Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264601

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Jaja, die Tram... Bis ich gecheckt hatte was ne Tram überhaubt ist...  :D



    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Jaja, die Tram... Bis ich gecheckt hatte was ne Tram überhaubt ist...  :D

       :lol:  mancherorts auch als Straßenbahn bekannt



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich fand die Sendung GEIL! Aaaaber der einzige der Klartext redete war Plasberg! Und das nur zu Recht! Die CDUlerin war nicht übel - aber die wurde von allen anderen in Grund und Boden geredet, weil unterm Strich alle fürs "Kopftuchmädel" waren!

        DA hat man aber mal ENDLICH 1:1 gesehen, dass sich der Rat der Migranten (dem sie ja vorsitzt) KEINE Ahnung hat von was er redet und zudem ALLES versucht zu rechtfertigen - und wer was dagegen sagt ist der böse Deutsche!

        Die Diskussion wird hier eh gleich wieder vom Zaun brechen, obwohl jeder weiß, dass ich nicht rechts bin. Aber diejenigen sollten sich DIESE Sendung mal ansehen, dann wissen sie was ich meine - und da gibts nix mehr schönzureden! Die behauptet ALLEN ERNSTES, dass JEDER Migrant absolut willig ist deutsch zu lernen! Das ich nicht LACHE! Die behauptet Deutschland ist Schuld, dass die Ausländer kein Abi machen können usw.... lächerlich bis dorthinaus!

        Die redete sogar dagegen an, dass es Viertel gibt in denen jeder zweite Türke ist. Dass dort sogar auf der Apotheke auf TÜRKISCH das Wort Apotheke steht, das dort JEDER Laden von Türken für Türken ist. Schlimm ist das nicht, aber ist DAS sinnvoll!???? NEIN
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Das ist aber auch ne Thematik, die in Deutschland völlig falsch angepackt wird. Nur wegen dem Scheiss Hitler und dem WW2 traut sich halt Niemand diesbezüglich die Wahrheit zu sagen, ja muss sogar mit Konsequenzen rechnen. Die Sendung würd ich mir gerne nachträglich mal ansehen, vllt. mal bei youtube kucken, mal sehen.



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Kam gestern abend noch mal auf ARD Info und ich fands eigentlich interessant.

            Aber was die Kilicarslan da teilweise vom Stapel gelassen fand ich absolut lächerlich, ich seh es doch bei meinen eigenen Nachbarn, dass die Eltern oft ( nicht immer ) mit ihrem Lütten türkisch sprechen.

            Und das die Kultur der Türken und Araber die Problem des Machotums, falscher Ehre und Gewalt gefördert haben bzw. fördern, finde ich genauso stimmig. Da wurden über Jahrzehnte Werte vermittelt, die in der "westlichen" Kultur nicht mehr aufzufinden sind.

            Man darf solche Aussagen nur nicht generell verallgemeinern, hier sollte man klar differenzieren. Es gibt nunmal viele Schwachköpfe, egal wo sie her kommen, wie sie aufgewachsen sind oder welche Sprache sie sprechen.


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Da simmer uns ja mal alle ausnahmsweise einig :D

              Hab gestern abend beim Friedmann auch noch nen Talk mit nem CDUler und Mr. Realitätsfern Ströbele gesehen. War auch sehr aufschlussreich :lol:


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Da simmer uns ja mal alle ausnahmsweise einig :D

                Hab gestern abend beim Friedmann auch noch nen Talk mit nem CDUler und Mr. Realitätsfern Ströbele gesehen. War auch sehr aufschlussreich :lol:

                In wie fern aufschlussreich ??? Erzähl doch mal kurz.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Der nächste US-Playboy wird Marge Simpson schmücken. Sowas gabs noch nie. Jetzt frag ich mich natürlich, wo ich hier nen US-Playboy herbekomme. Am Bahnhof vllt., mal sehen...




                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Die erwähnte "Hart aber fair" Sendung gibt es hier:


                    Klickt euch über das Video zu youtube durch, das Ding hat 8 Teile.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Das mit dem Playboy hatte ich schon vor einiger Zeit gelesen - aber irgendwie ist mir unklar, was das heisst? Ist Sie nur auf dem Cover oder wird Sie jetzt ein Zeichentrick-Playmate :confused:
                      BTW: Am Bahnhof gibt's den mit Sicherheit !


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        btw... ich hab letzten Montag Sarrazins Büro gestrichen... :uglylol:

                        Mal was anderes, diesmal ganz bei mir in der Nähe:

                        Zitat von: tagesspiegel.de
                        Andersrum 08.10.2009:
                        "Mittwoch, 19.40 Uhr, in der U1 von Heddernheim nach Ginnheim: zwei 17-Jährige und eine 19-Jährige brüllen sich an. Kurz vor der Haltestelle Zeil-­ weg versucht ein Fahrgast zu schlichten – vergeblich. Ein anderer Mann (51) kommt dazu, fasst ein Mädchen am Arm.

                        Daraufhin rasten die volltrunkenen Frauen aus, treten, schlagen, beißen den Mann. Als der Zug am Zeilweg hält, schleudern sie ihn aus dem Waggon. Er knallt mit dem Kopf gegen einen Mülleimer, bricht sich die Rippen, bleibt wehrlos liegen – dort treten sie weiter auf ihr Opfer ein.

                        Etwa 20 Fahrgäste und Passanten sehen tatenlos weg!

                        Bis auf eine Person, die den Zugführer ruft und die Polizei alarmiert.
                        Kurz darauf sind die Schlägerinnen gefasst, der Mann kommt ins Nordwestkrankenhaus.

                        WAS SIND DAS FÜR MÄDCHEN?"

                        Zwei sind Schwestern, eine 17, eine 19. Wahrscheinlich wurden gestern beide von der Polizei entlassen. Die 17-jährige angebliche Haupttäterin soll Migrations-Hintergund haben. Gegen sie wurde Haftbefehl erlassen.

                        Frankfurt ist z.Zt.zum Glück nicht Berlin, gleich bleibt aber, dass alle TäterInnen wieder auf freien Fuß sind.

                        Solange Gerichtsurteile im Schnitt über 11 Monate für solche Ereignisse auf sich warten lassen, solange wird sich auch nichts ändern.

                        Gerichtstermin und Strafe nach max.4Wochen, würden nicht nur Leid für die Opfer ersparen.

                        Und nein, ich seh da in erster Linie nicht das Wort "Migrationshintergrund" (obwohl das hier in Frankfurt Fakt ist, da kann man nichts "schönreden"), sondern mal wieder die Tatenlosigkeit der "Zuschauer". Sind wir Menschen einfach nicht in der Lage, zu mobilisieren und geschlossen gegen so was vorzugehen? Ich weiß nicht, wie das bei mir in so einer Situation wäre - so was kann man erst beurteilen, wenn es mal so weit ist - aber traurig ist es jedenfalls.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Hatte ich auch vor 2 Tagen gehört. Genau wie in München standen alle nur rum und haben zugeschaut.
                          Zum Kotzen diese Gesellschaft :oak:


                          Online ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            da hab ich auch grad was passendes zum Thema gefunden, es geht auch anders:







                            TöGING kommentieren 09.10.2009 
                             
                             
                            Fahrgast beweist
                            Zivilcourage
                             
                             
                            Nachdem am Donnerstag im Zug von Mühldorf nach Töging ein dunkelhäutiger Mann grundlos massiv von einem schwer alkoholisierten Mitreisenden angegangen worden war, bewies ein 46 Jahre alter Salzburger Zivilcourage und verhinderte offensichtlich Schlimmeres.



                            Am Donnerstag, 8. Oktober, gegen 21.50 Uhr setzte sich im Zug von Mühldorf nach Töging ein stark betrunkener 21-jähriger Töginger in auffallend provokanter Weise gegenüber einem bislang unbekannten farbigen Mann auf einen Sitzplatz.

                            Danach begann er unverzüglich sein Gegenüber wegen dessen Hautfarbe und Herkunft massiv anzupöbeln, beugte sich über ihn und deutete dabei einen Faustschlag an.

                            Eine 25-jährige Mitreisende aus München hatte die Vorkommnisse beobachtet und bat einen 46 Jahre alten Mann aus Salzburg um Hilfe.

                            Dieser schritt sofort ein, als sich der Betrunkene, der polizeilich einschlägig bekannt war, vor dem verängstigten Farbigen aufbaute und zog diesen aus dem Nahbereich des Geschädigten weg. Auf diese Weise konnte eine weitere Eskalation der Attacke verhindert werden.

                            Nach Verständigung der Polizei konnten der Angreifer sowie die Zeugen am Bahnhof in Töging festgestellt werden. Der geschädigte Farbige unbekannten Alters, der schon zuvor kein weiteres Interesse an der Verfolgung des Falles gezeigt hatte, konnte nicht mehr angetroffen werden. Er hatte offensichtlich bereits an einer anderen Haltestelle den Zug verlassen.

                            Wegen des fremdenfeindlichen Hintergrundes der Handlung hat das Kommissariat Staatsschutz der Kriminalpolizei Traunstein die Ermittlungen aufgenommen.

                            Weitere Zeugen und insbesondere der geschädigte als dunkelhäutig beschriebene Mann werden gebeten, sich unter Tel. (0861) 9873-0 zu melden.
                            Christa Latta
                             


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Kam gestern abend noch mal auf ARD Info und ich fands eigentlich interessant.

                              Aber was die Kilicarslan da teilweise vom Stapel gelassen fand ich absolut lächerlich, ich seh es doch bei meinen eigenen Nachbarn, dass die Eltern oft ( nicht immer ) mit ihrem Lütten türkisch sprechen.

                              Und das die Kultur der Türken und Araber die Problem des Machotums, falscher Ehre und Gewalt gefördert haben bzw. fördern, finde ich genauso stimmig. Da wurden über Jahrzehnte Werte vermittelt, die in der "westlichen" Kultur nicht mehr aufzufinden sind.

                              Man darf solche Aussagen nur nicht generell verallgemeinern, hier sollte man klar differenzieren. Es gibt nunmal viele Schwachköpfe, egal wo sie her kommen, wie sie aufgewachsen sind oder welche Sprache sie sprechen.

                              DEFINITIV gibt es Ausnahmen!!! Mehr als genug - leider kaum in den betreffenden Vierteln ;) aber ich finde es verheerend, wenn eine Person wie sie (in einer solch hohen und Anerkannten Stellung) so einen Müll von sich gibt. Da weiß man doch gleich, woher die Einstellung vieler Migranten gegenüber mir als deutschem herkommt.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                @Pierre: ich denke schon, dass es Zivilcourage sehr oft gibt, es wird nur nicht darüber berichtet. Berichtet wird dann eben nur, wenn es mal keine gab.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  @Pierre: ich denke schon, dass es Zivilcourage sehr oft gibt, es wird nur nicht darüber berichtet. Berichtet wird dann eben nur, wenn es mal keine gab.

                                  Aber leider häufen sich die Fälle von "Keiner Zivilcourage" - und das ist sehr schade ;(


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Ich glaube, dass einfach nur im Moment darüber berichtet wird, weil der Nachrichtenwert "dank" München im Moment einfach hoch genug ist ;)


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ich glaube, dass einfach nur im Moment darüber berichtet wird, weil der Nachrichtenwert "dank" München im Moment einfach hoch genug ist ;)

                                      Glaube ich nicht - ich denke, das diese Berichte eher dazu motivieren keine Zivilcourage zu zeigen und es deshalb zwangsläufig schlimmer werden wird.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Ich glaube, dass einfach nur im Moment darüber berichtet wird, weil der Nachrichtenwert "dank" München im Moment einfach hoch genug ist ;)

                                        Glaube ich nicht - ich denke, das diese Berichte eher dazu motivieren keine Zivilcourage zu zeigen und es deshalb zwangsläufig schlimmer werden wird.

                                        Ich denke auch, dass viele Leute einfach angst haben, dann später auf dunkler Gasse ein messer rein zu kriegen oder so. Gab in letzter Zeit ja genug Fälle, wo Helfer danach zu Brei gekloppt wurden...  :neutral:


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Das Problem ist einfach, dass solche Schläger nicht genügend Strafen bekommen. Für mich ist das versuchter Totschlag wenn nicht sogar Mord und dem Opfer bzw. den Hinterbliebenen ist es relativ egal ob das Opfer durch ne Schusswaffe oder durch Schläge umgekommen ist.
                                          Allein jemand der versucht jemand anderen zu töten gehört für mich lebenslang weggesperrt, auch wenn es das Rechtssystem wohl so nicht vorsieht. Und auch auf die Gefahr hin jetzt rechts zu klingen, bin ich nämlich ganz und gar nicht, Migranten die hier solche Taten begehen gehören abgeschoben.
                                          Vielleicht ganz passend: Hab neulich mit nem Türken mit dem ich befreundet bin über solche Sachen gesprochen und der meinte, dass wenn jemand sowas bei denen machen würde die nichtmal mit der Wimper zucken würden den abzuschieben. Aber hier geht das natürlich nicht weil unsere Ur-Großeltern oder Großeltern teilweise Nazivergangenheit haben...boah ich könnt echt kotzen...

                                          Und zur Zivilcourage: Ich geh bestimmt nicht dazwischen, wenn ich dann nur darauf warten darf 1-2 Tage später in der selben U- oder S-Bahn von den Brüdern oder Freunden oder sogar denselben, die werden ja nicht direkt bei der Polizei behalten,aufs Maul zu kriegen. Klingt jetzt vielleicht egoistisch aber ist nunmal gesunder Selbsterhaltungstrieb denk ich.


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Ich glaube, dass einfach nur im Moment darüber berichtet wird, weil der Nachrichtenwert "dank" München im Moment einfach hoch genug ist ;)

                                            Glaube ich nicht - ich denke, das diese Berichte eher dazu motivieren keine Zivilcourage zu zeigen und es deshalb zwangsläufig schlimmer werden wird.

                                            Die Berichte in der letzten Zeit schüren eher die Angst - die meisten Leute haben mittlerweile Angst um ihr eigenes Leben und greifen dann einfach nicht ein. Aber schon der Polizeinotruf kann schon helfen ... aber die meisten Leute nehmen dann noch nicht mal ihr Handy ...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Wie weit soll das hier noch gehen ?

                                              http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=150206850

                                              Bald dürfen wir alle kein Schweinefleisch mehr essen und treten alle komplett dem Islam bei  :roll:  :roll:

                                              Die übertreiben es eben echt in unserem Land, nur weil mal einer wieder wahre Punkte angesprochen hat. Wenn das so weiter geht, wander ich bald aus !
                                              Deutsch sein wird zur Sünde  :roll:


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Cool, dann fordere ich, dass jede Religion ihre Feiertage bei uns offiziell hat - die gestrichenen bei uns wieder aufgenommen werden und WIR ALLE an den Tagen frei haben!

                                                WANN schickt den Ströbele endlich einer in die Klapse oder nach Turkmenistan ins Exil!?
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Der Ströbele blüht jetzt wieder richtig auf, nachdem der böse, böse Sarkozzi mal wieder Aussagen gemacht hat, die nicht der Allgemeinnorm und VogelStraussMethode entsprachen  :roll: