Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264394

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Du meinst den Sarazzin? ;) :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Naja, wir haben 5 Mio Moslems in D. und es werden sicherlich nicht weniger. Auch wenn ich kein Freund islamischer Kultur bin, steht ihnen durchaus ein freier Feiertag zu, wenn sie denn schon so stark in D. vertreten sind. Die moderne westliche Kultur, die frei von Religion handelt und lebt dankt eh in den kommenden Jahrzehnten ab.



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Der Ströbele blüht jetzt wieder richtig auf, nachdem der böse, böse Sarkozzi mal wieder Aussagen gemacht hat, die nicht der Allgemeinnorm und VogelStraussMethode entsprachen  :roll:

        Den Ströbele darf man nicht unbedingt besonders ernst nehmen.  ;)

        Und der Herr Sarrazin hat sich als Vorstand einer Instution wie der Bundesbank, die ja auf absolute Neutralität wert legt, auch ziemlich im Ton vergriffen. Denn solch plumpe Verallgemeinerungen sind der Sache auch alles andere als dienlich.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Naja, wir haben 5 Mio Moslems in D. und es werden sicherlich nicht weniger. Auch wenn ich kein Freund islamischer Kultur bin, steht ihnen durchaus ein freier Feiertag zu, wenn sie denn schon so stark in D. vertreten sind.

          Warum? Steht mir in islamischen Ländern zu das Christentum zu zelebrieren? Ich denke Deutschland ist schon tolerant genug.

          Und was Ströbele angeht: Der ist doch sowieso gehirnverbrannt; den kann ich seit Jahren schon nicht mehr Ernst nehmen. :doh:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Warum? Steht mir in islamischen Ländern zu das Christentum zu zelebrieren? Ich denke Deutschland ist schon tolerant genug.


            Meine Rede !

            Natürlich meinte ich Sarazzin... die ganzen Namen  :twisted:

            Er hat nichts unwahres gesagt aber die Reaktionen hier in unserem Land find ich da weitaus mehr daneben.
            Verallgemeinern darf man sowas natürlich nicht aber habt ihr mal Türken gesehen, die dazu befragt wurden ? Hauptantwort: "Ich hasse Deutschland"  :roll:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Natürlich meinte ich Sarazzin... die ganzen Namen  :twisted:

              Er hat nichts unwahres gesagt ...
              Wo will der Spinner die Prozentzahlen denn her haben? Das der Großteil nicht integriert ist liegt einerseits an ihnen selber, andererseits am System. Ich mag diese Hetzerei einfach nicht. Die Situation ist nun mal so wie sie ist und wir alle müssen damit klar kommen. Verallgemeinerte Aussagen wie diese sind doch nur Futter für die Rechten.
              Man kann ja über alles reden und Probleme müssen diskutiert, klar, aber bitte nicht auf diesem Niveau.
              Ich fand die Kommentare mal wieder absolut unnötig.

              Verallgemeinern darf man sowas natürlich nicht aber habt ihr mal Türken gesehen, die dazu befragt wurden ? Hauptantwort: "Ich hasse Deutschland"  :roll:
              Sorry, aber welche Argumentation in meinen Kopf nicht rein will: Immer wenn irgendwas kommt, heisst es gleich guckt mal wie die Türken oder wer auch immer das machen, die sind weniger tollerant usw.
              Also was andere machen oder sagen ist nie ein Grund sich ebenfalls so zu verhalten. Ich könnte ja auch sagen, wir können den Sozialstaat abschaffen, haben ja andere Länder auch nicht. Sorry, aber bei diesen Diskussionen hier ist das oft immer das selbe.
              Klar ist das scheiße, dass Christen ihre Religion in der Türkei anscheind nicht so ausleben können, wie sie es gerne hätten, aber ist das ein Grund das hier auch so zu regeln bzw. das immer wieder zu erwähnen? Als Land, welches in anderen Zeiten händeringend Gastarbeiter aus dem Ausland geholt hat und sie in Ghettos unter sich, am Stadtrand untergebracht hat, sollte man auch nen ganz anderen Bezug zu diesen Leuten haben. Deutschland ist ein Multikulti-Land, das wollten "wir" so und das ist so gekommen und daran gibt es meiner Meinung nach auch nichts auszusetzen. Immer diese Vergleiche mit anderen Sitten oder Ländern, ich bin ganz froh, dass wir in einem Sozialstaat leben und wenigstens versuchen klar zu kommen.
              Da brauch ich niemanden, der Unruhe und Hass schürt. Genauso ist das Leugnen von Problemen der Integration nicht richtig, aber warum kann man da nicht ohne herablassendes Vokabular und ohne diese platten immer gleichen Sprüche, objektiv darüber reden?
              Der Ton macht die Musik und je mehr man in der Öffentlichkeit steht, desto wichtiger ist das. Ansonsten kann ich mir ja echt ne öffentliche Veranstaltung der REPs oder anhören, die Argumentation ist da nicht ganz unähnlich. Was da irgendwelche einzelnen Türken auf der Straße erzählen ist dabei meiner Meinung nach kein Argument, sondern absolut irrelevant.

