Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264197

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Kendall Anderson, 16, killed mom with claw hammer for taking away his PlayStation: court

    Die ganze Story gibt's u.a. hier: http://www.nydailynews.com/news/national/2011/02/17/2011-02-17_teen_kills_mom_with_claw_hammer_for_taking_away_his_playstation_court.html

    Hammerhart! Wegen der Playsi die Mutter mit dem Hammer erschlagen, dann versucht Sie im Backofen zu verbrennen. Als das net funzte den Schädel mit einem Stuhl eingeschlagen und die Leiche dann in der Strasse hinter dem Haus versteckt.

    Da krieg ich echt eine Gänsehaut.  :shock: :(


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Und hier noch die Meldung zum Wochenende: :D



      Café verkauft Eiscreme aus Muttermilch

      Wenn sich bei diesem neuen Angebot die Trendsetter mal nicht angewidert abwenden: Ein Café-Betreiber in London bietet für die neue Saison Eiscreme aus Muttermilch an. Und schon haben sich Frauen auf eine Zeitungsannonce als Spenderinnen gemeldet.


      Zitat
      London - Eisbecher mit Ekelfaktor: Im Londoner Szenestadtteil Covent Garden soll es jetzt Eiscreme aus Muttermilch geben. "Baby Gaga" heißt der Cocktail, den ein Café-Betreiber ins Angebot genommen hat - verfeinert mit Vanille aus Madagaskar und geriebener Zitronenschale.

      "Es schmeckt wie ganz normales Joghurteis", sagten erste Testesser.

      Das Café bietet das Dessert aus Muttermilch zum stolzen Preis von 14 Pfund (umgerechnet etwa 16,80 Euro) pro Becher an. 15 Frauen sollen sich auf eine Zeitungsanzeige als Spenderinnen des Rohstoffes gemeldet haben. Bis zu 20 Prozent betrage der Muttermilchanteil, sagte Café-Betreiber Matt O'Connor der dpa am Freitag. Die Milch werde nach den Kriterien von Blutspenden überwacht.

      "Wenn es gut für unsere Kinder ist, dann muss es auch gut für den Rest von uns sein", sagte er der BBC. "Einige Leute werden sich mit Abscheu abwenden. Aber in Wirklichkeit ist das ein wahres Bio-Produkt, absolut natürlich."

      Victoria Hiley, eine der Milchspenderinnen, findet nichts Schlimmes daran, Eiscreme aus Muttermilch zu produzieren. Im Gegenteil: Sie sieht das Ganze als Werbeaktion an, die junge Mütter wieder mehr zum Stillen bewegen soll.

      "Wenn Erwachsene merken, wie gut das schmeckt, werden sie ihre Kinder vielleicht wieder öfter mit Muttermilch füttern", sagte sie. Im übrigen gebe es für die Spende auch ein wenig Geld. 15 Pfund bekomme sie für einen Viertelliter. Für die 35-Jährige ist es insofern auch ein "Mittel gegen die Rezession".
      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,747694,00.html
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Ein Café-Betreiber in London bietet für die neue Saison Eiscreme aus Muttermilch an. Und schon haben sich Frauen auf eine Zeitungsannonce als Spenderinnen gemeldet.

        Also Dafür würde ich auch spenden, fragt sich blos wie das mit meiner Milch schmeckt..... :onan:
        « Letzte Änderung: 25. Februar 2011, 15:27:24 von ap »


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ich finds ekelhaft - und wer weiß wie das Zeug schmeckt sicher noch mehr. Sämtliche Bekannte die Kinder haben, haben probiert und alle waren angewidert
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ist mir ne Nummer zu schräg.
              Da kommt mir direkt "Children Of Men" in den Sinn.
              An Monica Beluci würd ich auch rumnuckelt ;) , aber ansonsten hmmm...neee...
              « Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 09:43:01 von Max_Cherry »


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Also ich finds ekelhaft - und wer weiß wie das Zeug schmeckt sicher noch mehr. Sämtliche Bekannte die Kinder haben, haben probiert und alle waren angewidert

                Du vergisst hier den ganzen Zucker und die Vanille die mit im Eis drin ist. ;)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Ist mir ne Nummer zu schräg.
                  Da kommt mir direkt "Children Of Men" in den Sinn.
                  An Monica Beluci würd ich auch rumnuckelt ;) , aber ansonsten hmmm...neee...

                  Meinst Shoot 'em Up oder?

                  Ich finds nicht weiter schlimm, die Gäste wissen das und wems gefällt der greift zu.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also ich finds ekelhaft - und wer weiß wie das Zeug schmeckt sicher noch mehr. Sämtliche Bekannte die Kinder haben, haben probiert und alle waren angewidert

                    Du vergisst hier den ganzen Zucker und die Vanille die mit im Eis drin ist. ;)


                    Auch damit brauch ichs nicht :D ich bin zwar leicht pervers, aber so arg auch wieder nicht
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc

                      Auch damit brauch ichs nicht :D ich bin zwar leicht pervers, aber so arg auch wieder nicht
                      Wollte damit ja auch nur sagen, dass kein Eis nur nach der Geschmacksrichtung schmeckt.
                      Reines "Milcheis" aus normaler Kuhmilch, jedoch völlig ohne Zucker schmeckt ja auch niemand. ;)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ist mir ne Nummer zu schräg.
                        Da kommt mir direkt "Children Of Men" in den Sinn.
                        An Monica Beluci würd ich auch rumnuckelt ;) , aber ansonsten hmmm...neee...

                        Meinst Shoot 'em Up oder?
                        Klar, Verwechslung.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das hätte ich nicht erwartet, und heiße ich auch absolut nicht für gut!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Das hätte ich nicht erwartet, und heiße ich auch absolut nicht für gut!

                            Dito.

                            Da wurde der Druck aber wohl zu gross.
                            Heut morgen erst ein Interview mit der Roth im Radio gehört...da hätt ich direkt kotzen können, was die Alte gehetzt hat...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich bin kein CDU/CSU Wähler und werde es auch nie sein - aber er war in meinen Augen ein guter Minister, und diese Hetze finde ich zum Kotzen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Aber was wäre das denn noch geworden mit ihm? In dem Posten muß er auch Vertrauen ausstrahlen und das ist sowohl bei den Kollegen als auch bei der Bevölkerung weg. Das wäre ja nur noch ein Geduldet Status gewesen.

                                Wenn unsereiner schummelt muß man auch die Konsequenzen tragen, ohne Wenn und Aber
                                « Letzte Änderung: 01. März 2011, 11:55:27 von Necronomicon »


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ich bin kein CDU/CSU Wähler und werde es auch nie sein - aber er war in meinen Augen ein guter Minister, und diese Hetze finde ich zum Kotzen

                                Ist ja nicht nur die CDU/CSU ... Sigmar Gabriel hat Guttenberg ja u. a. öffentlich als "Hochstapler" bezeichnet und angegriffen...


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Aber was wäre das denn noch geworden mit ihm? In dem Posten muß er auch Vertrauen ausstrahlen und das ist sowohl bei den Kollegen als auch bei der Bevölkerung weg. Das wäre ja nur noch ein Geduldet Status gewesen.

                                Wenn unsereiner schummelt muß man auch die Konsequenzen tragen, ohne Wenn und Aber

                                Gut, ist deine Meinung und legitim ... das Thema könnte man jetzt wieder endlos diskutieren ;)
                                Das sieht der Eine so oder der Andere anders.

                                Bei einer Umfrage vom ZDF haben sich 75 % der Abstimmer dafür ausgesprochen, das Guttenberg bleiben soll.


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Das hätte ich nicht erwartet, und heiße ich auch absolut nicht für gut!

                                  Dito.

                                  Da wurde der Druck aber wohl zu gross.
                                  Heut morgen erst ein Interview mit der Roth im Radio gehört...da hätt ich direkt kotzen können, was die Alte gehetzt hat...

                                  dito. + dito.  :!:



                                  Ich bin kein CDU/CSU Wähler und werde es auch nie sein - aber er war in meinen Augen ein guter Minister, und diese Hetze finde ich zum Kotzen

                                  und nochmal dito., das war der sympathischte Politiker, sofern man das von einem Politiker überhaupt sagen konnte, den diese.... Partei jemals hatte.

                                  Heute morgen habe ich in den N24 Nachrichten noch von einer Umfrage gehört, wonach 67% der Befragten immer noch hinter Guttenberg stehen, und nur rund 33% für einen Rücktritt. Guttenberg hatte Rückhalt im Volk! Das die Politiker ihn ohne Rücksicht auf den Willen der Mehrheit des Volkes trotzdem absäbeln, ist echt eine Schande....  :roll:
                                  Manchmal kann man sich für die Bundesdeutsche Politik echt nur schämen....


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Bei einer Umfrage vom ZDF haben sich 75 % der Abstimmer dafür ausgesprochen, das Guttenberg bleiben soll.

                                    Jawoll, der Mann hatte vollenRückhalt im Volk !!!!!  :!: Er wurde aus reinen politischen Gründen abgesäbelt....


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc


                                      Jawoll, der Mann hatte vollenRückhalt im Volk !!!!!  :!: Er wurde aus reinen politischen Gründen abgesäbelt....

                                      Also wenn hat er sich mit seinem dreisten Betrugsversuch selbst abgesäbelt.


                                      Und jemand der sich in den Medien recht schamlos als der größte Saubermann verkauft, der ja angeblich groß die Werte "Ehrlichkeit" und "Glaubwürdigkeit" der Union verkörpert, darf sich nicht wundern wenn er dann nach diesen gemessen wird.

                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Nach dem Druck aus Presse und Politik auch kein Wunder. Bin zwar kein Gutenbergfan aber es war schon ne ziemliche Hetzpropaganda in den letzten Tagen/Wochen. Gerade die Roth war ganz stark dabei und ging und geht mir auch saumäßig auf den Sack, völlig polemisch und kaum sachlich, wenns um andere Parteien geht. Ohne Respekt und Ehre die Frau, hat schon ihre Mutter an den Teufel verkauft damit ihre Grünen nen Prozentpunkt mehr bei den letzten Wahlen bekommen.

                                        Und zum Rücktritt: Die Folgen des "Plagiats" ist der Verlust des Doktortitels aber doch nicht des Jobs, es sei denn der Job ist an den Doktortitel gebunden und das ist er in dem Fall ja nicht. Dazu ist Gutenberg seit LANGEM wieder ein Verteidigungsminister, der auch von der Bundeswehr getragen und akzeptiert wird und das obwohl er die Bundeswehrreform in die Hand genommen hat.
                                        « Letzte Änderung: 01. März 2011, 12:13:44 von Ash »



                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Nach dem Druck aus Presse und Politik auch kein Wunder. Bin zwar kein Gutenbergfan aber es war schon ne ziemliche Hetzpropaganda in den letzten Tagen/Wochen. Gerade die Roth war ganz stark dabei und ging und geht mir auch saumäßig auf den Sack, völlig polemisch und kaum sachlich, wenns um andere Parteien geht. Ohne Respekt und Ehre die Frau, hat schon ihre Mutter an den Teufel verkauft damit ihre Grünen nen Prozentpunkt mehr bei den letzten Wahlen bekommen.

                                        Und zum Rücktritt: Die Folgen des "Plagiats" ist der Verlust des Doktortitels aber doch nicht des Jobs, es sei denn der Job ist an den Doktortitel gebunden und das ist er in dem Fall ja nicht. Dazu ist Gutenberg seit LANGEM wieder ein Verteidigungsminister, der auch von der Bundeswehr getragen und akzeptiert wird und das obwohl er die Bundeswehrreform in die Hand genommen hat.

                                        :thumb:


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast


                                        Jawoll, der Mann hatte vollenRückhalt im Volk !!!!!  :!: Er wurde aus reinen politischen Gründen abgesäbelt....

                                        Also wenn hat er sich mit seinem dreisten Betrugsversuch selbst abgesäbelt.

                                        Und jemand der sich in den Medien recht schamlos als der größte Saubermann verkauft, der ja angeblich groß die Werte "Ehrlichkeit" und "Glaubwürdigkeit" der Union verkörpert, darf sich nicht wundern wenn er dann nach diesen gemessen wird.


                                        Du sprichst ja original wie ein Politiker :)
                                        Warum ignorierst du z. B. die Tatsache, das wie gesagt 75 % der Menschen dann weiterhin "Pro" sind? Oder sind das eh alles Idioten?

                                        "Dreister Betrungsversuch" oder "menschliches Versagen"?
                                        Was klingt besser, was ist wirklich Fakt? ;)


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Soeben kam die Meldung, dass Gutenberg zurückgetreten ist.

                                          http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/667axk6-guttenberg-erklaert-ruecktritt
                                          Damit hätt ich nicht gerechnet.
                                          Ist mir im Grunde egal, nur blöd, dass sich wieder ein neuer einarbeiten muss.

                                          Der war mir alles andere als sympathisch, aber zumindest soll er ja seinen Job ganz ordentlich gemacht haben. Naja, immerhin muss ich die Schmierlappen Fresse nicht mehr überalle sehen.
                                          « Letzte Änderung: 01. März 2011, 12:23:36 von Max_Cherry »