Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1265950

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Gerade erst werden eine Anzahl von Missbrauchsfällen in kirchlichen Schulen in Irland ans Tageslicht gezerrt und schon steht der nächste Fall vor der Türe...

    Im Berliner Canisius-Kolleg und der Ordensschule St. Blasius im Schwarzwald - beides Jesuitenschulen wurden in den 70er und 80er Jahren zahlreiche Jugendliche sexuell missbraucht und misshandelt. In einer Jesuitenschule in Hamburg gibt es ebenfalls erste Verdachtsmomente.

    Das wie üblich andere (höhere) Stellen der Kirchenhierarchie zum Teil informiert wurden, aber nichts geschehen ist, gehört zum Alltag einer Institution, die die Unnatürlichkeit des Zölibats und die Verschleierung der schlimmen Folgen zum beinahe höchsten Gut erhoben hat. 

    http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11719343/62249/Gestaendiger-Canisius-Sportlehrer-unterrichtete-auch-an-Jesuitenkolleg-im.html

    Über diesen Haufen Dreckschweine lass ich mich hier besser nicht aus - sonst werd ich noch gesperrt ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Zitat von: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,681385,00.html

      Chile-Beben hat Erdachse verschoben

      Das Erdbeben in Chile hat heftige Auswirkungen auf den gesamten Globus. Laut Nasa-Forschern haben die Erschütterungen die Erdachse verschoben, die Erdumdrehung beschleunigt - und so die Tage verkürzt. Geologen warnen vor drastischen Folgen: Scheinbar erloschene Vulkane könnten ausbrechen.

       :shock:  :shock:

      Heieieiei
      Manchmal will man gar nicht wissen, was da alles gemessen werden kann.

      Wenn die Tage jetzt kürzer sind, muss ich dann jetzt auch weniger arbeiten gehen?
      Scheiße, mir reichen ja die 24h schon net aus :(



      Und zu der Saubande, die sich Klerus nennt, verlier ich auch besser keine Worte...


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Gerade erst werden eine Anzahl von Missbrauchsfällen in kirchlichen Schulen in Irland ans Tageslicht gezerrt und schon steht der nächste Fall vor der Türe...

        Im Berliner Canisius-Kolleg und der Ordensschule St. Blasius im Schwarzwald - beides Jesuitenschulen wurden in den 70er und 80er Jahren zahlreiche Jugendliche sexuell missbraucht und misshandelt. In einer Jesuitenschule in Hamburg gibt es ebenfalls erste Verdachtsmomente.

        Das wie üblich andere (höhere) Stellen der Kirchenhierarchie zum Teil informiert wurden, aber nichts geschehen ist, gehört zum Alltag einer Institution, die die Unnatürlichkeit des Zölibats und die Verschleierung der schlimmen Folgen zum beinahe höchsten Gut erhoben hat.  

        http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11719343/62249/Gestaendiger-Canisius-Sportlehrer-unterrichtete-auch-an-Jesuitenkolleg-im.html


        Über diesen Haufen Dreckschweine lass ich mich hier besser nicht aus - sonst werd ich noch gesperrt ;)


        Die weigern sich doch sogar, an einem runden Tisch teilzunehmenm um diese Problem zu lösen.

        Was will man zu solchen ....... noch sagen ?
        « Letzte Änderung: 03. März 2010, 10:54:39 von Nation-on-Fire »


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Wenn die Tage jetzt kürzer sind, muss ich dann jetzt auch weniger arbeiten gehen?

          Nein, die Arbeitszeit bleibt weiterhin bei 8 Stunden, du kannst nur weniger schlafen... glaub ich. Bzw.... wenn sich die Stunden verkürzen und eine Stunde nicht mehr 60 Minuten sondern nur noch 59,99999 Minuten hat... ich weiß nicht...??

          Btw... ist das bei dem Tsunami von 2004 auch schon so passiert hab ich heute gehört, das passiert wohl ständig so und gleicht sich im großen und ganzen wieder aus schätze ich.  ;)


          Also ich kenne keine Gewerkschaft die das in den letzten Jahren erreicht hat. :D

          Andererseits hat aber auch keine Gewerkschaft so viel Schaden angerichtet wie dieses Beben !!  :D





          Über diesen Haufen Dreckschweine lass ich mich hier besser nicht aus - sonst werd ich noch gesperrt ;)

          ich sags immer wieder..... wer sexuelle Probleme, Minderwertigkeitskomplexe oder Angst vor Frauen hat, der wird entweder katholischer Priester oder Nuttenmörder !


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Wenn die Tage jetzt kürzer sind, muss ich dann jetzt auch weniger arbeiten gehen?

            Nein, die Arbeitszeit bleibt weiterhin bei 8 Stunden, du kannst nur weniger schlafen... glaub ich. Bzw.... wenn sich die Stunden verkürzen und eine Stunde nicht mehr 60 Minuten sondern nur noch 59,99999 Minuten hat... ich weiß nicht...??

            Btw... ist das bei dem Tsunami von 2004 auch schon so passiert hab ich heute gehört, das passiert wohl ständig so und gleicht sich im großen und ganzen wieder aus schätze ich.  ;)



            Das würde dann wohl auch das PS3-Problem erklären...  :D


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              hui.... was für eine Schlammschlacht... homosexuelle Belästigung bei Bundesliga-Schiedsrichtern...  :roll: Habs gerade im Radio gehört und mich hätte es fast vom Stuhl gebrezelt...  :lol:

              hier mal kurz gegoogelt...


              http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,677050,00.html

              Der DFB-Funktionär Manfred Amerell steht einem Zeitungsbericht zufolge unter Verdacht, sich einem jungen Referee "genähert zu haben". Der 62-Jährige, der zuletzt als Sprecher des Schiedsrichter-Ausschusses tätig war, weist die Vorwürfe als "haltlos" zurück.
              ....



              http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,678255,00.html

              Der DFB sieht dagegen Amerell als überführt an. "Unabhängig voneinander haben mehrere Personen zu Protokoll gegeben, von Herrn Amerell in der Vergangenheit bedrängt und/oder belästigt worden zu sein", heißt es in einer Presseerklärung des Verbandes. Es handele sich bei den Vorwürfen demnach nicht mehr um einen Einzelfall.




              http://www.zeit.de/sport/2010-03/amerell-dfb-schiedsrichter

              DFB-Schiedsrichter-Skandal
              Eine Schlammschlacht mit intimen Details
              Die Causa Amerell nimmt groteske Züge an. Die Frau des beschuldigten Schiris behauptet, ein Ex-Freund der Familie sei die zentrale Figur in einer Verschwörungskampagne.

              Der frühere Schiedsrichter-Obmann soll vier junge Schiedsrichter bedrängt und sich ihnen sexuell genähert haben. Michael Kempter hatte die Vorwürfe öffentlich gemacht, andere Referees, die anonym bleiben wollen, haben sie laut Deutschem Fußball-Bund (DFB) bestätigt. Manfred Amerell, inzwischen zurückgetreten, bestreitet alles.







              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich stells mir grade mal so bildlich vor alles :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Ist schon der Hammer, was da abgeht... :nein:


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Zur Abwechslung wieder mal was Lustiges. :D

                      Facebook sorgt für rote Köpfe
                      Die israelische Armee ist um eine Erfahrung reicher. Ein Soldat hat die Pläne für eine Razzia auf Facebook verraten.
                      http://www.heise.de/tp/blogs/4/147195


                       :uglylol:
                       
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Zitat
                        Mädchen hält echte Waffe für Wii-Controller

                        vom Wed Mar 10 11:24:15 CET 2010 | rev


                        Ein kleines Mädchen aus Tennessee hat sich am Sonntag, den 7. März, selbst erschossen, weil es eine echte geladene Pistole mit einem Wii-Controller verwechselte. Die dreijährige Cheyenne Alexis McKeehan starb im Krankenhaus an der Bauchwunde, die sie sich mit der Waffe ihres Stiefvaters zugefügt hatte. Das berichtet das britische Spiele-Portal "Allaboutthegames.co.uk".

                        Dreijährige erschießt sich selbst

                        Douglas Cronberger, der Stiefvater des Mädchens, hatte seine halbautomatische Pistole im Wohnzimmer liegen gelassen. Dort nahm die Dreijährige die 38-Kaliber-Waffe in die Hand und erschoss sich selbst in dem Glauben, dass es sich dabei um eine Spielpistole handelt, die für eine Wii-Konsole benutzt wird. Cronberger gab an, dass er geschlafen habe, als das Unglück geschah, jedoch die Mutter des Kindes mit ihr im Wohnzimmer war. Diese bestätigte, dass Cheyenne die Waffe fatalerweise für einen Wii-Controller hielt. Cronberger erklärte zudem, dass die Familie an diesem Abend von einem Herumtreiber gestört wurde und die Pistole deshalb offen und geladen herumlag. Ein Verfahren gegen die Eltern wurde nicht eingeleitet - allerdings wurde die Staatsanwaltschaft informiert.

                        Quelle: T-Online.de


                        Krass sowas.
                        Aber wie kann man 'ne Schußwaffe offen in seinem Wohnzimme liegen lassen, wenn man Kinder hat.
                        Unbegreiflich sowas, wie kann eine Person nur so dumm sein?


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Aber wie kann man 'ne Schußwaffe offen in seinem Wohnzimme liegen lassen, wenn man Kinder hat.
                          Unbegreiflich sowas, wie kann eine Person nur so dumm sein?

                          Und dann komm die auch noch ohne Strafe durch :doh:
                          Dafür gehört zumindest der Vater eingebuchtet. So dumm kann ein Mensch eigentlich gar nicht sein.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Sowas macht mich immer echt traurig und wütend.
                            Der Vater muss "bluten".
                            Sicher ist der Verlust auch schon schlimm, aber wie beschissen-dämlich kann man sein. Der scheiß Wichser hat seine Tochter auf dem Gewissen!
                            Und jetzt denk ich an was anderes, das regt mich gerade mal richtig auf.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Passt obacht, die Spackeneltern werden noch Nintendo verklagen, weil auf der Konsole steht nicht, dass man es nicht mit echten Schusswaffen steuern kann.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Sowas passiert in den USA ja gar nicht so selten..


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Aber wie kann man 'ne Schußwaffe offen in seinem Wohnzimme liegen lassen, wenn man Kinder hat.
                                    Unbegreiflich sowas, wie kann eine Person nur so dumm sein?

                                    Und dann komm die auch noch ohne Strafe durch :doh:

                                    amerikanski... :roll:


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/oscar/2010/03/09/skandal-oscar-vergessener-star/farrah-fawcett-ignoriert.html

                                    Die Aussage der Sprecherin, man habe Fawcett bewusst ausgelassen, denn "...es sei schlichtweg nicht möglich, jeden zu erwähnen" ist ja wohl mal eine absolute Frechheit
                                    « Letzte Änderung: 11. März 2010, 17:12:12 von Crash_Kid_One »


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/oscar/2010/03/09/skandal-oscar-vergessener-star/farrah-fawcett-ignoriert.html

                                      Die Aussage der Sprecherin, man habe Fawcett bewusst ausgelassen, denn "...es sei schlichtweg nicht möglich, jeden zu erwähnen" ist ja wohl mal eine absolute Frechheit

                                      Peinlich peinlich :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                         :staun:

                                        Mindestens 25 Menschen sind bei einer Massenkarambolage auf der A8 verletzt worden. Mehr als 30 Lastwagen und rund 100 Autos krachten infolge von dichtem Nebel und Glatteis in der Nähe von Augsburg nach Angaben der Feuerwehr ineinander. Die Autobahn ist bis auf Weiteres gesperrt.

                                        http://news.de.msn.com/panorama/bilder.aspx?cp-documentid=152527729

                                        Wahnsinn !


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Schumi kehrt in die Formel1 zurück, BÄM :!: Der geldscheissende Jung hat ein Dreijahresvertrag mit den Silberfeilen abgeschlossen. Endlich wieder nen Grund Formel1 zu kucken. :biggrin:

                                          http://magazine.web.de/de/themen/sport/formel1/9566264-Perfekt-Schumacher-faehrt-wieder-Formel-1.html

                                          Und heute gestartet, Rang 6 erreicht, achtbar also. Geguckt hab ich aber nicht.


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Habs auch net gesehen, bin aber auch erst um 15.00 aufgestanden.



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Was es nicht alles gibt.  :shock:

                                              Verpfuschte Währungsreform
                                              Kim Jong II lässt Ex-Finanzchef hinrichten


                                              Zitat von: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,684268,00.html
                                              Drakonische Sanktion für unfähiges Management: Der ehemalige Leiter des Finanz- und Planungskomitees der nordkoreanischen Arbeiterpartei ist hingerichtet worden. Er war verantwortlich für die Währungsreform im November, die beinahe zu Unruhen geführt hätte.


                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Steht das bei Peter Hartz eventuell auch zur Debatte *vorsichtigfrag*  :confused: :twisted:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs