Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1265896

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    ihr kennt mich, ich verurteile jede Art von ... Religion? Dummheit!


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Jetzt hat es BP doch tatsächlich geschafft, dass das Bohrloch nur noch vor sich hintröpfelt (selbst dafür muss man ja schon froh sein), aber es ist anscheinend ja langweilig ohne neues Bohrloch im Golf. :roll:

      Schiff rammt Bohrloch - neues Ölleck
      Nach Angaben des Gouverneurs schoss eine rund 30 Meter hohe Fontäne aus dem Leck in die Höhe: Vor der Küste des US-Bundesstaates Louisiana ist nach einem Schiffsunfall eine Ölquelle aufgerissen. Auf dem Meer bildete sich ein neuer Ölteppich.
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,708790,00.html


      Dazu fällt einem gar nichts mehr ein.......

      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das darf doch einfach nicht mehr wahr sein!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Ja super.  :roll:

          Noch ein paar Menschen mehr, den ich am liebsten mal voll in die Eier tretetn würde...


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            man könnte ja fast darüber lachen wenns nicht so ernst wäre....


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc

              Tod von Theo Albrecht
              Aldi trauert um Gründerlegende

              Aldi-Gründer Theo Albrecht ist tot. Einer der reichsten Menschen der Welt hinterlässt ein Milliarden-Imperium. Nun hat der Discounter seine Führungsriege offiziell in einen Brief informiert, der dem SPIEGEL vorliegt - und die große persönliche Bescheidenheit des Verstorbenen lobt.

              http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,708866,00.html

              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hab da jetz garnix gesehen... aber Karl lebt noch, oder!?
                RIP Theo
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Ruhe in Frieden ;(
                  Der Mann hat mit seinem Bruder Geschichte geschrieben. Wirklich sehr schade.


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/10889762-18-Jaehriger-zuendet-Jungen-an.html



                    Panorama
                    29.07.2010
                    |

                    In Kooperation mit SPIEGEL ONLINE
                    18-Jähriger steckt 14-Jährigen in Brand

                    Bernburg - In Bernburg in Sachsen-Anhalt ist ein Teenager von einem 18-Jährigen brutal misshandelt worden. Der Jugendliche wurde von seinem Peiniger geschoren und angezündet. Ein dritter Beteiligter filmte das Geschehen.



                    Ein 14-Jähriger ist in einer Wohnung in Bernburg in Sachsen-Anhalt von einem 18-Jährigen misshandelt und dabei gefilmt worden.

                    Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurden dem Jugendlichen die Haare abgeschnitten, eine brennbare Flüssigkeit über den Kopf und eine Hand gegossen und diese dann angezündet. Das Opfer erlitt Verbrennungen zweiten Grades.

                    Das Geschehen am vergangenen Freitag habe ein dritter Mann mit einem Handy gefilmt. Gegen den mehrfach vorbestraften 18-Jährigen wurde wegen gefährlicher Körperverletzung Haftbefehl erlassen. Das Motiv der Tat sei unklar.

                    © SPIEGEL ONLINE


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    "...mehrfach vorbestraft".

                    Hätten wir härtere Strafen, dann...
                    Ach, ich fang net wieder an damit ;)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Das wäre doch wieder eine passende tat auf ein Gesetz alla "Auge um Auge, Zahn um Zahn"
                      « Letzte Änderung: 29. Juli 2010, 18:23:37 von Ash »



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Eden Lake live, oder was?  :shock:

                        Ich äußer mich da lieber nicht, sonst wird's wieder anti-liberal...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Lehrerin verklagt Schülerin

                          Wer hat Angst vorm Mümmelmann?



                          Eine Lehrerin sieht eine Hasenzeichnung an der Tafel, verlässt aufgelöst den Klassenraum - und verklagt später eine Schülerin. Hat die 60-Jährige eine Hasenphobie? Geht es um perfides Schüler-Mobbing gegen Lehrer? Über den kuriosen Fall musste nun ein Gericht in Vechta entscheiden.

                          Eine Lehrerin in Vechta ist mit ihrer Klage gegen ein 16-jähriges Mädchen in erster Instanz gescheitert. In einem höchst kuriosen Fall war die Schülerin verklagt worden: Sie sollte nicht mehr behaupten, dass die Lehrerin beim Anblick eines Hasen schreiend das Klassenzimmer verlasse. Zudem sollte die Schülerin es unterlassen, Hasenbilder an die Tafel zu malen.

                          Das Amtsgericht in Vechta wies jetzt die Klage ab. Denn eine Mitschülerin hatte im Prozess ausgesagt und bestätigt, dass die Lehrerin tatsächlich schreiend den Klassenraum verlassen hatte, als sie eine Hasenzeichnung an der Tafel sah. Wie das Gericht SPIEGEL ONLINE mitteilte, handelte es sich somit um eine "Tatsachenbehauptung, die sich als wahr erwiesen hat" und somit zulässig sei.

                          Über den Fall verhandelt wurde bereits im Juni, am Dienstagmorgen verkündete Richter Hermann Pieper das Urteil: Klage abgewiesen, die Lehrerin muss die Kosten des Verfahrens tragen, eine Berufung gegen die Entscheidung ist möglich.

                          "Es geht nicht um eine Hasenphobie, sondern um Mobbing"

                          Ein Fall von Schüler-Mobbing gegen Lehrer - oder die Überreaktion einer überempfindlichen Lehrkraft? Es habe sich um einen typischen Ehrenschutzprozess gehandelt, weil die 60-jährige Lehrerin sich gemobbt gefühlt habe, so Pieper. Wörtlich sagte er nach der Entscheidung: "Es geht nicht um eine Hasenphobie, sondern um Mobbing."

                          Der Medienandrang zur Urteilsverkündung war groß, sogar das russische Fernsehen war gekommen. Das Verfahren hatte bundesweit für Aufsehen gesorgt. Am letzten Verhandlungstag hatte als Zeugin auch eine Schülerin einer anderen Schule in Goldenstedt ausgesagt, wo die Lehrerin zuvor unterrichtete: Sie bestätigte, dass die Frau weinend aus der Klasse laufe, wenn sie einen Hasen an der Tafel sehe.

                          Dort, im zehn Kilometer von Vechta entfernten Goldenstedt, war die Klägerin 2008 als Lehrerin angestellt und hatte bereits damals eine Schülerin aus den gleichen Motiven verklagt wie nun in Vechta. Das Verfahren endete damals mit einem Vergleich. Der seinerzeit unterlegenen Schülerin wurde damals verboten, weiterhin zu verbreiten, die Lehrerin leide unter Hasenangst.

                          Pech für die Deutsch- und Erdkundelehrerin war wohl, dass die jetzt verklagte Schülerin der Vechtaer Schule zuvor im Goldenstedt zur Schule gegangen war und dort von der Hasenangst-Geschichte gehört hatte. Später wechselten Schülerin und Lehrerin unabhängig voneinander an die Haupt- und Realschule in Vechta.

                          Die Lehrerin ist derzeit krankgeschrieben

                          Vor Gericht sagte die 16-jährige Beklagte aus, ihr neuer Klassenlehrer habe zu Beginn des Schuljahres die Namen der Lehrer aufgezählt, die in der neunten Klasse unterrichten sollten, darunter den der Klägerin. Daraufhin habe sie "Oh, nee" gesagt. Ihre Mitschüler hätten in der Folge wissen wollen, was denn mit der Lehrerin sei.

                          Deshalb habe sie den anderen von der angeblichen Angst vor Hasen erzählt - an ihrer früheren Schule in Goldenstedt sei die Lehrerin wegen Hasenzeichnungen an der Tafel aus dem Unterricht geflüchtet. Zwei Mitschüler hätten dann eine Woche später aus Neugier ausprobieren wollen, wie denn die Frau tatsächlich auf Hasenzeichnungen an der Tafel reagiere.

                          Die Mutter der 16-Jährigen sagte, ihre Tochter habe mit den Hasenbildern nichts zu tun gehabt und "auch keine Schüler gegen die Lehrerin aufgestachelt". Dennoch habe sie sofort ein Schreiben vom Anwalt der Lehrerin bekommen. "Die Lehrerin hat vorher nicht einmal mit ihr gesprochen", so die Mutter, "ich finde das unmöglich."

                          Selbst Lehrerkollegen kritisieren die Klage

                          Zur Urteilsverkündung erschienen weder die derzeit krankgeschriebene Lehrerin noch die Schülerin, aber Angehörige von beiden. "Ich hoffe nicht, dass da was nachkommt", sagte die erleichterte Mutter der Schülerin auf die Frage, ob ihre Tochter wegen des Rechtsstreits Nachteile in der Schule befürchte. Wegen des Verfahrens habe das Mädchen "psychischen Stress" gehabt; die Zensuren seien so schlecht geworden, dass ihre Tochter nicht versetzt werde. Lachen könne sie über den sonderbaren Fall nicht, sagte die Mutter: "Ich habe zu viele schlaflose Nächte gehabt."
                           
                          Zur Urteilsverkündung kam auch der Klassenlehrer der Schülerin, der vor Gericht als Zeuge ausgesagt hatte. "Einerseits muss man solidarisch mit Lehrern sein", sagte er - aber gleich eine Klage einzureichen, sei für ihn nicht nachvollziehbar. Die Lehrerin habe bereits seit vielen Jahren Stress mit Schülern; für die betroffene Schule sei "das Ganze nicht gut".

                          Die Familie der 16-Jährigen hatte vor dem Prozess erklärt, den Streit notfalls weiter juristisch ausfechten zu wollen und sich gegen die ungewöhnliche Klage zu wehren. "Das kann man nicht durchgehen lassen", sagte die Mutter. "Man kann Kinder nicht so fertigmachen." Sie hoffe, dass ihre Tochter jetzt doch noch in die 10. Klasse versetzt werde, bei der Schulbehörde habe sie einen entsprechenden Antrag gestellt.

                          Dass die Lehrerin wieder an der Schule unterrichten wird, glaubt die Mutter nicht.
                          « Letzte Änderung: 08. August 2010, 13:49:26 von nemesis »


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Darth Vader offenbar pleite...

                            Darth Vader Robs Bank (Photos, Oh Yes, Photos)



                            It seems the Empire has fallen on hard times. Presumably to get finishing funds for his latest Death Star, Darth Vader—or a man pretending to be Darth Vader?—was reduced to robbing a bank on Long Island this morning. Impotent Rebel Alliance security forces tell Newsday (paywall) that Vader marched into a Chase bank in Setauket around 11:30 a.m. today. Brandishing a completely unnecessary handgun—as he had the power to choke the oxygen out every teller's throat—the fallen Jedi demanded cash.

                            It's unclear whether he also found their lack of faith disturbing, but one Rebel policeman says, "The teller complied with the robber's demands and gave him money from the drawer." Vader is described as 6 feet, 2 inches tall, also wearing camouflage pants, and was last seen boarding a starfighter headed in the direction of Long Island's sinister Sith stronghold, in Valley Stream. (Isn't this also where Improv Everywhere has their headquarters?) Below, a surveillance photo from the teller's point of view:



                            Update 7/23: Witnesses say bank customers thought it was a joke at first—but then Darth Vader used the Force.

                            Update 7/24: Now it's reported that Darth Vader truly was trying to do this for the Evil Empire—the Yankees, that is: He threw a Yankees backpack at the teller.

                            Darth Vader Bank Robber Not Your Average Star Wars Nerd

                            The Long Island bank robber who disguised himself as Darth Vader wasn't afraid to use force. Witnesses tell Newsday (paywall) that when Vader entered the Chase bank in Setauket, everyone thought it was just a gag. A muscular customer at the counter jokingly tried to put his arms around Vader, at which point the 6'2" former Jedi threw him to the ground, pointed the gun at him and said, "I'll shoot you in the face. This isn't a joke." And for the first time in history, a grown man in a Star Wars costume successfully stopped people from laughing at him.

                            Turning back to the counter, Vader demanded cash from the teller. But as he waited for the hand-off, another woman entered the bank. Sensing a disturbance in the Force, he swung around and pointed his gun at her, declaring, "Not today, lady. Find a different bank." Grabbing the cash, he took off running east, knocking over a bagel shop customer who was as clumsy as he was stupid.

                            An Air Force veteran inside the bagel store who saw Vader run by tells Newsday he thinks the thief has military training, observing, "He knows what he's doing with the gun. He wasn't holding it like a cowboy." Suffolk county police have made no arrests, but they have dispatched one of their best rookies to the Dagobah system to dig up leads.

                            Evil Empire: Darth Vader Robber Had Yankees Backpack

                            The troubled elder Skywalker who robbed a Long Island bank Thursday morning really was allied with the evil empire—just not in a galaxy far, far away. The robber allegedly threw a Yankees drawstring backpack at the teller and demanded that she fill it with money. Finally, stone cold proof!

                            It also turns out that the bystander who allegedly tried to hug the Dark Lord was really trying to take him down. A witness told the Post that the man attempted to reason with Vader, telling him to "stop playing around." But he apparently didn't know the power of the dark side, as Vader pulled out a gun and said, "I will shoot you in the face! This is not a joke!" The threat didn't come from the ominous James Earl Jones voice associated with the character, but a voice that sounded more like a "squeaky teenager." Can you think of anyone else who would own a full Darth Vader costume?

                            The string of quirky robberies this week has officials warning again that banks are too welcoming, with open space and comfy couches making robbers feel like there is less security. But Michael Smith, president of the New York Bankers Association, says they are making strides. He told the Daily News, "The fact that [in some banks] you cannot see the security so blatantly does not mean it's not there. There are numerous surveillance cameras recording footage from the minute you walk into the branch." However, cops have yet to nab Vader, who by now must be on his way to ComicCon.

                             :uglylol:


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Der tödliche Ausgang der Sauna-WM im finnischen Heinola bedeutet das Aus für die fragwürdige Veranstaltung. Noch 2009 wurden die Bedingungen verschärft.

                                Der 60-jährige russische Finalist Wladimir Ladyschenski bezahlte seine Teilnahme an der Endrunde mit dem Tod; der 20 Jahre jüngere Titelverteidiger Timo Kaukonen wurde mit schweren Verbrennungen ins Krankenhaus gebracht (20 Minuten Online berichtete). Kaukonen hatte eine düstere Vorahnung: «Alle wissen, dass es bei der WM extrem zugeht, aber die Sauna in diesem Jahr ist schlimmer denn je» hatte der fünffache Weltmeister schon nach dem Halbfinal gesagt. Tatsächlich hatten die Veranstalter 2009 die Kabinen verkleinert und die Öfen verstärkt, nachdem es im Vorjahr noch über 18 Minuten gedauert hatte, bis der Sieger feststand.

                                Ärztliche Zeugnisse

                                Dies wurde den Finalisten am letzten Samstag, dem heissesten August-Tag, der in Finnland je gemessen wurde, zum Verhängnis. «Wir fragten regelmässig, ob es ihnen gut gehe, und sie machten Daumen hoch», rechtfertigte sich Veranstalter Ossi Arvela danach. «Alle hatten gültige ärztliche Zeugnisse.»

                                Doch nach über sechs Minuten in der 110 °C heissen Sauna, in der gemäss Reglement alle 30 Sekunden ein halber Liter Wasser über die heissen Steine geschüttet wird, kollabierte Kaukonen und bekam spastische Krämpfe. Helfer rissen die Türe auf und zerrten die beiden Männer nach draussen — zu spät für Ladyschenski, der noch auf dem Platz verstarb. «Es schüttelte sie, und die Haut fiel ihnen von den Körpern», berichtete der schwedische WM-Teilnehmer Jonas Jaako.

                                «Zu viel für den Menschenkörper»

                                «Wir haben abgebrochen, als wir merkten, dass die Grenzen dessen, was gesund ist, überschritten waren», sagte Arvela. Kritiker hatten die Veranstaltung, die seit 1999 offiziell in dem südfinnischen Ort stattfand, allerdings schon länger als «totale Idiotie» bezeichnet. Göran Honkamaa von der Schwedischen Saunaakademie sagte jetzt, die Jagd nach Hitzerekorden sei verantwortungslos: «Das hat mit Saunen nichts zu tun, 110 Grad sind einfach zu viel für den menschlichen Körper.» Teilnehmer an der heissen Tortur wiesen nach dem Extrem-Schwitzen schon Körpertemperaturen von 41 °C auf – bei 42 °C fängt das Blut an zu gerinnen.

                                Auf der Website der Sauna-WM www.saunaheinola.com steht derzeit nur eine kurze Mitteilung, in der den Angehörigen Ladyschenskis kondoliert wird.


                                http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/21132672


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Zitat
                                  "Inglourious Basterds"-Star Christoph Waltz ist Deutscher

                                  Schock für unsere österreichischen Nachbarn: Der "Inglourious Basterds"-Star Christoph Waltz ist gar kein Österreicher, sondern Deutscher. Wie die Zeitung "Österreich" berichtet, hat der Oscar-Preisträger einen deutschen Pass. Der 53-Jährige soll die Staatsbürgerschaft der Alpenrepublik nun erst nachträglich bekommen. Die Anträge sind bereits auf dem Weg und sobald die Formalitäten erledigt sind, soll Waltz in einer feierlichen Zeremonie seinen neuen Pass erhalten


                                  "Es stimmt, sein Vater Johann war Deutscher und somit ist auch Christoph als deutscher Staatsbürger in Wien geboren. Da er das Theresianum in Wien besuchte, galt Christoph wohl als Österreicher", erzählte die Mutter des Schauspielers Elizabeth (81) der "Bild"-Zeitung. Selbst die besten Freunde des Hollywood-Stars ahnten nichts. "Das ist mir völlig neu", entgegnet beispielsweise der österreichische Regisseur Robert Dornhelm. Cristoph Waltz selbst nimmt die Geschichte um seine Staatsbürgerschaft mit Humor. Laut seiner Aussage musste sein "erster deutscher Spielfilm im Jahr 1980 synchronisiert werden, weil sein Deutsch zu wienerisch war"...

                                  Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/christoph-waltz-ist-deutscher/id_42505860/index


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Drogenhase statt Rauschgifthund

                                    Kaninchen unterstützt Rauschgift-Fahndung bei erfolgreicher Marihuana-Kontrolle


                                    Am Sonntagabend kontrollierte eine Streifenbesatzung der PI Fahndung Traunstein auf dem Lkw-Parkplatz kurz vor der Grenze nach Österreich einen österreichischen Pkw.

                                    Da bei der Kontrolle Cannabisgeruch aus dem geöffneten Fenster festgestellt werden konnte, wurde auch noch die Person und der Wagen auf Rauschgift untersucht. Während dieser Kontrolle hoppelte ein kleines, weißes Kaninchen zu dem Fahrzeug des Österreichers und sah sich alles aus der Nähe an.

                                    Im Auto fanden die Polizisten, was sie gerochen hatten, nämlich mehrere zum Konsum bereite Joints. Der Lenker gab den Besitz der Drogen zu und verblüffte die Beamten dann mit der Aussage, dass ja nun das Auto nochmals mit einem Rauschgifthund bzw. mit dem vor Ort anwesenden „Drogenhasen” eingehend auf weitere, versteckte Suchtmittel durchsucht werden würde.

                                    Verwundert überlegten sich die Fahnder, wie der Österreicher denn auf einen Hasen käme. Der Drogenkonsument entgegnete ihnen, dass der Hase ja schon vor seinem Pkw auf seinen Einsatz warten würde. Auch sei, seiner Ansicht, dem Einfallsreichtum der Polizei keine Grenzen gesetzt.

                                    Die Beamten erklärten dem Mann dann, dass zwar einiges möglich sei, aber der Einsatz eines Drogenhasen seiner kerativen Phantasie entspringe.

                                    Da das Kaninchen zutraulich und zahm war, nahmen es die Beamten mit zur Dienststelle. Durch die tätowierten Nummer in den Ohren konnte in Erfahrung gebracht werden, aus welcher Zucht es stammt. Meister Lampe wurde dem Züchter einen Tag später zur Obhut übergeben, da sich der Eigentümer bisher nicht gemeldet hat.




                                    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/bgl/email/Drogenhase-statt-Rauschgifthund;art1421,9363


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      setzt.
                                      Die Beamten erklärten dem Mann dann, dass zwar einiges möglich sei, aber der Einsatz eines Drogenhasen seiner kerativen Phantasie entspringe.

                                      :D



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Bei all den achsotollen Erklärungen für das jetzt - da ist ENORM viel Trotz dabei, weil alle gegen den Sparkurs sind. Meinetwegen sollen die ne Mauer drum bauen und die Penner zuscheißen! Die haben jahrzehntelang alles kaputt gemacht und JEDER einzelne da unten weiß das auch! Weils jetzt nicht so weitergeht ist jeder am Aufstand proben. Ich finds ne Sauerei - und ich würd auch keinen Cent an Geld an diese Wichser schicken!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          Jetzt gehts richtig los in Griechenland
                                          http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,712089,00.html

                                          das klingt apocalyptisch....

                                          "Wenn du meiner Familie das Brot wegnimmst, dann mache ich dich fertig, das müssen die Regierenden wissen", sagt Meletis. "Und nennt uns dann nicht Anarchisten! Wir sind Familienväter und verzweifelt. Hier brodelt es wie in einem Dampfkessel. Und der wird irgendwann explodieren."


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Wir sollten den Saftladen einfach an die Türkei verkaufen. Die waren doch schon immer scharf drauf und wir könnten wieder den € stärken :D Da ist wirklich jeder einzelne an der Situation schuld und sie machen es jetzt noch schlimmer. Fast die Hälfte der Griechen sind Steuerhinterzieher und Korruption und Vetternwirtschaft ist dort so selbstverständlich, wie bei uns die Grundgesetze. Und das habe ich selbst von hier lebenden Griechen gesagt bekommen, die kaum Verständnis für ihre Landsleute haben.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Mittlerweile ändert sich mein ohnehin nicht vorhandenes Verständnis langsam in Hass um, wenn ich solche Dinge lese. Vor allem solche Dinger damals, als schon klar war, wieviel Kohle die von uns absahnen, dort in Tageszeitungen Bilder mit Hakenkreuzen wenns um Deutschland ging...
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs