Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264662

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Oh Mann! Mehr fällt einem da echt nicht ein
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      China will Siegeszug von "Avatar" stoppen

      Peking (dpa) - Trotz des anhaltend starken Besucheransturms dürfen chinesische Kinos die normale Leinwandversion von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" nur noch bis Freitag zeigen.

      Kinos in Peking berichteten am Dienstag, dass lediglich Lichtspieltheater mit 3D-Technologie den bisher erfolgreichsten Film in China weiter zeigen dürften. Der prämierte Hollywood-Streifen hat in China einen Nerv getroffen, weil sich viele Chinesen durch die Geschichte über die gewaltsame Vertreibung eines Volkes an das Schicksal ihrer eigenen Familien erinnert fühlen, die zwangsweise ihre Häuser für neue Immobilienprojekte und Modernisierungen verlassen müssen.

      Laut Hongkonger Zeitung "Apple Daily" wollen Chinas Propagandabehörden den Siegeszug von "Avatar" stoppen, "weil er die Besucher an Zwangsumsiedlungen denken lässt und möglicherweise Gewalt auslösen könnte". Auch nehme der ausländische Film heimischen Produktionen die Einnahmen weg. Anstelle "Avatar", für den sich immer noch Schlangen vor den Kassen bilden, startet am Samstag der chinesische Streifen "Konfuzius", mit dem traditionelle Werte des Philosophen propagiert werden sollen. Kinos müssen für das Wochenende vorbestellte Karten für "Avatar" erstatten.[...]



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Man kanns auch maßlos übertreiben - machen die das als nächstest dann in Israel, in den Indianerreservaten und in Behindertenheimen auch?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Dass die Uhren in China anders ticken ist ja nun hinlänglich bekannt, mich wundert sowas nicht mehr.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            «Der Techniker hatte nicht die geringste Ahnung, um wen es sich da handelte.»
            "nicht die geringste Ahnung" ist sowieso das gängiste amerikanische Credo :lol:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Kampagne - Heavy Metal soll Religion werden

              Saxon-Sänger Bif Byford und der britische Ableger des Metal Hammer wollen eine Kampagne an den Start bringen, die das Ziel hat, Heavy Metal offiziell in den Status einer Religion zu erheben.
              Vorbild für die Initiative des Metal-Urgesteins und des Magazins ist die Volkszählung 2001. Damals hatten 390.127 Menschen in England und Wales bei der Volkszählung als Religion 'Jedi' angegeben. Somit wurde das Star Wars-Gehabe um Macht und Yoda zur viertgrößten Religionsgemeinschaft auf der Insel, gleich hinter dem Christentum, Islam, und Hinduismus.

              An dieser Hausnummer möchten die britischen Metal-Heads bei der Volkszählung 2011 mit wehenden Fahnen vorbei fliegen. Metal Hammer-Chefredakteur Alexander Milas: "Seit Black Sabbath vor 40 Jahren ihr Debüt veröffentlichten, ist Heavy Metal zu einer der größten kulturellen Institutionen und zu einem weltweiten Phänomen aufgestiegen. Verdammt! Wenn die Jedis das tun können, warum nicht auch die Metal-Heads? Die Macht ist stark in uns!"



              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Das ist mal ne gute Idee! :thumb:


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap

                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Muhaha :

                    Woran glaubst du ? -

                    Na, Heavy Metal!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Das behaupte ich schon seit Jahren  :!:


                      Hoffentlich klappt das !


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Heavy-Metal-Mönch, das wärs doch. :D


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Heavy-Metal-Mönch, das wärs doch. :D

                          Den gab's doch schon ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Heavy-Metal-Mönch, das wärs doch. :D

                            Den gab's doch schon ...

                            Wer war das noch gleich? :idea:


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Bin ich jetzt echt der einzige, der das albern und überflüssig findet?
                                Ich meine, warum soll man so eine tolle Gemeinschaft, die es ja schon gibt, jetzt Religion nennen?
                                Versteht mich nicht falsch, aber diese "Jedi-Sache" ist für mich Kindergarten und wär ich überzeugter Metaller, bräuchte ich das nicht. Man kann sich doch auch so damit identifizieren.


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Nope, ich finde das auch sehr albern und doof.

                                  Ich meine was ist der Sinn davon? Doch nicht etwas zu feiern, ich bitte euch. Es geht darum religiöse anderer zu veräppeln und durch den Dreck zu ziehen und das ist nunmal Blödsinn.


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Es geht darum religiöse anderer zu veräppeln

                                     :lol:


                                    Da es hier ja nur um eine statistische Erhebung geht, finde ich dass in keinster Weise doof.


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Na ja, es geht darum religiöse Einstellungen und Gefühle anderer (nicht meiner, keine Sorge ;) ) durch den Dreck zu ziehen. Ein wirklicher Anlass oder Nutzen für diese Leute entsteht dadurch absolut nicht. Davon abgesehen hat das nichts mit Religion zu tun, mit keinem seiner Merkmale. Das ist pure Verarsche und dadurch imho unangebracht ...


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Och, viele Menschen finden Religion ansich unangebracht.  ;)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Na ja, es geht darum religiöse Einstellungen und Gefühle anderer (nicht meiner, keine Sorge ;) ) durch den Dreck zu ziehen. Ein wirklicher Anlass oder Nutzen für diese Leute entsteht dadurch absolut nicht. Davon abgesehen hat das nichts mit Religion zu tun, mit keinem seiner Merkmale. Das ist pure Verarsche und dadurch imho unangebracht ...

                                          Genau das habe ich auch gedacht als ichs gelesen hab. Es gibt Menschen denen Religion wirklich hilft (dazu gehöre ich nicht) und davon kenne ich auch einige. Obs jetzt nötig ist diese Leute durch sowas bloß zu stellen weiß ich nicht. Schön aber, dass sich immer alle über Scientology aufregen, weil die die Anerkennung als Religion haben, aber es dann Fürsprecher dafür gibt ne Musikrichtung zur Religion zu machen, die das ausschließliche Ziel hat die Religion dadurch in den Dreck zu ziehen. Religion ist nämlich nicht nur der böse Islamismus und der Vatikan-Schwachsinn.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Ich brauchs auch nicht, bin bereits Pastafari und das Fliegende Spaghettimonster duldet keine andere Gottheit neben sich.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Na ja, es geht darum religiöse Einstellungen und Gefühle anderer (nicht meiner, keine Sorge ;) ) durch den Dreck zu ziehen. Ein wirklicher Anlass oder Nutzen für diese Leute entsteht dadurch absolut nicht. Davon abgesehen hat das nichts mit Religion zu tun, mit keinem seiner Merkmale. Das ist pure Verarsche und dadurch imho unangebracht ...

                                              Genau das habe ich auch gedacht als ichs gelesen hab. Es gibt Menschen denen Religion wirklich hilft (dazu gehöre ich nicht) und davon kenne ich auch einige. Obs jetzt nötig ist diese Leute durch sowas bloß zu stellen weiß ich nicht. Schön aber, dass sich immer alle über Scientology aufregen, weil die die Anerkennung als Religion haben, aber es dann Fürsprecher dafür gibt ne Musikrichtung zur Religion zu machen, die das ausschließliche Ziel hat die Religion dadurch in den Dreck zu ziehen. Religion ist nämlich nicht nur der böse Islamismus und der Vatikan-Schwachsinn.

                                              Ok, deswegen hab ichs nicht geschrieben. Aber jedem seine Meinung.


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Frauenüberschuss: Mongolei will 20.000 türkische Männer "importieren"

                                                Um einem akuten Frauenüberschuss in ihrer Bevölkerung entgegen zu wirken, will die Mongolei einem Zeitungsbericht zufolge 20.000 türkische Männer "importieren".
                                                Diesen Vorschlag werde eine hochrangige Delegation aus Ulan Bator in den kommenden Tagen bei einem Besuch in Ankara unterbreiten, berichtet die türkische Wirtschaftszeitung "Referans". In der Mongolei, die sich eng mit der Türkei verbunden fühle, komme derzeit ein Mann auf sechs Frauen.

                                                Vorgespräche zwischen den beiden Regierungen seien bereits im Gange, meldete das Blatt unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten Regierungsvertreter. Auf welche Weise die möglichen Kandidaten ausgewählt werden sollen, stehe noch nicht fest.



                                                Offline Lionel

                                                • Angemeldet: 29.06.02
                                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                                    • Show only replies by Lionel
                                                  Ein Mann auf sechs Frauen, hm joaaa.. :new_bdaysmile:


                                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                  ___________________________________________________________

                                                  Meine Filmsammlung


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Ein Mann auf sechs Frauen, hm joaaa.. :new_bdaysmile:

                                                    Das werden wahrscheinlich auch ein paar weibliche Dschingis Khans sein. :D
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”