Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264452

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Geisterfahrer bringt sich und Familienvater um
    ALTENSTADT. Bei einem Unfall mit einem Geisterfahrer auf der A7 bei Altenstadt (Lkr. Neu-Ulm) sind gestern 2 Menschen getötet worden. Nach Angaben der Polizei kam beid er Kollision der 59 Jahre alte Falschfahrer , der angekündigt hatte, sich das Leben nehmen zu wollen, sowie der 46jährige Mann am Steuer des entgegen kommenden Wagens ums Leben. Dessen Söhne, 5 und 7 Jahre alt, erlitten leichte Verletzugen und einen Schock.

    Ich frag mich, WARUM SO ???? Kann der nicht einfach irgendwo runter springen muß der noch unschuldige mit in sein Verderben reißen ?


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Japaner züchten transparenten Goldfisch
      TOKIO Ein japanisches Forscher-Team hat Goldfische gezüchtet, deren Schuppen und Haut durchsichtig sind. Jeder kann Organe und Muskeln sehen. 2 Jahre brauchten die Wissenschaftler der Universitäten Mie und Nagoya, um die transparenten Tiere zu züchten. Abläufe im Inneren der Fische, beispielsweise am Herzen oder im Blutkreislauf, seien bei Experimenten gut zu beobachten, ohne das die Tiere aufgeschnitten werden müssten. 

      praktisch!
      Aber Goldfische die nicht gold sind...?
      Wenn die in 10 Jahren durchsichtige Hunde züchten will ich auch so einen!


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        REGENSBURG     kommentieren     01.01.2010
        Drama in der Silvester-Nacht:
        Student (25) stürzt von Brücke – tot!
        Ein 25-jähriger Student feierte Silvester mit Freunden unweit der Regensburger Nibelungenbrücke. Gegen Mitternacht wollten sie die Feierlichkeiten von der Brücke aus beobachten. Der junge Mann überquerte an der südlichen Auffahrrampe die Fahrbahn von West nach Ost und überstieg das mittige 1,3 Meter hohe Brückengeländer. Nicht ahnend, dass sich ein ca. 3 Meter breiter Spalt zwischen den beiden Richtungsfahrbahnen befindet, stürzte er durch diesen ca. 10,5 Meter in die Tiefe und kam im Bereich des südlichen Donauufers auf einer Betonplatte zum Liegen.

        Der offensichtlich unter Alkoholeinfluss stehende Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

        Die Kriminalpolizei Regensburg übernahm die Ermittlungen.




        der hatte die Brücke wohl noch von Vor der Renovierung/Neubau in Erinnerung, damals gabs diesen Spaklt durch den er gefallen ist nämlich noch nicht ....


        Hätte er mal besser den Beipackzettel der Red-Bull Dose genauer studieren sollen, der Herr Student. :roll:
        es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Kann jedem passieren und daher finde ich sowas SEHR tragisch!!! Wer noch keine Dummheiten unter Alk Einfluß gemacht hat, werfe den ersten Stein :? und sich ein Feuerwerk von ner Brücke aus ansehen zu wollen ist nun wirklich nicht Dummheit der Kategorie "selber schuld".


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            BURGKIRCHEN kommentieren 30.12.2009 
             
             
            Angetrunken
            unterwegs
             
             
            Am 26. Dezember, um 21.30 Uhr kontrollierte eine Streifenbesatzung des Einsatzzugs der OED Traunstein in Burgkirchen einen 21-jährigen Burgkirchner. Er war zuvor durch überhöhte Geschwindigkeit und seine rasante Fahrweise aufgefallen.

            Bei der Kontrolle schlug den Beamten deutlicher Alkoholgeruch entgegen. Den durchgeführten Alko-Test, der 1,2 Promille zeigte, kommentierte der Autofahrer nur mit, „das ist ja jetzt dumm gelaufen“.

            Die Beamten pflichteten ihm bei und erklärten ihm, dass jetzt eine Blutentnahme fälllig sei, sein Führerschein sichergestellt werde und ihn ein Strafverfahren mit einer empfindlichen Geldstrafe erwarte.
            Christa Latta
             




             „das ist ja jetzt dumm gelaufen“.  :!:  ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              LANDSHUT  kommentieren 02.01.2010 
               
               
              Unbekannter
              sprengt Telefonzelle
               
               
              Ein normaler Böller war das jedenfalls nicht.



              In der Silvesternacht wurde durch einen unbekannten Täter in der Querstr. Ecke Watzmannstr. eine Telefonzelle durch einen Feuerwerkskörper total zerstört. Bei dem Feuerwerkskörper dürfte es sich um keinen handelsüblichen Kracher gehandelt haben. Die Sprengkraft hätte hierfür nicht ausgereicht. Wer hat Verdächtiges gesehen bzw. gehört? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.
               




              BUMM !


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                LANDSHUT  kommentieren 02.01.2010 
                 
                 
                Barfuß und
                total blau
                 
                 
                Eine 16-jährige Schülerin fand am Neujahrsmorgen um 07.30 Uhr ein Passant schlafend auf einer Bank an einer Bushaltestelle in der Maximilianstraße auf.



                Der Passant schaffte es nicht, das Mädchen, das keine Schuhe trug, zu wecken und verständigte den Rettungsdienst und die Polizei. Während der Aufnahme erschien die bereits von Freunden des Mädchens verständigte Mutter der Hilflosen. Ein durchgeführter Alkotest ergab bei der Jugendlichen einen Wert von 1,78 Promille. Eine Behandlung durch den Rettungsdienst war jedoch nicht mehr erforderlich und die junge Frau konnte ihrer Mutter übergeben werden. Die inzwischen ebenfalls eingetroffenen Freunde gaben an, dass die Jugendliche in einer Diskothek in der Landshuter Innenstadt hochprozentigen Alkohol bekommen habe. Gegen den Betreiber wird eine Anzeige nach dem Jugendschutzgesetz erstattet. 
                 
                 :pidu:


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel


                  Kevin Russell (45), Sänger der „Böhsen Onkelz“, soll Fahrerflucht begangen haben. Zwei Menschen schweben in Lebensgefahr.
                  Aktuell
                  Schwere Unfälle an Neujahr: Horror-Crashs fordern sechs Tote
                  Horror-Bilanz
                  Neujahr-Unfälle
                  fordern sechs Tote
                  A 5 bei Freiburg
                  Massen-Crash im
                  dichten Nebel: 2 Tote

                  In der Silvesternacht verursachte der Fahrer eines 420-PS-Luxus-Audis einen furchtbaren Unfall auf der Frankfurter Stadtautobahn. Während die Opfer in ihrem brennenden Auto ums Überleben kämpften, flüchtete der Unfallfahrer!

                  Jetzt der Verdacht: Kevin Russell (45), Sänger der berühmt-berüchtigten Rockband „Böhse Onkelz“, soll gefahren sein – möglicherweise sogar im Drogenrausch!

                  Der Unfall geschah um 20.25 Uhr auf der A 66. Die Freunde Jamal A. (19) und Fahdi A. (21) waren mit ihrem Opel Astra unterwegs. Plötzlich schoss ein schwarzer Audi R 8 Coupé heran. Er rammte den Opel gegen die Leitplanke, der Wagen ging in Flammen auf.

                  Polizeisprecher Manfred Füllhardt: „Der Audi-Fahrer flüchtete zu Fuß über die Felder.“ Mutige Autofahrer zogen die Opfer aus dem Feuerwrack.

                  Die Polizei ermittelte den Halter des Sportwagens. Der hatte den Audi an den „Onkelz“-Sänger verliehen. Großfahndung!
                  Mehr zum Thema
                  „Onkelz“ verkauften mehr als 4 Mio. Alben

                  Die Band „Böhse Onkelz“ wurde 1979 in Frankfurt/M. gegründet, ursprünglich als Punkband. Bekannt wurden die vier Musiker in den 80er-Jahren durch aggressive Titel wie „Türken raus“ oder „Deutschland den Deutschen“. Später wendete sich die Band von der Neonazi-Szene ab.
                  1 von 2

                  Am Morgen wurde der Musiker gefasst – im 5-Sterne-Hotel „Villa Rothschild“ bei Frankfurt (Zimmer ab 300 Euro). Ein Drogentest schlug positiv auf Kokain und Haschisch an. Der Sänger behauptet: „Ich bin nicht gefahren.“

                  ABER KANN DAS STIMMEN?

                  Neben dem Gaspedal fanden die Ermittler Teile seines Gebisses, im Auto lagen Belege des Luxushotels und Drogenersatzstoffe.

                  Russell hat laut Polizei am Oberkörper blaue Flecken, genau an den Stellen, an denen der Gurt des Fahrers verläuft.

                  Kurz vorm Unfall kaufte er an einer Tankstelle in der Nähe ein – das filmte eine Überwachungskamera.

                  Ein Fahnder:„Der Tatverdacht ist mehr als hinreichend.“

                  Der Musiker ist auf freiem Fuß, musste 50 000 Euro Sicherheitsleistung hinterlegen. Die Unfallopfer schweben in Lebensgefahr.



                  Quelle: http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2010/01/04/saenger-boehse-onkelz/unfall-im-drogenrausch-polizei-ermittelt.html


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Ich dachte der hat schon mal wegen Drogen im Koma gelegen und wäre clean ? Hammerheftig, falls es stimmen sollte.


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Ich dachte der hat schon mal wegen Drogen im Koma gelegen und wäre clean ?
                      Ja, ich glaub 2006.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Kevin hat von allen Bandmitgliedern die Auflösung am wenigsten verkraftet und ist sehr schnell abgerutscht, was den Drogenkonsum angeht. Ist schon übel, besonders wenn so'ne Scheisse bei rumkommt.



                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap

                          Neben dem Gaspedal fanden die Ermittler Teile seines Gebisses,

                           :shock: ööhm, wiewas ???  :shock:

                          "Der Fahrer flüchtete über die Felder"..... wie arm....


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Hoffentlich überleben die Unfallopfer. Ganz arme Aktion...



                            Mal was ganz anderes (zwar nicht in der Zeitung gefunden, aber im Briefkasten): Es gibt da draussen ja viele Bekloppte. Und irgendeiner davon schmeisst wohl Kopien eines "Aufrufes" dieses ehemaligen Arztes Ryke Geerd Hamer in die Briefkästen. Durch die Medien dürfte der einigen schon bekannt sein. Wenn nicht:
                            http://de.wikipedia.org/wiki/Germanische_Neue_Medizin

                            Der Text ist folgender:


                            Zitat
                            Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd HAMER
                            Sandkollveien 11
                            N – 3229 Sandefjord

                            19.10.2009

                            Dringender Aufruf

                            an alle Freunde weltweit
                            an alle Freunde der Germanischen Neuen Medizin
                            an alle Patrioten in Deutschland.

                            Laß Euch nicht den Todeschip spritzen!!

                            Aus dringender Veranlassung appelliere ich an Euch:

                            Wacht endlich auf und begreift, wie man Euch verdummt!

                            In der Spitze der Kanüle sitzt der Chip, wie von Fa. Baxter durchgesickert ist.

                            Jetzt wird es immer klarer: Das ganze Riesenmanöver für die lächerliche Sommergrippe gilt dem Todes-Chip!

                            Folgende Dinge sollten jeden von Euch stutzig machen:

                            1. Nun gibt es, wie ich schon seit langem vermutet hatte, plötzlich 3 Sorten Spritzen:

                            Koschere Spritzen ohne alles - für Politiker und „Auserwählte“.
                            Spritzen ohne Tamiflu aber mit Todes-Chip - für die Bundeswehr
                            Spritzen mit allem - für das gemeine Volk.

                            Wenn das Gift Tamiflu doch sooo wichtig war, wieso geht es auch ohne?

                            Das zeigt doch, daß es auf den Inhalt der Spritze gar nicht ankommt, für gemeines Volk und Bundeswehr, sondern nur auf den Todes-Chip!!

                            Die Politiker jüdischen Glaubens und die Leute mosaischen Glaubens bekommen, wenn überhaupt, demonstrativ die koscheren Placebo-Spritzen – ohne Chip und ohne Tamiflu. Nach dem Talmud ist es übrigens strikt verboten, einem Juden etwas zu spritzen oder einzuflößen, womit man ihn töten könnte.

                            2. Die Spritzen sollen unter größter Geheimhaltung und Sicherheitsvorkehrungen in Amerika und Frankreich (voraussichtlich auch in Deutschland) nicht von Ärzten verabreicht werden, sondern vom Militär. Und auch dort, so sollen die Franzosen bereits angekündigt haben, wären es Mitglieder einer besonderen Gruppe im Militär, die die Chip-Implantation vollziehen.

                            Man muß sich das einmal vorstellen: Das Militär vergewaltigt das Volk mit dem Todes-Chip mit dem man dann jeden Geimpften Todes-Chip-Implantierten für den Rest seines Lebens zu jedem beliebigen Zeitpunkt und an jeder Stelle der Welt per Satellit „ausknipsen“ kann.

                            Die Folge wäre eine rasante Weltbevölkerungs-Reduktion, das man dann auch globalen „Massenmord“ nennen könnte. Damit wäre der Willkür Tür und Tor geöffnet:

                            Man inszeniert z.B. eine vorgetäuschte Epidemie oder Endemie mit Tausenden von Toten, so daß man rasch flächendeckend nochmals impfen muß, besonders diejenigen Menschen, die sich bisher noch geweigert hatten sich impfen zu lassen. Nicht auszudenken!

                            3. Überlegt doch mal: die ganze Presse samt Internet ist voll von schlauen Reden über, für und gegen Tamiflu und die anderen hochgiftigen Begleitstoffe, samt tödlichen Nano-Partikeln. Und obwohl man plötzlich hört, daß für die Bundeswehr das Tamiflu nicht nötig ist (und die Fa. Baxter ja verraten hat, daß für Politiker und „Glaubensbrüder“ nur die koschere Spritze gegeben wird - ohne alles!) – fällt das Nächstliegende einfach keinem Journalisten und keinem Internet-Benutzer ein: Todes-Chip!!

                            4. Rechnet doch mal 1 und 1 zusammen, dann versteht Ihr all die Widersprüche:

                            die Militär- und Polizeiaktionen,

                            die Konzentrationslager in Amerika (davon 800 neue) für Chip-Verweigerer,

                            das Fehlen fast jegl. Todesfälle an Grippe, obwohl man händeringend danach sucht,

                            das Fehlen eines Virus, das noch niemand gesehen hat,

                            der Versuch, eine harmlose Heilungs-/pcl-Phase angeblich eliminieren zu müssen,

                            die vorgesehene Schließung der Grenzen für noch nicht mit Todes-Chip Implantierte.


                            5. Ein weiteres Horror-Szenario ist die Gefahr, daß man in Zukunft quasi in kein Krankenhaus mehr gehen kann. Jeder, der noch nicht gechipt ist, wird "nachgechipt". Alle mit Todes-Chip implantierten Menschen laufen wie Zombis herum. Außer, daß sie durch den Todes-Chip umgebracht werden können, kann man sie in beliebiger Weise intoxikieren oder Chip-dirigieren, wie unter einer Hypnose. Ein Sklavendasein, wie es grauenhafter nicht vorstellbar ist.

                            Darum: Hütet Euch vor dem Todes-Chip

                            Lewwer duad üs Slaav!

                            Lieber tot als Sklave sein, war das Motto unserer Vorfahren.

                            Sagt bitte später nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt.



                            Euer

                            Ryke Geerd


                            Man kann echt nur noch den Kopf schütteln... der Spinner hockt wohl zur Zeit in Norwegen, weil er hier mit Sicherheit einkassiert werden würde. Zu recht.  :roll:
                            « Letzte Änderung: 04. Januar 2010, 20:33:12 von nemesis »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              [...]Alle mit Todes-Chip implantierten Menschen laufen wie Zombis herum. Außer, daß sie durch den Todes-Chip umgebracht werden können, kann man sie in beliebiger Weise intoxikieren oder Chip-dirigieren, wie unter einer Hypnose. Ein Sklavendasein, wie es grauenhafter nicht vorstellbar ist.[...]

                               :uglylol: Was ein Trottel. Das wäre aber ne gute OuterLimits-Folge. :P



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Wegen der Fahrerflucht von dem Russel hatte ich gestern echt n Hals.
                                Wie asi kann man sein und einfach abhauen. Unfassbar!


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ja jetzt freuen sich wieder alle Onkelz-Hasser wieder reintreten zu dürfen aber der Kerl war auf Drogen, konnte daher eh nicht klar denken. Einen gesunden Menschenverständ hätte klar sein müssen, dass ne Flucht dämlich ist.



                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Ja jetzt freuen sich wieder alle Onkelz-Hasser wieder reintreten zu dürfen aber der Kerl war auf Drogen, konnte daher eh nicht klar denken. Einen gesunden Menschenverständ hätte klar sein müssen, dass ne Flucht dämlich ist.

                                    Klar, die Drogen entschuldigen natürlich alles.....




                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Das war keine Entschuldigung aber ein Grund dafür und was glaubst warum der Daum damals ne Urinprobe abgegeben hatte? Da hatte ihn auch Niemand gezwungen. Sone dämliche Aktion hätte man nicht gemacht, wenn man klar im Kopp wäre, bei Kevin genauso.



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ja jetzt freuen sich wieder alle Onkelz-Hasser wieder reintreten zu dürfen

                                        Sorry, aber bei solchen Sachen hört der Spaß für mich auf und das lass ich mir jetzt mal nicht unterstellen.

                                        Der Typ kann auch sonst wer gewesen sein, ich habe in meinem Post keinerlei Bezug zu den Onkelz erwähnt. Ob Onkel, Tante oder deine Mutter, das geht einfach nicht klar! Die Schwere der Verletzungen hängt möglicherweise von seiner unterlassenen Hilfe ab. Für mich n Arschloch, ob nun auf Droge oder nicht. Alleine, dass er sich nicht später gestellt hat und sogar noch behauptet, er sei es nicht gewesen, sagt mir doch, wie kaputt der ist.
                                        Und wer auf Koks (oder meinetwegen auch auf Gras, obwohl ich beides nicht als Entschuldigung durchgehen lassen würde) mit 400 PS unterwegs ist, gehört so schon von vornherein verboten.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          das geht einfach nicht klar! Die Schwere der Verletzungen hängt möglicherweise von seiner unterlassenen Hilfe ab. Für mich n Arschloch, ob nun auf Droge oder nicht. Alleine, dass er sich nicht später gestellt hat und sogar noch behauptet, er sei es nicht gewesen, sagt mir doch, wie kaputt der ist.
                                          Und wer auf Koks (oder meinetwegen auch auf Gras, obwohl ich beides nicht als Entschuldigung durchgehen lassen würde) mit 400 PS unterwegs ist, gehört so schon von vornherein verboten.

                                          Full ACK


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Mal abgesehen davon, dass sich der Dämlapp mit seinen Drecksdrogen im Kopp nicht mal in das blöde Auto hätte setzen sollen...


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Mal abgesehen davon, dass sich der Dämlapp mit seinen Drecksdrogen im Kopp nicht mal in das blöde Auto hätte setzen sollen...
                                              Genau das meinte ich im letzten Satz.


                                              Offline Sniper

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Sniper
                                                Ich bin selbst seit über 10 Jahren Onkelz-Fan, aber so ne Aktion geht gar nicht. Völlig egal wer das ist: Wer sich unter Drogeneinfluss ins Auto setzt und damit das Leben anderer gefährdet gehört in den Knast und der Schlüssel gehört weggeworfen...

                                                Aber mal davon ab ist es doch soweit ich weiß noch gar nicht klar obs wirklich Kevin war oder? Und Ash hat schon irgendwie recht, auf sowas warten die ganzen Onkelz-Hasser doch nur. Ich warte nur noch drauf, dass die "ach die waren doch eh Nazis"-Debatte überall wieder aufkommt, weil die Opfer vom Namen her ja nicht deutsch zu sein scheinen.