Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264491

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sieht echt geil aus :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Eingeborene bekriegen sich wegen Handy-Klingeltons
        Ein Klingelton hat in Indonesien eine Schlacht zwischen zwei Eingeborenen-Stämmen ausgelöst.
        Hunderte Menschen gingen mit Pfeilen und Macheten aufeinander los, Dutzende Häuser und mehrere Autos brannten ab.


        http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,729833,00.html

         :confused: :confused: :confused:

        « Letzte Änderung: 18. November 2010, 14:12:25 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Hahaha  :lol:

          Da kann man sich richtig die ersten Pendler vorstellen dievöllig verdattert gegen die imaginäre Tür laufen.  :uglylol:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Dramatischer Zwischenfall an der Grenze zwischen Nord- und Südkorea: Die Länder liefern sich ein Artilleriegefecht. Nach Angaben des Südens sind Dutzende Geschosse aus dem Norden auf der Insel Yeonpyeong eingeschlagen. Mindestens ein südkoreanischer Soldat wurde getötet, weitere verletzt. Die Armee ist in höchster Alarmbereitschaft.
            Seoul - Das nordkoreanische Militär hat nach Angaben aus Seoul Artilleriegeschosse in der Nähe der Grenzgewässer im Gelben Meer in Richtung Südkorea abgefeuert. Ein südkoreanischer Generalstabsvertreter sagte, Dutzende Granaten seien auf der Insel Yeonpyeong und ins Gelbe Meer nahe der Westgrenze eingeschlagen. Südkorea habe das Feuer erwidert. Kampfjets sind laut südkoreanischen Nachrichtenagenturen in die Region unterwegs. Die südkoreanische Armee ist nach Angaben des Verteidigungsministeriums in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt worden.


            Das südkoreanische Militär erklärte, mindestens ein Soldat sei bei dem Angriff ums Leben gekommen, mindestens dreizehn weitere wurden verletzt, drei von ihnen schwer. Die südkoreanische Regierung hat Medienberichten zufolge eine Krisensitzung der Minister einberufen. Die Politiker treffen sich demnach in einem unterirdischen Bunker zu Beratungen.
            Zwischen 60 und 70 Häuser seien auf der Insel in Brand geraten, berichtet der Fernsehsender YTN. Augenzeugen zufolge wurden die Menschen von der Insel Yeonpyeong in Bunker gebracht. "Die Menschen haben Todesangst und der Beschuss geht weiter", sagte ein Beobachter. Bewohner der Insel würden in ihren Fischerbooten fliehen.
            Der Angriff ereignete sich zwei Tage, nachdem bekannt wurde, dass Nordkorea eine neue große Anlage zur Urananreicherung gebaut hat.
            Das kommunistische Nordkorea erkennt die von den Vereinten Nationen zum Ende des Koreakriegs 1953 einseitig gezogene Seegrenze nicht an. In den vergangenen Jahren haben sich die beiden Länder drei blutige Gefechte geliefert, zuletzt im November vergangenen Jahres.
            anr/dpa/Reuters/AFP

            http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,730566,00.html


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,730587,00.html

              23.11.2010
               
              Getötete Teenager
              Polizei fasst Verdächtigen im Fall Bodenfelde

              Im Fall der beiden in Bodenfelde getöteten Jugendlichen steht die Polizei kurz vor einem Durchbruch: Wie Beamte sagten, wurde ein Tatverdächtiger ermittelt. Für den Nachmittag ist eine Pressekonferenz anberaumt worden.
              Bodenfelde - Nach dem Mord an zwei Jugendlichen im niedersächsischen Bodenfelde hat die Polizei nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen einen Tatverdächtigen gefasst. "Es ist jemand in unseren Blickpunkt geraten", hieß es von offizieller Seite. Jetzt werde geprüft, ob derjenige ein Alibi habe.

              "Es überschlagen sich die Ereignisse, wir arbeiten mit Hochdruck und werden am Nachmittag an die Öffentlichkeit gehen", so Polizeisprecher Uwe Falkenhein. "Über Nacht haben wir Spuren gesichert, die zu neuen Erkenntnissen geführt haben", sagte Oberstaatsanwalt Hans Hugo Heimgärtner.
              Wegen der intensiven Ermittlungen gaben die Ermittler auch das für Dienstag erwartete Obduktionsergebnis noch nicht bekannt. Gleichzeitig wiesen sie jedoch Berichte zurück, wonach die Teenager erstochen und erschlagen worden seien.
              Der 13-jährige Tobias und die 14-jährige Nina sind möglicherweise einem Sexualverbrechen zum Opfer gefallen. Ihre Leichen wurden am Sonntag in Bodenfelde an einem Waldstück entdeckt. Am Dienstagabend sollte eine Trauerfeier in dem Ort stattfinden.
              jdl/jjc


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Mittlerweile hat sich laut Obduktion herausgestellt, dass es keine Sexualverbrechen waren. Macht die Tat aber nicht weniger grausig.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Mittlerweile hat sich laut Obduktion herausgestellt, dass es keine Sexualverbrechen waren. Macht die Tat aber nicht weniger grausig.

                  Und Noch unerklärlicher, wenn noch nichtmal ein (offensichtlicher) Grund auszumachen ist. Das ist ja schon fast gruslig! Ich bin mal auf die Geschichte dahinter gespannt.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich kenne diesen Schauspieler (Michael Brea?) nicht, aber die Story ist schon ein wenig "gruselig":

                  http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/11/24/ugly-betty-schauspieler/michael-brea-toetet-mutter-mit-samurai-schwert.html

                  Er tötete scheinbar nachts seine Mutter, nachdem er "Bereue Sünderin" geschrien hat, dabei hielt er eine Bibel in der Hand.
                  Der junge Schauspieler soll bisher polizeilich ein komplett unbeschriebenes Blatt gewesen sein.

                  Aber lest halt selbst mal... ;)


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Heftig. Aber wär nicht das erst Mal, dass jemand durchklatscht.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Oder Gott hat mit ihm gesprochen...
                        ... was so gut wie immer in die Hose geht und dabei meist jemand zu Schaden kommt.


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Da fällt mir ein, ich war mal hier in der örtlichen Psychatrie um jemanden zu besuchen, da liefen auch so Leute rum, zu denen Gott gesprochen hat.... eine von denen saß die ganze Zeit in 'ner Ecke, hat vor sich hin gewippt, als wenn sie Hospitalismus hätte und die ganze Zeit geschrien "Die Apokalypse naht, Gott wird euch Sünder alle richten!"... fand ich irgendwie faszinierend, wenn auch sehr gruselig und beängstigend.  :confused:



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Da fällt mir ein, ich war mal hier in der örtlichen Psychatrie um jemanden zu besuchen, da liefen auch so Leute rum, zu denen Gott gesprochen hat.... eine von denen saß die ganze Zeit in 'ner Ecke, hat vor sich hin gewippt, als wenn sie Hospitalismus hätte und die ganze Zeit geschrien "Die Apokalypse naht, Gott wird euch Sünder alle richten!"... fand ich irgendwie faszinierend, wenn auch sehr gruselig und beängstigend.  :confused:
                            Die Palin? In Deutschland?

                            :uglylol:

                            Sorry, aber heute kann ich das irgendwie nicht ernst nehmen.
                            Da muss mir einer nen Clown in den Kaffee gemischt haben.
                            « Letzte Änderung: 24. November 2010, 14:02:13 von Max_Cherry »


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Mittlerweile hat sich laut Obduktion herausgestellt, dass es keine Sexualverbrechen waren. Macht die Tat aber nicht weniger grausig.

                              Und Noch unerklärlicher, wenn noch nichtmal ein (offensichtlicher) Grund auszumachen ist. Das ist ja schon fast gruslig! Ich bin mal auf die Geschichte dahinter gespannt.

                              Tod und Wahnsinn sind allgegenwärtig....





                              25. November 2010, 11:23 Uhr


                              Teenager-Mord in Bodenfelde:
                              Ermittlungen im Internet führten zu Jan O.
                              Er prahlte auf Facebook mit seiner Mordtat und suchte bei Netlog nach neuen Opfern. Die Recherche im Internet wird bei der polizeilichen Ermittlungsarbeit immer wichtiger.


                              Die Internet-Suche nach dem mutmaßlichen Doppelmörder von Bodenfelde war für die Polizei ein Leichtes: Ein Mädchen hatte sie darüber informiert, dass ein Verdächtiger sie auf einem Parkplatz angesprochen und ihr auf Aufforderung seine Handynummer gegeben habe. Danach ging es ganz schnell: Mit dem Namen des 26-jährigen Jan O. fanden die Ermittler einen Internet-Eintrag von ihm. Diese Einstellung stehe ganz klar mit ihm und seinen Taten in Verbindung, sagte der Göttinger Oberstaatsanwalt Hans Hugo Heimgärtner am Mittwoch kurz nach der Pressekonferenz in einem Gespräch mit N24. Dies habe eigentlich schon gereicht, ihn festzunehmen, fügte er hinzu...........................................



                              http://www.stern.de/panorama/teenager-mord-in-bodenfelde-ermittlungen-im-internet-fuehrten-zu-jan-o-1627601.html


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Ich kenne diesen Schauspieler (Michael Brea?) nicht, aber die Story ist schon ein wenig "gruselig":

                                kennt überhaupt jemand diesen Schauspieler ? In der ofdb steht der gar nicht....


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude

                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    28. November 2010 20.18 Uhr, BZ
                                    Eine 72-jährige Großmutter starb, nachdem man sie als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannte.




                                    Es war wie im Mittelalter: In Ghana wurde eine 72-jährige Großmutter der Hexerei beschuldigt und bei lebendigem Leibe verbrannt. Ama Hemmah erlag einen Tag später im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.

                                    Fünf Täter wurden von der Polizei verhaftet. Dabei handelt es sich um den Pastor Samuel Fletcher Sagoe (55) und vier seiner Nachbarn. Der Geistliche soll morgens um zehn Uhr Ama Hemmah am Bett seiner Schwester vorgefunden haben. Der alten Dame werden im Ort Tema Hexenkräfte nachgesagt. „Der Pastor alarmierte daraufhin seine Nachbarn“, so Polizist Augustine Gyening. Der Mob forderte Ama Hemmah auf, zuzugeben, dass sie eine Hexe sei. Dann übergoss der Pastor mithilfe seiner Komplizen die Frau mit Kerosin und zündete sie an.

                                    Eine Lern-Krankenschwester wurde zufällig Zeugin der Tat und beendete die Hexenverbrennung. Ama Hemmah kam ins örtliche Krankenhaus und erlag dort einen Tag später ihren schweren Verbrennungen.

                                    http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/frau-in-ghana-als-hexe-verbrannt-article1048237.html
                                    « Letzte Änderung: 29. November 2010, 12:50:32 von ap »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Schockierend, aber in Afrika gehen teils noch ganz andere Sachen ab ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap

                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Krasse Geschichte!

                                          Hätten Alex, Tobi und ich am Samstag noch Bock gehabt, was zu unternehmen wären wir zur Reggae Party in den Hamburger Hof, hier in Minden gegangen.
                                          Im Nachhinein bin ich ganz froh, dass wir nen ruhigen in der Bude gemacht haben:

                                          Zitat
                                          Minden (mt). Vermummte Gewalttäter stürmten in der Nacht auf Sonntag den "Hamburger Hof", grölten rechtsradikale Parolen und zerstörten die Inneneinrichtung. Ein Gast aus Bünde wurde angegriffen und verletzt. Trotz sofortiger Fahndung der Polizei entkamen die Täter bislang unerkannt.

                                          Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte sich der Überfall am Sonntag, gegen 2.15 Uhr ereignet. Zu diesem Zeitpunkt feierten noch 15 bis 20 zumeist weibliche Gäste in der von Jugendlichen genutzten Gaststätte einen Reggae-Abend mit Discjockey. Doch die gute Stimmung wurde jäh unterbrochen.

                                          Nach Auskunft eines Beteiligten kam plötzlich ein Trupp von fünf bis acht schwarz gekleideten und vermummten Gestalten zu Tür herein. Einige riefen "Heil Hitler" und "Sieg Heil", zeigten den sogenannten Hitlergruß und warfen Hocker durch das Lokal. Dabei wurden unter anderem die Frontscheibe des Kühlschrankes und ein Tischkicker zerstört. Geschirr und Gläser gingen zu Bruch. In Panik flüchtete ein Teil der Gäste aus dem Hamburger Hof am Königswall. Andere versteckten sich in den Räumlichkeiten hinter den Tischen. Die Eindringlinge beschimpften sie als "Zecken", denen man mal zeigen müsse, wem die Stadt gehöre.

                                          Allerdings hielt es die schwarz Vermummten nur wenige Minuten im Hamburger Hof. Bevor sie das Weite über den Königswall Richtung "Bunker" suchten, schlug einer von ihnen mit dem Ellenbogen einen 25-jährigen Eritreer nieder, der aus Bünde zu der Reggae-Party gekommen war. Das Opfer hatte zuvor mündlich seinen Protest gegen den Gewaltexzess bekundet. Als es am Boden lag, soll einer der Täter noch einen schweren Barhocker nach ihm geworfen haben, der glücklicherweise sein Ziel verfehlte.

                                          Schon wenige Minuten später traf die Mindener Polizei am Ort des Geschehens ein. Die Fahndung führte am Sonntag jedoch zu keinem Ergebnis. Noch in der Nacht wurden der 25-Jährige und weitere Zeugen vernommen.

                                          Die Zerstörungen durch den Überfall am Sonntag sind im Hamburger Hof mittlerweile weitgehend behoben. Mir Mehdi Mazlumsaki, Betreiber des Kulturzentrums, war zum Tatzeitpunkt nicht anwesend. Er schätzt, dass die Unbekannten einen Schaden in Höhe von 10 000 bis 12 000 Euro angerichtet haben. "Die Leute sollen keine Angst haben, das Lokal wird nicht geschlossen", meint er. Auch weiterhin werde an dem Konzept des Kulturzentrums festgehalten (Bericht dazu auf Seite 8 ). Der Überfall zeige jetzt um so mehr, wie wichtig dessen Arbeit sei.

                                          Der Staatsschutz Bielefeld hat mittlerweile die Ermittlungen übernommen. Nach Auskunft von Behördenleiter Andreas Schramm, gab es am gestrigen Montag noch keine heiße Spur. "Für Minden ist dies ein eher untypischer Vorfall", erklärt er. Ähnliche Überfälle auf Kultureinrichtungen durch Rechtsradikale habe es in den vergangenen Monaten auch nicht in anderen Städten Ostwestfalens gegeben.

                                          Nach Erkenntnissen des Staatsschutzes in Bielefeld gibt es in Minden einen Kreis von rund zehn Personen, die dem rechtsradikalen Milieu zuordnen sind. Die Mitglieder treten aktiv bei Kundgebungen und Konzerten in Erscheinung. Ob die Ermittlungen hier ansetzten, wollte Schramm gestern nicht bestätigen. Hinweise von Zeugen zu dem Vorfall vom Sonntag nimmt der Staatsschutz der Polizei in Bielefeld unter Telefon (05 21) 54 50 entgegen. Seite 8

                                          Quelle: http://www.mt-online.de/start/top_news/4032849_Rechtsradikale_Parolen_und_ein_Verletzter.html


                                          Traurig, dass die nicht gefasst wurden. Scheiß Wichser!!!
                                          « Letzte Änderung: 30. November 2010, 04:10:35 von Max_Cherry »