Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264167

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Nur weil man Medienshows a la Schweiger und zu Guttenberg scheisse findet, ist man noch lange nicht dafür Sexualstraftäter davon kommen zu lassen, keine Ahnung warum sowas daraus geschlossen wird.

    Das ist das was ich unter "Kinderporno-Panik" zusammengefasst hatte.
    Dieses Reizwort ist heutzutage zu einer Art Freifahrtschein geworden, dass man es kaum mehr wagen darf, Kritik am Verhalten von Personen und Medien zu äußern ohne gleich als Unterstützer von Straftäter gebrandmarkt zu werden.
    Das gleiche Thema hatten wir bei der Internet-Stoppschild-Zensur Debatte.
    Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun, aber die Geschichte ist so emotional aufgeladen, dass einem da gleich die abenteurlichsten Dinge unterstellt werden, die man nie auch nur im Ansatz behauptet hat.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das beobachte ich oft im Bekanntenkreis. Da setzt das logische Denken aus, und es artet in sowas aus. Die Regierung tut aber auch rein garnichts dagegen mittels Gesetzesänderungen ect.

      Sosehr ich sowas auch nachvollziehen kann, aber genau das darf nicht passieren. Alleine durch solche Forderungen wie einen Pranger im Internet, machst du diverse Täter und im Fall von einem Mißbrauch eines solchen Prangers womöglich auch Unschuldige, praktisch zu Freiwild.
      Das zeigt doch gerade das Beispiel von Assange perfekt wie saugefährlich sowas sein kann.
      Weil man ihn nicht wegen den Veröffentlichungen anklagen konnte, wurde auf einmal die Vergewaltigungsgeschichte aus dem Hut gezaubert, die zuvor ja anscheinend jahrelang keinen interessiert hatte.
      So sehr ich auch für Verschärfung mancher Strafen bin, aber soetwas ist völlig unverantwortlich. Denn damit gibt der Staat die Rechtsprechung aus der Hand.

      Ja gut, aber ICH habe nie eine Veröffentlichung im Netz befürwortet ;) nur so als Anmerkung.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc

        Ja gut, aber ICH habe nie eine Veröffentlichung im Netz befürwortet ;) nur so als Anmerkung.

        Genausowenig wie Sniper und ich je etwas gegen die Bestrafung von Straftätern gesagt hatten.  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Bierflaute in Bayern
          Brauer beklagen niedrigen Bierkonsum von Migranten

          Zitat
          In Bayern wird immer weniger Bier getrunken - und wer ist schuld daran? Einem Zeitungsbericht zufolge hat der bayerische Brauerbund Migranten für die Flaute mitverantwortlich gemacht. Der Verband fühlt sich völlig falsch verstanden.

          Berlin/München - Die bayerische Bierindustrie hat es schwer. Im regnerischen Sommer 2010 saßen die Menschen in München, Augsburg und Nürnberg lieber zu Hause, als bei einer Maß im Biergarten. Das Ergebnis: Noch nie seit der Wiedervereinigung war der Bierabsatz so schlecht.
          Dieser Abwärtstrend muss aufgearbeitet werden. Gründe müssen gefunden werden. Es kann ja nicht nur am kühlen Wetter gelegen haben.

          Nach einem Bericht der Münchner "Abendzeitung" hat der bayerische Brauerbund eine überraschende Erklärung für den sinkenden Bierkonsum im Freistaat präsentiert. In den Unterlagen zur Jahrespressekonferenz des Brauerbundes am vergangenen Donnerstag ist der Zeitung zufolge von "demografischer Entwicklung" die Rede, von "sinkender Bevölkerung" und vom "steigendem Anteil von Mitbürgern mit Migrationshintergrund, deren Bieraffinität weit hinter der bayerischen zurückbleibt - wenn sie denn überhaupt Alkohol zu sich nehmen".
          Migranten, vor allem Muslime, die in Bayern leben und aus Glaubensgründen keinen Alkohol trinken, sollen schuld an der Bierkrise sein?

          Vollkommen daneben interpretiert, meint der Verband. Mit Migrationshintergrund seien nicht die vielen Einwanderer aus dem internationalen Ausland gemeint, sondern die aus anderen Bundesländern.
          Der Geschäftsführer vom Bayerischen Brauerbund erklärt der "Abendzeitung": Migration sei selbstverständlich als Synonym für "Umziehen" zu verstehen, auch innerhalb Deutschlands. "Das Verhältnis echter Bayern zum Bier ist ein anderes als das von Leuten aus anderen Kulturkreisen."

          Andere Kulturkreise. Damit sind im Freistaat also nicht türkische oder arabische Migranten gemeint. Sondern Hamburger, Rheinländer oder Berliner.

           :uglylol: :uglylol:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Gibt ja viele Dinge, für die "Migranten" die Schuld zugeschoben bekommen, aber DAS hier ist ja echt mal der Hammer!  :lol:

            Bilder sagen mehr als 1000 Worte...



             :uglylol:


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              dann müssen halt die Bayern mehr poppern und für Nachwuchs sorgen.

              Quisi, ap'sche an die Front :lol:
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Exquisitor
                Jetzt fängt er auch an, mit Bayern ... unfassbar. ;)

                Aber ich versuche ja schon, den "Verbrauch" der Preußen zu kompensieren, das ist mir lieber als Nachwuchs. :D


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Jetzt fängt er auch an, mit Bayern ... unfassbar. ;)

                  Vor allem da der Jens doch selber aus Bajuvarischen Gefilden kommt :D


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    also an mir kanns nicht liegen.....  :saufen:


                    aber zu dieser Nachricht da....  :picard:


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Jetzt fängt er auch an, mit Bayern ... unfassbar. ;)

                      Vor allem da der Jens doch selber aus Bajuvarischen Gefilden kommt :D

                      FRANKE Junge, FRANKE und da der Quisi in München oder wo's war rumkrebst, dann zählt er nicht mehr als Franke!
                      « Letzte Änderung: 05. Februar 2011, 18:38:18 von Ketzer »
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Exquisitor

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Exquisitor
                        Da hält man im Exil die Fahne hoch und so wirds gedankt ...


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Fund am Ostseegrund
                          Chemiker kosten 230 Jahre altes Bier


                          Zitat
                          Die fünf braunen Buddeln vom Ostseegrund enthalten eine Kostbarkeit: Bier aus dem 18. Jahrhundert. Forscher ermitteln die Rezeptur des Gebräus, damit es wieder hergestellt werden kann. Eine erste Kostprobe zeigt, dass der Champagner von derselben Fundstelle besser schmeckt.
                          http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,744308,00.html
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ob das noch schmeckt :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                :uglylol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Türkischer Präsident wehrt sich gegen Raubkopie-Verdacht


                                  Zitat
                                  Auch für Politiker ist Twitter eine beliebte Möglichkeit, ihre Gedanken und Pläne schnell unters Volk zu bringen. Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül macht da keine Ausnahme. Am Wochenende nutzte das Staatsoberhaupt den Zwitscherdienst für ein Mini-Homestory. Gerade habe er sich gemeinsam mit seiner Frau den Oscar-nominierten Spielfilm "The King's Speech" angesehen und das sehr genossen, teilte er seinen 185.000 Followern mit.

                                  Allerdings ist der Film in der Türkei bislang nicht in den Kinos angelaufen. Auch eine DVD gibt es noch nicht. Wie also ist Gül an den Film gekommen? Immerhin kursieren in diversen Torrent-Tauschbörsen bereits Kopien der Historiendarstellung um den britischen König Georg VI. Dieser Umstand führte unter Güls Followern zu erregten Diskussionen, ob der Präsident am Ende womöglich ein Online-Pirat sein könnte.

                                  Um diesen Gerüchten entgegenzutreten, verkündete Gül ein wenig später wieder über Twitter, man würde ihm niemals illegales Material aushändigen. Vielleicht haben ja die Mitarbeiter im Präsidentenstab eine höchst exklusive Sondervereinbarung geschlossen, um dem Politiker eine Privatvorstellung zu ermöglichen, merkt der Branchendienst TorrentFreak maliziös an.
                                  http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,745395,00.html

                                   :uglylol:
                                  « Letzte Änderung: 14. Februar 2011, 12:24:48 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Mit absoluter Sicherheit :uglylol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zitat von: www.spiegel.de
                                      Berliner U-Bahn-Attacke

                                      Passanten ließen Prügel-Opfer liegen

                                      Nach einer Hetzjagd im U-Bahnhof Lichtenberg haben jugendliche Schläger in Berlin einen 30-Jährigen halbtot geprügelt. Passanten sollen tatenlos zugeschaut haben. Sie alarmierten die Polizei erst, als das Opfer bewusstlos am Boden lag. Selbst erfahrene Ermittler sind schockiert.

                                      Berlin - Der Malergeselle hatte die Woche bei einem Feierabendbier mit einem Kollegen ausklingen lassen. Als sich die beiden 30-Jährigen gegen Mitternacht auf den Heimweg machen, fallen plötzlich vier Jugendliche über sie her. Während sein Kollege leicht verletzt flüchtet, rennt das andere Opfer in den nahe gelegenen U-Bahnhof Lichtenberg der Linie 5, womöglich in der Hoffnung, dort Hilfe zu bekommen.

                                      Als der Mann in weißer Arbeiterhose und blauem Pullover die Treppe erreicht, die auf den Bahnsteig führt, holen die Täter ihn ein. Einer der Jugendlichen schlägt sofort zu, ein anderer schubst den 30-Jährigen die Stufen hinunter. Auf dem Bahnsteig prügelt die Bande weiter: Mit voller Wucht schlagen sie auf Körper und Kopf des Opfers ein, nehmen Anlauf, bevor sie zutreten. Als der 30-Jährige schon völlig benommen an einer Säule lehnt, springt einer der Täter mit ausgestrecktem Bein in ihn hinein. Der Malergeselle sackt zusammen, bleibt bewusstlos am Boden liegen. Bevor die Bande den Bahnhof verlässt, zieht einer der Schläger noch schnell das Handy aus der Jackentasche des Opfers.

                                      So zeigen es die Bilder einer Überwachungskamera, die den brutalen Überfall aufzeichnete. Was auf dem Video ebenfalls zu sehen sein soll: Passanten beobachten die Schlägerei, gehen an dem Verletzten vorbei ohne einzugreifen, wenden den Blick ab. Einer von ihnen soll dem Bewusstlosen sogar die Jacke gestohlen haben. Erst als der Mann reglos auf dem Bahnsteig liegt, alarmieren Fahrgäste Polizei und Feuerwehr.

                                      Im nahe gelegenen Krankenhaus verschlechtert sich der Zustand des Mannes zwei Tage nach der Attacke massiv. Nach einer Gehirnblutung versetzen ihn Ärzte in ein künstliches Koma. Der 30-Jährige schwebt in Lebensgefahr. "Sollte er jemals wieder erwachen, wird er wahrscheinlich schwerbehindert sein", so ein Polizeibeamter zur "Berliner Morgenpost".

                                      Der jüngste Täter ist erst 14 Jahre alt

                                      Dank der Aufzeichnungen der Kameras, auf den die Schläger gut zu erkennen sind, können Beamte der Mordkommission schnell handeln. Als ein Ermittler der Operativen Gruppe Jugendgewalt (OGJ) das Video sieht, erinnert er sich an einen Jungen, den er vor drei Jahren bei einer Präventionsveranstaltung an einer Lichtenberger Schule traf. Die Beamten sprechen mit dem Schulleiter und nehmen den mutmaßlichen Täter am Dienstagvormittag fest. Er sei zuvor nur durch "Kleinigkeiten" aufgefallen, wie die "Berliner Morgenpost" berichtet. Am Nachmittag können auch die drei Komplizen des 17-Jährigen gefasst werden. Einer von ihnen ist erst 14 Jahre alt.

                                      Inzwischen hat die Schläger-Bande die Tat gestanden. Die vier sollten am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt werden. Allerdings gaben sie in ihren Geständnissen an, sie hätten den 30-Jährigen "nicht töten" wollen, wie der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner, am Mittwoch sagte. Zudem hätten sie sich von dem Opfer provoziert gefühlt, da sie die Worte "Sieg Heil" gehört hätten. Aus Ermittlerkreisen hieß es aber, es handele sich um eine abgesprochene Schutzbehauptung. Von den bislang bekannten Zeugen habe keiner angegeben, diese Äußerung gehört zu haben.

                                      Die Polizei ermittelt wegen versuchten Raubmordes und gefährlicher Körperverletzung. Im Falle einer Verurteilung drohen den jugendlichen Tatverdächtigen nach dem Jugendstrafrecht bis zu zehn Jahre Gefängnis.

                                      Polizisten zeigten sich nach der Attacke schockiert von der unfassbaren Gewaltbereitschaft der Schläger. "Die Hemmungen zur Gewalt sind bei jugendlichen Straftätern heutzutage völlig weg", sagte der Berliner Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Bodo Pfalzgraf, am Mittwoch. Die Tat sei jedoch beispielhaft für einen Trend, der seit Jahren im Bereich der Jugendkriminalität erkennbar ist: Zwar sinke die Zahl der in Berlin erfassten Delikte kontinuierlich, doch zugleich steige die Brutalität, mit der die Taten verübt würden, berichtet die "Berliner Morgenpost". Dass bereits wehrlos am Boden liegende Opfer mit Fußtritten traktiert würden, sei "trauriger Alltag", so ein Kriminalbeamter in dem Blatt. Es grenze an "ein Wunder, dass dabei nicht häufiger Tote zu beklagten sind".

                                      Auf Entsetzen stößt auch das Verhalten der umstehenden Passanten, die erst reagierten, als der Mann bewusstlos am Boden lag. "Der Senat muss Programme zur Förderung von Zivilcourage ins Leben rufen", forderte Pfalzgraf. Der Malergeselle war nach Angaben der Staatsanwaltschaft zufällig zum Opfer geworden. Er soll die Täter nicht gekannt haben. "Es hätte jeden treffen können", so Steltner.

                                      Zugleich dürfte der Fall eine erneute Diskussion über die Wirkung von Überwachungsanlagen auf öffentlichen Plätzen entfachen: "Die Kameras haben jetzt dafür gesorgt, dass die Polizei die Täter schnell stellen und von ihnen kein weiterer Schaden ausgehen konnte. Aber die Tat verhindert haben die Kameras nicht", so ein Kriminalbeamter zur "Berliner Morgenpost". "Den bewaffneten Schutzmann auf dem Bahnhof kann man nicht durch Linsen und ein paar Drähte ersetzen."

                                      Ähnliche Fälle in deutschen Großstädten sorgten in den vergangenen Jahren immer wieder für Bestürzung und politische Diskussionen. Im Dezember 2007 schlugen zwei junge Männer in München einen Rentner zusammen und verletzten ihn lebensgefährlich, weil er bat, in der U-Bahn nicht zu rauchen.

                                      Im September 2009 starb der Geschäftsmann Dominik Brunner nach einer Schlägerei mit zwei Jugendlichen an einem S-Bahnsteig in München. Der 50-Jährige hatte vier Schüler vor den Gewalttätern beschützt. Auch in Hamburg und Köln gab es im vergangenen Jahr ähnliche Attacken.

                                      Habt ihr das mitbekommen? Gibt auch ein Video dazu bei Spiegel und Bild. Wenn ich das lese und sehe wird mir ganz anders. Der arme Kerl war zur falschen Zeit am falschen Platz und wird wenn überhaupt vermutlich als Schwerbehinderter wieder aufwachen. :(

                                      Wir hatten das Thema ja schon öfter. Was denkt ihr, ist die gerechte Strafe für solche Schläger? Ich finde diese Kerle sollte man 3 Minuten mit einem UFC Fighter in einen Ring stellen. Danach werden sie - wenn sie vielleicht überleben - wissen wie es ist wenn man chancenlos in einem unfairen "Kampf" ausgeliefert ist. Mir kommt die Galle hoch...   


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Bei sowas fehlen mir die Worte, außer Bestie Mensch.

                                        Da gibt es doch sogar eine interessante "Doku" bei Orphan, wenn ich das gerade recht entsinne.
                                        Selbst Kinder wären zu grausamen Gewalttaten bereit, wenn sie körperlich nicht so unterlegen wären.

                                        Im Prinzip darf man hoffen nie in so eine Situation zu geraten. Selbst hier in der Provinz fühle ich mich abends nicht mehr so sicher wie vielleicht vor 10-15 Jahren, auch, wenn
                                        es hier im Prinzip eigentlich noch harmlos ist.

                                        "Witzigerweise" lief, als ich den Thread betrat gerade bei mir im Hintergrund ein Lied mit Namen Bestie.
                                        « Letzte Änderung: 16. Februar 2011, 19:23:13 von Ketzer »
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Wow 10 Jahre Gefängnis, das Opfer hats ein lebenlang scheisse  :roll:
                                          Solange da die Strafen nicht hoch gehen, wenn mans so klar nachweisen kann, wird das wieder und wieder passieren.


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Wow 10 Jahre Gefängnis, das Opfer hats ein lebenlang scheisse  :roll:
                                            Solange da die Strafen nicht hoch gehen, wenn mans so klar nachweisen kann, wird das wieder und wieder passieren.

                                            So verachtenswert die Situation auch ist, aber mit 10 Jahren wird die laut Jugendstrafrecht maximal zulässige Höchststrafe gefordert. Mehr ist bei Minderjährigen nicht drin.

                                            Und auch wenn ich mich jetzt wieder bei allen Rache-Schreiern in die Nesseln setze, finde ich das auch gerechtfertigt.

                                            Natürlich ist die tat völlig verabscheuungswert, aber auch einem minderjährigen Täter muss zumindest einmal die Chance zur Reue eingeräumt werden.
                                            Ein minderjähriger Täter der 25 Jahre absitzen darf und dann mit 40 in die Welt entlassen wird, ohne Abschluss, mit höchstens einer handwerklichen Ausbildung und völlig ohne Lebenserfahrung hat in unserer Gesellschaft nur 3 Möglichkeiten. HartzIV, Obdachlosigkeit oder Kriminalität.
                                            Und die Chancen dass er wieder die Kriminalität wählt ist gerade bei diesen Menschen unglaublich hoch.
                                            Wenn man denen jegliche Perspektive raubt, hat man leider auch nichts gewonnen. Der kommt genauso wieder wie er in den Knast reingeschickt wurde.

                                            Das ist die eigentliche Krux an dem Thema.
                                            Das Problem ist bei minderjährigen Tätern durch härtere Strafen ja immer noch nicht gelöst.
                                            « Letzte Änderung: 17. Februar 2011, 08:18:21 von Havoc »
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Ich frage mich immer wieder, wie es soweit kommen kann, dass Minderjährige andere Leute fast tot prügeln.

                                              Was ist da in ihrem bisherigen Leben falsch gelaufen ? Hat die Erziehung versagt ? Falsche Vorbilder ? Wie kommt dieser Mangel an Respekt vor einem anderen Menschen zustande ?

                                              Das sind jetzt rhetorische Fragen, es gibt wohl nicht DIE eine Antwort.....  sehr traurig das Ganze

                                               


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Müssen wohl die Killerspiele und die Horrorfilme sein...


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Ich sag dazu nix, sonst knallts hier wieder.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs