Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264215

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Vielleicht wird dass ja in der PRessekonferenz "brutal-möglichst" aufgeklärt....

    Dem Kasper wünsche ich wirklich nix gutes  :!:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Vielleicht wird dass ja in der PRessekonferenz "brutal-möglichst" aufgeklärt....

      Dem Kasper wünsche ich wirklich nix gutes  :!:

      Exakt :!:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Naja, aus persönlichen Gründen kann erstmal alles sein. Schau mer mal was dahintersteckt

        Angeblich will er in die Wirtschaft wechseln.... :confused:

        Koch will in die Wirtschaft wechseln
        "Politik ist nicht mein Leben": Selbstbewusst hat Hessens Ministerpräsident Roland Koch auf einer Pressekonferenz seinen Rücktritt begründet. Er wolle sich künftig wieder in der Privatwirtschaft betätigen. Kanzlerin Merkel habe seit langem von seinem Vorhaben gewusst.


        http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,696594,00.html
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc

          Bundespräsident Köhler tritt zurück
          http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,697781,00.html

          Zitat
          Paukenschlag in Berlin: Bundespräsident Horst Köhler ist überraschend zurückgetreten. Als Grund nannte das Staatsoberhaupt die Kritik an seinen Äußerungen zum Afghanistan-Einsatz. Er vermisse den Respekt vor seinem Amt.

           :shock: :shock: :shock:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich mochte den eh nicht.
            Mal sehen, wer die nächste Presidenten-Pfeife wird.
            « Letzte Änderung: 31. Mai 2010, 14:33:22 von Max_Cherry »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Also so schlecht fand ich den nicht. Das mit dem Rücktritt ist schon heftig.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Hotte Köhler ist nicht mehr, auch nicht schlecht...... ist ja einiges los in letzter Zeit.

                Mir war der Mann schon immer etwas suspekt. War er doch der Staatsekräter im Finanzministerium unter Theo "The Braue" Waigel, der nach der deutschen Einheit und der Wiederwahl Helmut Kohl GANZ PLÖTZLICH dieses riesige Haushalts Defizit aufdeckte und erklären durfte..... :roll:
                Naja, als Präsident hatte er den ein oder anderen ganz guten Spruch getätigt, es gab aber auch schon bessere. Mal sehen, wer sich da als nächstes profilieren darf.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  So ein Depp !!! In diesem Amt, als Politiker, so empfindlich zu sein und gleich beleidigt den Schwanz einzuziehen ist einfach lächerlich !


                  Zitat
                  Köhler sprach seine kurze Rücktrittserklärung mit seiner Ehefrau Eva Luise an seiner Seite. Beim Verlesen der Erklärung zeigte er sich tief bewegt, Tränen standen ihm in den Augen. Streckenweise versagte Köhler die Stimme. Seine Frau blickte versteinert auf die Pressetribüne.

                  *Pruust….   :lol: :lol: :lol: Dafür hat der Kerl erst Recht noch Spott verdient !


                  Es ist echt traurig und beängstigend, was für Chaos und lächerlicher Unsinn in Bundesdeutscher Politik passiert. Ein bisschen mehr Professionalität bitteschön ! Das sind doch alles studierte und hochbezahlte Leute, und dann so was…..????
                  So können einem unsere Politiker nur noch peinlich sein!


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Fand den auch immer sehr unsympatisch.
                    Daher schockt mich das ganze jetzt nicht so...

                    Irgendwie hab ich mir das aber gedacht, dass das noch negativ für den endet mit seiner Afgahnistan-Aussage...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Gerade bei 3Sat gehört, dass man überlegt der Lena das Bundesverdienstkreuz zu geben. Also langsam übertreiben sie's.

                      Auch die Idee, Lena nächstes Jahr den Preis verteidigen zu lassen wirkt sehr engstirnig und würde Lena bei den Konkurenzländern vermutlich eher unsympatisch machen, zumal ein Hype meist mit nerviger Unsympathie endet.



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Gerade bei 3Sat gehört, dass man überlegt der Lena das Bundesverdienstkreuz zu geben. Also langsam übertreiben sie's.

                        Auch die Idee, Lena nächstes Jahr den Preis verteidigen zu lassen wirkt sehr engstirnig und würde Lena bei den Konkurenzländern vermutlich eher unsympatisch machen, zumal ein Hype meist mit nerviger Unsympathie endet.

                        Beides habe ich auch gehört und ich finde auch beides total daneben. So langsam artet das echt schon in Wahn aus


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Gerade bei 3Sat gehört, dass man überlegt der Lena das Bundesverdienstkreuz zu geben. Also langsam übertreiben sie's.

                          Auch die Idee, Lena nächstes Jahr den Preis verteidigen zu lassen wirkt sehr engstirnig und würde Lena bei den Konkurenzländern vermutlich eher unsympatisch machen, zumal ein Hype meist mit nerviger Unsympathie endet.

                          Beides habe ich auch gehört und ich finde auch beides total daneben. So langsam artet das echt schon in Wahn aus

                          Also ich mag die Lena ja auch wohl, aber mir geht das jetzt schon voll auf'm Sack.
                          Vorallem ist das Bundesverdienstkreuz ja mal vollkommen übertrieben, würde sie das bekommen.

                          Von der Idee, Lena nochmal antreten zu lassen bin ich auch nicht so begeistert, da ich es stark bezweifel, dass Lena nochmal geweinnen kann.
                          Wobei es natürlich schön wär.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Grad vorhin erst gelesen das es ein nackisch Video von der gibt wo Sie wohl in irgend einer Serie eine Komparsenrolle hatte.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Das Video gibts schon länger im Netz, in irgend ner Soap hat sie im Pool oben ohne gebadet.



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Das Video gibts schon länger im Netz, in irgend ner Soap hat sie im Pool oben ohne gebadet.

                                Ja, hab's auch schon gesehen. Der Lena Ihre Satellites :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Betreffend Lena ist das doch nicht SO schwer zu durchschauen ;)

                                  Wenn sie nächstes Jahr wieder antritt, ist auf jeden Fall garantiert, dass sie bis dahin nicht in Vergessenheit gerät. Vielleicht wird noch ein Album nachgeschoben, was sich gut verkauft. Ausserdem ist ganz klar, dass sie nicht nochmal gewinnen wird - aber so kann Raab dafür sorgen, dass sie zumindest bis dahin in kein Loch fällt und weg is vom Fenster. DAS würde nämlich passieren, nachdem sie JETZT schon am Höhepunkt ihrer Karriere ist.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Who the Fuck is Lena ???  :shock: Ist das diese Eurovisionsschlagerschlampe ??

                                    Interessiert mich nicht die Bohne und wenn die das Bundesverdienstkreuz bekommt für diesen Scheißdreck dann werten die diesen Preis damit ganz schön ab....  :roll:



                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap

                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Hier mal was neues aus dem Dauerkrisenherd Israel….

                                        Als ich das gestern im Radio gehört hab war ich empört !! Hier klingt das schon wieder … anders.



                                        http://de.wikipedia.org/wiki/Ship-to-Gaza-Zwischenfall



                                        Ship-to-Gaza-Zwischenfall
                                        Der Ship-to-Gaza-Zwischenfall war die Enterung eines vom Free Gaza Movement und anderen internationalen Gruppen organisierten Konvois von sechs Schiffen, beladen mit rund 10.000 Tonnen Hilfsgütern und 700 Aktivisten an Bord, am 31. Mai 2010 durch die Israelische Marine[1] Dabei kamen mindestens neun Menschen ums Leben.[2] Der Konvoi wollte die Seeblockade des Gazastreifens durchbrechen, die seit der gewaltsamen Machtübernahme der Hamas von Israel streng kontrolliert wird. Aufforderungen, die Fahrt zu stoppen, wurden von den Aktivisten abgelehnt.
                                        Nach israelischen Angaben seien die israelischen Soldaten bei der Enterung an Bord des Schiffes Mavi Marmara mit Messern und mit scharfer Munition angegriffen worden.[3][4] Israel gab bekannt, sieben Soldaten seien verletzt worden, zwei davon schwer.[5] Nach Angaben der Organisatoren hätten die Angreifer beim Betreten des Schiffs Mavi Marmara sofort das Feuer auf schlafende Zivilisten eröffnet.[6]
                                        Die Mavi Marmara am 22. Mai 2010
                                        Israel erklärte, es bestehe der Verdacht, dass der Konvoi illegal Waffen in den Gazastreifen transportiere. Die türkische Organisation IHH, die den Konvoi maßgeblich mitgeplant habe, unterhalte Verbindungen zur Hamas, al-Qaida und anderen islamistischen Organisationen in Algerien, Libyen und der Türkei.[7]
                                        •   
                                        Reaktionen [Bearbeiten]
                                        Die israelische Regierung erklärte, sie bedauere, dass Menschen bei der Aktion umgekommen seien, betonte jedoch, israelische Soldaten seien von bewaffneten Aktivisten bei der Enterung angegriffen worden. Israel hatte im Vorfeld mehrmals erklärt, eine direkte Durchfahrt in den Hafen von Gaza nicht zu gestatten und die Schiffe notfalls gewaltsam zu stoppen. Ein Angebot Israels, die Ladung der Schiffe in Aschdod zu löschen und von dort aus in den Gazastreifen weiterzutransportieren, war von den Organisatoren des Konvois abgelehnt worden.[8][9]
                                        Offizielle der Türkei kritisierten Israels Vorgehen heftig. Israel habe „auf unschuldige Zivilisten gezielt“. Das Entern der Schiffe sei in internationalen Gewässern erfolgt und somit ein „Akt der Piraterie“. Die Türkei zog als Reaktion ihren Botschafter aus Israel ab. Der Konvoi war von dem türkisch besetzten Teil Zyperns aus aufgebrochen. Der größte Teil der Aktivisten soll türkischer Herkunft sein. Eines der Schiffe fuhr zudem unter türkischer Flagge.[10]
                                        Die Europäische Union sowie die Vereinten Nationen zeigten sich betroffen von den Vorkommnissen und verlangten umfangreiche Aufklärung über den Fall. Ähnlich äußerten sich auch Deutschland und Frankreich. Die spanische EU-Ratspräsidentschaft bezeichnete die Tatsache, dass Menschen umgekommen seien, als „äußerst schwerwiegend und inakzeptabel“. US-Präsident Barack Obama bedauerte, dass es zu Todesfällen kam und hofft auf eine schnelle Aufklärung.[11]
                                        Der Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Musa, erklärte, der Vorfall sei ein Zeichen dafür, dass Friedensverhandlungen mit Israel nichts bringen würden. Palästinenserpräsident Mahmud Abbas bezeichnete den Vorfall als „Massaker“ und „abscheuliches Verbrechen“.[12]
                                        Die Organisation rief nach dem Vorfall zu Demonstrationen in der Türkei auf. Medienberichten zufolge zeigte sich dabei die Nähe der Organisation zur Muslimbruderschaft und anderen radikalen Gruppen.[13][14] Bei der Verabschiedung eines der Schiffe in Istanbul sollen hochrangige Vertreter der Hamas und der Muslimbruderschaft anwesend gewesen sein.[15]
                                        Prominente Passagiere [Bearbeiten]
                                        An Bord waren unter anderem zwei deutsche Bundestagsabgeordnete der Partei Die Linke, Annette Groth und Inge Höger,[16] der ehemalige außenpolitische Sprecher der Linkspartei Norman Paech[17] sowie der schwedische Kriminalbuchautor Henning Mankell[18] und die irische Friedensnobelpreisträgerin Mairead Corrigan.
                                        Internationales Recht [Bearbeiten]
                                        Nach dem Seerechtsübereinkommen erstreckt sich das Hoheitsgebiet eines Staates zwölf Seemeilen von der Basislinie der Küste, das sogenannte Küstenmeer. Israel beansprucht zwar Hoheitsgewässer in diesem Ausmaß, hat jedoch das Seerechtsabkommen nicht unterschrieben.[19] Außerhalb der Hoheitsgewässer dürfen zivile Schiffe nur unter bestimmten Bedingungen angehalten und durchsucht werden. Diese Grenzen legt Artikel 110 des Abkommens fest; es betrifft dies Sklavenhandel, Piraterie, illegale Rundfunksendungen, Schiffe ohne Staatsangehörigkeit und Schiffe des Flaggenstaates, die keine oder eine fremde Flagge zeigen. Ein begründeter Verdacht ist hierbei ausreichend.[20]
                                        Das beim Internationalen Komitee vom Roten Kreuz in Genf hinterlegte San Remo Manual on International Law Applicable to Armed Conflicts at Sea verbietet in Absatz 67(a) die Anhaltung und Durchsuchung von zivilen Schiffen und auch den Angriff auf solche Schiffe, es sei denn, es bestünde der begründete Verdacht, dass das Schiff eine Blockade durchbrechen soll oder konfliktrelevante Schmuggelgüter transportiert. Absatz 98 ermöglicht die Kaperung von blockadebrechenden Schiffen. Schiffe, die sich der Kaperung widersetzen dürfen angegriffen werden. Eine solche Blockade muss erklärt sein, und die zivilen Schiffe, die diese zu brechen versuchen, müssen vor dem Angriff gewarnt werden. Ist die von der Blockade betroffene Zivilbevölkerung unzureichend mit Lebensmitteln und anderen grundlegenden Gütern versorgt, muss nach Absatz 103 der die Blockade verhängende Staat die Versorgung von außen zulassen; er kann allerdings die Art und Weise der Versorgung vorschreiben und Kontrollen vornehmen.[21]



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Die Aktion war falsch und dumm. Insgesamt kann ich aber Sanktionen und militärische Aktionen gegen den Gazastreifen voll und ganz nachvollziehen.



                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            What the Fuck !!!!!!!!!!!!!! Jetzt wird doch tatsächlich von der Leyen als mögliche Kandidatin für das Amt des Bundespräsidenten gehandelt. DAS DARF DOCH NET WAHR SEIN! Ausgerechnet diese unfähige, dämliche Kuh.
                                            Dieses Land geht echt immer mehr vor die Hunde. Ohne Worte, echt jetzt.


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              What the Fuck !!!!!!!!!!!!!! Jetzt wird doch tatsächlich von der Leyen als mögliche Kandidatin für das Amt des Bundespräsidenten gehandelt. DAS DARF DOCH NET WAHR SEIN! Ausgerechnet diese unfähige, dämliche Kuh.
                                              Dieses Land geht echt immer mehr vor die Hunde. Ohne Worte, echt jetzt.

                                              Besser nicht ... das Land braucht solch keine Führ... ähm Lenkerin.

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Hm, vielleicht bekommen wir dann auch wieder diese schicken Uniformen, wie vor 70 Jahren.


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Das sind bisher ja nur alberne Überlegungen. Obwohl das wirklich der Abschuss überhaupt wäre.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”