Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264351

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Irgenwann werden solche Sachen noch mal völlig eskalieren.

    hmm... Hoffentlich ? Hoffentlich nicht ?


    Schon traurig, dass die armen Bullen immer die Scheiße der Politiker auslöffeln müssen.

    Ja. Aber das ist Berufsrisiko, deswegen sind sie Staatsdiener und tragen Uniformen.

    Ich hab auch schon überlegt ob ich was dazu schreibe, aber ich wußte nicht was.. Die Berichte im TV waren schon... gewissermaßen beeindruckend... und  zwiespältig. Vor Allem weil ich nicht kapiere um was es eigentlich geht. Die Bäume ????
    Das ist doch die ganze Aufregug gar nicht wert. Bei anderen Baustellen großer Gebäude wird auch eine solche Aufregung gemacht.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Eigentlich geht es eher darum, dass die DB Milliarden aus dem Fenster wirft, die sie nicht zu machen braucht und letztendlich aber der Steuerzahler dafür geradestehen muss, weil es ein teilstaatliches Unternehmen ist. Die hatten es erst sehr beeindruckend in irgend ner ZDF-Sendung dargelegt. Die DB muss auch soviel wie nur möglich an neuen Projekten, unter Umständen auch sinnlosen, starten, denn ein großer Prozentsatz an Fördermitteln und Subventionen bleibt im Konzern hängen und umso teurer die Projekte, desto höher der Betrag, der in das Unternehmen fließt. Baden-Württemberg ist wie jedes andere Bundesland höchstverschuldet und dieses Projekt, dass ja ganze Trassen, Brücken, Netze und Tunnel mit einschließt und damit auch unnötig die Landschaft verändert, kostet das Land 950 Millionen Euro und damit um das vielfache von dem, was ursprünglich veranschlagt wurde. Hinzu kommt noch, dass das ganze Bauvorhaben ein reines Prestigeprojekt ist und vom praktischen Nutzen es um ein vielfaches günstigere Alternativen gibt. Der Bahnhof an sich ist nur das Symbol für das ganze absurde Unterfangen, um das Gebäude selbst geht es ja schon lange nicht mehr.

      edit: mir ist gerade aufgefallen, dass ich überall BD statt DB geschrieben hab :roll:
      « Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 12:09:35 von der Dude »


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        danke für die Aufklärung !!
        Na dann los.... haut die Bullen platt wie stullen !  ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Die Polizisten machen sicher nur ihren Job und denen gefällt das sicherlich auch nicht, gegen Schüler vorzugehen. Beim Thema Stuttgart21 bin ich ja recht zwiespältig. Tatsächlich ist diese Umbau/Abriss, was seit etwa 20 Jahren in Planung ist, von der Bevölkerung eigentlich auch schon seit mitte der 90er bekannt und das Projekt wurde eigentlich immer als große Chance für die Stadt angesehen. Auf der anderen Seite ist diese typische CDU-Politik, stur bleiben und Ziele auf Teufel komm raus durchsetzen, eine Frechheit, kennt man aber. Beispielsweise agiert die CSU in Bayern ganz ähnlich, verhängt auch gerne mal Maulsperren an die Presse und lässt von CSU-Tagungen Leute abführen, wenn sie ein Shirt der Sozis anhaben. Die Regierung in Stuttgart ist selbst dran Schuld, glauben sie könnten machen was sie wollen und Aufklärungsarbeit für die Bevölkerung hielt man wohl auch für unnötig weil der Mob eh nichts zu sagen hat und es vermutlich reicht, wenn er alle paar Jahre zu Wahlurne geht. Ich habe das jetzt antürlich sehr überspitzt, also net zu ernst nehmen. ;)



          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Stuttgart 21 und das Thema Polizeigewalt :


            http://www.youtube.com/watch?v=W1UYd5LDQXA&feature=youtu.be


            Schon komisch, sowas passiert mal nicht in Hamburg und schon schreit das ganze Land los. Irgenwann werden solche Sachen noch mal völlig eskalieren.
            Schon traurig, dass die armen Bullen immer die Scheiße der Politiker auslöffeln müssen.

            liegt wohl vor allem daran, das sowas in Stuttgart vllt. 1mal in 20 Jahren passiert und das eines der größten Bauprojekte der BRD GEschichte ist



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Vor allem der letzte Punkt...
                 :uglylol:

                Er stimmt aber. :lol:

                Hörst grade "Buffalo Soldier", hm..? :D


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    ich weiß nicht wirklich was ich jetzt sage vielleicht sollte ichs für mich behalten, aber eigetlich ist es auch egal.......... nur so viel: Reggae-Musik gibts bei mir nicht!  :!:  :smoke: :D


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      03.10.2010 Teugn   (0)
                      Er stoppte eine Schlägerclique

                      Der Mittfünfziger Fritz Zirngibl aus Teugn im Landkreis Kelheim stoppte fünf randalierende Jugendliche, die Pärchen attackierten, den Jungen zu Boden warfen und auf ihn einprügelten.


                      Fritz Zirngibl ist Vorsitzender der Bayernpartei im Kreis Kelheim, wohnt in einem schönen Haus in Teugn – und sprach vor rund zwei Wochen zum Thema Kriminalität unter Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Nur Tage später war der 55jährige auf der Münchner Wiesn – und was er auf dem Nachhauseweg erlebte, verschlägt ihm heute noch die Sprache – fast: „Es ist erschreckend, wie gleichgültig unsere Gesellschaft geworden ist.”


                      Der Grund: Beim Heimweg von der Wiesn, es war Samstagabend, gegen 23 Uhr, bemerkte er einen fünfköpfigen Trupp Jugendlicher „mit Migrationshintergrund”, wie er sagt. Die waren auffällig aggressiv, obwohl die Mozartstraße voll von heimgehenden Oktoberfestbesuchern war. Darunter auch er. „Sie schlugen Frauen mit der flachen Hand auf den Kopf, schubsten einzelne Männer an, beleidigten sie. Die waren auf Streit aus.”
                      Neben der Herzog-Heinrich-Straße versuchte dann einer der Jugendlichen, eine junge Frau zu Fall zu bringen – er hakte ihr ein Bein ein. Sie protestierte – und in dem Moment schlugen die Fünf auf ihren jungen Begleiter ein. „Als dieser hilflos am Boden lag, versuchte ich einen anderen Passanten zum Einschreiten zu bewegen – vergeblich!”, so Zirngibl. Der Angesprochene ignorierte ihn und das Opfer und ging – wie viele andere auch – einfach weiter.
                      Zirngibl ist ein ruhiger Mann. Er strahlt Besonnenheit aus, ist als Unternehmer erfolgreich und bereitet sich derzeit – er wird diese Woche 56 Jahre jung – auf den 2. Dan Karate vor. Er schaute nicht einfach zu.
                      „Ich packte den größten der Täter und schlug ihn zu Boden.” – Sofort wurde die Situation entspannter, denn zwei der Täter ergriffen sofort die Flucht. „Gott sei dank war schnell die Polizei da”, so Zirngibl. Vor Ort wurden die Daten der drei verbliebenen Täter aufgenommen; Zirngibl wurde als Nothelfer mit ins Protokoll aufgenommen. Das ist wichtig: Nicht, dass er noch eine Anzeige vom jugendlichen Aggressor bekommt.
                      Zirngibl: „Die mangelnde Hilfsbereitschaft, bei einer derartigen Menschenmenge, ist für mich ein erschreckendes Beispiel unserer Gesellschaft.” Und: „Für mich als aktiver Kampfsportler war das Risiko überschaubar, wenn auch nicht gefahrlos. Aber selbst verbale Hilfen durch andere wären schön und hilfreich gewesen. Leider war trotz der vielen Passanten keiner dazu bereit.”
                      Das attackierte Pärchen hat sich herzlich bei Zirngibl bedankt. Auch die Polizisten wussten, sein Einschreiten zu bewerten. Trotzderm: Traurig, dass er alleine blieb.

                      http://www.wochenblatt.de/nachrichten/kelheim/regionales/Er-stoppte-eine-Schlaegerclique;art1176,15009
                      « Letzte Änderung: 05. Oktober 2010, 08:26:07 von ap »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Saubere Aktion!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Vorhint erst im Radio gehört:
                          Am Montag super übler Chemieunfall in Ungarn. Ätzender Schlamm, überschwemmt mehrere Dörfer auf einem Gesamtgebiet von etwa 40 km², tötet 4 und verletzt mindestens 60 überwiegend schwer bis lebensbedrohlich, 6 werden noch vermisst. Der Schlamm ist in der Lage innerhalb von Minuten einen menschlichen Körper zu zersetzen. Die Natur und das Trinkwasserreservoir wird sich für Jahre nicht davon erholen.

                          http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,721398,00.html
                          « Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 03:13:36 von der Dude »


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Vorhint erst im Radio gehört:
                            Am Montag super übler Chemieunfall in Ungarn. Ätzender Schlamm, überschwemmt mehrere Dörfer auf einem Gesamtgebiet von etwa 40 km², tötet 4 und verletzt mindestens 60 überwiegend schwer bis lebensbedrohlich, 6 werden noch vermisst. Der Schlamm ist in der Lage innerhalb von Minuten einen menschlichen Körper zu zersetzen. Die Natur und das Trinkwasserreservoir wird sich für Jahre nicht davon erholen.

                            http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,721398,00.html

                            Die Bilder aus der Luft gestern waren mehr als heftig.  :staun:


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Krass!
                              Fieses Endzeitszenario. Kann man sich gar nicht wirklich vorstellen, grauenhaft!
                              Muss ne ultra harte Art zu Sterben sein.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Gestern in den Nachrichten gesehen - das ist echt eine sehr üble Katastrophe! Wenn man gesehen hat, wieviele da noch halbnackt in dem Zeug rumlaufen...
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Mir war bisher gar nicht bewußt wie apocalyptisch das ganze Ausmaß ist, das ist ja richtig böse....

                                  "
                                  Hamburg - Das rote Gift bedeckt Straßen, Wiesen und Felder. Brücken und Häuser sind weggerissen oder stark beschädigt. Mindestens vier Menschen sind tot. Gestorben beim größten Chemie-Unfall in der Geschichte Ungarns. Eine Giftschlammlawine hat sich im Westen Ungarns über mehrere Orte gewälzt - in einer Aluminiumfabrik war ein Becken mit Rotschlamm geborsten. Mindestens eine Million Kubikmeter des Abfallprodukts, das voller Blei und anderer Schwermetalle steckt, ergoss sich über ein Gebiet von geschätzt 40 Quadratkilometern"


                                  Wie ein Staudamm voller giftiger Schlake....

                                  Wollen wir hoffen das die Brühe nicht via Donau zu uns gespült wird!

                                  « Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 12:29:25 von ap »


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    05.10.2010 Regensburg
                                    Minister lässt Polizei und Bürger im Regen stehen


                                    Die Regenstaufer Polizei fuhr nicht nach Lappersdorf – trotz eines Notrufs und einer Meldung eines Angriffs. Innenminister Joachim Herrmann schüttelt sich ab.
                                    Was im August in Lappersdorf geschah, sollte aufhorchen lassen: Drei junge Leute gingen um vier Uhr früh zu Fuß nach Hause. Als sie an einem Supermarkt in Kareth vorbei kommen, werden sie von betrunkenen Jugendlichen angepöbelt. Einem 29jährigen wird ein Bein gestellt, er fällt gefährlich hin, zieht sich schwere Schürfungen zu. Er flüchtet, ruft die Polizei – in riesiger Sorge um seine beiden Freunde.
                                     
                                    Und es geschieht – nichts!
                                     
                                    Die Polizei wurde zwar verständigt, aber die zuständige Polizeiinspektion Regenstauf war gerade mit einem Verkehrsunfall beschäftigt. Zwar wurde eine Streife aus Weiden und eine aus Regensburg nach Lappersdorf gerufen, doch die Regensburger Polizisten stellten  nach Angaben der Polizei derweil einen Fahrraddieb, während dem Wagen aus Weiden auch ein Verkehrsunfall dazwischen kam.
                                     
                                    Das bedeutet konkret: Trotz Notrufs, dass betrunkene, hoch agressive Jugendliche Passanten tätlich angriffen, geschah – nichts!
                                    Eine halbe Stunden nach dem Notruf klingelte das Telefon des 29jährigen Lappersdorfers. Die Polizei entschuldigte sich, dass sie nicht kommen konnte – und fragte nach, wie die Lage vor Ort sei.
                                    …………

                                    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Minister-laesst-Polizei-und-Buerger-im-Regen-stehen;art1172,15201


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Naja bei aller Not, wie scheiße die Aktion war - aber wie ist denn da die Gesetzeslage? Wenn zwei Polizisten einen Fahrraddieb gestellt haben, sollen oder müssen sie ihn laufenlassen wegen einem zweiten eingegangen Delikt?

                                      Ich denke nicht, dass der Schlamm via Donau zu uns kommt - immerhin fließt die Donau ins schwarze Meer und nicht nach Donaueschingen ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Naja bei aller Not, wie scheiße die Aktion war - aber wie ist denn da die Gesetzeslage? Wenn zwei Polizisten einen Fahrraddieb gestellt haben, sollen oder müssen sie ihn laufenlassen wegen einem zweiten eingegangen Delikt?

                                        weiß ich nicht. Ich finde es nur erwähnenswert, das (in diesem Fall) Opfer von Gewaltdelikten keine Hilfe von der Polizei bekamen, weil diese mit einem vergleichsweisen Kavaliersdelikt wie Fahrraddiebstahl beschäftigt waren.
                                        In der Gegend wo das passiert ist bin ich aufgewachsen, die Geschichte geht schon seit längerem in den verschiedensten Versionen rum...;)



                                        Ich denke nicht, dass der Schlamm via Donau zu uns kommt - immerhin fließt die Donau ins schwarze Meer und nicht nach Donaueschingen ;)

                                        Ok, klar, die Donau war schon bei uns bis sie da runter kommt, logisch......  :redface:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Is egal Alex, so kam das gestern auch bei diversen Nachrichten - die wussten es also auch nicht :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Einfach nur sautraurig!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs



                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Sorry das ich die BILD aus Quelle nenne, aber das habsch grad dort gefunden:


                                              http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/10/26/charlie-sheen/polizei-einsatz-hotel-nackt-randale-hure-skandal.html

                                              "Polizei befreit nackte Hure aus Schrank von Charlie Sheen" :confused: