Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264309

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    War mir klar, dass die Argumentation wieder kommt.

    okok...  ;)
    Versteh mich nicht falsch, bitte. Mich ärgern nur einfach diese Pauschalisierungen, "Der Islam, Die Moslems" ect.. Ich kenne ein paar Moslems (2) und keiner von Ihnen ist gläubiger Moslem oder gar Fanatiker. Die überwiegende Mehrheit aller Moslems sind Keine Fanatiker, da kann doch niemand alle pauschal über einen Kamm scheren nur weil eine fanatische Minderheit Terror macht, oder für so ein dummsülz verantwortlich ist.
    Stimmt soweit schon: Es ist nicht die Religion, die "falsch" ist, falsch ist das was die Menschen (viele/manche) daraus machen. Und Dummheit ist international. Wenn die Moslems die heute Allah anbeten nicht Allah sondern das Nudelmonster anbeten würde wäre es auch nicht anders. Da wird die Religion von Dummen Arschlöchern instrumentalisiert.
    Bei uns ist es doch auch nicht wesentlich anders, nur ist es nicht mehr das Christentum, das die Menschen radikalisiert, bei uns heben solche Leute die Hand zum Gruß und schreiben Sieg Heil... immer noch...  :roll: Alles die gleiche Scheiße.

    Aber dann kannste auch sagen wir haben ma nen Weltkrieg angefangen, deswegen haben die anderen Länder auch alle ein Recht darauf.

    Das meine ich nicht. Wenn jetzt jemand pauschal sagen würde "Alle Deutschen sind Nazis" dann würdest du dich doch auf aufregen.
    Gleiches Recht für alöle, keine Pauschalisierungen.  ;)


    Dass Religion falsch ist sehe ich anders, ich kenn dutzende von Leuten denen Religion in ihrem Leben weiterhilft.

    Ja, das akzeptiere ich soweit schon. Ich finde es aber bedauerlich das Menschen überhaupt so etwas wie Religion brauchen !! Das ist bemitleidenswert und spricht nicht für die Menschen.



    Und Hindus und Islam haben in etwa soviel gemeinsam wie die CDU und die Linke.

    Der Islam hat 1 Gott, die Hindus dutzende, das ist auch schon der gwaltigste Unterschied. Die Märchen drumherum sind doch im grunde bedeutungslos.



    Und wieso eigentlich immer "wir Christen", welcher West-Europäer identifiziert sich denn mit seiner Religion? Auch wenn hier die Meisten vermutlich getauft sind, hat vermutlich kaum Jemand hier die Bibel je gelesen. Ich finds falsch, da noch von Christen in dem Sinne zu sprechen da sich der größte Teil der westlichen Gesellschaft doch garnicht mehr vom Handeln & Denken an der Religion orientiert.

    Also naja.... die CDU/CSU hat ja das "christlich" sogar im Namen und Leute wie Stoiber gingen darauf schon auch immer ab.
    Die Kirchen sind immer gut gefüllt und christlicher Fundamentalismus ist nicht nur in den USA wieder groß im Kommen.
    Freikirchen sprießen aus dem Boden wie Pilze.
    Wie gut sind denn diese Katholischen Jugnedtage immer besucht?
    Ich glaube es gibt noch viel mehr Menschen, die sich als "Wir Christen" identifiziedren, als du glaubst, und es werden (wieder) mehr. Allein schon als Gegenreaktion auf islamischen Fundamentalismus.


    da mehr oder minder bewiesen ist (oder auch logisch), dass OHNE Religion eine Welt nicht funktionieren würde!
     Glaube ist zu 1000 % relevant für das funktionieren der Menschheit.

     :shock: Unsinn....

    Ich möchte aber vorraus schicken, das ich zwischen "Religion" und "Glaube" unterscheide.
    "Glaube" ist gut, einen gewissen Glauben braucht jeder Mensch. Glaube setzt aber auch voraus das man sich mit seinem Glauben auseinander gesetzt hat, darüber nachgedacht hat.
    "Religion" ist Gaube in Konserven gepresst. Religion ist für Menschen, die zu dumm oder faul sind sich selbst Gedanken zu machen und den Weg des einfachsten Widerstandes gehen und einfach nachplappern was andere ihnen vormachen.

    Und daher ist "Religion" keinesfalls relevant für das Funktionieren der Menschheit.

    Wenn überhaupt... dann trifft das vielleicht auf die Vergangenheit zu.
    Aber auf die Gegenwart schon nur noch mit Abstrichen. Ich akzeptiere es wenn du sagst das in 3. Welt Ländern, die mehr oder weniger unserer Vergangenheit (Mittelalter ect.) entsprechen, die Religion noch benötigt wird. Auf westliche Industrieländer trifft das aber schon nicht mehr zu.
    Auf die Zukunft wird das aber immer weniger und weniger zutreffen, bis es vielleicht mal in 500 oder 1000 Jahren keine Religion mehr gibt weil die Menschen schlau genug sind und solche Selbstlügen nicht mehr benötigen.

    Grundsätzlich ... grundsätzlich gönne ich einerseits jedem Menschen seine Religion. Nur weil ich nichts davon halte sind die Menschen nicht umbedingt gleich schlecht.
    Anererseits finde ich es aber schon bemitleidenswert...




    Der Unterschied ist, wie Ash schon meinte, dass sich im Islam meines Wissens keiner richtig dagegen äussert. Klar war das in der katholischen Kirche auch eher aus der Not heraus, aber öffentlich zu Mord auffordern (und auch durchführen) ist mir im Moment nur vom Islam bekannt. Um mal beim Beispiel zu bleiben, allein wie oft Jesus bei South Park vorkam und sogar Gott, in nicht gerade vorteilhaftem Aussehen, und da hab ich nie was von Morddrohungen gelesen.

    Dann hast du falsch gelesen !  :!:
    Es gfibt einerseits sehr wohl islamische Prediger, Mullahs, etc... die sich klar Gegen Gewalt aussprechen. Derartiges kommt auch im Fernsehen. Klar, Gewalt macht schlagzeilen, Gewalttäter kommen auf die Titelseite. Wer Vernunft und Frieden predigt landet auf der 5. Seite unten links...
    Andererseits gibt es auch heute noch, bzw. wieder, christlichen Fundamentalismus in dem vergleichbares vorkommt. Paradebeispiel Nr. 1: Irland. Da bekämpfen sich heute noch Protestanten udn Katholiken bis aufs Blut.
    « Letzte Änderung: 21. April 2010, 20:25:49 von ap »


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      @ ap: Ok wenn du sagst Glaube ist okay, Religion nicht zwingend notwendig stimme ich dir schon eher zu. Das ist dann halt auch wieder ne Definitionsfrage von Religion. Zu den Pauschalisierungen: Mir ist schon klar, dass nicht alle Moslems so sind, ich kenne auch einige die da bei weitem nicht zugehören. Was mir aber aus rein subjektiver Sicht auffällt ist nunmal, dass Moslems keinerlei Fehler ihrer Religion eingestehen. Und ebenso ist meine Erfahrung, dass ich vor allem bei Moslems schnell Aggressionen spüre, sobald es um Religionsdiskussionen geht.
      Aber generell zu sagen:Religion brauchen wir nicht, kann ich nicht unterstützen. Wenn es Leuten nunmal hilft an Gottheiten zu glauben sollen sie doch, solange sie keinem schaden ist das doch legitim.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        @ ap: Ok wenn du sagst Glaube ist okay, Religion nicht zwingend notwendig stimme ich dir schon eher zu. Das ist dann halt auch wieder ne Definitionsfrage von Religion. Zu den Pauschalisierungen: Mir ist schon klar, dass nicht alle Moslems so sind, ich kenne auch einige die da bei weitem nicht zugehören. Was mir aber aus rein subjektiver Sicht auffällt ist nunmal, dass Moslems keinerlei Fehler ihrer Religion eingestehen. Und ebenso ist meine Erfahrung, dass ich vor allem bei Moslems schnell Aggressionen spüre, sobald es um Religionsdiskussionen geht.

        Gut, dann sind wir ja einer Meinung! ;)
        Rein subjektiv hast du auf jeden Fall Recht, Moslems sind oftmals nicht sonderlich tolerant…



        Aber generell zu sagen:Religion brauchen wir nicht, kann ich nicht unterstützen. Wenn es Leuten nunmal hilft an Gottheiten zu glauben sollen sie doch, solange sie keinem schaden ist das doch legitim.

        Jeder Mensch soll nach seiner Fason glücklich werde, so oder so ähnlich…;) Wie gesagt, nur weil Ich nichts davon halte soll das jedem Menschen von mir aus gegönnt sein…

        So, meine 5 Cent noch dazu, Thema abgeschlossen… bis zum nächsten Mal… ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich lese gerade, dass ein Verkäufer aus den USA 258 Millionen Dollar im Lotto gewonnen hat. WTF??????????

          BOAAAAHH!!!!!!!!!!!!!!!!

          Dafür würd ich mir erstmal

          - ne Insel kaufen. :D
          - jedem treuen BH-Mitglied 100.000 schenken (wenns auch ein wenig geizig ist :D)
          - ein paar Fastfood-Restaurants eröffnen
          - nach Hamburg ziehen und mir ne Segelyacht kaufen (plus kleines Anwesend)
          - dem eigenem Freundeskreis & Verwandten jeweils 100.000 schenken
          - den Eltern 10 Millionen schenken und dem Bruder 5 Millionen
          - dem besten Freund 5 Millionen
          - der WWE ne Million spenden
          - ein Krankenhaus irgendwo in Afrika bauen (um den Sündenrechner wieder positiv zu machen, falls es doch die Hölle gibt :D)
          - nen 67'er Shelby Mustang kaufen
          - nen eigenen Club in Hamburg und Berlin eröffnen. (den in Hamburg würd ich leiten, den in Berlin würd ich von meiner Cousine leiten lasssen)
          - dann erstmal für ein paar Jahre die Welt bereisen

          HIMMEL!!!!!!



          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Also ich hätte ja nicht so viele Wünsche.

            Würd wahrscheinlich das meiste davon spenden und an Familie verschenken.
            Mir eine eigene Videothek und ein eigenes Kino kaufen.
            Und mir einen schön restaurierten alten VW T1 Bulli kaufen und damit mal durch Amerika reisen (und ein bisschen auf Hippie machen. :D).


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich würde mindestens ein Drittel davon, wenn nicht noch mehr, fest anlegen und jeden Monat fette Zinsen kassieren - und mir dann faul die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :P

              Von einem weiteren Drittel vielleicht noch ein paar große Häuser mit vielen Wohnungen drin in einer schönen Gegend bauen, um Mieteinnahmen zu kassieren. Nur für den Fall einer totalen Inflation, dann sind die Immobilien mit Mietern drin eine bessere Sicherheit und Geldanlage als alles andere :D

              Somit wäre für stetigen, weiteren Geldfluss gesorgt ohne etwas dafür tun zu müssen - da lässt es sich doch viel genüsslicher das Leben genießen ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ein paar Millionen in Gold anlegen ist auch nie verkehrt. ;)



                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Ich würde mir ein Land in Afrika kaufen und mich zum Präsidenten auf Lebenszeit wählen lassen  :!:


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    258 Millionen, meine Fresse :D Wahrscheinlich würde ich in der ersten Zeit genau so weiterleben, wie bisher und mir nur ab und zu kleine Leckerlis gönnen wie dufte Autos, Heimkinosysteme, ein IPhone und 'ne gemütliche überschaubare Bleibe :D

                    Später mit Frau und Kindern wird dann mehr raus gehauen.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      neue Bude
                      eigene Videothek und Kneipe
                      ein nettes neues Auto
                      und Bojan Krkic für St. Pauli kaufen  :D


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Der absolute Tiefpunkt.....


                        In Hamurg ist die CDU mit den Grünen an der Macht. Heute steht in der Hamburger Morgenpost, dass die SPD ( in der Opposition ) einen Antrag stellte, um die schnelle Stilllegung der AKW's Krümmel und Brunsbüttel durchzusetzen.
                        Die Hamburger Grünen, die immer wieder darauf hinweisen, dass sie trotz der Koalition mit der CDU an ihren Werten und Wurzeln festhalten, stimmen brav zusammen mit der CDU gegen diesen Antrag.
                        Als ob das nicht schon peinlich genug wäre, schicken die Grünen gestern eine Pressemitteilung raus, dass bei den heutigen Anti-Atomkraft-Demos doch bitte auch die Hamburger Parteimitglieder fotografiert werden sollen  :!:

                        Da fehlen mir echt die Worte.....


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                           :uglylol:
                          Das ist echt nicht mehr feierlich.
                          Aber du hast mir ja schon mal ein Bild von der Hamburger-Politik vermittelt.
                           :oak:


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            P O L I T I K E R ....sind doch alle gleichm, egal wo, egal wie, Fresse aufreißen, Rabatzz machen, aber nichts dahinter, noch was zum Wahnsinn dummer Politikfuzzis...:





                            Südamerika
                            Hähnchen mit Pommes macht laut Morales schwul
                            (23)
                            23. April 2010, 08:17 Uhr

                            Bizarrer Auftritt von Boliviens Staatschef Evo Morales: Beim alternativen Klimagipfel verkündete er, Hähnchen und Pommes Frites machten wegen Hormon- und Genbehandlungen homosexuell und führten zur Glatzenbildung. Der weltgrößte Exporteur von Hähnchenfleisch, Brasilien, reagierte prompt.



                            Boliviens linksgerichteter Staatschef Evo Morales hat einen „Hähnchenstreit“ vom Zaun gebrochen. Hähnchen mit Fritten machen homosexuell, behauptete er bei einem alternativen Klimagipfel. Das Geflügelfleisch sei mit weiblichen Hormonen behandelt und der Verzehr von Genkartoffeln führe zu Haarausfall und Glatzen, zitierten mehrere Medien den ersten gewählten Indio-Präsidenten des südamerikanischen Landes.

                            In Brasilien, dem weltweit größten Hähnchenfleischexporteur, löste er damit erboste Reaktionen aus: „Herr Morales zeigt damit seine Unkenntnis über dieses wichtige tierische Protein, das nicht wegzudenken ist vom Tisch aller Völker, besonders der weniger begünstigten Bevölkerungsschichten, die der bolivianische Präsident sagt zu verteidigen“, kritisierte der Präsident des brasilianischen Hähnchenverbandes (ABEF), Francisco Turra, in einer Erklärung in São Paulo.

                            Die ABEF weise die unfundierten Äußerungen von Morales über industriell produziertes Hähnchenfleisch sowie dessen voreingenommenen Kommentare über Homosexualität zurück. Es sei ein Mythos, dass Hähnchenfleisch mit Hormonen behandelt werde. Brasilien beliefere weltweit 153 Märkte, darunter die EU, den Nahen Osten, Asien und Afrika und auch Südamerika. „Venezuela zum Beispiel ist heute ein großer Hähnchenfleisch-Abnehmer, und von dort kamen noch nie solche Äußerungen wie von Herrn Morales.“

                            Der bolivianische Staatschef hatte es aber nicht aufs Federvieh und Kartoffelprodukte, sondern auch auf Coca-Cola abgesehen: Das Getränk eigne sich vor allem gegen verstopfte Abflussrohre, weniger jedoch zum Verzehr. Die Äußerungen des mit einem kräftigen Haarschopf gesegneten Morales lösten international vor allem Heiterkeit aus.



                            http://www.welt.de/politik/ausland/article7298547/Haehnchen-mit-Pommes-macht-laut-Morales-schwul.html


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Dann brauch ich mir als Veganer ja keine Sorgen machen.  :roll:


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Und hier eine Verschwörungstheorie (?) zum Absturz und Tod des Polnischen Präsidenten und seiner Regierung..:




                                 :arrow: http://polskaweb.eu/ermittlungen-absturz-kaczynski-tupolew-in-russland-8975846737.html

                                Smolensk - Schüsse nach der Katastrophe ?       PDF        Drucken

                                Veröffentlicht in : Nachrichten, Schlagzeilen



                                Starb hier Kaczynski ?Warschau  -  Nachrichten über Ergebnisse der Auswertungen von Flugschreibern der am Samstag bei Smolensk abgestürzten Tu-154 mit dem polnischen Präsidenten an Bord überschlagen sich in den letzten Stunden. In Polen hat sich jetzt die Staatsanwaltschaft in Aufnahmen eines Filmes eingeschaltet, der unmittelbar nach der Katastrophe an der Absturzstelle gedreht wurde. Auf dem nicht einmal zwei Minuten dauernden Film sind am Anfang des letzten Drittels deutliche Schüsse zu hören, die zumindest schon einmal zum Nachdenken anregen, auch wenn es sich hier eventuell nur um explodierende Patronen aus Ersatzmagazinen der Leibwächter des polnischen Präsidenten handelte. Inzwischen gibt es auch Hinweise darauf, dass die Besatzung der Maschine schon in mehr als 500 Metern Höhe wahrgenommen haben könnte, dass ihr Flugzeug abstürzen wird.

                                Der Film um den es geht, wurde bereits am Dienstag von "Polskaweb" veröffentlicht. Man hört hierauf das Heulen von Sirenen der herannahenden Rettungskräfte, aber auch laute Stimmen, die Aufforderungen wie "Los weg hier" von sich geben und die deutlichen Explosionen, die wie Schüsse aus mittelkalibrigen Pistolen klingen. Die Warschauer Staatsanwaltschaft ist zur Stunde bereits dabei, das Video im Beisen von Experten und Übersetzern zu analysieren. Die Ergebnisse dieser Untersuchung sollen in zwei Tagen bekannt gegeben werden - liess ein Sprecher der Militär- Staatsanwaltschaft am Mittwoch Nachmittag verlauten.

                                "Schon drei bis fünf Sekunden vor dem Aufprall der Tupolew könnte der Pilot gewusst haben, dass es zu einer Tragödie kommen wird" - hat der leitenden polnische Militär Staatsanwalt Parulski am späten Mittwoch Nachmittag in Moskau bekanntgegeben. Der Oberst wies in diesem Zusammenhang darauf hin, dass die Geschwindigkeit eines landenden Flugzeugs 150-180 Metern pro Sekunde ist. Man weiss schon dass der Jet mit einer Neigung von etwa 40 Grad schnell runterkam, was bedeutet, dass die Piloten schon möglicherweise 1000 Meter vor dem Aufprall die Katastrophe vor Augen hatten.

                                Ein an den Untersuchungen teilnehmender Beamter soll Medien darauf hingewiesen haben, dass man durch die Blackbox Auswertungen die Absturzursache bereits kenne, aber aus unbekannten Gründen noch nicht veröffentlicht habe. Demnach haben die Passagiere von ihrem bevorstehenden Tod wohl nichts gewusst, die Piloten in den dramatischen letzten Sekunden schon. Sollte sich diese Aussage bestätigen, wird dies weitere bisher durch Medien verbreite Theorien, über den Haufen werfen.

                                Update: Zu den möglichen Schüssen an der Absturzstelle ist noch hinzuzufügen, dass diese auch durch Feuer angeheizte Patronen aus den Ersatzmagazinen der Waffen von Sicherheitsleuten des polnischen Präsidenten verursacht worden sein können. Gleichwohl besteht die Möglichkeit, dass russsische Militärpolzisten mit Warnschüssen Plünderer aufschreckten. Auschliessen kann man auch nicht, dass die Autoren des Filmes, die Schüsse später in das Video projeziert haben.

                                Copyright © Polskaweb News

                                Hier der Film:
                                http://www.dailymotion.com/video/xcxpvt_first-minutes-after-the-crash-of-th_news?start=6

















                                 :arrow: http://www.seite3.ch/Kaczynski+Absturz+Keine+Leichen+/437283/detail.html

                                Kaczynski Absturz: Keine Leichen!

                                Freitag, 23. April 2010



                                Der Absturz von Smolensk wird immer mysteriöser. Der erste Zeuge an der Absturzstelle war der polnische Journalist Slawomir Wisniewski der Tageszeitung „Rzeczpospolita“, der weit und breit keine Leichen gesehen hat. Dies dokumentierte er sogar in einem Video, das er noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte machte und vor dem russischen Geheimdienst verstecken konnte, die sämtlichen Journalisten Kameras und Handys abnahmen.

                                Drei Tage nach dem Absturz von Smolensk schrieb der Slawomir Wisniewski in der polnischen Tageszeitung Rzeczpospolita: «Ich sah ein Flugzeug herunterkommen, die Maschine kippte und plötzlich vernahm ich ein ohrenbetäubendes Aufheulen von Triebwerken, eine Feuersäule und dann nur noch krachen». Wisniewski gilt als einziger Augenzeuge des Absturzes, nachdem er aus einem Hotelfenster auf der anderen Seite der Strasse, ca 400 Meter von der Absturzstelle, die Szene des Absturzes der Tupolew verfolgt hatte. Er wusste aber da noch nicht, dass es sich um die Maschine mit dem polnischen Präsidenten handelte. Instinktiv griff er nach der Kamera, rannte über die Strasse zur Absturzstelle und filmte nur wenige Minuten nach dem Absturz die Überreste der zerstörten Maschine. Andere Journalisten, die sich ebenfalls in der Nähe des Flughafens befanden und auf die Ankunft von Lech Kaczynski warteten, hatten weniger Glück. Schnell anrückende Sicherheitskräfte nahmen ihnen sofort Kameras und Handys ab.

                                Auch Wisniewski wollte der russische Geheimdienst die Filme wegnehmen. Was sie auch taten. Bis auf ein Video, das sie gleich im Anschluss (Video 1) sehen. Sie werden darauf keine Leichen entdecken und auch kein Nebel. Dafür die Blackbox, die ja eigentlich orange ist. Wisniewski sagte seiner Zeitung „Rzeczpospolita“: „Es gab keine Sitze, Koffer, Taschen, einfach nichts, und vor allen Dingen keinerlei menschliche Überreste und vor Ort herrschte eine schreckliche Stille.“ Das machte den Journalisten stutzig, denn er war bereits einmal Zeuge eines Flugzeugabsturz 1987: „Auch damals lief ich in die umliegenden Wälder und sah das zerstörte Flugzeug. Ich sah überall menschliche Überreste. Die Tatsache, dass ich sie bei Smolensk nicht gesehen habe, liess in mir den Verdacht aufkommen, dass hier keine Passagiere sondern nur die Besatzung an Bord gewesen sein müsse.“ Darum auch die drei Schüsse?

                                Slawomir Wisniewski war nach eigenen Angaben der erste an der Absturzstelle, bevor er vom russischen Geheimdienst verjagt wurde. Erst später stellte sich heraus, dass sein ukrainischer Kollege Adrij Mendierej
                                etwa zur gleichen Zeit an den Wrackteilen der Tupolew eingetroffen sein muss und hier ebenfalls filmte (Video 2). Auch in diesem Video sind keinerlei menschliche Überreste zu erkennen, dafür Schüsse zu hören.
                                Obwohl viele polnische Journalisten inzwischen der Meinung sind, dass an der Sache nicht nur etwas faul ist, sondern das ganze massiv zum Himmel stinkt, hat praktisch kein westliches Medium auch nur in einer kleinen Randnotiz geschrieben

                                feature=player_embedded

                                feature=player_embedded














                                 :arrow: http://www.seite3.ch/Musste+Kaczynski+wegen+Gas+sterben+/436980/detail.html

                                Musste Kaczynski wegen Gas sterben?

                                Mittwoch, 21. April 2010



                                Die ganze Welt schaut auf einen isländischen Vulkan und die Anzeigentafeln am Flughafen. Ist das die Absicht hinter dem Flugverbot? Denn in der Zwischenzeit verdichten sich immer mehr die Fakten, dass es sich beim „Flugzeugabsturz“ von Smolensk womöglich um ein Attentat handelt. Der Grund: Vor kurzem wurden in Polen gigantische Mengen Schiefer-Gas entdeckt.

                                1,4 Billionen Kubikmeter Schiefergas liegen unter Polens Boden, schätzt der Global- Researcher«Wood Mackenzie». Der neue Reichtum Polens würde  das Land nicht nur komplett unabhängig vom russischen Gas machen, sondern sogar zu einem direkten Konkurrenten. Der nicht gerade als Russenfreund bekannte Kaczynski wollte aus allen Verträgen mit dem russischen Gas raus und selbst als Anbieter auf den Markt, was ihn beim Volk wieder beliebt gemacht hätte. Denn Kaczynski hätte bei den nächsten Wahlen wenig Chancen gehabt.

                                Nun mehren sich immer mehr die Hinweise auf ein Attentat. So tauchten Fotos (Bild oben) eines weissrussischen Journalisten auf, das zeigt, wie russische Soldaten kurz nach dem Absturz der polnischen Tupolew Glühbirnen an der Landebeleuchtung des Smolensker Flughafens einschrauben.

                                Ausserdem ist es für alle unerklärlich, wo plötzlich der Nebel herkam. Denn noch zehn Minuten vorher schien am Smolensker Flughafen die Sonne, wie ebenfalls Fotos beweisen. Denn in der Maschine, die zehn Minuten vor Kaczynski landete, sassen polnische Journalisten. Von Nebel war zu dieser Zeit noch nichts zu sehen.

                                Eigentlich hätte die Präsidentenmaschine zu dieser Zeit bereits gelandet sein müssen, denn der planmässige Abflug hätte um 7 Uhr statt um 7.25 Uhr stattfinden sollen. Als Kaczynski erfuhr, dass der Smolensker Flughafen und seine Umgebung in dichtem Nebel gehüllt sein soll, versuchten Fluglotsen ihn auf einen anderen Flughafen weit weg von Katyn zu locken. Vermutlich mit Recht wird Kaczynski allerdings vermutet haben, dass Putin selbst den Nebel politisch hergezaubert hatte, weil er seine demonstrative Teilnahme an den Feierlichkeiten in Katyn verhindern wollte. So ordnete er die Landung möglicherweise selbst an, womit aber sicherlich Putin auch rechnen musste, denn die Sturköpfigkeit des polnischen Präsidenten war ihm bestens bekannt. Zu dem geheimnisvollen Nebel wäre noch hinzuzufügen, dass zum Putin  Besuch drei Tage vorher auf demselben Flughafen in Smolensk spezielle sNavigationsgeräte angebracht wurden, die man vor dem Eintreffen Kazynskis wieder abbaute.


                                [/i]


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  So ganz mit rechten Dingen ging das für mich auch nicht zu - aber erfahren wird mans eh nie - wie so vieles ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    So ganz mit rechten Dingen ging das für mich auch nicht zu - aber erfahren wird mans eh nie - wie so vieles ;)

                                    sehe ich genauso. Ich finde es interessant, streng genommen sogar bedenklich, andererseits muß da natürlich auch nicht zwingend was dran sein, das ist wie bei so vielen Verschwörungstheorien.
                                    Wirklich schade war es um den Herren Kaczynski sicherlich nicht...


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Das hat mir gestern echt noch den Rest gegeben:

                                      http://www.welt.de/die-welt/kultur/literatur/article7429126/Schule-der-Angst.html

                                      http://www.metal-hammer.de/Debauchery_Image_Gymnasium_Metal.html

                                      Das zeigt, wie Lehrer andere Menschen diskriminieren und diese Art des "Mobbings" den Schülern vorleben ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        ich muß mir jetzt mal etwas Luft machen, ich war nicht sicher ob ich dafür einen eigenen Thread aufmachen soll und habs erstmal gelassen. Bei Bedarf kann man das Thema ja immer noch ausgliedern...

                                        Thema: Finanzkriese Griechenland, drohender Staatsbankrott, Großdemontsrationen, Generalstreik, Ausschreitungen.

                                        Schaltet mal die Nachrichten ein es kommt auf mehreren Sendern gleichzeitig, die Bilder von den Ausschreitungen in Griechenland, und das sogar Live !! Fliegende Steine und Molotows, Tränengas, Chaos. Ich hab die Bilder soeben rund ne Stunde verfolgt (ich hab Urlaub ;)) und finde sie beeindruckend. Es ist für mich aber auch ne zwiespältige Sache: 

                                        Einerseits (vernünftig und sachlich betrachtet):
                                        Kann ich solche Gewalt und Ausschreitungen eigentlich nicht gutheißen, da sie sinnlos (?) und kontraproduktiv (!) sind. Ich meine, die Situation ist nunmal da, Griechenland Ist pleite, das läßt sich nicht wegdiskutieren, und ein Sparkurs ist/scheint 100%ig nötig. Also, warum sich dagegen wehren, warum nicht einfach das Beste daraus machen, Augen zu und durch ? Das wäre zumindest sinnvoller.

                                        Andererseits (emotional betrachtet):
                                        Emotional betrachtet finde ich es SUPER was da abgeht, endlich bekommen die Verantworltichen mal einen auf den Deckel, scheiß Politiker, Banker und sonstige Schweine, man sollte ihnen allen die Häuser anzünden!! Bitte beachtet die Ironie in meinen Worten....  ;) Und doch , Ironie hin oder her.... Ich bin (eigentlich und auch) auf der Seite der Demonstranten, ich hoffe/befürchte das geht noch weiter!
                                        Mich würde mal interessieren wie wir Deutschen reagieren würden, wenn unser Land pleite wäre und so ein Sparkurs getan werden müsste..? Ich HOFFE bei uns würden auch in Masse Steine fliegen... andererseits befürchte ich das wir dummen und gehorsamen Deutschen nicht so reagieren würden, Maul halten und gehorchen, ist einfacher...

                                        Bin Mal gespannt wie das mit den Demonstrationen und Ausschreitungen weiter geht und hoffen wir das sich diese Wolken bald wieder verzeihen ohne das es zu einer wirklich schlimmen Eskalation kommt.

                                        Noch was..: Ärgert es eigentlich Nur mich das wir blöden blöden Deutschen (sorry..) schon wieder mal am meisten zahlen, ?? So wie ich das mitbekommen hab kommt der größte Batzen aus dem Geld der Griechenlandhilfe wieder mal aus Deutschland..!! WARUM ?? Aus welchem Grund sind es immer wir, die mehr zahlen als alle anderen, wenn es um sowas geht..?? Wollen/müssen wir uns profilieren ??
                                        Wir sollten den Griechen lieber ein paar Steine spenden....  :!:




                                        hier ein paar Bilder und Nachrichten:

                                        http://www.stern.de/politik/ausland/griechenland-krawalle-bei-protesten-gegen-sparpaket-1562702.html

                                        vom 30. April 2010, 10:29 Uh


                                        Griechenland: Krawalle bei Protesten gegen Sparpaket

                                        Mehr und mehr werden die Sparmaßnahmen der Regierung spürbar. Der Frust der Griechen bricht sich Bahn, bei Protesten kam es in Athen zu Ausschreitungen. Doch Griechenland hat keine Alternativen.

                                        Bei Protesten gegen die Sparmaßnahmen der griechischen Regierung ist es am Donnerstagabend in Athen zu Ausschreitungen gekommen. Die Polizei setzte Tränengas ein, um Dutzende demonstrierende Lehrer am Sturm auf das Finanzministerium zu hindern. Verletzt wurde niemand. Vor dem Parlamentsgebäude warfen etwa 50 Vermummte Steine auf Polizisten. Die Beamten gingen mit Schlagstöcken gegen die Randalierer vor.

                                        "Es gab kleinere Rangeleien und wir haben mehrfach Tränengas abgefeuert", sagte ein Polizeisprecher. Festgenommen wurde demnach niemand. Die Demonstranten waren großenteils Anhänger der oppositionellen Partei Koalition der Linken und trugen Plakate gegen den IWF. Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes und der Privatwirtschaft planen für den 5. Mai einen 24-stündigen Streik aus Protest gegen die Regierung.

                                        ...........





                                        http://www.dw-world.de/dw/function/0,,12356_cid_5538681,00.html

                                        vom 05.05.2010 | 12:00 UTC
                                        Ausschreitungen bei Streiks in Griechenland

                                        ATHEN: Bei den landesweiten Protesten gegen die Sparpläne der Regierung ist es in Griechenland zu Ausschreitungen gekommen. In Thessaloniki warfen junge Demonstranten nach Polizeiangaben Steine gegen Polizeibeamte und Schaufenster,  in Athen versuchten mehrere Demonstranten das Parlamentsgebäude zu stürmen. Die Polizei ging in beiden Fällen mit Tränengas gegen die Randalierer vor. Am Morgen hatten die Gewerkschaften ihre Streiks ausgeweitet. Das öffentliche Leben wurde weitgehend lahmgelegt, der Waren- und Personentransport kam größtenteils zum Erliegen, in Krankenhäusern werden nur Notoperationen durchgeführt. Seit Mitternacht ist der griechische Luftraum für 24 Stunden geschlossen. Die Staatsbediensteten hatte bereits am Dienstag einen 48-stündigen Generalstreik begonnen.




                                        http://www.rp-online.de/wirtschaft/eurokrise/In-Griechenland-fliegen-Steine_aid_853338.html

                                        Polizei setzt Tränengas ein
                                        In Griechenland fliegen Steine
                                        zuletzt aktualisiert: 05.05.2010 - 12:58

                                        Athen (RPO). Tausende Griechen sind heute aus Protest gegen die Sparpläne der Regierung in Athen auf die Straße gegangen. Im Zuge der Demonstrationen kam es in Athen und Thessaloniki zu gewaltsamen Ausschreitungen.

                                        In der Hauptstadt setzte die Polizei nach Berichten eines Reporters der Nachrichtenagentur Tränengas gegen Demonstranten ein, die versuchten, eine Polizeiabsperrung vor dem Parlamentsgebäude zu durchbrechen.

                                        Im nördlichen Thessaloniki warfen nach Polizeiangaben mehrere junge Demonstranten Steine gegen Einsatzbeamte und auf Schaufenster. Die Polizei sei daraufhin auch dort mit Tränengas gegen Randalierer vorgegangen, hieß es.

                                        Auf Fernsehbildern aus Athen sind Rauch und Feuer auf den Straßen zu sehen.

                                        Wie viele Menschen demonstrierten ist bislang unklar. In den vergangenen Wochen war die Resonanz auf die Streikaufrufe der Gewerkschaften eher gering geblieben.



                                        http://www.zeit.de/wirtschaft/2010-05/griechenland-generalstreik

                                        Generalstreik
                                        Tränengas gegen Athens Demonstranten

                                        Athens Polizei ist hart gegen eine Gruppe von Demonstranten vorgegangen. Der Massenprotest der Griechen richtet sich gegen das Sparprogramm für das überschuldete Land.

                                        Die Polizisten schossen mit Tränengas auf etwa 50 Demonstranten, die während einer Protestveranstaltung gegen den harten Sparkurs der Regierung das Parlament stürmen wollten. Den Einsatzkräften sei es gelungen, die Gruppe zurückzudrängen, sagte ein Augenzeuge.
                                        Anzeige

                                        Der am Mittwoch zum Generalstreik ausgeweitete Ausstand hat sich bisher am stärksten auf den Verkehr ausgewirkt: Bereits um Mitternacht Ortszeit waren die Fluglotsen in den Ausstand getreten. Der griechische Luftraum wird bis Mitternacht geschlossen bleiben. Am Morgen schlossen sich die Bus- und U-Bahnfahrer dem Streik an. Die Fahrzeuge werden stundenlang in den Depots bleiben. Aus dem Hafen von Piräus liefen keine Fähren mehr aus.

                                        Die Arbeitsniederlegungen, an denen sich nach Angaben von Gewerkschaften bis zu drei Millionen Griechen beteiligen könnten, drohen damit weite Teile des öffentlichen Lebens lahmzulegen.

                                        Die Staatsbediensteten streiken bereits seit Dienstag – für 48 Stunden. Ärzte behandeln nur Notfälle. Nachrichten im Radio und Fernsehen gibt es nicht, weil viele Journalisten für 24 Stunden nicht arbeiten. Am Nachmittag werden Zehntausende Demonstranten im Athener Stadtzentrum erwartet.

                                        Schon am Dienstag hatten 200 kommunistische Gewerkschafter direkt unter der Akropolis zwei Transparente mit dem Aufruf "Völker Europas, erhebt euch!" entrollt und das Athener Wahrzeichen besetzt. Knapp 1000 Demonstranten versammelten sich vor dem Parlament, um gegen die Sparmaßnahmen der Regierung zu protestieren.

                                        In vielen Schulen fiel der Unterricht aus. Auch Lehrer, Ärzte und Krankenschwestern legten ihre Arbeit nieder. In den Ministerien ging ebenfalls nichts, weil auch Staatsbedienstete dem Streikaufruf gefolgt waren. Nationale Flugverbindungen waren gekappt. Der Chef der größten Gewerkschaft des öffentlichen Dienstes Adedy sprach von einem der "größten Proteste des vergangenen Jahrzehnts".

                                        Um das Staatsdefizit zu senken, mutet die Regierung ihren Bürgern umfassende Belastungen zu: Die Gehälter von Beamten und die Renten werden gekürzt. Im öffentlichen Dienst herrscht Einstellungsstopp. Die Bürger sollen mehr Steuern zahlen, insbesondere auf Alkohol und Tabak. Die Europäische Union und der Internationale Währungsfonds wollen das Land mit Kredit unterstützen. Auch Deutschlands Bankensektor hat Hilfe angekündigt.   










                                        « Letzte Änderung: 05. Mai 2010, 14:10:58 von ap »


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Dazu verweise ich nur auf diesen Artikel:
                                          http://www.welt.de/kultur/article6523587/Wir-Griechen-sind-selbst-schuld-an-der-Krise.html

                                          Die Streiks und Unruhen sind eine Frechheit und sollten damit bestraft werden, dass KEIN CENT da rüberfließt! Sorry, aber da is JEDER Schuld, nicht nur die Politiker. Und das sagen sogar dcie Griechen hier in, die ich kenne! Wer lieber schön schwarz arbeitet statt Steuern zu zahlen (und das machen verdammt viele dort) der muss nun die Konsequenzen tragen. Und wenn jetz einer kommt und meint "so einfach ist das nicht" is mir das auch Ladde - ich vertrau da eher auf Griechen, die das sagen, als auf sonstwen ;)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Das hat mir gestern echt noch den Rest gegeben:

                                            http://www.welt.de/die-welt/kultur/literatur/article7429126/Schule-der-Angst.html

                                            http://www.metal-hammer.de/Debauchery_Image_Gymnasium_Metal.html

                                            Das zeigt, wie Lehrer andere Menschen diskriminieren und diese Art des "Mobbings" den Schülern vorleben ...


                                            Tja, einerseits kann ich der Logik derer Argumente nicht widersprechen... andererseits ist es einfach nur dumm und traurig... Metal ist halt immer noch "böse"..  :roll: genauso wie Horrorfilme und Computerspiele. Das ist blinder Aktionismus hauptsache die Verantwortlichen können sagen sie hätten wa sgetan. Was ist dabei ganz egal. Und der Debauchery Sänger ist leider der blöde dabei.

                                            Ich kenne mehrere Metaller in Lehrberufen. Der Psychologie-Lehrer eines Kumpelz von mir spielt in einer Death-Metal-Band (Necrotic Flash), ich hab die sogar schonmal als Vorband zu Debauchery gesehen.
                                            Ein Kumpel von mir selbst ist Die-Hard Black-Metal Fan , er spielt zwar nicht selbst , organisiert aber z.B. auch mal das ein oder andere Black-Metal Konzert. Udnd er ist hier an de rUni Dozent für Französisch und Spanisch.

                                            Der Musikgeschmack sagt doch nichts über den Menschen dahinter aus wer so vorurteilsbelastet ist der sollte mir einfach nur leid tun... wenn nicht vernünftige Menschen Nachteile davon hätten.  :roll:


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap

                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                So Artikel müsste es mehr geben - heute früh auf B5 Aktuell war auch ein Bericht von nem griechischen Autor dran, der Ähnliches gesagt hat.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                  Jeder, der schonmal in Griechenland Urlaub gemacht hat ( ich auch ), weiss was da schon seit Jahren los ist. Oder ist es anderen die schonmal da waren nicht aufgefallen, dass es nirgednswo Registrierkassen oder ähnliches gibt ?
                                                  Da haben zehntausende Geschäfteinhaber shcon seit Jahren keine oder nur ein Bruchteil Mehrwertsteuer gezahlt.
                                                  Da muss man sich nicht wundern, wenn der Staat langsam ausblutet.
                                                  Vererbare Rentenansprüche und ähnlichen Schwachfug usw. sollte man erst gar nicht aufführen.

                                                  Aber habt ihr Euch schonmal die Frage gestellt, warum man die Griechen nicht einfach vom Euro ausschließt und den Staat bankrott gehen lässt ?

                                                  Fragt mal unsere Banken und Versicherung......


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Logisch, daher kann ich jdesmal nur tränenreich und laut lachen, wenn das Stammtischgehohle losgeht von wegen "Euro absprechen"
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs