Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264423

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Zitat
    Schmerztest
    Betrunkene schießen sich gegenseitig in Hintern

    Skurriler Selbstversuch: Zwei Australier haben sich bei einem Trinkgelage gegenseitig mit einem Luftgewehr in den Allerwertesten geschossen - um herauszufinden, ob sie dabei Schmerzen empfinden.

    Sydney - Wie die Polizei im australischen Melbourne am Mittwoch mitteilte, wollten die beiden 34-Jährigen ausprobieren, ob ihr bilaterales Schießexperiment Schmerzen verursachen würde. Tatsächlich und offenbar Dank ihres gehobenen Alkoholpegels im Blut fühlten sich die Männer kurz nach dem Selbstversuch gesund.

    Am Tag darauf jedoch wurden sie umgehend im Krankenhaus vorstellig, wo die Ärzte eine Weile damit beschäftigt waren, Luftgewehrkugeln aus Hintern und Beinen der Duellanten zu entfernen. Ganz ohne Konsequenzen ging das fragwürdige Experiment allerdings nicht aus: Einer der Männer musste nach der Schießerei seinen Waffenschein abgeben, das Luftgewehr wurde konfisziert.
    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,702334,00.html

     :uglylol: :uglylol: :uglylol:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Da sieht man mal, warum die für ein Luftgewehr nen Waffenschein brauchen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Zitat
        Wimbledon: Isner gewinnt historisches Marathonmatch

        London (dpa) - Die Queen hielt Hof - aber den finalen Akt des längsten Tennis-Matsches der Geschichte erlebte Elizabeth II. bei ihrem Besuch in Wimbledon nicht mit.

        Als die Langzeit-Rivalen John Isner und der Franzose Nicolas Mahut ihre schon zweimal unterbrochene Erstrundenpartie nach insgesamt 11:05 Stunden und einem 70:68 für den Amerikaner zu Ende brachten, war die Queen schon wieder auf der Heimfahrt. Den ersten Matchball an diesem Tag verwandelte Isner eiskalt und sank rücklings ins Gras. Es war wie nach einem Triumph in einem Wimbledon-Finale - aber irgendwie war es ja auch so etwas ähnliches.

        Bei der Umarmung am Netz konnten die beiden Rekordjäger kaum mehr stehen und Tränen schienen über ihre Wangen zu kullern. «Ich bin ein bisschen müde», sagte Sieger Isner und Mahut freute sich über das «größte Match bei dem bedeutendsten Turnier der Welt». Er sei stolz darauf, ein Teil dieser Geschichte zu sein. 112 Asse hatte Isner geschlagen - 103 Mahut, der damit die bisherige Bestleistung des Kroaten Ivo Karlovic aus dem Vorjahr um 25 Asse übertroffen.

        Die historische Dimension dieses Tennis-Klassikers würdigte der All England Club mit einem Sonderpreis, den Tim Henman und Wimbledon-Siegerin Ann Jones noch auf dem Platz übergaben. Das bislang längste Grand-Slam-Match, das der Franzose Fabrice Santoro 2004 bei den French Open gegen seinen Landsmann Arnaud Clement 6:4, 6:3, 6:7 (7:5), 3:6, 16:14 gewann, hatte 6:33 Stunde gedauert.
        Quelle: http://www.nachrichten.de/sport/Wimbledon-Isner-gewinnt-historisches-Marathonmatch-aid_25281490.html

         :shock: :shock: :shock: Alter das ist fast n halber Tag für ein Match.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Prozess in Frankreich: 30 Jahre Haft für Kannibalen von Rouen

          Er saß bereits in Haft, aber nun wird Nicolas C. 30 weitere Jahre hinter Gitter verbringen. In einem "Anfall von Aggressivität" hat er seinen Mithäftling getötet und dessen Lunge gegessen.



          Im Prozess um einen brutalen Fall von Kannibalismus in einem nordfranzösischen Gefängnis ist der Angeklagte am Donnerstag zu 30 Jahre Haft - davon 20 Jahre als Sicherungsverwahrung - verurteilt worden. Das Schwurgericht in Rouen folgte damit dem Antrag der Staatsanwaltschaft. Der Franzose wurde des Mordes sowie der Folter und Barbarei schuldig gesprochen. Er hatte einen Mithäftling ermordet und anschließend einen Teil seiner Lunge gegessen. Der 38-Jährige Nicolas C. hatte die Tat gestanden.

          Der wegen mehrerer Gewaltdelikte inhaftierte Franzose hatte laut Anklage sein 31 Jahre altes Opfer im Januar 2007 nach einem Streit geprügelt, mit Fußtritten malträtiert und dann mit Mülltüten erstickt. Anschließend öffnete er dem Mann mit einer Rasierklinge den Brustkorb. Er habe das Herz des Toten essen wollen, um "ihm seine Seele wegzunehmen", hatte der Angeklagte gegenüber dem Untersuchungsrichter gesagt. Tatsächlich entnahm er jedoch einen Teil der Lunge. Davon aß der Angeklagte nach eigenem Bekunden ein Stück roh. Den Rest bereitete er danach auf einem kleinen Kocher mit Zwiebeln zu.
          Schwierige Haftbedingungen als Grund für Überfall

          Gutachtern zufolge handelte der Mann in einem "Anfall von Aggressivität". Experten bescheinigten ihm eine zum Tatzeitpunkt zwar eingeschränkte, aber nicht völlig fehlende Zurechnungsfähigkeit. Daher wurde er für strafrechtlich verantwortlich erklärt.

          Die Verteidigung hatte auf Unzurechnungsfähigkeit plädiert und zudem die schwierigen Haftbedingungen in dem Gefängnis der nordfranzösischen Stadt mitverantwortlich gemacht, wo sich der Angeklagte eine elf Quadratmeter große Zelle mit dem Opfer und einem weiteren Gefangenen teilen musste.
          swd/AFP




          http://www.stern.de/panorama/prozess-in-frankreich-30-jahre-haft-fuer-kannibalen-von-rouen-1577076.html#utm_source=standard&utm_medium=rssfeed&utm_campaign=panorama


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            STRAUBING kommentieren 26.06.2010 
             
             
            Straubingerin (34) raucht
            Kunstdünger – Krankenhaus!
             
             
            Am Freitagvormittag kam eine 34-jährige Frau aus Straubing auf die bizarre Idee, Kunstdünger zu rauchen.

            Der Kick für den Augenblick? Eher nicht, vielmehr wurde der experimentierfreudigen Dame verdammt übel, weshalb sie den Rettungsdienst alarmieren musste. Dieser wiederum verständigte die Polizei. In der Wohnung der 34-Jährigen wurden neben dem Kunstdünger noch eine Cannabispflanze und eine geringe Menge Marihuana gefunden.

            Die Frau kam zur Behandlung mit dem Rettungswagen ins Klinikum Straubing, die Polizei ermittelt wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.
             


            http://www.wochenblatt.de/live/php3/redaktion/ausgabevolltext.php3?untermandant=24&text=1&aktuellbox=Y&id=5928


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Der Alten gehörts nicht anders!

              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Der Alten gehörts nicht anders!

                Vielleicht hat sie gehofft ihr wächste ein Mariuhanabaum aus dem Arsch...?  :roll:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Dann muss sie aber vor dem Düngen erstmal ein paar Gramm fressen :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Vorallem komisch, da sie ja noch Zeug hatte.
                    Ich dachte solche kranken Ideen werden nur aus der Not heraus geboren.


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Vorallem komisch, da sie ja noch Zeug hatte.
                      Ich dachte solche kranken Ideen werden nur aus der Not heraus geboren.

                       :shock: Aaaaaaalder.... es geht hier um DÜNGER !! Vielleicht/warscheinlich irgendwas chemisches !! Die Not aus der so eine kranke Idee geboren wird kann ich mir nicht vorstellen.... !!!  ;)


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Vorallem komisch, da sie ja noch Zeug hatte.
                        Ich dachte solche kranken Ideen werden nur aus der Not heraus geboren.

                         :shock: Aaaaaaalder.... es geht hier um DÜNGER !! Vielleicht/warscheinlich irgendwas chemisches !! Die Not aus der so eine kranke Idee geboren wird kann ich mir nicht vorstellen.... !!!  ;)
                        Wer weiß, was die sonst so einschmeißt.


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Wer weiß, was die sonst so einschmeißt.

                          ich glaub ich wills gar nicht wissen....  ;)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap

                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Ja nich? :D

                                  nein nein, muß nicht sein, aus dem Alter für derartige Experimente bin ich raus, ich halte mich da lieber an altbewährtes !  :D


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Dürfte eigentlich nicht sehr viel ungesünder sein, als die tägliche Dosis Weichmacher in Kunststoffen, die wir zu uns nehmen :D



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Da das in der Verfassung verankert ist - war klar, würd ich sagen. So traurig es auch ist
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Aber dass die Leut da so blind an einem über 200 Jahre alten Wisch festhalten ist einfach episch unbegreiflich. Zumal genau die gleichen Leute sagen, die Moslems wären rückständig :doh: Das Volk ist einfach zu bemitleiden. Sowohl die Halbhirne (offensichtlich in der Überzahl), die sowas immer durchboxen, als auch die wenigen vernünftigen, die es da gibt, die darunter leiden müssen.


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Da die NRA Spitzen auch alle schön Aktien von den Waffenfirmen halten, haben Sie natürlich auch ein gewisses Interesse, dass das Geschäft weiter floriert.

                                          Sollen sie sich doch gegenseitig weiter wegballern. Was haben Sie gestern in den Nachrichten dazu gesagt ? Die Bilanz aus Chicago an diesem Wochenende : 10 Tote und um die 20 Verletzte durch Schusswaffen.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Zumal genau die gleichen Leute sagen, die Moslems wären rückständig :doh:

                                            Oh bei dem thema MUSS ich mich einfach immer wieder aufs Neue einschalten, auch wenns JEDEN nervt: Jede Ideologie ist meiner Meinung nach rückständig, auch wenn sie wie Diese hier sich weltweit enorm ausbreitet. Oder willst du mir jetzt sagen, der Islam sei fortschrittlich, vllt sogar noch tollerant, was? Nee, ganz und garcnicht!



                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              Jede Ideologie ist meiner Meinung nach rückständig,

                                              Das Wort "Ideologie" ist für diese Aussage zu allgemein, tausche das Wort "Ideologie" gegen das Wort "Religion" und ich stimme dir zu !  ;)


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Zumal genau die gleichen Leute sagen, die Moslems wären rückständig :doh:

                                                Oh bei dem thema MUSS ich mich einfach immer wieder aufs Neue einschalten, auch wenns JEDEN nervt: Jede Ideologie ist meiner Meinung nach rückständig, auch wenn sie wie Diese hier sich weltweit enorm ausbreitet. Oder willst du mir jetzt sagen, der Islam sei fortschrittlich, vllt sogar noch tollerant, was? Nee, ganz und garcnicht!
                                                Du hast meine Aussage gänzlich missverstanden. Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass irgend eine Religion fortschrittlicher ist als die amerikanische Verfassung. Im Gegenteil. Aber Leute, die an einem Rotzwisch festhalten, das seit 200 Jahren nahezu unverändert ist, sollten mal gediegen die Fresse halten bezüglich Rückständigkeit. Und da die meisten Amis die Verfassung als so gottgegeben und absolut betrachten wie die Bibel, ist es durchaus mit Religionen vergleichbar.


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show only replies by ap
                                                  Bei einer Verkehrskontrolle schoss sich ein 67-Jähriger aus dem Landkreis Rottal-Inn am Montagabend vor den Augen zweier Polizisten zwei Mal selbst in den Kopf.


                                                   Ein wahrhaft traumatisches Erlebnis hatten zwei Polizeibeamte bei einer Verkehrskontrolle am Montagabend bei Eichendorf. Vor ihren Augen schoss sich der kontrollierte Fahrer, ein 67-Jähriger aus dem Landkreis Rottal-Inn, mit einer Pistole zweimal selbst in den Kopf. Der Mann wurde lebensgefährlich verletzt in eine Klinik in Regensburg gebracht.
                                                  Die Beamten von der Polizeiinspektion Landau waren am Montagabend auf Streife unterwegs. Bei Eichendorf fiel den Polizisten ein Pkw Suzuki auf, dessen Fahrer nach ihren Erkenntnissen ohne Führerschein unterwegs sein könnte. Dem Mann war, wie später ermittelt wurde, am 17. Juni von Beamten der Polizeiinspektion Pfarrkirchen der Führerschein sichergestellt worden, nachdem er damals mit rund 1,8 Promille Alkohol am Steuer erwischt worden war. Die Landauer Beamten wollten daher ihrerseits eine Kontrolle durchführen, zunächst flüchtete der Fahrer jedoch. Wenig später konnte das Fahrzeug im Ortsteil Adldorf doch angehalten werden.
                                                  Als sich die beiden 37 und 41 Jahre alten Polizisten gegen 20.20 Uhr dem Pkw näherten, zog der Fahrer plötzlich von der Mittelkonsole einen Revolver des Kalibers 38 und schoss sich vor den Augen der Beamten innerhalb kürzester Zeit zweimal von unten in den Kopf. Den Polizisten blieb keine Möglichkeit, das Geschehen zu verhindern, zumal beide ja auch davon ausgehen mussten, dass der Mann unter Umständen auch auf sie schießen würde. Die beiden Beamten alarmierten sofort die Rettung und kümmerten sich um den Schwerstverletzten.
                                                  Der lebensgefährlich verletzte, 67-jährige Fahrer aus dem Landkreis Rottal-Inn wurde wenig später von einem Notarzt versorgt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Regensburg geflogen. Der Mann musste mehrmals notoperiert werden.
                                                  Bei einer Durchsuchung seines Fahrzeugs fand die Polizei  einen Säbel, einen Vorschlaghammer und eine Axt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte der 67-Jährige den Revolver illegal besessen haben. Bekannt ist auch, dass der Mann seit längerer Zeit psychische Probleme hatte und alkoholkrank war.




                                                  http://www.wochenblatt.de/nachrichten/isar/aufmacher/Mann-schiesst-sich-bei-Kontrolle-selbst-in-den-Kopf;art1161,5648







                                                  2mal gleich..... Na sowas, das braucht aber schon eine gewisse Fingerfertigkeit was..?