Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264335

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc

    Spur im Schnee führt Polizei zu Räuber

    Zitat
    Mahlberg - Seine Spur im Schnee hat einen Räuber an die Polizei verraten. Der 19-Jährige hatte in Mahlberg (Baden-Württemberg) eine Tank- und Rastanlage überfallen. Mit einem Geschirrtuch maskiert, bedrohte er die 28-jährige Kassiererin mit einer täuschend echt aussehenden Schreckschusswaffe, forderte Bargeld und fünf Päckchen Zigaretten.

    Er nahm die Beute, entschuldigte sich für den Überfall und verschwand mit dem Fahrrad. Die Polizeibeamten mussten nach eigenen Angaben nur den großen Fuß- und Fahrradspuren im Schnee folgen und gelangten so direkt zur Wohnung des bislang unbescholtenen 19-Jährigen. Dort fanden sich Beute und Waffe. Der verdutzte Täter legte sofort ein Geständnis ab.
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,731843-2,00.html

     :uglylol:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Traurig, dass die nicht gefasst wurden. Scheiß Wichser!!!

      Übel. Täuscht das oder nehmen rechtsradikale Gewalttaten in letzter Zeit (wieder) zu ?
      Hier in Regensburg auch, hier ist kürzlich ein Baarceeper verkloppt und der Laden kurz und klein geschlagen worden, weil er eine schwarze Frau und ihr Kind beschützt hat, die von Skins angepöbelt wurden....


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Traurig, dass die nicht gefasst wurden. Scheiß Wichser!!!

        Übel. Täuscht das oder nehmen rechtsradikale Gewalttaten in letzter Zeit (wieder) zu ?
        Hier in Regensburg auch, hier ist kürzlich ein Baarceeper verkloppt und der Laden kurz und klein geschlagen worden, weil er eine schwarze Frau und ihr Kind beschützt hat, die von Skins angepöbelt wurden....
        In OWL wars wohl lange ruhig, aber seit ein paar Wochen solls hier in der Region vermehrt Übergriffe gegeben haben. :(


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Hat hier jemand Flugangst?



          30.11.2010   (0)
          Panischer Ko-Pilot lässt Flugzeug 2000 Meter tief stürzen

          Ein unerfahrener indischer Ko-Pilot hat eine Passagiermaschine 2000 Meter in die Tiefe stürzen lassen, während der Flugkapitän gerade wegen einer Toilettenpause nicht im Cockpit war.


          Ein indischer Ko-Pilot hat eine Passagiermaschine 2000 Meter in die Tiefe stürzen lassen. Der unerfahrene Jung-Pilot der Air India Express geriet daraufhin derart in Panik, dass er "weder das Flugzeug unter Kontrolle bringen, noch die Cockpit-Tür öffnen" konnte, wie aus einem Bericht der indischen Luftfahrtbehörde hervorgeht. Dem Flugkapitän gelang es schließlich, dem 25-Jährigen den Steuerknüppel zu entreißen und die 113 Passagiere an Bord der Boeing 737 vor dem sicheren Tod zu retten.

          Das Beinahe-Unglück ereignete sich während einer Toilettenpause des 39-jährigen Kapitäns: Sein Ko-Pilot habe "aus Versehen" das Steuerknüppel herumgerissen, hieß es in dem Bericht der Luftfahrtbehörde. Er habe vor lauter Schreck offenbar nicht gewusst, was in einer solchen Situation zu tun sei. Erst nach 2000 Metern freiem Fall gelang es dem Kapitän, mit Hilfe eines Notfallcodes in das Cockpit zurückzukehren und die Kontrolle über das Flugzeug zu übernehmen. Im Passagierraum brach angesichts des steilen Sturzflugs Panik aus; verletzt wurde jedoch niemand.

          Das Flugzeug der Air India Express befand sich auf dem Weg von Dubai nach Pune im indischen Bundesstaat Maharashtra, als sich der Vorfall am 26. Mai ereignete. Erst vier Tage zuvor war am Flughafen der indischen Hafenstadt Mangalore eine Maschine der Air India wegen eines eingeschlafenen Piloten abgestürzt. Dabei kamen 158 Menschen ums Leben.

          Teilen  Autor: Neu Delhi (AFP)

          http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Panischer-Ko-Pilot-laesst-Flugzeug-2000-Meter-tief-stuerzen;art29,23105


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Krasse Geschichte!

            Hätten Alex, Tobi und ich am Samstag noch Bock gehabt, was zu unternehmen wären wir zur Reggae Party in den Hamburger Hof, hier in Minden gegangen.
            Im Nachhinein bin ich ganz froh, dass wir nen ruhigen in der Bude gemacht haben:

            Zitat
            Zu diesem Zeitpunkt feierten noch 15 bis 20 zumeist weibliche Gäste

            Woaaah, was für ne Frauenquote habt ihr bei Euch?? oO Also zumindest diesbezüglich wäre ich doch gerne hingegangen, :D Ok, kurz nach 2 hätte ich vllt. Stress bekommen. Wie ich mich kenne hätte ich da sicherlich einige Sprüche gegen diese Penner gebracht. Vermutlich hätte ich sogar unbedacht selbst nen Hocker nach Denen geworfen.



            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              In seinem Blog hat einer Kommentare zum Unfall gestern gesammelt, da der ganze Artikel zu lang ist hier nur mal der letzte Teil:

              Zitat
              Manche Facebook-Kommentare erinnern eher an Gladiatorenkämpfe. Häufig haben sich die Verfasser dabei augenscheinlich wenig mit den Anonymitätseinstellungen ihres Facebook-Profils beschäftigt. So kann man per Klick auf ihren Facebook-Profilnamen zahlreiche persönliche Daten nachlesen. Es folgen einige solcher Kommentar-Beispiele mit einer Auswahl an persönlichen Daten (aus Fairness trotz Unfairness der Beteiligten ohne Nennung des Profilnamens und weiterer Details):

              Ein junges Mädchen, gebürtig und wohnhaft in Barsinghausen, kommentiert den Unfall: “immer verpass ich das beste”. Ein Blick auf ihre Facebook-Pinnwand verrät, was das Mädchen “jetzt braucht”: “Jemanden, mit dem du über deine Gefühle reden kannst.”

              Eine blonde Teenagerin, wohnhaft in Ruhstorf schreibt: “i zahl für den scheiß i mag des a sehn was da passiert :D

              Ein dunkelblonder Teenager kommentiert: “black eyed peas warn cool! wie lange dauerts noch? warum wiederholt ihr den unfall nicht?”

              Ein Brillenträger reiferen Alters zeigt sich religiös: “Gott sei ihm gnädig – und seinen Eltern. Wir beten.”

              Ein V-Shirt tragender Teenager kommentiert: “war doch unterhaltent aber gute besserung für den Kanditaten”

              Ein junger Mann aus Münster beurteilt den Unfall: “Für mich sah es nach Genickbruch aus; mit dem Kopf augeschlagen und regungslos liegengeblieben, wenn man die Aufnahme zurückspult.”

              Ein Mann, geboren am 17. Juni meint: “vll will i des sehn was mit dem machen u wie er aussieht :D

              Ein Peter Fox Fan bemerkt: “is´s schon auf youtube?? ich will´s nochmal sehen… :s”

              Der schwarzhaarige Roman kommentiert: “Bei allem Respekt! Aber unfälle passieren! das ist ein Risiko.. und klar tut mir das Leid aber… Jetz könnte es doch weiter gehen!”

              Eine junge H&M-Mitarbeiterin aus Gelsenkirchen versucht sich in Schwarzem Humor: “War aber erst Versuch 3 oder? Hat’r ja noch einen :D

              Ein gebürtige Berlinerin mit Wohnsitz in Stockholm bemüht einen Vergleich: “Blöde Wette, blöde Absicherung, blöder Abbruch der keinem hilft, in Afrika sterben grad Kinder und wir kucken trotzdem Wetten dass”

              Ein Motorrad- und Auto-Fahrer aus Selm urteilt: “Lächerlich… das ganze…. die armen Leute die da hingefahren sind bei dem wetter… wegen einem idioten alles vorbei… tz …”

              Auch der dunkelhaarige Claas versucht sich in Schwarzem Humor: “Und wer ist nun Wettkönig?”

              Ein hellblonder, noch ganz junger Schirmmützenträger hat eventuell zu viel Gangsta Rap konsumiert: “alda was is mit denen wo im studio waren die sind gefickt :D justin bieber kam umsonst xD der penner”

              Einem Absolventen der FH Bochum missfällt der Show-Abbruch: “Gottschalk kann halt nur lustig… Bei verantwortungsvoll und angemessen kann er nur abbrechen. Welch eine Armut.”

              Ein brusthaarloser Drucker erläutert, warum er bei der Feuerwehr gebraucht wird: “opfer müssen gebracht werden…schaden nur das gleich die ganze sendung unterbrochen wird…hätten doch normal weitermachen können!!!”

              Eine Frau, in einer Beziehung mit Herrn Kühnapfel, beschwert sich: “Und dafür zahl ich GEZ ?? Das die sendung abgebrochen wird. Was soll die Scheiße.”

              Der blonde Teenager Julian verbreitet das Gerücht: “IST ER WÜRKLICH IM KRANKENWAGEN GESTORBEN ?? (Nich oder im gehts doch garnicht so schlecht)”

              Ganzer Artikel: http://www.viertel-bremen.de/?p=1142

              Ich kommentier das mal lieber nicht  :roll:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Der Mensch an sich ist dumm und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Oh ja, deswegen will ich schon manchmal nicht mehr das Haus verlassen.
                  Ich seh ja eh nur Deppen.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich fand die meisten Stimmen jetzt nicht so schlimm und den Abbruch der Sendung auch nicht die beste Loesung. Man kanns so und so sehen, gibt da Pro und Contras zu beiden Seiten.



                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      06.12.2010   (0)
                      Nordkorea sperrt Konsumenten ausländischer Popkultur ein


                      Rund 1200 Menschen in Nordkorea sind nach Angaben einer Exilantenorganisation verhaftet worden, weil sie südkoreanische Filme und Fernsehsendungen geguckt haben. Das Regime in Pjöngjang versucht, den Einfluss ausländischer Popkultur zurückzudrängen.


                      Mehr als 1000 Menschen in Nordkorea sind nach Angaben einer Exilantenorganisation verhaftet worden, weil sie südkoreanische Filme und Fernsehsendungen geguckt haben. Wie die nordkoreanische Organisation North Korea Intellectuals Solidarity (NKIS) in Seoul mitteilte, befinden sich die rund 1200 Häftlinge im Gefängnis der Stadt Kaechon im Nordwesten des Landes. Die Exilantenorganisation beruft sich dabei auf eine Quelle innerhalb des Gefängnisses. Das Regime in Pjöngjang versuche so, den Einfluss ausländischer Popkultur zurückzudrängen.

                      Der Konsum ausländischer Filme und Musik ist in Nordkorea verboten, Verstöße werden NKIS zufolge mit zwei bis fünf Jahren Haft bestraft. Trotzdem gelangen nach Angaben der Organisation immer mehr CDs und DVDs vor allem aus China in das isolierte Land. Pjöngjang habe im Januar eine spezielle Polizeieinheit gebildet, um Menschen mit einem "verdorbenen Geist" aufzuspüren.

                      Vor allem die südkoreanische Popkultur übt auf viele Nordkoreaner eine große Anziehungskraft aus, wie nordkoreanische Exilanten und Medien in Südkorea berichten. Das Regime in Pjöngjang gehe deshalb gegen Frauen vor, die das "verbrecherische Aussehen des Südens" imitierten, meldete vergangenen Monat das in Seoul ansässige Internet-Magazin "Daily NK".

                      Teilen  Autor: Seoul (AFP)

                      http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Nordkorea-sperrt-Konsumenten-auslaendischer-Popkultur-ein;art29,24036


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Man sollte die ganze Kommunisten-Regierung erschiessen und das Land wiedervereinen. Über kurz oder lang wird das da immer schlimmer :roll:


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          06.12.2010   (0) Schweriner Minister sieht "Vorstufe von Terror" durch Rechte



                          In Mecklenburg-Vorpommern ist ein Dorfbürgermeister von Rechtsextremen angegriffen worden, weil er einer Familie aus dem rechten Milieu keine Ehrenpatenschaftsurkunde überreichen wollte. Zu den Angreifern gehörte auch der Vize der Landes-NPD.


                          Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier (CDU) hat das Vorgehen von Mitgliedern der rechtsextremen Szene gegen einen Dorfbürgermeister als eine "Vorstufe von Terror" bezeichnet. Nach seinen Angaben waren am Sonntag in Lalendorf im Landkreis Güstrow zehn Männer auf das Grundstück des dortigen Bürgermeisters Reinhard Knaack (Linkspartei) vorgedrungen und hatten im Ort Flugblätter verteilt.

                          Knaack hatte sich vor einigen Wochen geweigert, einer Familie für ihr siebtes Kind die Ehrenpatenschaftsurkunde von Bundespräsident Christian Wulff zu überreichen. Nach Knaacks Ansicht gehören die Eltern zur rechtsextremen Szene. In seiner Haltung war er von zahlreichen Landespolitikern unterstützt worden. Wulff schickte die Urkunde und das damit verbundene 500-Euro-Geschenk inzwischen per Post an die Familie.

                          Caffier zufolge wurden mögliche Attacken der Rechtsextremen auf Knaack von der Polizei unterbunden. "Rechtsextremisten versuchen durch solche Aktionen nicht nur die Bürger der Gemeinde Lalendorf zu verunsichern, sondern überall im Land Angst und Schrecken zu verbreiten", erklärte der Innenminister. Zu den Tätern vom Wochenende gehöre auch der stellvertretende Vorsitzende der Landes-NPD, David Petereit. Auf szenetypischen Internet-Seiten war zu Aktionen gegen Knaack aufgerufen worden.

                          Einen weiteren Vorfall gab es am Wochenende in Gnoien im Landkreis Güstrow. Unbekannte warfen nach Angaben der Polizei eine Gedenktafel für die Opfer des Faschismus auf das Grundstück des dortigen Bürgermeisters. Die Tafel war vom Friedhof der Stadt gestohlen worden.

                          Teilen 
                          Autor: Schwerin (AFP)

                          http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Schweriner-Minister-sieht-Vorstufe-von-Terror-durch-Rechte;art29,24119


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Und da soll noch einer behaupten das Verfallsdatum der Menschheit wäre noch nicht überschritten...


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Zitat
                              Chinesischer Verlag übersetzt irrtümlich Porno-Schneewittchen
                              Peking - Eine neue Auflage der Grimmschen Märchen ist in Windeseile aus den Kinderbuch-Regalen in China genommen worden. Der zuständige Verlag hatte aus Versehen eine pornografische Variante des weltbekannten Werkes übersetzen lassen.

                              "Wir konnten die deutsche Originalversion der Märchen der Gebrüder Grimm nicht finden", entschuldigte sich ein Vertreter von China Media Time in der Zeitung "Gobal Times" vom Dienstag. "Also nahmen wir eine japanische Ausgabe und übersetzten diese", fügte der nur Yuan genannte Verlagsvertreter hinzu.

                              Dummerweise handelte es sich bei der Vorlage um eine pornografische Nacherzählung der Märchen. Darin hat beispielsweise Schneewittchen Sex mit den sieben Zwergen.

                              http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,733322-5,00.html

                               :uglylol:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper

                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Und gleich noch Einer:


                                  Zitat
                                  Räuber lässt sich des Ladens verweisen

                                  Heidelberg - Die Polizei wäre froh, wenn sich alle Straftäter so einfach abwimmeln ließen: In Heidelberg hat eine 62-jährige Ladenbesitzerin einen bewaffneten Mann kurzerhand aus ihrem Geschäft geschmissen, als er sie ausrauben wollte.

                                  Überfall? Von wegen. "Raus hier!", dachte die Frau wohl, die zum Zeitpunkt des Überfalles alleine in ihrem Laden war.

                                  Einem Polizeibericht zufolge saß sie an der Kasse, als der Maskierte auftauchte und mit vorgehaltener Pistole Geld forderte. Doch die Waffe brachte die Verkäuferin keineswegs aus der Ruhe: Sie stand auf und zeigte dem Räuber die Tür. Auf dem Weg nach draußen versuchte er noch, die Kasse mit Gewalt zu öffnen, aber auch das misslang ihm.

                                  Ja, bei uns in der Kurpfalz ist die Welt halt noch in Ordnung. :D  :thumb:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Zitat
                                    Chinesischer Verlag übersetzt irrtümlich Porno-Schneewittchen
                                    Peking - Eine neue Auflage der Grimmschen Märchen ist in Windeseile aus den Kinderbuch-Regalen in China genommen worden. Der zuständige Verlag hatte aus Versehen eine pornografische Variante des weltbekannten Werkes übersetzen lassen.

                                    "Wir konnten die deutsche Originalversion der Märchen der Gebrüder Grimm nicht finden", entschuldigte sich ein Vertreter von China Media Time in der Zeitung "Gobal Times" vom Dienstag. "Also nahmen wir eine japanische Ausgabe und übersetzten diese", fügte der nur Yuan genannte Verlagsvertreter hinzu.

                                    Dummerweise handelte es sich bei der Vorlage um eine pornografische Nacherzählung der Märchen. Darin hat beispielsweise Schneewittchen Sex mit den sieben Zwergen.

                                    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,733322-5,00.html

                                     :uglylol:
                                    :confused: Sie hat im original etwa kein Sex mit den Zwergen?? Was hab ich dann als Kind vorgelesen bekommen?!  :shock:


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Ob der Apfel in der Porno-Version auch ne Rolle spielt?  :braue:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ob der Apfel in der Porno-Version auch ne Rolle spielt?  :braue:

                                        Dort wurde er durch eine Banane ersetzt :D


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap

                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Hör auf Bloody, der musses wissen - er kennt die Vorlage :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              lustig:





                                              09.12.2010 Offenberg   (0) Streit um die Fahrweise: Betrunkenes Ehepaar "zerlegt" teuren Sportwagen

                                              Friedliche Weihnachtsfeier endete desaströs


                                              Der vorweihnachtliche Friede dürfte wohl bei einem Ehepaar aus der Oberpfalz nachhaltig gestört sein, haben doch der Mann und die Frau in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nacheinander die Polizei intensiv beschäftigt.

                                               

                                              Der Mann und die Frau waren am Mittwochabend in noch trauter Einigkeit unterwegs zu einer Weihnachtsfeier. Vereinbart war, dass der Mann hin und die Frau nach der Feier zurückfährt. Bei der Heimfahrt begann jedoch der verhängnisvolle Lauf der Geschichte.

                                               

                                              Die Frau war mit dem teuren Sportwagen so flott unterwegs, dass der Ehemann auf dem Beifahrersitz Angstzustände bekam. Der Mann mittleren Alters griff zu einer etwas "unkonventionellen Methode": Er zog der Frau einfach den Ganghebel heraus und lenkte das luxuriöse Fahrzeug gegen die Außen-Schutzplanke der Autobahn. Dabei entstand - so berichteten es die Beamten der zuständigen Autobahnpolizeistation Kirchroth - "erheblicher Sachschaden" an dem Fahrzeug. Die Frau warf ihren Gatten daraufhin kurzerhand aus dem lädierten Fahrzeug und fuhr einfach weiter.

                                               

                                              Hilfe suchend alarmierte der Alleingelassene per Handy die Polizei und konnte gegen 23.30 Uhr am Parkplatz Offenberg angetroffen werden. Da er sichtlich angetrunken war, wurde auch ein Alkotest durchgeführt, der einen Wert von über 1,6 Promille ergab. Eine Blutentnahme schloss sich an. Die Polizeibeamten hatten zwischenzeitlich auch mit einem Staatsanwalt gesprochen, der bei beiden Beteiligten eine Blutentnahme anordnete.

                                               

                                              Beamte der Polizeiinspektion Cham konnten die Frau wenig später bei Cham anhalten. Und auch bei der Fahrerin war ein Alkotest fällig. Der ergab den stolzen Wert von über 2,4 Promill mit anschließender Führerscheinsicherstellung. Gegenüber den Polizisten gab die Angehaltene an, dass sie mit ihrem Mann heftig gestritten habe und aus Angst vor ihm einfach weitergefahren sei.

                                               

                                              Gegen beide wird jetzt strafrechtlich ermittelt: gegen den Mann wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und gegen die Frau wegen Trunkenheit im Verkehr.

                                              Teilen 
                                              Autor: pm

                                              http://www.wochenblatt.de/nachrichten/deggendorf/regionales/Streit-um-die-Fahrweise-Betrunkenes-Ehepaar-zerlegt-teuren-Sportwagen;art1147,24618


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                traurig:





                                                09.12.2010   (0) 98-Jähriger erhält Bewährungsstrafe wegen Totschlagsversuchs





                                                Der mit 98 Jahren bislang älteste Angeklagte Berlins ist zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Er hatte versucht hatte, seine 74-jährige Frau nach 52 Ehejahren zu töten.


                                                Der mit 98 Jahren bislang älteste Angeklagte Berlins ist zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Das Landgericht Berlin sprach den Mann des versuchten Totschlags und der gefährlichen Körperverletzung schuldig, weil er versucht hatte, seine 74-jährige Frau nach 52 Ehejahren zu töten.

                                                Laut Anklage hatte der Mann seine Ehefrau mit einer Schreckschusspistole, einer Keule und einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Nachdem die Schläge nicht zu ihrem Tode führten, hatte er versucht, die Halsschlagader und die Pulsadern seiner Frau aufzuschneiden, ohne dass ihm dies gelang. Der 98-Jährige hatte die Tat einem Gerichtssprecher zufolge am ersten Prozesstag eingeräumt und erklärt, es habe sich um den Versuch eines erweiterten Selbstmords gehandelt.

                                                Nach Auffassung des Gerichts handelte der Angeklagte im Zustand der verminderten Schuldfähigkeit. Einem Gutachten zufolge war der 98-Jährige aufgrund seiner altersbedingten Demenz nicht mehr in der Lage, die Realität vollständig wahrzunehmen, sagte der Gerichtssprecher. Er habe sich aufgrund seiner Gebrechen zudem in einer verzweifelten Lage befunden.

                                                Laut Gericht handelte der Angeklagte in der Überzeugung, dass auch seine Frau habe sterben wollen. Er sei zeitlebens der dominierende Teil in der Ehe gewesen. Die Ehefrau hatte in dem Prozess von ihrem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch gemacht.

                                                Teilen 
                                                Autor: Berlin (AFP)

                                                http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/98-Jaehriger-erhaelt-Bewaehrungsstrafe-wegen-Totschlagsversuchs;art29,24604


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show only replies by ap
                                                  09.12.2010 Passau   (0) Der Schneepenis steht wieder

                                                  Die einen bauen Schneemänner, die anderen errichten in mühevoller Handarbeit Schneepenisse. Am Mittwochabend (Foto) war vor der Uni Passau wieder mal ein Mega-Dildo zu bestaunen.


                                                  Bereits letztes Jahr hatten Passauer Studis einen Schneepenis errichtet, der für mediales Echo in der Lokalpresse sorgte. Es scheint sich in der Dreiflüssestadt offensichtlich zur lieben Tradition zu entwickeln, denn erneut haben anonyme Phallus-Fans zugeschlagen. Ihnen scheint es auch egal zu sein, dass ihr „Kunstwerk" meistens nur eine Nacht überdauert: Sittentreue Uni-Mitarbeiter sorgen gewöhnlich am nächsten Morgen eigenhändig für Zensur und lassen das gute Stück per Schneeschaufel zusammenfallen. Aber immerhin steht das Ding eine ganze Nacht lang. Im aktuellen Fall scheint das Stehvermögen immens zu sein: Der Schneeschniedel wurde bereits am Dienstag das erste Mal gesichtet und hat schon bis Donnerstag durchgehalten...

                                                  Teilen4
                                                  Autor: -mr-





                                                  http://www.wochenblatt.de/nachrichten/passau/regionales/Der-Schneepenis-steht-wieder;art1173,24625