Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264479

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Das ganze Börsensystem sollte eh mal nachjustiert werden. Hab mal vor einiger Zeit ne Sendung gesehen, wo so schwerreiche Scheichs ein paar Millionen irgendwo in der Börse anlegen, wodurch der Preis der Aktie sofort hochgeht und dann werden sie auch wieder sofort gewinnbringend abgeworfen und vom Plus kauft man sich dann nen neuen Sportwagen. Ok, das ist ein anderes Problem der Börse.



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Börsen sollten mal grundsätzlich abschaffen  :!:

      Wird da was hergestellt oder produziert ( außer heißer Luft ) ? NEIN !

      Das GAnze System krankt doch schon daran, dass es überhaupt nicht mehr darum geht, ob ein Unternehmen positiv wirtschaftet oder nicht, sondern lediglich, ob die Erwartungen der Analysten eintreffen.

      Die kann man alle auf den Mond schiessen, würde wahrscheinlich noch nicht mal auffallen.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Bevor Du dann die Börsen abschaffst sach mir aber Bescheid, dann hau ich meine Aktien noch auf den Kopp :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Bevor Du dann die Börsen abschaffst sach mir aber Bescheid, dann hau ich meine Aktien noch auf den Kopp :D

          Wenns nach mir ginge, würde ich den ganzen Mist abschaffen. Eine der größten Geldvernichtungsbetriebe wo gibt  :!:


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            KEIN BIER MEHR WÄHREND DER ARBEITSZEIT: STREIK

            Kopenhagen. Bier trinken nur noch in der Mittagspause – und nicht mehr während der Arbeitszeit. Diese Regel für den Alkoholkonsum im Dienst hat rund 250 Mitarbeiter des dänischen Bierbrauers Carlsberg in einen wilden Streik getrieben. Die Kollegen hätten verärgert ihre Arbeit niedergelegt und Getränkelieferungen im gesamten Kopenhagener Großraum verhindert, teilte das Unternehmen gestern mit. Durften die Mitarbeiter vorher im laufe ihrer Schicht gerne mehrere Biere trinken, können sie ihren Durst nun nur noch in ihrer 30-minütigen Mittagspause mit Gerstensaft stillen. (dpa.)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              KEIN BIER MEHR WÄHREND DER ARBEITSZEIT: STREIK

              Kopenhagen. Bier trinken nur noch in der Mittagspause – und nicht mehr während der Arbeitszeit. Diese Regel für den Alkoholkonsum im Dienst hat rund 250 Mitarbeiter des dänischen Bierbrauers Carlsberg in einen wilden Streik getrieben. Die Kollegen hätten verärgert ihre Arbeit niedergelegt und Getränkelieferungen im gesamten Kopenhagener Großraum verhindert, teilte das Unternehmen gestern mit. Durften die Mitarbeiter vorher im laufe ihrer Schicht gerne mehrere Biere trinken, können sie ihren Durst nun nur noch in ihrer 30-minütigen Mittagspause mit Gerstensaft stillen. (dpa.)


              :uglylol: naja, wenn ich in der Mittagspause ein paar reinlöten kann gehts ja :D

              Nicht in der Zeitung... aber hat gestern einer Anne Will gesehen!? Was der Essener Bischof dort losgelassen hat, spottet jeder Beschreibung! Homosexuelle sind abnormal, in den 80ern haben sie einen nachweislichen Kinderficker nach Bayern versetzt in ne Therapie und dann wieder in eine Stelle - klar, da war Kinderficken noch erlaubt in Deutschland!.... ich hab ne dreiviertel Stunde nur geflucht und geschrieen bei der Sendung
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Auch wenns wahrscheinlich der Großteil mitgekriegt hat:

                Zitat
                Trotz einer Gehirnerschütterung wollte Stefan Raab das Duell nicht abbrechen. Herausforderer Hans Martin ist der strahlende Sieger.

                Hamburg. Was für eine Show! Unfallchirurg Hans Martin besiegte Stefan Raab in einer denkwürdigen Ausgabe von „Schlag den Raab“. Der 29-Jährige aus Stolpe auf Usedom gewann zwei Millionen Euro. Die Zuschauer verfolgten mit Spannung das Duell und die knappe Niederlage Raabs. Bei dem folgenschweren Unfall des Entertainers mit dem Mountainbike hielt das Publikum jedoch den Atem an.

                Stefan Raab zog sich nach seinem ersten Sturz Schrammen im Gesicht sowie eine Gehirnerschütterung zu, trotzdem stieg er wieder aufs Fahrrad und stürzte erneut. Doch ans Aufgeben war nicht zu denken. Raab biss sich durch und verlor nur knapp gegen den Herausforderer Hans Martin.

                Ein Duell zweier Kampfnaturen

                Nach der Show lobte Stefan Raab seinen Kontrahenten: „Hans Martin war nicht nur ein starker, sondern auch sympathischer Kandidat. Er hat bis zum Ende gekämpft und verdient gewonnen.“ Auch Raab gab bis zum Schluss alles und verblüffte seinen Herausforderer. „Es war ein hartes Stück Arbeit. Stefan Raab ist nicht klein zu kriegen“, staunte der glückliche, frisch gebackene Doppelmillionär nach rund viereinhalb Stunden Zweikampf.


                Um 0.40 Uhr war es dann soweit: Nach 14 Spielen schlug Hans Martin einen gehandicapten Raab. Denn zwei Stunden und sieben Spiele früher am Abend verletzte sich der Entertainer beim Mountainbikefahren. Stefan Raab und Hans Martin stürzten fast zeitgleich vom Rad. Während der Herausforderer jedoch schnell wieder auf den Beinen war, musste Raab ärztlich versorgt werden.

                Beim zehnten Spiel, Hochsprung, musste Raab aber passen, denn der Arzt riet dringend von dieser Belastung ab und Raab gehorchte, wenn auch widerwillig. Die „Schlag den Raab“-Regeln besagen: Hans Martin bekommt die Punkte für das nicht absolvierte Spiel. Der Neu-Millionär war sich aber sicher, dass er auch einen unverletzten Raab geschlagen hätte: „Ich hatte den ganzen Abend über ein gutes Gefühl. Meine Stärke war am Ende vor allem ein solides Allgemeinwissen.“ Was er mit dem Gewinn anstellt, konnte er noch nicht sagen: „Ich lass das auf mich zukommen. Vielleicht gibt's ein neues Auto.“ (abendblatt.de)

                Der Kampfgeist von Raab ist schon krass, hoffentlich im Nachhinein nix ernstes.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich mag den Raab ja, gerade weil er wirklich ne Kampfsau ist. Aber nach dem Sturz hätte er die Sendung abbrechen müssen, ganz klar. Das war wirklich keine Show-Nummer von ihm sondern ne üble Sache.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Man kann garnicht soviel fressen, wie man kotzen möchte...

                    Klar kommt es sicher nicht genau in der Form, aber:
                    Vorschlag aktuell wäre, die KFZ-Steuer weg, dafür Maut auf ALLEN deutschen Straßen für ALLE. Und zwar nach momentanen Überlegungen so, dass jemand der 15.000 km im Jahr fährt (was ich z. B. tue) 600-700 Euro an Maut zu blechen hätte. Sorry, aber ass wide open oder was??? Der Liter Super kostet hier seit geraumer Zeit 1,45 und mehr - und jetz noch sowas? Aber is ja nicht so übel, dann kann ich mir auch nen V8 kaufen, wenn die Steuer wegfällt, die nach Hubraum berechnet wird...

                    Erst durch Abwracken alle alten Kübel raus, die viel Steuern einbringen - jetz sind die neuen, in der Steuergünstigen da, jetzt merkt man, dass irgendwie etwas Geld fehlt. GArnicht dumm unsere Politikarschgeigen
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Schwachköpfe! Und das nennt sich dann "steuerliche Entlastung" oder was? :roll:
                      Maut auf allen Strassen ist blanker Unfug


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Fänd ich super!
                        Dann wären endlich die ganzen Schnarchnasen auf der Autobahn weg, die nur von der einen bis zur nächsten Autobahnausfahrt fahren.
                        Will gar nicht wissen was ich da da sparen könnte an Geld und an Nerven. (~45.000-50.000km/Jahr)


                        Und Sprit wird nie wieder billiger werden.
                        Von solchen Träumereien müssen wir sowieso langsam mal wegkommen. Der Verbrauch steigt weltweit und die Reserven schwinden.
                        Genaugenommen ist er eigentlich zu kostbar um ihn in Verbrennungsmotoren zu verschwenden.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Das war doch von Anfang klar, dass es eine Frage der Zeit ist, bis die Maut auch für PKW's kommt.

                          Warum hätte man sonst diesen ganzen Technik Buhei aufgefahren, wenn es "nur" um die LKW's gegangen wäre ?

                          Das sind acer auch immer wieder Idioten, die wir da alle 4 Jahre wählen... :lol:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Fänd ich super!
                            Dann wären endlich die ganzen Schnarchnasen auf der Autobahn weg, die nur von der einen bis zur nächsten Autobahnausfahrt fahren.
                            Will gar nicht wissen was ich da da sparen könnte an Geld und an Nerven. (~45.000-50.000km/Jahr)

                            Das war doch von Anfang klar, dass es eine Frage der Zeit ist, bis die Maut auch für PKW's kommt.

                            Warum hätte man sonst diesen ganzen Technik Buhei aufgefahren, wenn es "nur" um die LKW's gegangen wäre ?

                            Moment - hier geht's doch aber nicht um die Autobahnmaut. Zumindest habe ich  Marco so verstanden das du auch innerorts Maut Zahlen müsstest - und das finde ich absoluten Schwachsinn.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Kommt never ever - dafür ist die Automobil Industrie mit entsprechender Lobby viel zu stark.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Moment - hier geht's doch aber nicht um die Autobahnmaut. Zumindest habe ich  Marco so verstanden das du auch innerorts Maut Zahlen müsstest - und das finde ich absoluten Schwachsinn.
                                Das wird so nie kommen, da der Aufwand für die Überwachung jeglicher Straßen nicht realisierbar ist, bzw. die Kosten der Installation der dafür notwendigen Infrastruktur die Gewinne weit übersteigen würde.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Moment - hier geht's doch aber nicht um die Autobahnmaut. Zumindest habe ich  Marco so verstanden das du auch innerorts Maut Zahlen müsstest - und das finde ich absoluten Schwachsinn.
                                  Das wird so nie kommen, da der Aufwand für die Überwachung jeglicher Straßen nicht realisierbar ist, bzw. die Kosten der Installation der dafür notwendigen Infrastruktur die Gewinne weit übersteigen würde.

                                  Ah so. Dann hab ich kein Problem damit. Fahr eigentlich nur Autobahn wenn ich ins MTZ, nach Giessen, in den Urlaub oder zum HFT fahre :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Eben, die Diskussion geht grade NUR um eine komplette Maut, die ALLE STraßen in Deutscheland beinhaltet. DAS finde ich eine Frechheit!

                                    Maut - ja bitt! Damit die drecks Holländer auch endlich mal blechen dürfen, was sie uns kaputtfahren! Aber eben nur auf Autobahnen UND dann so, dass die Steuer wegfällt, und ich nicht mehr zahlen muss, als ich es eben tue!

                                    Und Kommentare wie "betrifft mich nur zweimal im Jahr, is mir egal" finde ich gegenüber denen, die es betrifft ne Frechheit ;) sorry.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Mich würde das jeden Tag betreffen und gerade deswegen fände ich es gut.

                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich frage mich, wie man sich freuen kann, mehr Geld ausgeben zu MÜSSEN
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Und Kommentare wie "betrifft mich nur zweimal im Jahr, is mir egal" finde ich gegenüber denen, die es betrifft ne Frechheit ;) sorry.

                                          Hast du das jetzt auf mich bezogen? Ich meinte eigentlich nur das ich keine Probleme mit einer Autobahnmaut habe.
                                          Realistisch betrachtet haben das die meisten anderen Ländern auch. Wenn ich in den Urlaub fahre merke ich das überdeutlich: Österreich hat Maut + Vignette (die zocken also gleich doppelt ab), Slowenien hat eine Maut, Kroatien hat eine....
                                          Ich denke über kurz oder lang wird's nun mal so kommen.


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ich frage mich, wie man sich freuen kann, mehr Geld ausgeben zu MÜSSEN
                                            Da für mich die Steuer wegfällt und ich diese Maut für meinen Dienstweg entrichten muss, zahle ich mit ziemlicher Sicherheit weniger als jetzt.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Inwiefern denn Alex!? Das käme doch drauf an, wieviel die Maut kosten würde!?
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Inwiefern denn Alex!? Das käme doch drauf an, wieviel die Maut kosten würde!?
                                                Da ich die dienstlich zwingend benötige zahlt die entweder mein Arbeitgeber oder ich lasse sie mir bei meiner Einkommenssteuer erstatten.
                                                Daher für mich mit Sicherheit günstiger. Von den dann womöglich noch freieren Autobahnen ganz abgesehen.
                                                Denn in der Form kommt die sowieso nie. ;)
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Wenn Du das so machen kannst ist das klar gut für Dich - bei mir funzt sowas hatl nicht, daher hoffe ich auf eine moderate Umsetzung der AUTOBAHNmaut
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs