Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264605

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ob das nur Überlegungen sind.... das hörte sich vorhin im Radio alles schon nach wesentlich mehr an. Das kann doch nicht sein, dass diese dumme Sau (sorry, aber die is für mich der Osama von Deutschland) da überhaupt zur Debatte steht!!! Da könnte man dann bei der Weihnachtsansprache dann quer übern TV kübeln!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Hm, vielleicht bekommen wir dann auch wieder diese schicken Uniformen, wie vor 70 Jahren.

       :!: :!: :!:



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wenn man sich das Video anschaut sieht es FÜR MICH etxreeeem nach Fake aus!!! Für einen 2-jährigen hat der eine Mimik und Bewegung, die ich noch bei keinem einzigen Kind in diesem Alter gesehen habe! Das passt alles mal so garnicht!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Also wie ein Fake sieht das irgendwie nicht aus, 2 Jahre können doch hinkommen in dem Video.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Welches Kind in dem Alter hat denn eine derartige Bewegnung mit den Händen drauf!?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ist kein Fake, lief auch in den RTL-Nachrichten (wo sonst kommt so'n Nonsens-Nachricht)



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Die Bewegungen hat der sich abgeguckt bei seinen Eltern oder sonstwem
                « Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 11:18:56 von Necronomicon »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Genau da habe ich es auch gesehen - und da wurde extra noch gesagt es wisse keiner obs echt is ;) vor allem waren ein paar komische Schnitte im Video ;) für mich eindeutig Fake. Ich kenn genug zweijährige, mit denen ich aktuell auch zu tun habe - da würde KEIN EINZIGER in der Lage sein SO zu rauchen.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Ist kein Fake, lief auch in den RTL-Nachrichten (wo sonst kommt so'n Nonsens-Nachricht)

                    RTL und kein Fake ist aber schon ein Wiederspruch in sich  :lol: ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon

                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Vielleicht läufts ja auch nochmal auf ARTE  :P

                        Dann wüssten wir wenigstens ob es stimmt. ;)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Schauts Euch doch bitte bei youtube oder so an und urteilt selbst ;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Hab's mir auch mal angeguckt.
                            ich kann mir das echt nicht vorstellen, dass der erst zwei sein soll.
                            Ich mach ja immoment auch 'ne Ausbildung zum Erzieher und hab deswegen ja schon zig Praktikas im Kindergarten hinter mir.... und da war nie ein Kind, was solche Bewegungen drauf hatte.
                            Zumindest keins unter drei... ich glaub das ist ein Fake.

                            Ansonsten, wenn es wahr sein sollte tut mir das Kind echt Leid.



                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Wäre doch was für Galileo: Wir testen heute ob das Video gefälscht ist. Zu dem Zweck haben wir drei 2jährige und einen Stuntkoordinator hier.


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Zitat
                                Von der Leyen als Köhler-Nachfolgerin angeblich aus dem Rennen

                                Trotz aller Gerüchte der vergangenen Tage gehen die Chancen von Arbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU), Bundespräsidentin zu werden, offenbar gegen Null: Nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios soll die Kandidatin aus dem Rennen sein.

                                Von der Leyen werde "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" nicht die Nachfolge des zurückgetretenen Bundespräsidenten Horst Köhler antreten, wollte auch die Nachrichtenagentur AFP am Donnerstag aus Unionskreisen erfahren haben. Von der Leyen war in den vergangenen Tagen wiederholt als mögliche Nachfolgerin genannt worden. Einige Unionspolitiker sollen jedoch Vorbehalte gegen von der Leyen geäußert haben.

                                Inzwischen hat offenbar der niedersächsische Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) beste Chancen, neues Staatsoberhaupt zu werden. Er werde in Teilen der Union als Nachfolger bevorzugt, hieß es.
                                Fällt die Entscheidung heute Abend?

                                Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will am Abend mit den Ministerpräsidenten der unionsregierten Länder über die Köhler-Nachfolge beraten.

                                Die ganze Zeit über waren weitere Politiker im Gespräch, darunter Wulff, Finanzminister Wolfgang Schäuble und Bundestagspräsident Norbert Lammert (alle CDU). Köhler war am Montag zurückgetreten. Sein Nachfolger soll am 30. Juni gewählt werden. Die SPD drängte erneut auf einen überparteilichen Kandidaten für die Nachfolge.
                                "Antityp" für jüngere Generation

                                Unklar ist die Rolle, die die CDU-Koalitionspartner CSU und FDP bei der mutmaßlichen Ablehnung von der Leyens spielen. Zwar hatte die FDP es mehr oder weniger der CDU überlassen, einen geeigneten Kandidaten zu finden. Ihr Bundestagsfraktionsvize, Jürgen Koppelin, sagte jedoch im rbb-Inforadio sie sei - unter anderem wegen ihres Vorstoßes zur Sperrung von Internetseiten - für die jüngere Generation ein "Antityp".

                                Die CSU hatte von der Leyens Kandidatur zunächst unterstützt. Jetzt werden dennoch Vorbehalte laut: "Der Gedanke ist gewöhnungsbedürftig", sagte der CSU-Bundestagsabgeordnete Norbert Geis der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". "Frau von der Leyen trifft nicht in allen Bevölkerungskreisen auf Zustimmung. Es gibt gewisse Reserven in katholischen Kreisen wegen ihrer Familienpolitik."

                                Quelle: http://nachrichten.t-online.de/von-der-leyen-als-koehler-nachfolgerin-angeblich-aus-dem-rennen/id_41871792/index


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Wulff, von der Leyen. Alles nicht mal ansatzweise geeignete Bundespräsidenten :roll:


                                  Online ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Wulff, von der Leyen. Alles nicht mal ansatzweise geeignete Bundespräsidenten :roll:

                                    gibt es denn für spwas (derzeit) ÜBERHÄUPT geeignet eKaniddaten ?? Wer würde dir denn vorschweben..? MIr fällt keiner ein...


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Als dritter steht wohl noch der Schäuble im Raum.

                                      Das wird ne Katastrophe, ich ahne es. Die alte wirds, oder eben von mir genannter.

                                      Mal ganz ohne Flachs: Ich fänd Gerhard Schröder gar nicht so verkehrt.
                                      Aber das will vermutlich niemand (inkl. himself)


                                      Online ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        ..........................................................

                                        o
                                        L_
                                        OL
                                        This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

                                        ..........................................................


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Die alte Saufziege Kässmann würde ich gut finden.


                                          Online ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Die alte Saufziege Kässmann würde ich gut finden.

                                            gute Idee !  :thumb: Dieser Vorschlag findet meine Unterstützung !! Saufziege Kässmann for Bundespräsidentin !!  8)


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Die alte Saufziege Kässmann würde ich gut finden.

                                              gute Idee !  :thumb: Dieser Vorschlag findet meine Unterstützung !! Saufziege Kässmann for Bundespräsidentin !!  8)

                                              Olli findets bestimmt auch super...... :D


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Oh mein Gott, in der Tagesschau wird gerade sehr eindeutig verkündet, dass Christian Wulf der neu wird.
                                                :(


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Oh mein Gott, in der Tagesschau wird gerade sehr eindeutig verkündet, dass Christian Wulf der neu wird.
                                                  :(

                                                  Ja, habe ich auch gesehen. Ohne Worte......................