Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1265296

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hat mir mein Arbeitskollege auch erzählt heute früh :lol: allerdings war Sheen voll unterwegs und sperrte die nach nem Streit ein, weil seine Geldbörse weg war... naja is beim ollen Onkel Charlie ja nix Neues mehr :D der wird sich nie ändern. Warum auch - trotz allem der bestverdienende Seriendarsteller der Welt!

    Die MEldung auf der Coverseite der BILD is heftiger. Gestern fuhr hier auf der A7 bei Würzburg ein 17-jähriger frontal in einen LKW - er haute vor der Polizei ab, die ihn kontrollieren wollte. Er starb noch an der Unfallstelle. Danach stellte man fest, dass er vorher seine beiden Eltern umgebracht hat. Der Jugendliche war vorher schon bekannt, da er seine Eltern körperlich misshandelt hatte und somit unter Jugendamtlicher Beobachtung stand usw.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Nutten bashen ist wohl jetzt auch nicht mehr politisch Korrekt?? Heiei, was ist aus unserer Welt nur geworden :lol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Doch klar! Das is sogar salonfähig - nur nicht wenn man sie in teure Hotels mitnimmt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Sorry das ich die BILD aus Quelle nenne, aber das habsch grad dort gefunden:


          http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/10/26/charlie-sheen/polizei-einsatz-hotel-nackt-randale-hure-skandal.html

          "Polizei befreit nackte Hure aus Schrank von Charlie Sheen" :confused:

          Angeblich soll er totkrank sein und haut deswegen so sehr auf den Putz. Ich selbst vermute aber ne Marketing-Strategie hinter, so dass man ihm seine Ausraster leichter verzeiht.



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Schon ganz süß, die kleine Nutte, ist doch ne Nutte, oder? Hey, vielleicht hab ich auch sowas im Schrank *nachkuck*, nee doch net. :?



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Capri Anderson ist doch ne relativ große Nummer unter den Pornosternchen. Sie ist bekannt dafür, wie sie Bierflaschen zu den Lippen führt... und ich rede nicht von denen im Gesicht. Da kann Phil sicher mehr zu erzählen :lol:




                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap

                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Zwar die Bild, aber muss was dran sein:

                      Millionen-Deal aus dem Knast
                      Josef Fritzl baut 13 Wohnhäuser in Amstetten
                      http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/07/josef-fritzl/millionen-deal-aus-dem-knast.html

                      Wenn er wirklich die Kohle bekommt und nicht wenigstens seine Opfer, dann versteh ich die Welt nicht mehr.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Tja, sie hätten ihn halt doch aufm Marktplatz erschießen sollen.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          A Jacksonville mother charged with shaking her baby to death has pleaded guilty to second-degree murder and could face a sentence life in prison in December.

                          Alexandra V. Tobias, 22, was arrested after the January death of 3-month-old Dylan Lee Edmondson.

                          She told investigators she became angry because the baby was crying while she was playing a computer game called FarmVille on the Facebook social-networking website.

                          :arrow: http://jacksonville.com/news/metro/2010-10-29/story/more-information-jacksonville-woman-who-shook-baby-interrupting

                          Krass !!  :shock:



                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Sowas ist echt schon traurig...
                            Manche Menschen sollten echt keine Kinder bekommen.


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Irrsinn des Lebens und Zeichen der Dummheit des Menschen und Behörden


                              Martins-Umzug nur mit GEMA
                              Mit Laternchen ziehen die Bad Arolser Kinder an Sankt Martin singend durch den Ort. Doch gerade das Singen könnte das ganze Brauchtum gefährden: Die GEMA macht Jagd auf illegale Notenblatt-Kopien, denn seit Jahresbeginn müssen Kindergärten Gebühren für Kopien von Noten und Texten zahlen.



                              Leute zwickt mich mal und sagt mir das dies alles nur in böser Traum ist.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Die GEMA ist sowieso einer der größten Saftläden überhaupt.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Irrsinn des Lebens und Zeichen der Dummheit des Menschen und Behörden


                                  Martins-Umzug nur mit GEMA
                                  Mit Laternchen ziehen die Bad Arolser Kinder an Sankt Martin singend durch den Ort. Doch gerade das Singen könnte das ganze Brauchtum gefährden: Die GEMA macht Jagd auf illegale Notenblatt-Kopien, denn seit Jahresbeginn müssen Kindergärten Gebühren für Kopien von Noten und Texten zahlen.



                                  Leute zwickt mich mal und sagt mir das dies alles nur in böser Traum ist.
                                  Das ist doch einfach nur zum Kopfschütteln.
                                  Lächerlicher Verein, immer schon.


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich habe mich auch gefragt: "In was für einer Welt leb ich eigentlich?" als ich das im TV gesehen habe.



                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich kann auch nicht verstehen, wie es die GEMA schafft, auch noch Geld mit"freien" Stücken, wo das Urheberrecht schon längst nicht mehr greift, aus den Menschen rauszupressen...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Naja es geht der Gema eher um neuere Martins-Umzuglieder, die jünger als 70 Jahre alt sind.