.

                                Ja, das mag wohl so sein.

                                Trotzdem kann es auch nicht im Sinne von einem Unternehmen wie "amazon" sein, dass eine Partei wie die NPD ( deren Ansinnen in der Abschaffung der Demokratie und damit einhergehend mit der Abschaffung der freien Marktwirtschaft ist )  an Macht gewinnt oder sogar die Macht übernimmt. Denn dann dürfte amazon wohl nur noch ausgesuchte deutsche Volksmusik und Filme verkaufen.




                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Tja, ist schon blöd für die Zensursula, dass die Menschen solche Lügen im Internet nachprüfen, ja sogar Lügen über andere Staaten an die richtigen Personen weitergeben können. Naja und auf welchem Brett Bundespräsident Horst Köhler surft, lässt sich ja auch durch den Antwortbrief schon erkennen.



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Aber das zeigt doch umso genauer, wie vollkommen merkbefreit die Frau mittlerweile ist.
                                    Damit meine ich nicht mal die ganze Unwissenheit und die dreisten Lügen.

                                    Wie kann man denn ernsthaft glauben, dass so eine öffentliche Äußerung unbemerkt bleibt und nicht wie ein Bummerang zurück kommt?  :confused:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Is schon klar Alex - nur kommt sie doch bei 90 % der deutschen Deppen damit durch! Die glauben alles was die an Scheiße verzapft und wir paar Deppen interessieren garnicht. Und wir werden auch nicht interessieren wenn die Piraten 10 % kriegen würden von uns - weil das nie in dem Umfang passieren wird. Und den Köhler interessiert es ebenso nicht - und wenns dumm läuft geht so ein Scheiß sogar vorm BGH durch oder wasweißich.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Das mag sein, aber spätestens die Indien Geschichte ist doch der Hammer.
                                        Das ist doch gefundenes Fressen für die Opposition.

                                        Aber klar, die Ursel kommt da jetzt auch nicht mehr so einfach raus. Öffentlich zugeben, dass alles auf falschen Zahlen, unbeweisenen Behauptungen und allgemeiner Panikmache basiert kann sie jetzt wohl schlecht ohne gleich den Hut zu nehmen.
                                        (Was ich natürlich begrüßen würde)
                                        « Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 08:55:14 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ich HOFFE UNE BETE, dass diese Kuh endlich mal nen Riegel vorgeschoben bekommt mit ihrer scheinheiligen Kacke, die sie an die "gläubigen" Bürger bringt!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Das mag sein, aber spätestens die Indien Geschichte ist doch der Hammer.
                                            Das ist doch gefundenes Fressen für die Opposition.

                                            Wenns nur ne echte Opposition gegen das Thema geben würde. :roll: Selbst die FDP hat sich nicht sonderlich angestrengt oder versucht Druck zu machen. :neutral:
                                            « Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 14:53:44 von Ash »