Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264075

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Auf dem Softwaremarkt wird das sicher noch so einige Probleme mit sich bringen. Bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten Jahren so entwickelt.



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      ich glaube das hätte mir auch Spaß gemacht !!  :D




      VILSBIBURG kommentieren 31.08.2009 
       
       
      Dreiste Randalierer pinkeln
      Polizeiauto an
       
       
      Ausnahmsweise in eigener Sache bittet die Polizei in Vilsbiburg die Bevölkerung um Mithilfe. Der Grund: Während sich die Besatzung eine Streife Samstagnacht um das Opfer einer Prügelei kümmerte, wurde der Dienstwagen der Beamten angepinkelt und das hintere Kennzeichen geklaut.



      Die Beamten waren gegen 2.50 Uhr zu einer nicht genehmigten Technoparty in einem Lokal in der Hertzstraße gerufen worden, auf der rund 200 Gäste wild feierten. Zwischen einem 22-Jährigen und einem 21-Jährigen war es dann zu der Prügelei gekommen, wobei der Ältere so am Auge verletzt wrde, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Während sich die Beamten um das Opfer kümmerten, machten sich die dreisten Randalierer am Streifenwagen zu schaffen. Das Fahrzeug hatte das Kennzeichen R-SZ 124, das Nummernschild einen Wert von 30 Euro. Hinweise an die Polizei in Vilsbiburg unter der telefonnummer 08741/96270.
       







      Ich frag mich blos wie die festgestellt haben das Ihr Auto angepinkelt wurde, gerade wenns dunkel ist bemerkt man doch gar nicht das da was feucht ist, ist doch farblos..? Vermutlich Geruchs- (oder GESCHMACKS-)Test...  ;)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich stelle mir grad vor die einer der Cops an der Autotür wie an einem Eis langschleckt :lol:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        ich glaube das hätte mir auch Spaß gemacht !!  :D

        Während sich die Besatzung eine Streife Samstagnacht um das Opfer einer Prügelei kümmerte, wurde der Dienstwagen der Beamten angepinkelt und das hintere Kennzeichen geklaut.

        :roll:

        Stimmt, wäre ja auch eine RIESIGE Heldentat gewesen :uglyclap:  -> RESPEKT :roll:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          ich glaube das hätte mir auch Spaß gemacht !!  :D

          Während sich die Besatzung eine Streife Samstagnacht um das Opfer einer Prügelei kümmerte, wurde der Dienstwagen der Beamten angepinkelt und das hintere Kennzeichen geklaut.

           :uglylol:

          Die haben sicher blöd aus der Wäsche geschaut.
          Und die drumrum standen hatten sicher ihren Spaß und mussten den ein oder anderen bösen Polizisten-Blick ertragen.
          « Letzte Änderung: 02. September 2009, 20:33:01 von Max_Cherry »


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat, der Abmahnwahnsinn hat gerade einen neuen Höhepunkt erreicht (Fall Jako vs. Blogger):

            http://www.allesaussersport.de/archiv/2009/09/01/wie-jako-anderen-leuten-das-letzte-trikot-auszieht/
            http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31051/1.html

            Den Fall sollte man so bekannt machen wie nur möglich...


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat, der Abmahnwahnsinn hat gerade einen neuen Höhepunkt erreicht (Fall Jako vs. Blogger):

              http://www.allesaussersport.de/archiv/2009/09/01/wie-jako-anderen-leuten-das-letzte-trikot-auszieht/
              http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31051/1.html

              Den Fall sollte man so bekannt machen wie nur möglich...

              Was mich immer wieder verwundert ist die Tatsache, dass sich die Anwälte und der angeblich Geschädigte nicht im Klaren darüber zu sein scheinen, zu was für einem Bumerang solch ein Vorgehen werden kann.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das is denen doch vollkommen egal! Es geht um kleine Streitwerte (zu Beginn) die viele gleich zahlen um Ärger zu vermeiden. Das summiert sich zu einem GROSSEN Ganzen Batzen Geld!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Wie man sieht ... halten diese Leute das Internet für einen Raum, wo man jeden abmahnen darf, den man findet.

                  Noch nie etwas von Meinungsfreiheit gehört - aber das will ja vdL ja eh einschränken. Aber darauf läuft es hinaus ... das man nicht mehr schreiben darf, was man denkt ...

                  In einer Zeitung/Printmedium herrscht Pressefreiheit, weil's gedruckt ist ? Aber für ein elektronisches Medium soll das nicht gelten ... hier sind unheimlich große Schweinereien im Gange ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat, der Abmahnwahnsinn hat gerade einen neuen Höhepunkt erreicht (Fall Jako vs. Blogger):

                      http://www.allesaussersport.de/archiv/2009/09/01/wie-jako-anderen-leuten-das-letzte-trikot-auszieht/
                      http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31051/1.html

                      Den Fall sollte man so bekannt machen wie nur möglich...

                      Und ein paar Tage später wird ganz schnell zurückgerudert....   ;)

                      http://www.heise.de/newsticker/Blogger-Abmahnung-Sportartikelhersteller-entschuldigt-sich--/meldung/144788

                      War nicht so gemeint......blablubber....überreagiert.....blablubber....tut uns leid......blablubber :roll:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        In einer Zeitung/Printmedium herrscht Pressefreiheit, weil's gedruckt ist ? Aber für ein elektronisches Medium soll das nicht gelten ... hier sind unheimlich große Schweinereien im Gange ...

                        Genau so isses!



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          "Egal was wir machen, wir machen es falsch"
                          http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,647593,00.html

                          Mir soll mal einer verraten was "Zivilisten" in der Nähe von entführten Tanklastzügen zu suchen hatten?
                          Die Pussies von den Grünen wieder :roll:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            SOLCHE WICHSER, ich dreh bei dem Thema auch noch am Rad :!:

                            In ersten Meldungen wurde ja wenigstens noch davon berichtet, dass die Taliban die Menschen (nachdem ihnen klar war, dass gleich was kommt) mit der Hoffnung auf kostenloses Benzin in die Nähe des Wagens geleitet hat. Das reinste Kalkül in denen Menschenleben so instrumentalisiert werden, dass es zivile Opfer gibt und dadurch Kritik.

                            Davon ist jetzt KEINE Rede mehr, jetzt wird lieber wieder gebasht was das Zeug hält. So eine verdammte Scheiße...damit spielt man denen ja GENAU in die Karten, GENAU das wollten die doch erreichen mit ihren Bauernopfern!!!!!


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Wen wunderts. Politiker und Bündnispartner leiden doch schon innerhalb der Grenzen an Realitätsverlust. Was ausserhalb geschieht, davon machen die sich doch bestenfalls aus der BILD ein Bild. :roll:



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Skandaaaaal!!!

                                http://www.isnichwahr.de/r69136727-das-pixi-wissensbuch-vs-gendering.html

                                Nicht "gegendert"...und Migrationshintergründe fehlen da auch...und Zöpfe? Gibt doch auch Mädchen mit kurzen Haaren...

                                Deren Sorgen möchte ich mal haben...


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Wer betreibt in Hamburg dann eigentlich noch Politik, wenn sich die Abgeordneten es nicht tun? Achja... die Männer.



                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Skandaaaaal!!!

                                    http://www.isnichwahr.de/r69136727-das-pixi-wissensbuch-vs-gendering.html

                                    Nicht "gegendert"...und Migrationshintergründe fehlen da auch...und Zöpfe? Gibt doch auch Mädchen mit kurzen Haaren...

                                    Deren Sorgen möchte ich mal haben...

                                    :uglylol: oder doch eher :shock:

                                    WTF!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Skandaaaaal!!!

                                        http://www.isnichwahr.de/r69136727-das-pixi-wissensbuch-vs-gendering.html

                                        Nicht "gegendert"...und Migrationshintergründe fehlen da auch...und Zöpfe? Gibt doch auch Mädchen mit kurzen Haaren...

                                        Deren Sorgen möchte ich mal haben...

                                        Jetzt wird es wirklich albern - die können echt alles übertreiben ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Ist das echt keine Satire!?!?!?!?!?! Also die Reportage, dass die Kommentare echt sind, daran zweifle ich leider nicht :roll: , denn der Kommentar ist ja noch übler :lol:



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Tja, gibts dann mal das "wie du mir so ich dir"-Spiel.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Gestern Abend schon wieder passiert:

                                                Zitat
                                                Staatsanwalt wirft S-Bahn-Schlägern Mord vor


                                                Nach dem tödlichen Angriff auf einen S-Bahn-Fahrgast werden die beiden mutmaßlichen Täter dem Haftrichter vorgeführt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Mordes, nachdem am Münchner S-Bahnhof Solln ein 50-Jähriger ums Leben kam. Der Mann wollte vier jüngere Teenager schützen und wurde deshalb attackiert.

                                                Wahre Gerechtigkeit kannten die Griechen: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Niedrigere Strafen hätte das Scheisspack net verdient.