Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264341

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    @ Marco: Kumpel von mir kennt einen, der war glaub ich in Weiterstadt im Knast und der hatte da ne PS3, einen HD-TV und ne Surround Anlage im Zimmer. Scheint in manchen Orten dann echt zulässig zu sein.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Der nächste US-Playboy wird Marge Simpson schmücken. Sowas gabs noch nie. Jetzt frag ich mich natürlich, wo ich hier nen US-Playboy herbekomme. Am Bahnhof vllt., mal sehen...


      Muaa, die ist ja wirklich als Playmate drin :uglylol: Voll bekloppt :lol:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        auch aufklappbar? Wie siehts sie denn untenrum aus? Und klemmt sie sich die Oberweite in der Serie immer nur weg wie ich vermute oder hat sie net so viel? :D



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          auch aufklappbar? Wie siehts sie denn untenrum aus? Und klemmt sie sich die Oberweite in der Serie immer nur weg wie ich vermute oder hat sie net so viel? :D

          Eigentlich sieht man nicht wirklich was - sind auch nur 2 Bilder.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Wollt ihr ein Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft mitsamt Unterschriften der Spieler gewinnen? Kein Problem. Die Chance dazu bekommt ihr, wenn ihr am Samstag in Stuttgart öffentlich eure "Killerspiele" entsorgt.

            Das "Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden", das aus den betroffenen Familien besteht, hat diese Aktion ins Leben gerufen und will an diesem Samstag vor der Stuttgarter Staatsoper einen Container aufstellen, in dem man seine "Spiele, die das Töten von Menschen simulieren", entsorgen kann.

            Das Motto der Aktion lautet übrigens "Es wird sich nichts ändern, wenn wir nichts tun!" und stammt aus der Benefiz-CD "...die Liebe bleibt!".

            Werft ihr ein Spiel in besagten Container, könnt ihr im Anschluss daran ein Los ziehen. Und Hauptgewinn ist eben das Trikot der Nationalmannschaft. Was anschließend mit den Spielen passiert, ist nicht bekannt.

            http://www.aktionsbuendnis-amoklaufwinnenden.de/

            Und so voll war der Spiele-Container am Nachmittag:


             :uglylol: 
            « Letzte Änderung: 17. Oktober 2009, 20:12:13 von Ash »



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Hab im Momemt keinen Sound ( Falls das relevant sein sollte ), aber ist das Video echt oder eine Fake ?


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Das ist echt. Hier mal die Aktion, als die beiden Games in den Container geworfen wurden. Sieht für mich danach aus, als wenn das Kamerateam die beiden Spiele mitgebracht und es den Kids zum Wegwerfen in die Hand gedrückt hatte, um Videomaterial zu haben:
                 :roll:
                feature=player_embedded



                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Das ist echt. Hier mal die Aktion, als die beiden Games in den Container geworfen wurden. Sieht für mich danach aus, als wenn das Kamerateam die beiden Spiele mitgebracht und es den Kids zum Wegwerfen in die Hand gedrückt hatte, um Videomaterial zu haben:
                   :roll:


                  ja das sieht schwer danach aus, was für ne super Aktion  :roll:


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Das ist Realsatire, unfassbar! Ich kann mir schon vorstellen, wie der TV-Bericht dazu aussieht.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      In einem Bericht im Netz hab ich gelesen, dass knapp zwei Dutzend Spiele wie Counterstrike und WOW bei der Aktion entsorgt wurdeb, is klar. :roll:



                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Vorallem weil WoW auch so unfassbar ein Killerspiel ist...  :roll:


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        In einem Bericht im Netz hab ich gelesen, dass knapp zwei Dutzend Spiele wie Counterstrike und WOW bei der Aktion entsorgt wurdeb, is klar. :roll:

                        Wenn schon so ein Blödsinn verbreitet wird, dann hätten sie direkt sagen können 7, 8 Dutzend Spiele oder? :roll:
                        Schönes Vid - peinliche Sache, aber anders hätt ichs auch net erwartet.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          SAUGEIL! :lol: Selbst WENN es zwei Dutzend waren - die hätten sich die Containerkosten vorher sparen können MUAHUAHUAHUA was haben die denn geglaubt!? Dass da tausende anrennen um ihre Games wegzuschmeißen, für die sie teils 60 Euro geblecht haben? :uglylol:

                          Ich will MEHR solche Aktionen, dann raffen sie es vielleicht :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich will MEHR solche Aktionen, dann raffen sie es vielleicht :D

                            Die bekommst du auch. Im Nachhinein wurde ja gesagt, dass der Container natürlich nur "symbolischen Charakter" hatte, ja klar doch. Auf jeden Fall stellt man die Aktion als Gelungen hin und will sie nun in verschiedenen Städten Deutschlands wiederholen. Ich glaub Erfurt kommt als Nächstes.

                            EDIT: Hier die TV-Reportage vom ZDF:
                            http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/866348?inPopup=true
                            « Letzte Änderung: 19. Oktober 2009, 13:58:19 von Ash »



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also das muss man sagen: Das ist der INBEGRIFF einer gelungenen Aktion :uglylol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              War sowas von klar, dass diese Aktion als gelungen hinstellen werden ... ein Erfolg, bla ...
                              Wer das noch glaubt :roll:
                              « Letzte Änderung: 19. Oktober 2009, 19:48:32 von Crash_Kid_One »


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                :uglylol:

                                Zu geil - die sind wirklich absolut realitätsentfremdet :lol:


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Hier mal der Link zum Tatbestand aus Sicht der piraten:
                                  http://stigma-videospiele.de/wordpress/?p=2992

                                  Im Container lagen wohl am Ende 4 Medien:

                                  1 x Open Arena gestiftet von der Piraten Partei damit das Komitee selbst mal unvoreingenommen zocken darf
                                  1 x GTA SAN ANDREAS frisch verschweisst wohl für die Presse gekauft oder vom Komitee selbst für die Symbolikzwecke....
                                  1 x Def Jam Fight vor New York ähnlich wie San Andreas, verschweisst und noch mit Preissschildversehen damit es für die Kamera von Kiddies in die Tonne geschmissen wird...
                                  1 x Small Soldiers für den GBA für jedes Alter freigegeben und einzigstes Spiel dessen Herkunft ehrlich ist aber wiederrum aus dem Raster der Killerspiele fällt

                                  « Letzte Änderung: 19. Oktober 2009, 15:30:51 von Ash »



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc

                                    Kosename Guantanamo

                                    Zitat
                                    Im saudi-arabischen Dschidda wollte angeblich eine dreißigjährige Frau ihren Gemahl per Mobiltelephon kontaktieren. Dieser hatte allerdings das Kommunikationsgerät zuhause vergessen, so dass die bessere Hälfte ihren Anruf in ihren eigenen vier Wänden lokalisieren konnte. Als sie nun einen Blick auf das Telefondisplay ihres Gatten wagte, gab es eine unliebsame Überraschung, denn sie war unter dem Anzeigenamen "Guantanamo" abgespeichert. Diesen fand die Düpierte wiederum gar lustig und reichte umstandslos die Scheidung ein.
                                    http://www.heise.de/tp/blogs/6/146379

                                     :uglylol: 
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ich bin sicher, da haben sich vor dem Anruf noch innigst geliebt. :P



                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        ROTTAL-INN kommentieren 22.10.2009 
                                         
                                         
                                        Private Probleme: 45-Jähriger
                                        zündet sich selbst im Auto an!
                                         
                                         
                                        Heute Mittag meldete das Polizeipräsidium Niederbayern: Ein 45-jähriger Mann aus dem Landkreis Rottal-Inn hat sich bereits am Mittwoch um 19.10 Uhr in seinem Pkw auf einem Parkplatz mit Benzin übergossen und angezündet. Der Mann erlitt schwerste Verbrennungen, verließ jedoch das brennende Fahrzeug noch und lief nackt etwa 1,5 Kilometer weit zu einer Gaststätte.

                                        Dort sprach er einen Mann an, der sofort Rettungsdienst und Polizei verständigte.


                                        Nach Einlieferung in ein Krankenhaus der Region musste der 45-Jährige mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik nach München verlegt werden. Bei dem Mann besteht immer noch akute Lebensgefahr. Der Pkw brannte vollständig aus. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Passau ergaben, dass der 45-Jährige sich wohl aufgrund privater Probleme auf diese spektakuläre Weise umbringen wollte.
                                        Friedrich Greiler
                                         




                                         :shock:


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Ober Nazi Jürgen Rieger liegt im sterben.


                                          Da seine restliche Familie seine Gesinnung nicht teilt, ist es unwahrscheinlich, dass ein Großteil seines Vermögens weiterhin in rechtsextreme Hände übergeht.
                                          Das könnte nicht nur für die hochverschuldete NPD das Aus bedeuten, sondern auch für diverse andere braune Genossenschaften

                                          Ich wünsche ihm einen langen und qualvollen Tod
                                          « Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 08:26:06 von Nation-on-Fire »


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Da reieh ich mich in die Wünsche mit ein!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              Schön! Gibts dafür ne Quelle..?

                                              hab blos auf die Schnelle was bei wikipedia gefunden:

                                              "Während einer Sitzung des Parteivorstandes am 24. Oktober 2009 erlitt Rieger einen Schlaganfall, den er als solchen zuerst nicht wahrnahm. Von Thomas Wulff wurde er in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, das ihn aber in eine Spezialklinik überwies. ["