Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264376

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Das mag sein, aber spätestens die Indien Geschichte ist doch der Hammer.
    Das ist doch gefundenes Fressen für die Opposition.

    Wenns nur ne echte Opposition gegen das Thema geben würde. :roll: Selbst die FDP hat sich nicht sonderlich angestrengt oder versucht Druk zu machen. :neutral:
    Die Versuchens schon noch, aber viel zu spät.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Argh! Die dumme Alte weiß nichtmal was da verhandelt und beraten wird! SOWAS gehört aus dem Bundestag ausgeschlossen wegen Unfähigkeit!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        http://www.heise.de/newsticker/Piratenpartei-darf-bei-Bundestagswahl-antreten--/meldung/142142

        In NRW fehlen aber wohl aufgrund eines Formfehlers noch Unterstützer-Unterschriften. Rund 1000 Zeichner wurden abgelehnt, weil sie ein ausfüllbares PDF genutzt haben, anstatt ein ausgedrucktes Formular, dass sie handschriftlich ausfüllen sollten - scheiß Bürokratie!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            :D

            Aber nur mal so: Es gibt im Tierreich eine weit verbreitete Homosexualität
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Jep, das ist da kein Einzelfall aber schon der Hammer ;)


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bei-amazon-verdient-die-npd-mit;2329728
                 :shock:

                Ich bin baff!

                NPD als Amazon-Partner???
                Gehts noch?


                http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kritik-an-amazons-komplizenschaft-mit-faschisten;2330057

                am krassesten ist dieser Artikel:
                http://www.handelsblatt.com/politik/handelsblatt-kommentar/mit-amazon-zum-ss-sturmbataillon;2329907

                Ein Kumpel von mir, der mir die Info geschickt hat meinte vorhin per E-Mail, dass sich die "Partnerschaft" wohl doch schon erledigt hat und amazon quasi "vernünftig" geworden ist. Ist auch schon etwas her, hab nach ner Quelle gefragt, ich denke in den nächsten Tagen poste ich dazu noch was.

                Er erwähnte auch was von Müller und ähnlichen Verbindungen zur NPD, bin gespannt, was dabei rauskommt bzw. welcher Müller gemeint ist.
                « Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 14:31:32 von Max_Cherry »


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  mal was neues zum Tode Tennessee Eisenberg, hatten wir ja vorn paar Seiten schonmal....


                  ich zitiere mal die Mittelbayerische Zeitung von heute:

                  ....Von 16 aus zwei Polizeiwaffen abgegebenen Schüssen hatten 12 Kugeln Tennessee Eisenberg getroffen. Sechs Schüsse drangen durch den Körper, sechs waren Durchschüsse. Vier der Kugeln trafen den Musikstudenten von hinten in Schulter, Ober- und Unterschenkel, sowie ins Knie, wie eine zweite von der Familie veranlasste Obduktion ergab. .... In den vergangenen Tagen hatten gerade die Schüsse von hinten Zweifel an einer Notwehrsituation der Bematen genährt. Dabei wurde die Frage aufgeworfen, ob die Beamten überhaupt versucht hatten, den Musikstudenten mit Pfefferspray und Schlagstöcken zu stoppen. Im LKA-Gutachten gab es nun die Bestätigung, das Pfefferspray im Einsatz war, Spuren davon wurden auf Kleidungsstücken von Eisenberg gefunden, nicht aber in seinem Gesicht. ....



                  und hier vom WOCHENBLATT Regensburg, nachzulesen bei www.wochenblatt.de

                  REGENSBURG kommentieren 19.07.2009  

                  Getöteter Student Tennessee:
                  Gutachter zweifelt Nothilfe an

                  Was Erlanger Gerichtsmediziner, der Amberger Kripo und der Staatsanwaltschaft Regensburg – zumindest offiziell – auch nach zweieinhalb Monaten nicht gelang, schaffte der Privatdozent und Schusswaffenexperte Dr. Bernd Karger aus Münster in nur wenigen Stunden.

                  Wie das Nachrichtenmagazin „Spiegel“ am Samstag vorab veröffentlichte, kam der Rechtsmediziner zu dem vorläufigen Ergebnis, dass der 24jährige Tennessee Eisenberg am 30. April erst durch eine der letzten der insgesamt 16 abgefeuerten Schüsse ums Leben kam.

                  Damit wäre die Nothilfe-Situation, wie sie der Leitende Oberstaatsanwalt Günther Ruckdäschel wenige Stunden nach dem tragischen Ereignis ins Feld führte, nicht haltbar. Zudem war bereits am Mittwoch durchgesickert, dass auch Karger – wie schon der Erlanger Rechtsmediziner – keine Spuren von Pfefferspray und des angeblichen Schlagstockeinsatzes am Leichnam von Tennessee finden konnte.

                  Bisher unbestätigten Informationen zufolge sollen die betroffenen Polizeihauptmeister Christian M. (33) und Klaus B. (40) wieder ihren Dienst versehen. Einen ausführlichen Bericht lesen Sie am Mittwoch in unserer Print-Ausgabe.
                  Heinz-Alfred Stöckel








                  und

                  REGENSBURG kommentieren 22.07.2009  
                   
                   
                  Tennessee Eisenberg: Gutachten
                  ein Buch mit sieben Siegeln?
                   
                   Endlich: Am heutigen Mittwoch meldete mittels einer Pressemitteilung die Staatsanwaltschaft Regensburg, dass ihr – wann? – ein vorläufiger Schlussbericht der Kripo Amberg vorgelegt worden sei, zu dem unter anderem die ballistischen Gutachten des Landeskriminalamtes (LKA) und des Bundeskriminalamtes (BKA). Die einseitige Erklärung des Leitenden Oberstaatsanwaltes Günther Ruckdäschel endete mit einer neuerlichen Vertröstung bis in die zweite Augusthälfte hinein.

                  Kein Wort wird in dieser Pressemitteilung darüber verloren, zu welchem „vorläufigen“ Ergebnis die Ermittler in ihrem Schlussbericht kamen. Lediglich das, was ohnehin schon im Laufe der letzten Wochen durchgesickert war: 16 Schüsse wurden abgefeuert, davon elf Treffer und ein Streifschuss. Es wird keine Silbe darüber verloren, welche der Kugeln tödlich war.

                  Nach einem weiteren Gutachten des LKA sollen nun – entgegen bisheriger Darstellungen – doch Spuren von Pfefferspray gefunden worden sein. Allerdings nicht im Gesicht, sondern auf der Kleidung des Getöteten. Ein Schlagstock oder gar dessen Spuren werden in der Mitteilung nicht erwähnt.

                  Erst aus Medienberichten will die Staatsanwaltschaft erfahren haben, dass die Anwälte der Hinterbliebenen einen weiteren Gutachter mit einer zweiten Obduktion beauftragt hatten und dieser in seinem Vorab-Bericht zu einem anderen Ergebnis als der Gerichtsmediziner gekommen sei. Deshalb sei man „an sie herangetreten und hat sie gebeten, ihr diese Erkenntnisse mitzuteilen“. Dies wird jedoch bis in die zweite Augusthälfte auf sich warten lassen, da sich der Privat-Gutachter bis 10. August in Urlaub befindet und erst nach Rückkehr sein endgültiges Gutachten fertigstellt.

                  Erst dann will die Staatsanwaltschaft „im Interesse einer möglichst genauen Aufklärung des Todes von Tennessee Eisenberg“ die Ermittlungen abschließen und dessen Ergebnis auch im Rahmen einer geplanten Pressekonferenz bekannt geben.

                  Heinz-Alfred Stöckel
                  « Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 18:48:40 von ap »


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Er erwähnte auch was von Müller und ähnlichen Verbindungen zur NPD, bin gespannt, was dabei rauskommt bzw. welcher Müller gemeint ist.
                    Das war vor 2 Jahren als die Molkerei Alois Müller GmbH (also Müller Milch) in verdacht stand verdeckt an NPD gespendet zu haben. Nach einer Weile kam da zwar ein Dementi, aber sehr spät und die Spendendetails wurden auch nie transparent der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Er erwähnte auch was von Müller und ähnlichen Verbindungen zur NPD, bin gespannt, was dabei rauskommt bzw. welcher Müller gemeint ist.
                      Das war vor 2 Jahren als die Molkerei Alois Müller GmbH (also Müller Milch) in verdacht stand verdeckt an NPD gespendet zu haben. Nach einer Weile kam da zwar ein Dementi, aber sehr spät und die Spendendetails wurden auch nie transparent der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

                      Habs auch schon gehört, hat sich wohl erledigt.

                      Zu Amazon:
                      Das hat sich wohl schon vor ner Weile geklärt:
                      http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus/Amazon-NPD-Rechtsextremismus;art2647,2818033

                      @Alex: Na klasse Neuigkeiten, so richtig lösen will diesen Fall anscheind niemand.
                      « Letzte Änderung: 23. Juli 2009, 14:15:31 von Max_Cherry »


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/07/24/harry-potter-fans/waehrend-kino-vorfuehrung-mit-nachtsicht-geraeten-ausspioniert.html

                      Meine Meinung: Das kann nicht der Weg sein.
                      So haben die Leute doch dann garkeinen Bock mehr, ins Kino zu gehen.
                      Dann sollen Sie einen unauffällig durch die Reihen schicken, der das überprüft, aber nicht wie bei der STASI mit Nachtsichtgeräten etc.


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Für mich noch ein Grund weniger ins Kino zu gehen.
                        Und dabei geh ich schon nur ein bis zweimal im Jahr ins Kino, weil mir DVDs, BDs lieber sind...


                        Offline Elynsynos

                        • Die Jessy
                            • Show only replies by Elynsynos
                          Hmmm neben unseren Büro ist gleich ein Kino, kenne da die meisten Mitarbeiter schon, aber da laufen auch nich soooo die bekannten Filme. Mit Nachtsichtgeräten habe ich da zum Glück noch keinen rumrennen sehen. Bin auch in letzter Zeit ein Kinomuffel geworden - zum Glück, wer weiß was die alles als nächste machen...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/07/24/harry-potter-fans/waehrend-kino-vorfuehrung-mit-nachtsicht-geraeten-ausspioniert.html

                            Meine Meinung: Das kann nicht der Weg sein.
                            So haben die Leute doch dann garkeinen Bock mehr, ins Kino zu gehen.
                            Dann sollen Sie einen unauffällig durch die Reihen schicken, der das überprüft, aber nicht wie bei der STASI mit Nachtsichtgeräten etc.

                             :uglylol: Völlig lächerlich. Wie will man das weltweit bewerkstelligen? Denn weltweit müsste das ja dann schon geschehen, da die abgefilmten Kinofilme im Netz meist geduppt sind, was bedeutet dass das Videomaterial im Ausland abgefilmt wurde und nur ne dt. im Kino aufgenommene Tonspur rübergelgt ist.



                            Offline Elynsynos

                            • Die Jessy
                                • Show only replies by Elynsynos
                              http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/07/24/harry-potter-fans/waehrend-kino-vorfuehrung-mit-nachtsicht-geraeten-ausspioniert.html

                              Meine Meinung: Das kann nicht der Weg sein.
                              So haben die Leute doch dann garkeinen Bock mehr, ins Kino zu gehen.
                              Dann sollen Sie einen unauffällig durch die Reihen schicken, der das überprüft, aber nicht wie bei der STASI mit Nachtsichtgeräten etc.

                               :uglylol: Völlig lächerlich. Wie will man das weltweit bewerkstelligen? Denn weltweit müsste das ja dann schon geschehen, da die abgefilmten Kinofilme im Netz meist geduppt sind, was bedeutet dass das Videomaterial im Ausland abgefilmt wurde und nur ne dt. im Kino aufgenommene Tonspur rübergelgt ist.

                              1 Euro Jobs *duck*


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Nicht nur unsere Gesundheitsministerin hat Problem mit Autos...... :twisted:


                                Hamburger Morgenpost, 30.07.2009

                                "( ... ) Dabei ist die ungemütlicge Frage nach dem Dienstwagen gestern bei der CDU angekommen. Bundesfamlieinministerin Ursula von der Leyen verweigert laut Stern die Einsicht in ihre Fahrtenbücher. Keine gute Idee, denn es halten sich Gerüchte um die vielen Dahrten vom privaten Wohnsitz bei Hannover nach BErlin. Außerdem setzt die Ministerin auf zwei ganz bestimmte Fahrer. Doch diese sitzen nicht in Berlin, sonder am ehemaligen Regierungssitz in Bonn ! Was die Reisekosten natürlich steil nach oben treibt."


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Lächerlich, dürfen die die Karre nicht eh privat benutzen!? Ich sehe Politiker nach wie vor als schlecht bezahlte Manager. Und ein schlecht bezahlter Job zieht inkompetente Menschen an. Daher sollten auch Politiker einige Extras zur Verfügung stehen. Das Auto meines Vaters darf bspw. offiziell privat genutzt werden in uneingeschränktem Umfang, auch von meiner Mutter und von mir (aber dann nur wenn er dabei ist :roll: ). Was ich sagen will: ich finds OK, in der freien Marktwirtschaft dürfen das Manager auch in den meisten Fällen, warum sollten es Politiker nicht dürfen...


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Soviel ich gelesen habe sind die Fahrten mit Dienstfahrzeugen für Politiker recht streng geregelt.
                                    Viele Fahrten sind mit drin aber es gibt Romane an Ausnahmen und Sonderregelung.

                                    Ich kenne eigentlich auch nur die 2 Hauptregelungen privat erlaubt oder verboten.
                                    Meine bekannte die bei der SAP arbeiten können ihren Geschäftswagen unreglementiert nutzen. Sogar eine Wäsche pro Woche ist drin.
                                    « Letzte Änderung: 30. Juli 2009, 12:50:46 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Naja, aber wir reden doch hier nicht von "normalen" Dienstwagen, sondern gepanzerten Dingern mit wat weiss ich für eine Ausstattung, oder?
                                      Davon abgesehen geht's hier ja auch zum Teil darum, das die Ihre Privatfahrer haben; also bitte nicht alles über einen Kamm scheren ;)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Naja, aber wir reden doch hier nicht von "normalen" Dienstwagen, sondern gepanzerten Dingern mit wat weiss ich für eine Ausstattung, oder?
                                        Davon abgesehen geht's hier ja auch zum Teil darum, das die Ihre Privatfahrer haben; also bitte nicht alles über einen Kamm scheren ;)

                                        Das ist aber auch vollkommen nebensächlich, denn das haben viele höheren Angestellten in der freien Wirtschaft ebenfalls.
                                        Interessant ist nur, ob Urlaubsfahrten explizit ausgeschlossen sind oder nicht.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Leute in der freien Wirtschaft bekommen Ihren Dienstwagen bezahlt, ebenso die Fahrten die damit getätigt werden.
                                          In wieweit da die private Mitnutzung geregelt ist, kann ich nicht sagen, dass ist wohl von Firma zu Firma unterschiedlich.


                                          Aber Politiker werden nunmal von Steuergeldern bezahlt verdammte Scheiße, da kann man doch wohl ( gerade in diesen Zeiten ) erwarten, dass hier ein maßvoller Umgang mit dem Dienstwagen an den Tag gelegt wird. Als ob unsere Politiker am Hungertuch nagen würden.....
                                          Genauso die staatlichen Pensionen, die jeder von diesen Voll - Hampeln bekommt. Warum können die nicht ( wie alle anderen auch ) privat Vorsorge für ihr späteres Leben treffen, anstatt bis zum Lebensende von Steuergeldern zu leben ?



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Genauso die staatlichen Pensionen, die jeder von diesen Voll - Hampeln bekommt. Warum können die nicht ( wie alle anderen auch ) privat Vorsorge für ihr späteres Leben treffen, anstatt bis zum Lebensende von Steuergeldern zu leben ?
                                            Das ist ein Überbleibsel aus den Beamtenzeiten. Damit soll sichergestellt werden, dass der Politiker/Beamte nicht von einer 2ten Quelle abhängig ist, die so sein Handeln beeinflussen könnte, (Lobbyismus) und der Politiker/beamte sich so ausschließlich seiner Aufgabe widmen kann.
                                            (Soweit zumindest die Theorie :D )

                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ich sehe Politiker nach wie vor als schlecht bezahlte Manager.

                                              Politiiker sehen sich auch gerne als Manager des Staates, ne völlig fehlgeleitete Interpretation,die ich nicht akzeptiere. Aber Ansichten zur sozialen Marktwirtschaft und zur Freien sind halt völlig verschieden. Für mich sind Sie Diener des Volkes, sollten es zumindest sein, nichts Anderes. Deren Verdienst ist ist sehr gut, hoch genug, um im Wohlstand leben zu können, nicht im Überfluss aber dank jährlicher Diäten schafft man sich Diesen ja auch noch mit der Zeit.