Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1265142

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Ich glaub am Sonntag hatte ich ne Diskussion zu dem Thema gesehen. Da sachte einer, wenn wir die Griechen aus dem EUro rausschmeißen, die ihre Drachmen wieder einführen und Finanztechnisch nochmal bei "0" starten, dann hätte das für unsere Banken und VErsicherungen den doppelten Effekt der Lehmann Pleite aus den USA !


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Kann ich mir gut vorstellen - sowas Ähnliches wurde heute früh im Radio auch thematisisert. Ich krieg schon immer das Kotzen, wenn mein Kollege hier meint es wäre kein Problem bei uns wieder die D-Mark einzuführen. Funzt einfach nicht!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Es ist schon schade. Die eigentlich recht erfolgreich gewesenen Sparprogramme in Deutschland wurden erst durch die Finanzkrise und dann durch die Griechenlandkrise zu Nichte gemacht. In naher Zukunft fließen sicher noch einige Milliarden von Deutschland aus nach Portugal und Spanien. Ich kann aber auch nicht die Griechen verstehen, dass sie kein Einsehen haben. Wie stellen die sich denn die Lösung vor. Sie leben so weiter und lassen ihre Schulden vom Ausland bezahlen?
        Ok, dass Deutschland von der Idee Europa als wirtschaftsstärkste EU-Nation am Wenigsten was haben würde, war ja von Anfang an klar, ist einfachste Wirtschaftspolitik. Stellt sich irgendwer besser, muss ein Anderer schlechter gestellt werden. Aber die Idee "EU" geht ja weit über den wirtschaftlichen Bereich hinaus, soll sie zumindest, sonst wäre man ja nicht von der damaligen EG weggekommen, welche aus wirtschaftlicher Sicht für Deutschland sicherlich besser gewesen wäre. Dann wären vermutlich auch die skandinavischen Länder in den Euro mit eingestiegen, könnte ich mir vorstellen.



        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Ich krieg schon immer das Kotzen, wenn mein Kollege hier meint es wäre kein Problem bei uns wieder die D-Mark einzuführen. Funzt einfach nicht!

          stimmt, leider !

          Man hätte diesen verdammten Scheiß EURO niemals einführen dürfen das war die gröbste Verarschung die wir je mitmachen mußten. Man kann der D-Mark heute nur noch nachweinen....
          Rückgängig lässt sichs aber nicht mehr machen, jetzt haben wir den Salat...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Man verweist aber auch darauf, dass sich die D-Mark vermutlich nicht gegen den Euro hätte durchsetzen können und blickt man auf den eigentlich starken Pfund, sieht man auch wie sehr der den Euro gegenüber eingebrochen ist. Es ist schon ne starke und stabile Währung aber die Währung braucht auch Länder in denen eine ordentliche Wirtschaftspolitik und ein gut geführter Staatshaushalt geführt werden. Griechenland gehört da definitiv nicht zu und gehörte auch schon 2001 nicht dazu.



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Bitte immer daran denken, dass Deutschland 2005 das erste Land war, was die Kriterien für den Euro nicht mehr einhalten konnte und deswegen die Stabilitätsgrundlagen für den EUro ordentlich gelockert wurden.


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Entführungsopfer überlebt neben Leichenteilen

                Cancún (jfi/afp) - Eine entführte Mexikanerin erlebte nahe der Touristenhochburg Cancún ein schier unglaubliches Martyrium: Zusammen mit drei Leichen warfen ihre Kidnapper ihr Opfer in einen Brunnen, weil sie sie für tot hielten. Nach zehn Tagen befreite sie sich selbst.

                Irene Garcia May habe am Montag aus eigener Kraft aus dem Brunnen klettern können, teilte die Staatsanwaltschaft in Cancún mit. Sie war in einem erbarmungswürdigen Zustand: Augenzeugen berichteten, sie habe furchtbar gerochen, sei mit Ungeziefer übersät gewesen und aus einer ihrer Augenbrauen hätten Würmer herausgeragt.

                Erst der fürchterliche Gestank und das auf ihr sitzende Getier brachten die Polizisten dann auf die Spur der Leichen in dem Brunnen. Wie die mexikanische Zeitung "Quequi" am Dienstag berichtete, bot sich den ermittelnden Beamten am Grund des Brunnen ein Bild des Schreckens: Die Leichen waren bereits verwest und einer der Körper war vor seiner "Beerdigung" in sechs Teile zerlegt worden.

                Die Entführer hatten die Frau vermutlich in den Brunnen geworfen, weil zuvor ein Befreiungsversuch der Polizei gescheitert war. Die Tochter eines Dorfvorstehers in der mexikanischen Urlaubsregion war offenbar von Mitgliedern eines Drogenkartells entführt worden, um Lösegeld zu erpressen. Insgesamt hatte ihre Geiselhaft 40 Tage gedauert. Im Krieg der rivalisierenden Drogenkartelle sind in Mexiko seit Ende 2006 knapp 23.000 Menschen ums Leben gekommen.

                http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/10356952-Zehn-Tage-neben-Leichenteilen-gelegen.html




                was für ein Horror,,,


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Klingt echt fast wie aus nem waschechten Horrorfilm. :staun:


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                     :shock: :shock: :shock:

                    Russen raten: Das Bohrloch im Golf von Mexiko mit einer Atombombe schließen
                    In den Zeiten der Sowjetunion wurden einige Male Öl- und Gasquellen mit einer unterirdischen Sprengung von Atomsprengköpfen geschlossen

                    Zitat
                    [...]
                    Aus Russland kommt hingegen ein anderer Vorschlag. Man könnte das Bohrloch doch einfach mit einem Atombombe schließen, wird den Amerikanern etwa in der Zeitung Komsomoloskaya Pravda geraten. Die Russen haben damit Erfahrung, mindestens fünfmal wurden in der Zeit der Sowjetunion bereits gezielt unterirdisch Nuklearsprengköpfe zur Explosion gebracht, um Öl- oder Gasquellen zu schließen. Die Explosion, so die Zeitung, verschiebt das Gestein, übt enormen Druck aus und kann so das Ölbohrloch schließen. Das sei ganz einfach, und 1966 wurde dies mit einem 30 Kilotonnen Sprengkopf auch 6 km unter der Erdoberfläche gemacht. Das letzte Mal wurde 1979 ein Ölquelle mit einer nuklearen Sprengung geschlossen. Gescheitert sei man damit nur einmal.
                    [...]

                     :shock: :confused:

                    Irgendwie bin ich sprachlos....
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wir leben in einer Welt von Kranken - und die verbreiten nur noch mehr Krankheit. Manchmal frage ich mich, ob es sich wirklich lohnt gesund zu leben, denn ein gewisses Alter ist doch fraglich zu erreichen.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          :shock: :confused:

                          Irgendwie bin ich sprachlos....


                          Da fällt mir auch nix mehr ein zu sagen :shock:


                           :lol: ich weiß nicht was ihr habt das ist doch witzig !!! Jeden Tag der Apocalypse etwas näher, Tod und Wahnsinn sind allgegenwärtig !!!  :lol:

                          Jetzt aber mal im Ernst: Wenn das stimmt das die Russkis das schon so getan haben und es funktioniert, warum denn nicht ??? Ich kenn mich jetzt mit Atombomben nicht aus, aber ich kann mir schon vorstellen das die Strahlung und der Dreck der dabei prodiziert wird, evtl. und vielleicht weniger schädlich sind als so eine Ölpest. Ich mein, wenn so Gesteinsschichten verschoben werden die das Loch dicht machen... so wirklich unlogisch klingt das gar nicht.




                          Wir leben in einer Welt von Kranken - und die verbreiten nur noch mehr Krankheit. Manchmal frage ich mich, ob es sich wirklich lohnt gesund zu leben, denn ein gewisses Alter ist doch fraglich zu erreichen.

                          WIR ALLE.... sind Teil des singenden und tanzenden Abschaums der Menschheit, find dich damit ab.

                          Aber im Ernst:  :arrow: Wäre das Leben nicht verdammt langweilig wenn es nicht so währe....?  :D

                          UND es lohnt sich in aller Entschiedenheit NICHT , Nie und Niemals... "gesund" zu leben !!  :!: Gesund Leben... das ist doch nur war für Feiglinge und Sitzpiesler..!!  :D Aber wer Eier in der Hose hat der lebt jeden Tag (nach Möglichkeit) so, als ob es sein letzter währe. Sex, Drugs und Rock`N Roll wie am Vorabend der Apocalypse! Gedanken an die Zukunft zu verschwenden macht nur schlechte Laune!!
                          "Fatalismus" ist das Zauberwort, Fatalismus ist Religion !  :!: Submit to Selfdestruction...
                          wir sind der singende und tanzende Abschaum der Menschheit...

                          AMEN !






                          (Hmm.... ich sollte ein Buch schreiben...  :D)
                          « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 17:04:26 von ap »


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            :shock: :shock: :shock:

                            Russen raten: Das Bohrloch im Golf von Mexiko mit einer Atombombe schließen
                            In den Zeiten der Sowjetunion wurden einige Male Öl- und Gasquellen mit einer unterirdischen Sprengung von Atomsprengköpfen geschlossen

                            Zitat
                            [...]
                            Aus Russland kommt hingegen ein anderer Vorschlag. Man könnte das Bohrloch doch einfach mit einem Atombombe schließen, wird den Amerikanern etwa in der Zeitung Komsomoloskaya Pravda geraten. Die Russen haben damit Erfahrung, mindestens fünfmal wurden in der Zeit der Sowjetunion bereits gezielt unterirdisch Nuklearsprengköpfe zur Explosion gebracht, um Öl- oder Gasquellen zu schließen. Die Explosion, so die Zeitung, verschiebt das Gestein, übt enormen Druck aus und kann so das Ölbohrloch schließen. Das sei ganz einfach, und 1966 wurde dies mit einem 30 Kilotonnen Sprengkopf auch 6 km unter der Erdoberfläche gemacht. Das letzte Mal wurde 1979 ein Ölquelle mit einer nuklearen Sprengung geschlossen. Gescheitert sei man damit nur einmal.
                            [...]

                             :shock: :confused:

                            Irgendwie bin ich sprachlos....

                            hey, hast du dafür auch ne Quelle bitte ??? Ich find das klasse ich will das weiter verbreiten !!  8)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc

                              hey, hast du dafür auch ne Quelle bitte ??? Ich find das klasse ich will das weiter verbreiten !!  8)

                              Oh, die habe ich ja ganz vergessen. :shock:
                              Sorry.

                              http://www.heise.de/tp/blogs/2/147552


                              Ich warte dann auf die Verfilmung von Michael Bay oder Roland Emmerich.

                              "Petrogeddon" oder "The Oil after tomorrow"
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Pedrogeddon :uglylol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/10372326-iptc-bdt-20100507-292-dpa_24763872.html#.00000002

                                  Missbrauchs-Vorwürfe gegen Mixa
                                  1 | 2
                                  Weiter Weiter

                                  Augsburg/Ingolstadt (dpa) - Gegen den ehemaligen Augsburger Bischof Walter Mixa laufen Vorermittlungen der Staatsanwaltschaft Ingolstadt wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch.

                                  Eine Sprecherin des bayerischen Justizministeriums bestätigte am Freitag in München einen entsprechenden Vorab-Bericht der "Augsburger Allgemeinen". Der Zeitung zufolge beziehen sich die Vorermittlungen auf einen Fall aus Mixas Zeit als Bischof von Eichstätt zwischen 1996 bis 2005. Hinweise dafür sollen vom Ordinariat gekommen sein. Eine Sprecherin des Ordinariats erklärte dazu am Freitag, "in Übereinstimmung mit den Leitlinien der Deutschen Bischofskonferenz sind den zuständigen Stellen Hinweise zur Kenntnis gebracht und angezeigt worden". Nähere Angaben machte sie nicht.

                                  Mixa hatte nach wochenlanger Kritik am 21. April dem Vatikan seinen Rücktritt angeboten. Ihm war zuvor in mehreren eidesstattlichen Versicherungen vorgeworfen worden, in seiner Zeit als Stadtpfarrer von Schrobenhausen (1975-1996) Heimkinder brutal mit der Faust und einem Stock geschlagen zu haben. Der Bischof hatte die Prügel-Vorwürfe zunächst geleugnet und erklärt, er versichere "reinen Herzens", niemals Gewalt gegen Kinder und Jugendliche ausgeübt zu haben. Später hatte er dann doch Schläge eingeräumt und für alle Fehlleistungen um Verzeihung gebeten.

                                  Zusätzlich wird Mixa vorgeworfen, eine namhafte Summe von Stiftungsgeldern zweckentfremdet zu haben. Ein Sonderermittler hatte Ende April die Öffentlichkeit informiert, dass in Mixas Verantwortung große Geldbeträge aus dem Stiftungsvermögen der Schrobenhausener Waisenhausstiftung für zweifelhafte Antiquitäten, Wein, Teppiche, Einrichtungsgegenstände und ein kaum benutztes Solarium für das Kinderheim gezahlt worden sind. Mixa hatte zunächst erklärt, er habe es mit der "finanziellen Zuordnung" für diese Gegenstände nicht so genau genommen und später eine Münchner Rechtsanwaltskanzlei zur Prüfung der Vorgänge eingesetzt.
                                  Anzeige
                                  1 | 2


                                  Nach bundesweiten Rufen nach einem Rücktritt Mixas hatte der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Erzbischof Robert Zollitsch, Mixa öffentlich zu einem vorübergehenden Amtsverzicht aufgefordert - ein bisher einmaliger Fall in der jüngeren Geschichte des Katholizismus in Deutschland.

                                  Noch am selben Tag hatte Mixa dann dem Vatikan in Rom sein Rücktrittsgesuch zugestellt. Damit wolle er Schaden von der Kirche abwenden und einen Neuanfang ermöglichen, hieß es in dem Schreiben.

                                  Der Vatikan hat sich zu Mixas Rücktrittsgesuch bislang nicht geäußert. Ende April war Zollitsch mit dem Vorsitzenden der bayerischen Bischofskonferenz, Münchens Erzbischof Reinhard Marx, zu einer Papstaudienz nach Rom gefahren, um mit dem Papst Einzelheiten über den Fall Mixa zu beraten. Dessen Rücktrittsgesuch sollte dem Vernehmen nach gründlich geprüft werden. Die letzte Entscheidung liegt dann bei Benedikt XVI.. Ein Bischof ist erst dann autorisiert, sein Amt niederzulegen, wenn der Papst entsprechend entschieden hat.

                                  Die Deutsche Bischofskonferenz gab am Freitag ebenfalls keinen Kommentar zu den Vorermittlungen ab. Der Sprecher der Bischofskonferenz in Bonn, Matthias Kopp, sagte: "Es gibt von uns keine Stellungnahme."






                                  Sexueller Missbrauch von Kindern, Gewalt gegen Kinder, Unterschlagung, der Typ ist hochgradig kriminell, ab in den Knast mit dem Schwein !


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Der Knilch sollte für Jahre von der Bevölkerung ferngehalten werden und alles was sie tun ist zu überlegen, ob er zurücktreten darf?! :confused:
                                    Diese Arschfickerbande von einer Kirche kotzt mich an.


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Diese Arschfickerbande von einer Kirche kotzt mich an.

                                      DANKESCHÖN !!! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können !!!  :!:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Und da labern immer noch genug "Christen" dass es das überall gibt, und garnicht so schlimm ist!!!

                                        Erst diese Woche wurden in Würzburg wieder zwei Fälle von sexuellem Missbrauch bekannt. Mal sehen wo das noch enden soll!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                           :shock:

                                          Zwölf Verletzte bei Schlägerei nach Jugend-Fußballspiel
                                          http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,695032,00.html

                                          Zitat
                                          Schwere Ausschreitungen beim Match von Grün-Weiß Wiesbaden gegen Biebrich 02: Während eines Fußballspiels zweier D-Jugend-Mannschaften haben sich Eltern und Betreuer eine Schlägerei geliefert. Ein Mann setzte dabei Reizgas ein.

                                          Wiesbaden - Bei einem Fußballspiel der D-Jugend in Wiesbaden haben sich Eltern und Betreuer am Samstag eine Schlägerei geliefert. Zwölf Menschen wurden dabei verletzt. Zunächst hatten sich die Erwachsenen nach dem Abpfiff beschimpft, teilte die Polizei in Wiesbaden am Sonntag mit. Dann prügelten sich Eltern und Betreuer sowie Kinder. In dem Gerangel versprühte ein 45-jähriger Mann schließlich Reizgas.


                                          Zwölf Beteiligte wurden verletzt, vier kamen ins Krankenhaus. Gegen den Täter wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Das Spiel in der Altersklasse elf bis zwölf Jahre zwischen Grün-Weiß Wiesbaden und Biebrich 02 endete 1:3.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Naja, aus persönlichen Gründen kann erstmal alles sein. Schau mer mal was dahintersteckt
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs



                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap

                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Knalltüte ist für diese Vollpfeife doch nen Kosewort, dass er von seiner Frau beim jährlichen Sex gesagt bekommen hat.

                                                  Immerhin einer weniger. NEXT!