Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264535

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    In dem Posten muß er auch Vertrauen ausstrahlen und das ist sowohl bei den Kollegen als auch bei der Bevölkerung weg. Das wäre ja nur noch ein Geduldet Status gewesen.
    Das wird immer so locker dahergesagt und als Hauptbegründung für einen Rücktritt genommen aber das ist quatsch. Sorry wenn ich das so sage. Gutenberg hat bisher nicht viel mehr gelogen als alle anderen Politiker. Lügen ist doch ein Teil des politischen Geschäfts. Wie oft haben SPD/CDU/GRÜNE/etc. etwas versprochen und nicht gehalten wie oft haben es die einzelnen Politiker getan? Es ist einfach nicht der Fall, dass das Vertauen weg ist und das zeigt sich ja auch in den Umfragen.



    Crash_Kid_One

    • Gast

    Der war mir alles andere als sympathisch, aber zumindest soll er ja seinen Job ganz ordentlich gemacht haben. Naja, immerhin muss ich die Schmierlappen Fresse nicht mehr überalle sehen.

    Ich bin auch kein "Fan" von ihm, aber die Aussage passt überhaupt nicht zu deiner sonstigen Einstellung ;)

    Optisch "schmierig und schleimig" = allgemein schleimiger, unsympathischer Typ?


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Dazu ist Gutenberg seit LANGEM wieder ein Verteidigungsminister, der auch von der Bundeswehr getragen und akzeptiert wird und das obwohl er die Bundeswehrreform in die Hand genommen hat.

      Die Frage ist ja eigentlich ob er denn wirklich "gut" ist, oder ob er sich nur gut verkauft hat. ;)

      Nehmen wir doch mal ein paar der letzten Beispiele

      - Die Kunduz-Affäre
      Er entlässt umgehend und ohne jegliche Prüfung zwei Berater (Bauernopfer?). Von der Aufarbeitung ist bis heute nichts zu sehen, da der Untersuchungsausschuss seine Arbeit bisher nicht abgeschlossen hat.

      - die geöffnete Briefe von Bundeswehrsoldaten in Afghanistan.
      Nach den vorangeschrittenen Ermittlungen gab es zahlreiche "Unregelmäßigkeiten" bei der Feldpostleitstelle in Darmstadt.
      Bisherige Aktionen von Guttenberg = Null

      - "Gorch Fock"-Affäre
      Wieder innerhalb von 2 Tagen ein Bauernopfer entlassen. Dummerweise wird der gerade wegen "falschen Anschuldigungen" entlastet.

      - Tod eines Bundeswehrsoldaten in Afghanistan durch den Schuss aus der Waffe eines Kameraden.
      Guttenberg düst sofort rüber und berichtet gegenüber der eingeladenen Presse.  Das Parlament erfährt erst danach von der ganzen Geschichte.


      Für mich verhält sich Guttenberg wie ein Promi und nicht wie ein ernstzunehmender Minister.
      Die Bundeswehrreform hat er angepackt, ok das muss man ihm zugestehen, aber ansonsten sehe ich außer minutiös geplanten TV Auftritten seines PR Teams erstaunlich wenig Fakten und Erfolge die er vorweisen könnte.
       

      Gut, dass jetzt die Opposition das bis zur Neige und auch recht niveaulos auskostet ist zwar nicht die feine englische Art, aber auch in gewisser Weise verständlich.
      Welche Partei würde sich solch eine Steilvorlage entgehen lassen?
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry

        Der war mir alles andere als sympathisch, aber zumindest soll er ja seinen Job ganz ordentlich gemacht haben. Naja, immerhin muss ich die Schmierlappen Fresse nicht mehr überalle sehen.

        Ich bin auch kein "Fan" von ihm, aber die Aussage passt überhaupt nicht zu deiner sonstigen Einstellung ;)

        Optisch "schmierig und schleimig" = allgemein schleimiger, unsympathischer Typ?
        Was passt jetzt nicht zu meiner Einstellung?
        Ich mag den Kerl einfach nicht. Aber das hat ja nichts damit zu tun, ob er nicht vielleicht der richtige für das Amt war. Die Art und Weise wie das jetzt von statten gegangen ist, ist schwierig. Man kann jetzt sagen, das eine ist Medien-Hetze und vorallem eine Hetze derjenigen, die sich verarscht fühlen. In wie weit das dafür wichtig ist, einen Job als Verteidigungminister ist, ist Ansichtssache. Die entscheidene Frage ist ob man so einem Menschen dieses Amt ausüben lässt, der Urkundenfälschung betrieben hat. Die Diskussion über "Vorbildfunktion", "Vertrauensmissbrauch" usw. ist sicher mal interessant.
        Das die Deutschen polemisch gesagt "hinter ihm stehen" ist natürlich in dem Fall eher ungewöhnlich. Ne klare Position dazu hab ich nicht.


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Der war mir alles andere als sympathisch, aber zumindest soll er ja seinen Job ganz ordentlich gemacht haben. Naja, immerhin muss ich die Schmierlappen Fresse nicht mehr überalle sehen.

        Ich bin auch kein "Fan" von ihm, aber die Aussage passt überhaupt nicht zu deiner sonstigen Einstellung ;)

        Optisch "schmierig und schleimig" = allgemein schleimiger, unsympathischer Typ?
        Was passt jetzt nicht zu meiner Einstellung?

        Das klang einfach so "allgemein" gehalten, nach dem Motto: Die Fresse von dem gefällt mir einfach nicht, also ist der Scheisse und aus.

        Deshalb hab ich nur nochmal nachgefragt ;)


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Das klang einfach so "allgemein" gehalten, nach dem Motto: Die Fresse von dem gefällt mir einfach nicht, also ist der Scheisse und aus.

          Deshalb hab ich nur nochmal nachgefragt ;)
          Das hat ja nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun.
          Jetzt wo Alex das alles aufgezählt hat muss man halt abwägen, ob der Mann gute Arbeit geleistet hat.
          Und das ist das entscheidene, andererseits kann ich die Hetze auch irgendwie verstehen, die nicht betroffenen Parteien ziehen sowas doch immer ab. Fehler suchen und rauf wie die Geier. Es sind schon Politiker wegen weniger zurückgetreten (worden).

          Ich muss noch anmerken, dass ich mich in letzter Zeit kaum noch für Politik interessiere. Ob da nun CDU, SPD oder sonst was steht, es wird aufs selbe hinauslaufen. Wir passen uns nach und nach der US-Politik und Gesellschaft an, der Sozialstaat wird in naher Zukunft einbrechen oder zumindest eingeschränkt und solange die Wirtschaft soo viel Einfluss auf Politik hat, wird auch der Mittelstand auf kurz oder lang schrumpfen.
          Wer da nun das Ruder in der hand hat, ist meiner meinung nach völlig egal.
          « Letzte Änderung: 01. März 2011, 12:44:45 von Max_Cherry »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Ich finde es gut. Gutenberg war und ist für mich ein absoluter Unsymphat und Schleimscheisser.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Du sprichst ja original wie ein Politiker :)
              Warum ignorierst du z. B. die Tatsache, das wie gesagt 75 % der Menschen dann weiterhin "Pro" sind? Oder sind das eh alles Idioten?


              Eine Umfrage ist erstens keine Tatsache und zweitens habe ich die nirgends ignoriert.
              Warum du mir da jetzt schon wieder irgendetwas unterstellen möchtest was ich nicht gesagt habe verstehe ich nicht.
              Fakt ist aber das Guttenberg den "Bock" schon selbst geschossen hat und das dies keine Kampagne von irgendwelchen Gegnern ist.
              Deswegen sehe ich da auch keine politischen Gründe.
              Seine Glaubwürdigkeit ist nunmal massiv beschädigt und das hat er sich selbst zuzuschreiben. Gerade weil er öffentlich immer so auf seine Glaubwürdigkeit gepocht hat.

              Aber das hat ja nichts mit Beliebtheit zu tun. Die meiner Meinung bei ihm ja stark durch seine mediale Präsenz und sein wirklich hervorragend arbeitendes PR-Team geprägt ist. In der Beziehung ist er auch richtig gut.



              Und für einen Politiker bin ich völlig ungeeignet. ;)

              "Dreister Betrungsversuch" oder "menschliches Versagen"?
              Was klingt besser, was ist wirklich Fakt? ;)

              Fakt ist zum Beispiel dass ein zehnseitiger Abschnitt seiner Arbeit von ihm beim wissenschaftlichen Dienst des Bundes in Auftrag gegeben wurde (bezahlt von Steuergeldern) und dann 1:1 in seine Arbeit übernommen wurde.
              Wer wirklich glaubt sowas würde niemals auffliegen muss schon ziemlich dreist sein.
              Oder halt hoffen, dass nie jemand seine Arbeit liest. ;)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Das die Politiker ihn ohne Rücksicht auf den Willen der Mehrheit des Volkes trotzdem absäbeln, ist echt eine Schande....  :roll:

                Und wenn Sie nicht auf die Mehrheit hören ist es keine ?

                Manchmal kann man sich für die Bundesdeutsche Politik echt nur schämen....

                Absolut, da bin ich bei dir


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Gut, dass jetzt die Opposition das bis zur Neige und auch recht niveaulos auskostet ist zwar nicht die feine englische Art, aber auch in gewisser Weise verständlich.
                  Welche Partei würde sich solch eine Steilvorlage entgehen lassen?

                  Also ich behaubte nicht, dass er seinen Job supertoll gemacht hat, gerade Punkt1&3 kritisiere ich auch aber denk mal an seine Vorgänger, die dem Amt mal so GARnichts geleistet haben, Volker Rühe war noch der Bessere in den letzten zwanzig Jahren. Was das Ergötzen der Opposition angeht, ja so sind sie und die CDU würd nicht anders reagieren, find ich dennoch erbärmlich und arm.



                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Wer hier von "medialer Hetze" spricht, kann sich ja gerne mal die Bild Zeitungen ( insbesondere die Schlagzeilen ) der letzten 2 Wochen anschauen. Nur mal so als Gegenbeispiel.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ich weiss, dass die Bild pro-Gutenberg eingestellt ist aber was die Bild schreibt oder als Schlagzeile die letzten zwei Wochen hatte, kein Plan. Dafür ist mir das Blatt zu gleichgültig.



                      BTW: Seit langem wiedermal ein kleines politisches Thema in dem Thread, was vom Thema her ja garnicht mal so Extrem ist seinen möglichen politischen Streitpunkten wie andere normale politische Tagesthemen und dennoch geht hier die Post ab, als wenn Österreich gerade in Ungarn einmarschiert sei.  :lol:
                      « Letzte Änderung: 01. März 2011, 12:54:47 von Ash »



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Dazu ist Gutenberg seit LANGEM wieder ein Verteidigungsminister, der auch von der Bundeswehr getragen und akzeptiert wird und das obwohl er die Bundeswehrreform in die Hand genommen hat.

                        Die Frage ist ja eigentlich ob er denn wirklich "gut" ist, oder ob er sich nur gut verkauft hat. ;)

                        Nehmen wir doch mal ein paar der letzten Beispiele

                        - Die Kunduz-Affäre
                        Er entlässt umgehend und ohne jegliche Prüfung zwei Berater (Bauernopfer?). Von der Aufarbeitung ist bis heute nichts zu sehen, da der Untersuchungsausschuss seine Arbeit bisher nicht abgeschlossen hat.

                        - die geöffnete Briefe von Bundeswehrsoldaten in Afghanistan.
                        Nach den vorangeschrittenen Ermittlungen gab es zahlreiche "Unregelmäßigkeiten" bei der Feldpostleitstelle in Darmstadt.
                        Bisherige Aktionen von Guttenberg = Null

                        - "Gorch Fock"-Affäre
                        Wieder innerhalb von 2 Tagen ein Bauernopfer entlassen. Dummerweise wird der gerade wegen "falschen Anschuldigungen" entlastet.

                        - Tod eines Bundeswehrsoldaten in Afghanistan durch den Schuss aus der Waffe eines Kameraden.
                        Guttenberg düst sofort rüber und berichtet gegenüber der eingeladenen Presse.  Das Parlament erfährt erst danach von der ganzen Geschichte.


                        Für mich verhält sich Guttenberg wie ein Promi und nicht wie ein ernstzunehmender Minister.
                        Die Bundeswehrreform hat er angepackt, ok das muss man ihm zugestehen, aber ansonsten sehe ich außer minutiös geplanten TV Auftritten seines PR Teams erstaunlich wenig Fakten und Erfolge die er vorweisen könnte.
                         

                        Gut, dass jetzt die Opposition das bis zur Neige und auch recht niveaulos auskostet ist zwar nicht die feine englische Art, aber auch in gewisser Weise verständlich.
                        Welche Partei würde sich solch eine Steilvorlage entgehen lassen?

                        Schön gesagt, Alex! Für mich ist und bleibt er ein Medienprofi der sich einfach gut verkauft hat. Mehr Schein als Sein


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Wer hier von "medialer Hetze" spricht, kann sich ja gerne mal die Bild Zeitungen ( insbesondere die Schlagzeilen ) der letzten 2 Wochen anschauen. Nur mal so als Gegenbeispiel.

                        Was hat die Bild-Zeitung mit der persönlichen Meinung von z. B. mir zu tun, bitte?
                        Das verstehe ich gerade ehrlich gesagt nicht.

                        Es IST eine mediale Hetze. Ob da die Bild involviert war oder ist...das ist mir ehrlich gesagt scheissegal.
                        Ich würde für die BILD auch nie Geld ausgeben und lese mir die News nur täglichi online durch.
                        Deshalb bin ich aber noch lange nicht Bild-geschädigt oder -verblendet ;) Ich weiss, wurd auch net behauptet, aber sonst weiss ich grad net wie ichs verstehen/auffassen soll...


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Witzig, im ZDF wurde vor 2 Minuten eine Umfrage bekannt gegeben:

                          55% halten den Rücktritt für längst überfällig
                          45% finden es schade, weil er gute Politik gemacht hat

                          Schon witzig wie unterschiedlich Umfragen sind.
                          Dem darf man eh nicht zu viel Gewicht beimessen.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Wer hier von "medialer Hetze" spricht, kann sich ja gerne mal die Bild Zeitungen ( insbesondere die Schlagzeilen ) der letzten 2 Wochen anschauen. Nur mal so als Gegenbeispiel.

                            Was hat die Bild-Zeitung mit der persönlichen Meinung von z. B. mir zu tun, bitte?
                            Das verstehe ich gerade ehrlich gesagt nicht.

                            Es IST eine mediale Hetze. Ob da die Bild involviert war oder ist...das ist mir ehrlich gesagt scheissegal.
                            Ich würde für die BILD auch nie Geld ausgeben und lese mir die News nur täglichi online durch.
                            Deshalb bin ich aber noch lange nicht Bild-geschädigt oder -verblendet ;) Ich weiss, wurd auch net behauptet, aber sonst weiss ich grad net wie ichs verstehen/auffassen soll...

                            Ich glaub Marc bezog das insgesamt darauf das hier immer wieder in den Raum geworfen wurde das "gegen Gutenberg gehetzt wurde".
                            Denn es gab ja durchaus auch Gegenbeispiele.
                            Zumindest vermute ich mal das Marc es so meint ;)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Natürlich gibt es Gegenbeispiele, es kann und soll ja auch jeder seinen Standpunkt vertreten ;)
                            Vielleicht hat die BILD ihn dann sogar gelobhudelt..weiss ich ehrlich gesagt nicht, kein Plan! Ist mir auch total wurscht wie gesagt.

                            Nichtsdestotrotz ist die HETZE widerlich, besonders die gewisser "Kollegen" von Guttenberg, ich kann nur nochmal mit dem Finger auf Frau Roth oder Herrn Gabriel zeigen ;)
                            KEIN Politiker ist ein Heiliger, aber hier wurde Guttenberg MEINER MEINUNG nach selbst zum Bauernopfer.


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Jup, wollte nur drauf hinweisen, dass es eine Absprache zwischen Springer Verlag und Guttenberg gab/gibt, denn in den nächste Tagen wird eine große Anzeigenkampange für das Verteidigungsminsterium geben. Mit Schwerpunkt in der Springer Presse.

                              Kann natürlich sein, dass dies unter den heutigen Umständen auch wieder storniert wird.



                               


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Was Marc ansprach war wohl die völlig übertriebene Lobhuddelei um  Guttenberg zu stützen.

                                Sehr schön dokumentiert wie zum Beispiel die Bild mit Umfrageergebnissen umgeht steht zum Beispiel hier:
                                http://www.bildblog.de/28247/man-darf-nicht-bescheissen/

                                Von 56% Ablehnung auf der Bildhomepage, über eine "plötzlich" verschwundene Abstimm Möglichkeit auf der BILD Homepage zu einer 87% Zustimmung am nächten Tag. ;)

                                Da war wohl David Copperfield am Werk. ;)


                                oder auch hier:

                                http://www.bildblog.de/28079/dr-albern/

                                Die BILD Schlagzeile "GUT!" "Guttenberg bleibt"

                                Interessant wie man in der Vergangenheit über unrechtmäßig erworbene Doktortitel berichtet hat. ;)

                                Zitat
                                25. August 2007:

                                Verlierer

                                Der CDU-Kandidat für die OB-Wahl in Landau (Rheinland-Pfalz) soll aus der Partei ausgeschlossen werden! Gegen Kai Schürholt (35) ermittelt die Staatsanwaltschaft. Er soll sich seinen Doktortitel in Theologie erschlichen haben. Die CDU kann keinen Ersatzkandidaten mehr für die Wahl (2. September) aufstellen.

                                BILD meint: Dr. Lüg!

                                19. Februar 2009:

                                Verlierer

                                Wer hat da wohl wen beschummelt? Der Kölner Kulturpolitiker "Dr. rer. pol." Hans-Georg Bögner (54, SPD) verzichtet ab sofort darauf, seinen Doktortitel der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften zu führen. Er habe erfahren, "dass mit meiner Promotion etwas nicht in Ordnung ist". Genauer wollte sich Bögner nicht äußern.

                                BILD meint: Dr. Seltsam!

                                24. Juli 2009:

                                Verlierer

                                Er ist jung, er ist ehrgeizig – und er hat ein Problem: Niels Neu (35), Vizechef der CDU in Nordhausen (Thüringen), musste seinen Personalausweis bei der Stadt abgeben, weil er verdächtigt wird, einen falschen Doktortitel zu führen. Recherchen hätten ergeben, dass er nicht wie behauptet an der Universität von Warschau promoviert hat.

                                BILD meint: Dr. Schummel?

                                6. Februar 2010:

                                Verlierer

                                Als Dr. Dieter Jasper (47) zog er bei der Bundestagswahl im September aus Steinfurt (NRW) ins Parlament ein. Jetzt kommt heraus: Der CDU-Abgeordnete darf in Deutschland gar keinen Doktortitel führen, er hatte ihn an einer umstrittenen Uni in der Schweiz erworben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, die SPD will eine Wahl-Anfechtung.

                                BILD meint: Dr. Schwindel!



                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Das die BILD ein Sensationsblatt ist und bleibt steht ausser Frage :)

                                Die Lobhudelei auf Guttenberg ist mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich aufgefallen.


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Das die Politiker ihn ohne Rücksicht auf den Willen der Mehrheit des Volkes trotzdem absäbeln, ist echt eine Schande....  :roll:

                                  Und wenn Sie nicht auf die Mehrheit hören ist es keine ?

                                  äähm, ich glaube genau das sage ich doch ?  ;)


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Witzig, im ZDF wurde vor 2 Minuten eine Umfrage bekannt gegeben:

                                    55% halten den Rücktritt für längst überfällig
                                    45% finden es schade, weil er gute Politik gemacht hat

                                    Schon witzig wie unterschiedlich Umfragen sind.
                                    Dem darf man eh nicht zu viel Gewicht beimessen.


                                     :confused:

                                    Wie war das noch, traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, oder so...?


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed

                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Nach dem Druck aus Presse und Politik auch kein Wunder. Bin zwar kein Gutenbergfan aber es war schon ne ziemliche Hetzpropaganda in den letzten Tagen/Wochen. Gerade die Roth war ganz stark dabei und ging und geht mir auch saumäßig auf den Sack, völlig polemisch und kaum sachlich, wenns um andere Parteien geht. Ohne Respekt und Ehre die Frau, hat schon ihre Mutter an den Teufel verkauft damit ihre Grünen nen Prozentpunkt mehr bei den letzten Wahlen bekommen.

                                        Und zum Rücktritt: Die Folgen des "Plagiats" ist der Verlust des Doktortitels aber doch nicht des Jobs, es sei denn der Job ist an den Doktortitel gebunden und das ist er in dem Fall ja nicht. Dazu ist Gutenberg seit LANGEM wieder ein Verteidigungsminister, der auch von der Bundeswehr getragen und akzeptiert wird und das obwohl er die Bundeswehrreform in die Hand genommen hat.

                                        Das spiegelt zu 1000% meine Meinung wieder, muss man nix mehr zu sagen. Besonders hinsichtlich des Bestandteils des Jobs bin ich absolut deiner Meinung.


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap




                                           :D Über Jahre hinweg 30 bis 40 Anrufe pro Tag, das ist ja richtig hart....  :shock: :lol:

                                          Ich glaube so einen Kettenbrief starte ich auch mal demnächst, mit der Telefonnummer von meinem Chef !
                                          « Letzte Änderung: 02. März 2011, 10:23:42 von ap »