              Sorry, aber manche Kommentare weiter oben ärgern mich schon wieder n bischen.
              Nicht mal inhaltlich, sondern von der Form her.
              « Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 17:43:49 von Max_Cherry »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Wollt ihr ein Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft mitsamt Unterschriften der Spieler gewinnen? Kein Problem. Die Chance dazu bekommt ihr, wenn ihr am Samstag in Stuttgart öffentlich eure "Killerspiele" entsorgt.

                Das "Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden", das aus den betroffenen Familien besteht, hat diese Aktion ins Leben gerufen und will an diesem Samstag vor der Stuttgarter Staatsoper einen Container aufstellen, in dem man seine "Spiele, die das Töten von Menschen simulieren", entsorgen kann.

                Das Motto der Aktion lautet übrigens "Es wird sich nichts ändern, wenn wir nichts tun!" und stammt aus der Benefiz-CD "...die Liebe bleibt!".

                Werft ihr ein Spiel in besagten Container, könnt ihr im Anschluss daran ein Los ziehen. Und Hauptgewinn ist eben das Trikot der Nationalmannschaft. Was anschließend mit den Spielen passiert, ist nicht bekannt.

                http://www.aktionsbuendnis-amoklaufwinnenden.de/

                Wohnt zufällig Jemand in Stuttgart? Würd gerne davon ein paar Photos sehen, wenn diese Aktion kommt, ob da wirklich Leute hingehen. Wenn möglich dann bitte für den guten Ash die Mülltonne sichern!
                « Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 17:51:24 von Ash »



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Wollt ihr ein Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft mitsamt Unterschriften der Spieler gewinnen? Kein Problem. Die Chance dazu bekommt ihr, wenn ihr am Samstag in Stuttgart öffentlich eure "Killerspiele" entsorgt.

                  Das "Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden", das aus den betroffenen Familien besteht, hat diese Aktion ins Leben gerufen und will an diesem Samstag vor der Stuttgarter Staatsoper einen Container aufstellen, in dem man seine "Spiele, die das Töten von Menschen simulieren", entsorgen kann.

                  Das Motto der Aktion lautet übrigens "Es wird sich nichts ändern, wenn wir nichts tun!" und stammt aus der Benefiz-CD "...die Liebe bleibt!".

                  Werft ihr ein Spiel in besagten Container, könnt ihr im Anschluss daran ein Los ziehen. Und Hauptgewinn ist eben das Trikot der Nationalmannschaft. Was anschließend mit den Spielen passiert, ist nicht bekannt.

                  http://www.aktionsbuendnis-amoklaufwinnenden.de/

                  Wohnt zufälli Jemand in Stuttgart? Würd gerne davon ein paar Photos sehen, wenn diese Aktion kommt, ob da wirklich Leute hingehen. Wenn möglich dann bitte für den guten Ash die Mülltonne sichern!

                   :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

                  Himmel, ich musste gerade so übel lachen, dass ich fast gekotzt hätte...

                   :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ja, ich wohne bei Stuttgart und DAS ist mal wieder an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen...

                    Ach ja: eine hitzige Diskussion um Affen wie Ströbele und seinen hirnrissigen Ideen und ich bin nicht darin verwickelt - herrlich :D




                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ja, ich wohne bei Stuttgart und DAS ist mal wieder an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen...

                      Wenn du am Samstag zufällig inner Stadt bist, dann kuck dir die Show mal an und mach bitte Photos! :P




                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ach komm! Das wird bestimmt lustig. Als wenn da Jemand seine Spiele abgibt. :lol:



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Sorry, aber welche Argumentation in meinen Kopf nicht rein will: Immer wenn irgendwas kommt, heisst es gleich guckt mal wie die Türken oder wer auch immer das machen, die sind weniger tollerant usw.
                          Also was andere machen oder sagen ist nie ein Grund sich ebenfalls so zu verhalten. Ich könnte ja auch sagen, wir können den Sozialstaat abschaffen, haben ja andere Länder auch nicht. Sorry, aber bei diesen Diskussionen hier ist das oft immer das selbe.

                          Ich glaube, du verstehst da was falsch - es geht nicht darum irgend etwas abzsuchaffen!

                          Deutschland ist um Längen toleranter wie andere Länder, das ist auch gut so - aber genauso reicht es auch irgendwann mal. Das Leute die aus intoleranten Ländern kommen oftmals nicht wahrhaben wollen wie tolerant man ist und noch mehr Toleranz fordern ist genauso immer das gleich Argument, was in den Raum geworfen wird.

                          Ich bin in Frankfurt geboren auf aufgewachsen und mit der stetigen Anzahl Bürger mit Migrationshintergrund wird es kontinuierlich schlimmer - früher konnte man nachts noch durch die Strassen ziehen, ohne Angst oder Sorgen; heute wird die Gewaltbereitschaft immer schlimmer, genauso wie die Unsprache. Fahr mal morgens in Frankfurt U-Bahn - dann wirst du verstehen, was ich meine......



                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Deutschland macht von allen Länden am meisten für die Integration der Ausländer. Kein anderes Land unternimmt so viel in diese Richtung. Und trotzdem sind wir das einzige Land, wo ein Großteil der Ausländer ihren Hass auf uns offen zelebriert. Was sich hier manche erlauben, könnten sie woanders nichtmal ansatzweise tun.

                            @ Stephan: Ich will das hier nicht wieder so aufbauschen jetzt aber wie Sascha auch schon sagte, man kann immer nur aus dem urteilen, was man selbst schon erlebt hat. Ich find es gut, daß es bei dir und deinem Umfald anscheinend nichtmal annähernd so ist wie bei uns hier aber da muß man echt mal beide Meinungen hören und verstehen.

                            Sarrazin hätte das nicht so verallgemeinern dürfen aber der Spruch mit den Kopftuchmädchen hatte schon was wahres wenn ich durch die Großstädte laufe.

                            Ich selbst verallgemeinere da auch gar nichts, ich hab ja schonmal erzählt, daß ich auch einige türkische Freunde habe. Die sind hier geboren und verhalten sich auch dementsprechend. Ich hab da ein Beispiel gebracht, mehr nicht !


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              So siehts doch mal aus. Welches Land ist denn so liberal wie Deutschland!? Und da interessiert es mich persönlich rein garnicht, dass vor 30 oder mehr JAHREN (!!!) Gastarbeiter geholt wurden. ICH hab keinen geholt, und ich sehe es auch nicht ein, dass ich es nun ausbaden muss! Wer nicht Integrationswillig ist gehört aus dem Land geworfen - Punkt aus! Das ist nicht rassistisch, sondern Selbstschutz! Jeder andere kann gerne bleiben!

                              Die Äusserungen von Sarazzin sind IMMER umstritten. Gerade die Nummer mit Hartz 4 damals war ein starkes Stück. Aber hier sagte er was eben sehr viele denken - dass dabei ein oder zwei Sätze fielen die Schwachsinn sind spielt für mich keine Rolle - DENN: Endlich ist das Ganze mal in ÖFFENTLICHER Diskussion, und somit kein "Stammtischgelaber" mehr!

                              Und es kann nicht der Ernst von IRGENDJEMAND sein, hier muslimische Feiertage zu forcieren!!! Dabei ist es vollkommen egal, wieviele davon hier leben. Welche deutschen/christlichen Feiertage kann ich denn in IRGENDEINEM Land der Erde praktizieren!? Was passiert denn, wenn ich irgendwo auf meinen Feiertag poche und nicht zur Arbeit komme??? Sorry, das geht entschieden zu weit!

                              Und diese Augenwischerei vor der Öffentlichkeit muss ebenso ein Ende haben! Die Leute sehen nur was in Münchener U-Bahnen abgeht, weil es in den Medien ist. Was in gewissen Stadtteilen usw. passiert kriegen die "Normalbürger" nicht mit, und man erntet dieses typische Gutmenschengelaber von wegen "ist doch alles nicht so schlimm..., gibts doch garnicht.... übertreib nicht so..." DAS finde ich gegenüber MIR anmaßend! Wer keine Ahnung hat... gilt auch mal umgedreht!!! Für diejenigen, die keine Ahnung haben WOLLEN, weils ihnen so gut geht, dass sie sich nicht dazu "herablassen" müssen, sowas anzusehen oder sich damit zu beschäftigen.

                              Mir ist jeder MENSCH lieb und nett, scheißegal woher er kommen mag oder was er glaubt. Aber Schmarotzer, Schläger und wasweißich für Pack.... das brauche ich nicht, braucht keiner und braucht unser Land nicht. Davon haben wir selbst schon genug, wenn ich mir das ganze arbeitsscheue Gesindel anschaue, was die Talk-Shows und das sonstige TV verseucht.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Dem ist nichts hinzu zu fügen, sehe ich 100 % genauso.

                                Das sind alles Tatsachen, ohne hier jetzt irgendeinen politschen Hintergrund zu haben, so sieht die Realität einfach aus !

                                Man muß nicht gleich gegen Türken sein oder gar Rechts um sich hier mal laut und offen gegen die muslimischen Feiertage zu stellen. Wo kommen wir da denn hin, wenn eines nach dem anderen hier geduldet wird ? Sowas hat auch in meinen Augen überhaupt nichts mit Integration zu tun, Ströbele will das wieder gut machen, was der böse Sarrazin verbockt hat und daß Ströbele sehr merkwürdig und realitätsfremd gestrickt ist, ist ja kein Geheimnis.



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich werde hier einfach nicht verstanden.
                                  Lest meinen Beitrag bitte nochmal. Das mit dem Sozialstaat war ein Vergleich, Sascha.
                                  Mir geht es wie gesagt weniger um Inhalte und mehr um die Art und Weise.

                                  Aber hier sagte er was eben sehr viele denken - dass dabei ein oder zwei Sätze fielen die Schwachsinn sind spielt für mich keine Rolle - DENN: Endlich ist das Ganze mal in ÖFFENTLICHER Diskussion, und somit kein "Stammtischgelaber" mehr!
                                  Das ist der Punkt. Ich bin der Meinung, dass eben gerade die Art und Weise, wie soetwas geäußert wird wichtig ist.
                                  Denn wie gesagt, hört euch mal Stimmenfänger der rechten Parteien an, das fängt genauso an.
                                  Und für mich ist das Stammtisch-Gerede, genauso wie das:
                                  Wie weit soll das hier noch gehen ?
                                  Bald dürfen wir alle kein Schweinefleisch mehr essen und treten alle komplett dem Islam bei  :roll:  :roll:
                                  Sorry Alter, aber wie ist das gemeit? Einfach nur n Spruch? Anscheind meinst du das ernst, oder wie?
                                  Was fürn Quatsch! Dazu wird es nie kommen!

                                  Ich hab jedenfalls kein Bock drauf, dass von öffentlichen unbedachten Äußerungen die falschen Leute
                                  profitieren. Denn man darf nicht vergessen, dass es so viele "dumme" oder nennen wir sie einfach gestrickte Menschen gibt, die sich mit so einer Argumentation leicht beeinflussen lassen.

                                  Hab jetzt auch kein Bock mehr!
                                  Ich hab mich überhaupt nicht auf den Ströbele bezogen und auch nicht auf diese Feiertagsgeschichte.
                                  Mir gings um was ganz anderes.


                                  Die Sache mit den "Killer-Spielen" ist echt lächerlich!
                                  KLasse, dass da anscheind alle schön mitziehen. *Ironie_aus*
                                  « Letzte Änderung: 15. Oktober 2009, 14:41:39 von Max_Cherry »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Das war natürlich mehr so ein Spruch von mir, aber wenn das so weiter geht, was kommt als nächstes ? Nehms einfach nicht immer so persönlich, wenn hier mal sowas gesagt wird, da hat halt jeder so seine feste Meinung, nach dem was man halt alles schon so erlebt hat.

                                    So ein Thema sollte man eh am Tisch bereden und nicht in Schriftform, da wird schnell mal was falsch verstanden.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Spieleverbrennung auf dem Stuttgarter Marktplatz.. hach...da werden Erinnerungen wach
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Wie weit soll das hier noch gehen ?
                                        Bald dürfen wir alle kein Schweinefleisch mehr essen und treten alle komplett dem Islam bei  :roll:  :roll:
                                        Sorry Alter, aber wie ist das gemeit? Einfach nur n Spruch? Anscheind meinst du das ernst, oder wie?
                                        Was fürn Quatsch! Dazu wird es nie kommen!

                                        Es ist von Necro zwar übertrieben aber die Richtung stimmt schon. Viele Kantinen bieten schon garkein Schweinefleisch mehr an, damit es keine Konflikte mehr gibt und Moslems sich nicht gestört darin fühlen, dass Schwein und andere Lebensmittel zusammen im Ausschank liegen. Oder anderes Beispiel: In allen dt. Gefängnissen wurden die Toiletten so umgerüstet, dass die Moslems nichtmehr in Richtung Allah oder wie auch immer scheissen müssen. Das klingt nach nem Witz aber die Kosten dafür übernimmt ja der Staat weil sich der kleine arme diskriminierte Moslem sich nicht wieder angepisst fühlen darf. Meinungs-& Redefreiheiten werden ja nun schon seit einiger Zeit eingeschrängt, siehe den Scheiss mit den lächerlichen Karikaturen. Auch interessant ist, dass es in Deutschland schon ne Kirche gibt die Schutzgelder an eine türkische "Sicherheitsfirma" zahlt, damit jugendliche Immigranten den Ort in Frieden lassen. Im Grunde läuft wirklich viel üble Scheisse ab, die einfach ignoriert, verdrängt oder beschönigt wird.



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Das Thema Legalisierung ansich ist mir relativ schnuppe.

                                          Nur was mich echt verwundert ist dass sich die Linke jetzt dafür einsetzt. :confused:
                                          Die sind anscheinend auch schon so von dem machtbesessenen Lafontaine durchzogen, dass sie für etwas Macht auch ihre Schwiegermutter verkaufen würden. Eigentlich erbärmlich, jetzt billig auf den Legalisierungszug aufspringen zu wollen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ich bin vollkommen gegen eine Legalisierung!!! Was die Droge anrichtet haben anscheinend immer noch nicht alle kapiert! Und kommt mir nicht mit dem genauso alten Alkohol-Vergleich ;) Alk is erlaubt, findet Euch damit ab.

                                            Was mich viel mehr interessiert:
                                            Am Montag oder Dienstag kam bei diesem Müll "Achtung Kontrolle" ne Durchsuchung einer Gefängniszelle... oder soll ich viel mehr Zimmer sagen???? Wie kann es denn bitteschön sein, dass auf einer Zelle ein TV, n Surround-System, n Receiver, DVD-Player stehen????????
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs