Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264412

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Der SPD-Typ Gauk scheint Kanonenfutter zu sein.
    Die Sache ist mehr als klar, würd ich sagen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Von dem Wulff habe ich bisher kaum etwas mitbekommen. Kann so garnet sagen, ob das gut ist oder nicht. Bin aber schon froh, dass es nicht Zensursula oder Rollstuhl-Göbbels geworden ist.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Wulff ist ein völlig farbloser Typ, der als MP in Niedersachsen immer sein Fähnchen in den Wind hängt. Böse Zungen nennen ihn den "Wankel-Wulff".
        Von dem werden wieder garantiert keine kritischen Töne hören, schon gar nicht, weil er mehr als Hotte Köhler stramm auf CDU Linie ist.

        Und gute Nacht.......


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Wulff ist ein völlig farbloser Typ, der als MP in Niedersachsen immer sein Fähnchen in den Wind hängt. Böse Zungen nennen ihn den "Wankel-Wulff".
          Von dem werden wieder garantiert keine kritischen Töne hören, schon gar nicht, weil er mehr als Hotte Köhler stramm auf CDU Linie ist.

          Und gute Nacht.......

          aber so wie ich das sehe ist der immer noch das kleinste Übel oder nicht..?


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Weiss nicht. Ich würde mir jemanden wünschen, der nicht direkt aus einer Partei kommt bzw. schon eine Weile aus dem aktiven politischem Leben ausgeschieden ist. So einer wie Heiner Geissler zum Beispiel. Oder tatsächlich jemand wie die Kässmann.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Ich würde mir jemanden wünschen, der nicht direkt aus einer Partei kommt bzw. schon eine Weile aus dem aktiven politischem Leben ausgeschieden ist.

              Sehe ich auch so. Vor allem würde ich niemand nehmen der zur Zeit Ministerpräsident und/oder Minister ist.
              Der ist viel zu nahe am Parteigeschehen und die Aufgabe eines Ministerpräsidenten ist es ja schon überparteiilich zu wirken.
              « Letzte Änderung: 04. Juni 2010, 11:47:20 von skfreak »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich würde mir jemanden wünschen, der nicht direkt aus einer Partei kommt bzw. schon eine Weile aus dem aktiven politischem Leben ausgeschieden ist.

                Sehe ich auch so. Vor allem würde ich niemand nehmen der zur Zeit Ministerpräsident und/oder Minister ist.
                Der ist viel zu nahe am Parteigeschehen und die Aufgabe eines Ministerpräsidenten ist es ja schon überparteiilich zu wirken.
                Habt ihr euch mal die Pfeife angesehen, die in Niedersachsen nachzieht, diesen McAllister?
                Selten so einen schmierigen Menschen gesehen. Das einzige, was der gesagt hat ist, dass er ganz dicke mit Wulff ist...

                Der Geissler, da bin ich auch noch nicht drauf gekommen.
                Warum nicht.

                Klar, im Vergleich mit der Alten und dem Schäuble ist Koch möglicherweise das kleinere Übel, aber wirklich toll ist das nicht.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Ich würde mir jemanden wünschen, der nicht direkt aus einer Partei kommt bzw. schon eine Weile aus dem aktiven politischem Leben ausgeschieden ist.

                  Sehe ich auch so. Vor allem würde ich niemand nehmen der zur Zeit Ministerpräsident und/oder Minister ist.
                  Der ist viel zu nahe am Parteigeschehen und die Aufgabe eines Ministerpräsidenten ist es ja schon überparteiilich zu wirken.
                  Habt ihr euch mal die Pfeife angesehen, die in Niedersachsen nachzieht, diesen McAllister?
                  Selten so einen schmierigen Menschen gesehen. Das einzige, was der gesagt hat ist, dass er ganz dicke mit Wulff ist...

                  Der Geissler, da bin ich auch noch nicht drauf gekommen.
                  Warum nicht.

                  Klar, im Vergleich mit der Alten und dem Schäuble ist Koch möglicherweise das kleinere Übel, aber wirklich toll ist das nicht.


                   :staun: 

                  Du meinst hoffentlich Wulff, und nicht den alten brutal möglichsten Aufklärer Koch  :staun:


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    :staun: 

                    Du meinst hoffentlich Wulff, und nicht den alten brutal möglichsten Aufklärer Koch  :staun:
                    Hö? Wie hat der sich denn ins Hirn geschlichen, die Sau!
                    Ich dachte ich hätte Wulff geschrieben.
                    « Letzte Änderung: 04. Juni 2010, 16:32:37 von Max_Cherry »


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Warum können solche Menschen nicht einfach von ner Brücke springen und alle anderen in Ruhe lassen...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ich sags ja immer wieder, die größten Saubermänner haben auch oft den größten Dreck am Stecken. Unglaublich.

                          Vorbei ist es mit dem Wetter und der Actimel-Werbung  :neutral:

                          http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=79229

                          Könnte sein, dass Kachelmann nun doch bald freikommt. Die Anklage wirkt mehr und mehr wie eine Rache der ollen Ex. Nachtragende Frauen sind halt brandgefährlich.

                          http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,699121,00.html



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Sein Ruf ist dennoch hin. Werbeverträge und öffentliche Auftritte kann er sich auf jeden Fall schonmal stecken, wenn er überhaupt noch irgendwo in seinem Bereich ne Arbeit findet. Männer vernichten eine Existenz, in dem sie töten. Frauen sind jedoch gerissener, sie machen das Leben einfach nicht mehr lebenswert. Egal ob Kachelmann schuldig oder unschuldig ist, seine EX hat schon gewonnen.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Sein Ruf ist dennoch hin. Werbeverträge und öffentliche Auftritte kann er sich auf jeden Fall schonmal stecken, wenn er überhaupt noch irgendwo in seinem Bereich ne Arbeit findet. Männer vernichten eine Existenz, in dem sie töten. Frauen sind jedoch gerissener, sie machen das Leben einfach nicht mehr lebenswert. Egal ob Kachelmann schuldig oder unschuldig ist, seine EX hat schon gewonnen.

                              Yep. Der ist genauso weg vom Fenster wie seinerzeit Türck.
                              Schon irgendwie bitter sollte er unschuldig sein.


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Nr. 22 Mittwoch, 02. Juni 2010               
                                 
                                 
                                „Die wollten mich
                                platt machen”

                                 
                                   
                                 
                                 
                                 Durch das Schaufenster im Hintergrund stürzte Michael Semskij mit dem Angreifer.   
                                Foto: mj 
                                 
                                 
                                 



                                Es gibt sie noch, die Helden des Alltags. Diejenigen, die nicht wegschauen. Einer dieser Menschen mit Zivilcourage ist der 42-jährige Michael Semskij aus Landshut. Am vergangenen Mittwoch beobachtete der Schwerbehinderte gegen 20.30 Uhr vier junge Männer im Alter von 16 bis 22 Jahren in der Wagnergasse, wie sie in einen Hauseingang pinkelten. Semskij rief die Burschen zur Ordnung – und musste dann um sein Leben kämpfen.

                                „In dem Moment hab ich mir nur gedacht: Wo sind wir eigentlich? Ich bin selbst Vater und würde mich schämen, wenn mein Kind so was machen würde“, erinnert sich der 42-Jährige. Daraufhin habe er nur in einem ganz vernünftigen Ton gefragt: „Muss das jetzt sein?“ Allerdings hat er die Gefahr in der Situation wohl unterschätzt.

                                Denn die brutale Reaktion der vier jungen Männer ukrainischer und kasachischer Herkunft ließ nicht lange auf sich warten. Mit den Worten „Hey Alter, was willst du?“ und wüsten Beschimpfungen gingen sie auf Semskij los. Plötzlich bekam er auch schon den ersten Faustschlag ins Gesicht. Dann schlugen alle vier auf ihn ein.

                                „Ich habe in dem Moment gemerkt, dass die keine Hemmschwelle hatten und mich in der Gasse einfach plattmachen wollten“, so Semskij. Alles, was dann folgte, erlebte der 42-Jährige „wie in einem Traum“. Es sei alles so schnell gegangen, ein Adrenalinschub ließ ihn nur noch funktionieren und nicht mehr lange denken. „Ich wusste, jetzt geht’s um mein Leben und hab nur noch zugeschlagen.“

                                Dabei konzentrierte sich Semskij auf den aggressivsten der vier Raudis. Der 19-jährige Deutsch-Kasache hatte zur Tatzeit über 2 Promille im Blut, was ihn augenscheinlich noch aggressiver und unberechenbarer machte.

                                Alleine hätte Michael Semskij die vier Schläger jedoch nicht in Schach halten können. „Mir kam zum Glück ein Türke, der das Ganze beobachtet hatte, zu Hilfe. Der war ziemlich großgewachsen und hat mir dann zwei von denen vom Leib gehalten“, so Semskij.

                                „Ich kann mich nur bei dem jungen Mann bedanken. Wäre er nicht gewesen, wäre ich sicher untergegangen und die hätten mich am Boden gestiefelt“, so der 42-Jährige. Schon aufgrund seiner Erkrankung wäre er kräftemäßig irgendwann am Ende und damit auf verlorenem Posten gewesen.

                                Ein Ende hatte der Straßenkampf erst, als sowohl Semskij als auch sein aggressiver Widersacher durch das Schaufenster eines türkischen Kulturvereins stürzten.

                                Das 42-jährige Opfer zog sich dabei Schnittverletzungen an der Hand zu und kugelte sich das Daumengelenk aus. Sein Gegenüber erlitt Schnittwunden im Gesicht. „Selbst als dann alles voller Blut war, wollte der nochmal auf mich losgehen. Er wurde dann aber von Gästen des türkischen Cafés zurückgehalten, schrie mich aber noch an, er würde mich umbringen, wenn er mich das nächste Mal sieht“, so Semskij. Seit dem Vorfall gehen den 42-jährigen Landshuter viele Fragen durch den Kopf. „Ich frage mich, ob die Eltern des jungen Burschen überhaupt wissen, wie sich ihr Sohn in der Stadt aufführt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das wissen und einfach nichts machen“.

                                Semskij überlegt nun, sich Pfefferspray zu kaufen um künftig besser gegen solche hemmungslose Schläger geschützt zu sein. „Wenn ich sehen würde, dass ein anderer Mensch durch solche Typen in eine bedrohliche Situation gerät, würde ich wieder dazwischengehen“, sagt er.

                                Die vier Schläger müssen sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. Drei von ihnen fallen noch in das Jugendstrafrecht, der 22-Jährige wird separat verhandelt.

                                Matthias Jell

                                 http://www.wochenblatt.de/live/php3/redaktion/ausgabevolltext.php3?untermandant=11&text=1&id=9775


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Sorry, aber der Rechte sieht aus wie Slot :uglylol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Und der Schreiber des Artikels war ein paar Mal zu doof um den Namen des zweiten Helden richtig zu schreiben - der wechselt bei jeder Erwähnung den Vornamen :uglylol:
                                      « Letzte Änderung: 10. Juni 2010, 22:29:49 von Bloodsurfer »


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Man man man ihr könnt einem aber auch alles mies machen......................  :D



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Gefunden bei bildblog.de

                                          Ausschnitt aus der BRAVO


                                          :shock:

                                          Dazu die Einschätzung eines Anwalts:
                                          Zitat
                                              I. (Rache am Ex)

                                              1. Beleidigung, (§ 185 StGB, Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren), ggf. auch üble Nachrede (§ 186 StGB, Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr — sofern die Tatsache "Niete im Bett" nicht nachweislich wahr ist, wobei der Beweis kaum zu führen sein wird), oder sogar Verleumdung (§ 187 StGB, Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren — wenn er keine Niete im Bett ist und das "wider besseres Wissen" behauptet wird).

                                              2. Beleidigung, (§ 185 StGB, Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren)

                                              3. Betrug gegenüber dem Pizzadienst (§ 263 StGB, Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren)

                                              4. Betrug gegenüber der Stripperin (§ 263 StGB, Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren), Beleidigung gegenüber Mutter und Vater (§ 185 StGB, Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren)

                                              5. Beleidigung, (§ 185 StGB, Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren)

                                              6. Beleidigung, (§ 185 StGB, Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren)

                                              7. Beleidigung, (§ 185 StGB, Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren)

                                              8. Körperverletzung, ggf. Versuch (§ 223 StGB, Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren)

                                              9. Beleidigung, § 185 StGB (Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren), ggf. auch üble Nachrede (§ 186 StGB, Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr — sofern die Tatsache "Socken in der Unterhose" nicht nachweislich wahr ist, wobei der Beweis kaum zu führen sein wird), oder sogar Verleumdung (§ 187 StGB, Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren – wenn die Behauptung "wider besseres Wissen" aufgestellt wird).

                                              10. Wegen des Zugangs zum Account ggf. Ausspähung von Daten (§ 202a StGB, Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren) oder Vorbereitung des Ausspähens von Daten (§ 202c StGB, Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr). Überdies wieder Beleidigung etc.

                                              II. Rache an der Ex

                                              2. Beleidigung (§ 185 StGB, Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren)

                                              3. Verleumdung (§ 187 StGB, Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren)

                                              4. Diebstahl (242 StGB, Freiheitsstrafe bis fünf Jahren), außerdem Sachbeschädigung (§ 303 StGB, Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren)

                                              5. Verleumdung (§ 187 StGB, Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren)

                                              6. Körperverletzung, ggf. Versuch (§ 223 StGB, Freheitsstrafe bis zu fünf Jahren)

                                              7. Beleidigung (§ 185 StGB, Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren)

                                              9. Nötigung (§ 240 StGB, Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren)

                                              10. Beleidigung (§ 185 StGB, Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren)



                                           :shock:
                                          Also ich finde das ziemlich krass und da muss man sich eigentlich nicht mehr wundern, wenn manchen Jugendlichen anscheinend jegliches Mitgefühl fehlt.
                                          Noch mehr schockt mich jedoch dass anscheinend kein Redakteur noch irgendein Korrekturleser diese Liste in irgendeiner Form "unangebracht" fand.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Die Bravo war ja auch immer schon scheiße.
                                              Man brauch sich die ganzen Jugendlichen nur mal angucken, die die Bravo heutzutage lesen...
                                              Da schäm ich mich richtig, dass ich mit meinen fast 19 Jahren auch zu der verkorksten Generation gehöre...  :bawling:
                                              « Letzte Änderung: 12. Juni 2010, 20:57:54 von Manollo »


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Was ein Drecksblatt, einfach hirnlos und völlig verantwortungslos sowas!



                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  Da gibts bestimmt einige Spackos, die das für voll nehmen und "abarbeiten".


                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Max_Cherry