Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264610

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Das ist doch beim Matze (Fichtenberg) in der Nähe?! Hab das Richtungsschild noch vor Augen...ja, die Geschichte ist heftig. :neutral:


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Das ist doch beim Matze (Fichtenberg) in der Nähe?! Hab das Richtungsschild noch vor Augen...ja, die Geschichte ist heftig. :neutral:

      jep, 10km entfernt, mein alter Heimatort, ebenso wie von Chimaira


      Offline Chimaira

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Chimaira
        das war keine 200m von unserem haus entfernt....was zur hölle ist eigentlich mit den leuten los....in letzter zeit gehts echt ab...  :neutral:


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          scheiße, grad irgendwie noch ziemlich geschockt. Grad mit meinem Bruder telefoniert, der mir folgendes berichtet hat:


          Mann erschießt Ehefrau auf offener Straße

          Im Gaildorf (Kreis Schwäbisch Hall) hat ein 43-jähriger Mann auf offener Straße seine von ihm getrennt lebende Ehefrau erschossen. Die Hintergründe der Tat und das Motiv sind derzeit noch unklar.


          Nach Angaben der Polizei in Schwäbisch Hall war der Mann auf dem Gehweg der Gaildorfer Bahnhofstraße der 31-Jährigen gegenübergetreten. Nach einem kurzen Wortwechsel habe er mit einer Pistole auf sie geschossen. Die Frau erlag noch am Tatort ihren Verletzungen.

          Der Mann habe nach der Tat versucht, sich selbst zu erschießen, teilte die Polizei weiter mit. Schwer verletzt wurde er ins Krankenhaus gebracht.

          Quelle: SWR.de - Nachrichten

          echt heftig...auf offener Straße und in Gaildorf  :cry:

          Jep, meine Freundin hats mir gestern ebend erzählt...

          Zuerst hieß es, es war der Besitzer vom Getränkemarkt (wtf :eh: da hat Ulme früher gejobbt), jetzt wurde korrigiert es sei ein Kurde gewesen, der seine türkische Freundin, die ihn verlassen wollte abgeknallt hat. Hat dann versucht sich selber umzubringen (wie kann man das verbocken!?!?) und liegt jetzt in Lebensgefahr im Krankenhaus - hoffentlich kratzt er ab, sorry, aber da´hört Verständnis auf. Wobei, überleben und lebenslang in den Knast wäre wohl noch besser...
          « Letzte Änderung: 24. November 2009, 08:56:35 von EvilEd84 »


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Hat dann versucht sich selber umzubringen (wie kann man das verbocken!?!?)

            Du das ist gar nicht so einfach, da der Winkel relativ schwer einschätzbar ist und du meistens nur einen Versuch hast.
            Und wenn der schief geht, wird es meistens schwer nen Zweiten anzusetzen. Bei Gehinrverletzungen sowieso.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Joa, das kann wirklich gut sein, vor allem in der Hektik...

              Ich wünsche entweder einen langsamen Tod bei Bewußtsein oder eine lange Gefängnisstrafe...


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                das war keine 200m von unserem haus entfernt....was zur hölle ist eigentlich mit den leuten los....in letzter zeit gehts echt ab...  :neutral:

                tod und wahnsinn sind allgegenwärtig...  




                Zitat von: EvilEd84
                Hat dann versucht sich selber umzubringen (wie kann man das verbocken!?!?)

                also DAS frag ich mich allerdings auch !!!!



                Zitat von: EvilEd84
                Wobei, überleben und lebenslang in den Knast wäre wohl noch besser...

                lebenslang in Knast... und mit meinen Steuergeödern durchgefüttert..? Nein danke... tod und bums und weg.  ;)





                Du das ist gar nicht so einfach, da der Winkel relativ schwer einschätzbar ist und du meistens nur einen Versuch hast.
                Und wenn der schief geht, wird es meistens schwer nen Zweiten anzusetzen. Bei Gehinrverletzungen sowieso.

                aaaaaah.... ich glaube 90% die sich die Knarre in Mund stecken schaffen dann auch erfolgreich Ihren Selbstmord. Ich glaube das da ne Kugel so viel Schaden anrichtet das es das Gehirn genug beschädigt, Winkel hin oder her...
                ...andererseits hab ich auch schon gehört das gerade wenn man sich die Knarre an die Stirn/Schläfe setzt, die Kugel evtl.+u.U. schicksalhaft der Schädelbiegung/-kurve folgt/folgen kann also abgelenkt wird und an der anderen Seite des Schädels wieder austritt ohne das Gehirn auch nur zu beschädigen, bzw. einem höchstens das Augenlicht zu nehmen....
                « Letzte Änderung: 24. November 2009, 10:27:36 von EvilEd84 »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Als ich Gailsdorf gelesen hab, hat's bei mir auch kurz geklingelt...  :shock:

                  Wobei Akos und ich damals wahrscheinlich an jedem Ortsschild in der näheren Umgebung vorbei gefahren sind...  :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Als ich Gailsdorf gelesen hab, hat's bei mir auch kurz geklingelt...  :shock:

                    Wobei Akos und ich damals wahrscheinlich an jedem Ortsschild in der näheren Umgebung vorbei gefahren sind...  :D

                    An die Tour des Grauens erinnere ich mich auch noch, bis ich mal da war hatte ich jeden noch so kleinen Weinberg dreimal gesehen :D


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ihr seid auch durchs Outback gefahren anstatt auf meine Ratschläge zur einfachsten/schnellsten und nicht zur vermeintlich kürzesten Strecke zu befolgen :D

                      Gailsdorf

                      Gaildorf, bitte 8)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Zitat von: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,663606,00.html

                        Riesen-Granitstein rollt durch Lindenfels



                        Es ist ein Brocken von beeindruckender Größe: Ein Granitstein hat sich in dem Ort Lindenfels im Odenwald gelöst und ist einen Abhang hinuntergerollt. Der Kaventsmann hinterließ eine Spur der Verwüstung.


                         :shock:  :shock:  :shock:
                        Das ist hinter Weinheim im Odenwald. Den Ort und die Burg kenne ich ganz gut.  :shock:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Da kannst Du Indy spielen! :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Hier ist das zwar noch nicht passiert - aber an einem heimischen Berg, drohen sich auch Felsen zu lösen ... und am Hang stehen Häuser bzw. eine Hauptverkehrsstraße ... übel, wenn man da wohnt.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ihr seid auch durchs Outback gefahren anstatt auf meine Ratschläge zur einfachsten/schnellsten und nicht zur vermeintlich kürzesten Strecke zu befolgen :D

                              Gailsdorf

                              Gaildorf, bitte 8)

                              Egal, Hauptsache gail... *hust* und ich saß auch net am Steuer...  :D


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Bin halt Ratschlagresistent... zudem dachte ich uns Pierre kommt schon so selten aus diesem Hessenmoloch raus, da können wir mal ein wenig Heimatkunde betreiben :D


                                und hatte ich die Wegbeschreibung liegen lassen :redface:


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Gerade ein paar Pralinen gefrühstückt und Zeitung gelesen und direkt mal aus der NRZ nen Artikel rausgescannt.



                                  Wieso habe ich immer das Gefühl, dass die EU der Totengräber für ein modernens Abendland ist.
                                  Aber immerhin habe ich vorgestern mal ne positive Äußerung eines türkischen Taxifahrers gehört, als wir grad zur Bumsbude gefahren sind. Er meinte er sei Moslem, brauch für seinen Glauben aber keine Gebäude, was fast ne neuchristliche, in jeden Fall aber ne moderne Glaubensmeinung ist, die ich in dieser Art bisher nur von Menschen gehört habe, die eine westlichliche oder garkeine Religion haben. Das von einem Moslem zu hören hat mich positiv überrascht. Vielleicht entwickelt sich ja in Europa doch noch sowas wie ein "moderner Moslem".



                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Kann ich nur verneinen leider: zum aktuellen Fall in Gaildorf ist der aktuelle Tenor der muslimischen Gemeinde:

                                    "Wieso? Der hatte doch Recht - die ist doch selber Schuld". Und ja, das weiß ich aus erster Hand...

                                    Das Opfer war eine modern lebende, nicht kopftuchtrangede und Beziehungen mit deutschen aufgeschlossene Frau. Wenn das Grund genug ist abgeknallt werden in der durchschnittlichen Meinung, dann weiß ich auch nimmer weiter.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      http://www.taz.de/1/wahrheit/artikel/1/metallica-auf-socken/
                                      ich finds ne coole Story - wahr oder nich
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap

                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude

                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Höhere Rundfunkgebühr für Internet-Computer geplant
                                          http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bericht-Hoehere-Rundfunkgebuehr-fuer-Internet-Computer-geplant-878872.html

                                          In Zukunft also auch GEZ, welbst wenn man nur nen Handy besitzt.
                                          na bravo :roll:

                                          Die GEZ sind imo eh alles Verbrecher, wen wundert es da?


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Die haben doch langsam den Arsch offen! Für den Scheißverein würd ich glatt zum Verbrecher werden - ich bin schon gespannt, wann wiedermal einer dieser Assis vor meiner Tür steht - was anderes haben die ja nicht angestellt.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap