Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264597

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Jaja die guten alten "Kettenbriefe" sind nunmal auch im digitalen Zeitalter nicht auszurotten. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Und es gibt vor allem immernoch Leute die da mitmachen und den Scheiss weiterversenden.




      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Also ich erlaube mir da keine Beurteilung - anhand eines Standbildes kann man nur schwer erkennen was passiert ist.
        Und man sieht ja schon anhand deinem Kommentar das Sie am Tritt verendet ist und dem Artikel der von Milchsäure redet wie man irgendwie was reininterpretiert.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Laut dem STERN-Artikel war der Tritt nicht die Todesursache.
        Wie dem auch sei - ich hab mir die Szene mal angeschaut...ich find das einfach eklig, da krieg ich Gänsehaut wenn ich sowas sehe. Muss man ein Lebewesen da wie nen Ball wegtreten?


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Laut dem STERN-Artikel war der Tritt nicht die Todesursache.
          Wie dem auch sei - ich hab mir die Szene mal angeschaut...ich find das einfach eklig, da krieg ich Gänsehaut wenn ich sowas sehe. Muss man ein Lebewesen da wie nen Ball wegtreten?

          Wo ist denn die Szene zu sehen, Tobi? Schick mal 'nen Link


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Danke, Tobi.
            Okay, das war schon heftig. Ganz klare Absicht. Finde ich auch total daneben.


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Alter Schwede, ist das assozial - eben auf Youtube gesehen. Gehört direkt gesperrt der W/()&?er


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Was ein elender Drecksack !!  :roll:

                  Sorry aber da muß man ja kein Blatt mehr vor den Mund nehmen, oder noch mehr Beweise sehen.

                  Da krieg ich nen Hals bei sowas !


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Laut dem STERN-Artikel war der Tritt nicht die Todesursache.
                    Wie dem auch sei - ich hab mir die Szene mal angeschaut...ich find das einfach eklig, da krieg ich Gänsehaut wenn ich sowas sehe. Muss man ein Lebewesen da wie nen Ball wegtreten?

                    Wo ist denn die Szene zu sehen, Tobi? Schick mal 'nen Link

                     :arrow2:
                    feature=player_embedded#at=45


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Was ein elender Drecksack !!  :roll:

                    Sorry aber da muß man ja kein Blatt mehr vor den Mund nehmen, oder noch mehr Beweise sehen.

                    Da krieg ich nen Hals bei sowas !

                    Ich könnt da auch kotzen, deshalb sagte ich ja, das ichs echt ekelhaft finde, wie auf einen Ball eintreten zu müssen...na ja, und danach hat er einen Zoo besucht und sich lange bei den Greifvögeln am Käfig aufgehalten, oder wie war das :lol:
                    Einfach Panne...


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Zitat
                      Zwei Tote bei Schießerei am Frankfurter Flughafen
                      Frankfurt (dpa) - Am Frankfurter Flughafen sind zwei Menschen erschossen worden. Zwei weitere wurden schwer verletzt.

                      © B. Roessler/dpa
                      Ein Militärbus der US-Armee steht vor dem Frankfurter Flughafen. Zwei sich im Bus aufhaltende Männer wurden bei einer Schießerei getötet.

                      Nach Polizeiangaben wurde der 21 Jahre alte mutmaßliche Täter aus dem Kosovo festgenommen. Die Polizei schließt politische Motive nicht aus, glaubt jedoch eher nicht an einen Terroranschlag, hieß es.

                      Der Mann aus dem Kosovo soll einen Bus mit US-Soldaten angegriffen und auf die zwei Männer geschossen haben. Zwei weitere Insassen des Busses wurden schwer verletzt. Wahrscheinlich seien sie ebenfalls US-Soldaten, hieß es. Die Schüsse fielen am Terminal 2 des Flughafens.

                      Wie das Online-Portal des Hessischen Rundfunks weiter berichtet, war der genaue Tathergang zunächst unklar. "Es scheint alles im Bus passiert zu sein", sagte Polizeisprecher Jürgen Linker laut "HR-Online". Die Schüsse fielen gegen 15.20 Uhr auf einer Busspur im öffentlichen Bereich des Terminals 2. Der Täter habe wahrscheinlich auch ein Messer bei sich gehabt. Die Zahl der Businsassen war ebenso unklar wie die Tatwaffe.

                      weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/267b5sa-zwei-tote-bei-schiesserei#.A1000146

                      Yessas... jetzt weiß ich, warum hier nachmittags soviel Blaulicht unterwegs war... schaffe da ja quasi um die Ecke.



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Habe ich vorhin bei der Heimfahrt auch im Radio gehört, als ich am Flughafen vorbeigefahren bin. :shock:
                        Ganz üble Geschichte.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Hab's auch vorhin gehört. Krass.
                          Schlimmerweise ist es ja nicht das erste Mal das ein Kosovo-Albaner wild ballernd durch Frankfurt läuft ;(


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Schlimmerweise ist es ja nicht das erste Mal das ein Kosovo-Albaner wild ballernd durch Frankfurt läuft ;(

                            In diesem Fall (gezielt ein vollbesetzter Bus amerikanischer Soldaten) hört sich das Ganze aber schon nach einer geplanten Aktion an.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Nachtrag:
                              Zitat
                              Der Täter betrat einem Polizeisprecher zufolge nach bisherigen Ermittlungen am Mittwochnachmittag gegen 15.20 Uhr den Bus und eröffnete das Feuer. Bei einem der Toten handelt es sich um den Busfahrer, bei dem anderen um einen US-Militärangehörigen, sagte Rhein. Die US-Armee bestätigte, dass die Toten und Verletzten US-Soldaten sind. Der Bus stand laut Polizei zum Zeitpunkt der Tat vor dem Terminal zwei des Flughafens. Er bringt gewöhnlich US-Soldaten zu ihren Stützpunkten.

                              Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) reagierte mit Bestürzung. Die Regierung werde alles tun, um zu klären, was geschehen sei, sagte Merkel. Außenminister Guido Westerwelle (FDP) erklärte in Kiew, er sei "bestürzt über den tödlichen Angriff auf US-Soldaten am Flughafen Frankfurt". Auch Westerwelle versicherte, er gehe davon aus, "dass die Umstände der Tat rasch aufgeklärt werden und der Täter zur Verantwortung gezogen wird."

                              Bei dem Festgenommenen handelt es sich laut Landesinnenminister Rhein um einen 21-Jährigen aus dem Kosovo, der in Frankfurt wohnt. Genauere Angaben machten weder der Minister noch die Polizei. Die Hintergründe der Tat sind laut Polizei völlig unklar.



                              weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/267b5sa-zwei-tote-bei-schiesserei#.A1000146


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Laut Meldungen aus dem TV gestern Abend wird auf jeden Fall was muslimisches/fundalistisches dahinter vermutet. Augenzeugen berichteten der Angreifer habe Allah u akbhar gerufen beim schießen. Wer weiß was nun stimmt. Ein normaler Amoklauf scheint das sicher nicht zu sein
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Laut Meldungen aus dem TV gestern Abend wird auf jeden Fall was muslimisches/fundalistisches dahinter vermutet. Augenzeugen berichteten der Angreifer habe Allah u akbhar gerufen beim schießen. Wer weiß was nun stimmt. Ein normaler Amoklauf scheint das sicher nicht zu sein

                                  Krasse Sache!
                                  Es war ja im Grunde nur ne Frage der Zeit, bis sowas bei uns passiert.
                                  Ist schwierig, jetzt Schuld zuzuweisen, da es wahrscheinlich ein Einzeltäter war.
                                  Dass jetzt mit MPs bewaffnete Soldaten/Polizisten dort rum maschieren seh ich eher kritisch.
                                  Ich hab das in Paris schonmal direkt vor Augen gehabt und hab mich sehr unwohl dabei gefühlt.


                                  Ich musste direkt an Pierre denken, hatte noch im Hinterkopf, dass du öfter mal in Flughafen-Nähe am Gange bist.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Laut dem STERN-Artikel war der Tritt nicht die Todesursache.
                                    Wie dem auch sei - ich hab mir die Szene mal angeschaut...ich find das einfach eklig, da krieg ich Gänsehaut wenn ich sowas sehe. Muss man ein Lebewesen da wie nen Ball wegtreten?

                                    Ganz ehrlich, wenn ich den elenden Wichser in die Finger bekommen würde, ich würd den sowas von zusammentreten, bis der am Ende genauso krepiert wie die arme Eule.

                                    Der findet das gemein, dass das ganze Land gegen Ihn ist?
                                    Was anderes hat der Drecksack nicht verdient!


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo

                                      Dass jetzt mit MPs bewaffnete Soldaten/Polizisten dort rum maschieren seh ich eher kritisch.
                                      Ich hab das in Paris schonmal direkt vor Augen gehabt und hab mich sehr unwohl dabei gefühlt.


                                      Ist doch nicht's ungewöhnliches mehr.
                                      Die seh ich jede Woche wenn ich zur Schule fahr am Dortmunder Hbf.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Laut dem STERN-Artikel war der Tritt nicht die Todesursache.
                                        Wie dem auch sei - ich hab mir die Szene mal angeschaut...ich find das einfach eklig, da krieg ich Gänsehaut wenn ich sowas sehe. Muss man ein Lebewesen da wie nen Ball wegtreten?

                                        Ganz ehrlich, wenn ich den elenden Wichser in die Finger bekommen würde, ich würd den sowas von zusammentreten, bis der am Ende genauso krepiert wie die arme Eule.

                                        Der findet das gemein, dass das ganze Land gegen Ihn ist?
                                        Was anderes hat der Drecksack nicht verdient!
                                        Naja ist schon derbe für ihn, war vllt. auch ne unbedachte und unüberlegte Tat, gerade weil er die Eule mehr als Maskottchen des unbeliebten Gegners sah und nicht als Lebewesen. Klingt etwas komisch aber Viele Fortuna-Fans würden gerne Geißbock Hennes aufspießen.



                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Laut dem STERN-Artikel war der Tritt nicht die Todesursache.
                                          Wie dem auch sei - ich hab mir die Szene mal angeschaut...ich find das einfach eklig, da krieg ich Gänsehaut wenn ich sowas sehe. Muss man ein Lebewesen da wie nen Ball wegtreten?

                                          Ganz ehrlich, wenn ich den elenden Wichser in die Finger bekommen würde, ich würd den sowas von zusammentreten, bis der am Ende genauso krepiert wie die arme Eule.


                                          Der findet das gemein, dass das ganze Land gegen Ihn ist?
                                          Was anderes hat der Drecksack nicht verdient!
                                          Naja ist schon derbe für ihn, war vllt. auch ne unbedachte und unüberlegte Tat, gerade weil er die Eule mehr als Maskottchen des unbeliebten Gegners sah und nicht als Lebewesen. Klingt etwas komisch aber Viele Fortuna-Fans würden gerne Geißbock Hennes aufspießen.

                                          Das kann durchaus sein, für ihn ist das vermutlich auch 'ne ganz schön doofe Lage, mir ist das aber relativ egal.
                                          Wenn ich könnte, würd ich ihn elendig verrecken lassen, aber sowas von, ich würd ihr noch mehr zu schreiben, aber ich spars mir lieber... als Veganer reagiert man bei solchen Sachen eh etwas anders, glaube ich.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Auch Fleischfresser essen keine Eulen ;)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs