Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264288

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Deshalb bin ich da nicht und werde mich auch nie dort anmelden  ;)

    WKW reicht mir völlig und auch da seh ich überhaupt keinen Sinn drin.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Frau verwüstet Autohaus


      Da soll einer sagen, Frauen könnten nicht einparken - wenn es nur das wäre. Einer 77-Jährigen ist jetzt das Kunststück gelungen, auf einer Probefahrt, die kaum zwei Minuten dauerte, ein ganzes Autohaus zu zerlegen.



      Apolda - Bei einer unfallreichen Probefahrt hat eine Frau in Thüringen einen Schaden von etwa 103.000 Euro angerichtet. Sie hatte am Freitag kaum das Gelände des Autohauses in Apolda verlassen, da streifte sie schon ein am Straßenrand geparktes Auto, wie die Polizei mitteilte. Vor Schreck riss die 77-Jährige das Steuer herum, verlor dabei aber die Kontrolle über den Wagen.

      Über eine Bordsteinkante und durch eine Hecke schoss sie zurück auf das Gelände des Autohauses, durchbrach die Tür eines Verkaufspavillons, rammte drei weitere Autos und raste durch die gegenüberliegende Glaswand wieder hinaus. Die Unglücksfahrt der Frau endete schließlich Kopfüber im Heck eines hinter dem Autohaus abgestellten Autos.

      Die Damen kam ebenso mit dem Schrecken davon wie die anderen Besucher des Autohauses.


      http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,788085,00.html


       :uglylol: :uglylol: :lol:

      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Jedesmal wieder. Ich bin ich jecht viel im Außendienst unterwegs und kann daher guten Gewissens sagen: FRAUEN AM STEUER....  :roll: Jedesmal wieder....  ;)

         8)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Aktienhändler sind rücksichtsloser als Psychopathen


          http://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Aktienhaendler-sind-ruecksichtsloser-als-Psychopathen-id16863251.html

          Könnte man auch in den Rampage Review Fred kopieren.
          « Letzte Änderung: 26. September 2011, 12:59:45 von Nation-on-Fire »


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            .
            « Letzte Änderung: 26. September 2011, 13:07:51 von ap »


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: 'Iskharian' pid='13994' dateline='1317060020'
              Zitat
              London - Wer in Londons Innenstadt seinen Abfall ordentlich wegwirft, könnte in den kommenden Monaten etwas zu hören bekommen - und zwar im positiven Sinne: Sprechende und singende Mülleimer sollen die Menschen dazu anregen, ihren Müll nicht einfach auf den Boden schmeißen. Mitte Oktober sollen 25 der speziellen Tonnen in London aufgestellt werden, dazu einige in Liverpool.

              Wenn der Müll in der Tonne landet, sollen Sprüche erklingen wie zum Beispiel: "Ja! Mach das nochmal!" - gesprochen von Prominenten wie Schauspielerin Amanda Holden oder dem früheren Kricketspieler Phil Tufnell.

              Zudem wurde von Klassikern der Musikgeschichte der Originaltext abgewandelt: So hört der Londoner künftig "I'm Singing in the Bin" ("Ich singe im Mülleimer") statt "I'm Singing in the Rain" oder "Rubbish Keeps Falling on my Head" ("Müll fällt weiter auf meinen Kopf") statt "Raindrops Keep Falling on my Head".

              Einige der Mülleimer sollen auch Lokalkolorit bekommen - in Liverpool etwa soll es einen "Beatles Bin" mit Hits der Band geben. Welchen Klassiker der Pilzköpfe es trifft, ist bisher aber nicht bekannt. Organisiert wird das Ganze von der Umweltschutzorganisation "Keep Britain Tidy" und der Musikgruppe "Sing London".


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Noch mehr Polizeigewalt in Rosenheim:




                Folgenreicher Polizeieinsatz in Rosenheim
                Achtung, Überfall!
                16.09.2011, 17:24 2011-09-16 17:24:25
                Von Hans Holzhaider
                Noch immer haben sie sich nicht von dem Schock erholt: Im November drangen zwei Zivilpolizisten bei der unbescholtenen Familie ein und rangen sie nieder. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben - gegen die Familie.

                Für Josef E. ist eine Welt zusammengebrochen. 26 Jahre lang war er Polizeibeamter, die letzten 20 Jahre bei der Polizeiinspektion Rosenheim, bis er 1988 nach einem schweren Verkehrsunfall vorzeitig pensioniert wurde. Auf die Polizei hat er nie etwas kommen lassen, und all die Jahre hatte er guten Kontakt mit den ehemaligen Kollegen. Erst letztes Jahr haben sie ihn eingeladen zur Besichtigung der neuen Einsatzzentrale in Rosenheim. Aber nach dem, was ihm und seiner Familie am 15. November 2010 zugestoßen ist, kann er den Anblick einer Polizeiuniform kaum noch ertragen. "Mir zieht's alles zusammen, wenn ich einen Polizisten sehe", sagt er.

                Josef E., 66, und seine Frau Aloisia, 62, sind Eigentümer eines Mietshauses mit 14 Wohneinheiten in Pfaffenhofen, ein paar Kilometer nördlich von Rosenheim. Im Erdgeschoss lebt ihre Tochter Sandra B. mit ihrem Ehemann Toni, einem promovierten Biologen, und dem dreijährigen Sohn. Das Ehepaar E. wohnt im zweiten Stock. Dort sitzt die Familie jetzt um den großen Esstisch, und sie erzählen, was sie an jenem Tag erlebt haben.

                Das ist nicht ganz leicht, denn seelisch haben sie das nicht verkraftet. Tochter Sandra kann kaum einen Satz sagen, ohne in Tränen auszubrechen, und auch ihr Vater muss immer wieder minutenlang um Fassung ringen. "So was", sagt er, "kannst du einfach nicht fassen. Wenn's nur einen Funken Gerechtigkeit gibt, dann müssen die beiden aus dem Dienst."

                "Die beiden" sind der Polizeihauptmeister K. und der Polizeiobermeister T., beide von der Polizeiinspektion Rosenheim. Sie sollten an jenem 15. November im Auftrag des Amtsgerichts Rosenheim einen Mann, der im Anwesen von Josef E. wohnhaft gemeldet war, zu einer psychiatrischen Untersuchung vorführen. Aber der Name des Gesuchten stand nicht auf dem Klingelschild, deshalb läuteten die beiden Beamten bei anderen Mietern, um Erkundigungen einzuziehen. "Als es geklingelt hat, hab' ich durch den Türspion geschaut", sagt Sandra B.. "Ich hab' zwei Männer gesehen, die mit der Nachbarin reden."

                Sie öffnete die Tür, und einer der Männer sprach sie an: "Kennen Sie den F.?" "Ja", sagte Sandra B., aber der wohne nicht mehr hier, der sei vor kurzem ausgezogen. "Natürlich erschrickt man", sagt Sandra B., "die trugen ja Zivil, das waren große Kerle, und die sind gleich ganz dicht aufgerückt. Ich hätte nie gedacht, dass die von der Polizei sind, so aggressiv wie die aufgetreten sind." Die beiden hätten sich auch nicht vorgestellt, sondern in barschem Ton immer weitergefragt: Wann der F. ausgezogen sei, und wo er gewohnt habe, "und dann sagte der eine, ich wüsste wohl mehr, als ich zugeben wolle, und das könne schlimm für mich ausgehen, und ich sollte mich ausweisen".

                Da wollte Sandra B. aber erst die Ausweise der Männer sehen. Sie musste mehrmals nachhaken, bis ihr die Ausweise so entgegengehalten wurden, dass sie sie auch lesen konnte. Schließlich wollte Sandra B. dann ihren Ausweis aus der Wohnung holen, aber sie wollte die Tür nicht offen lassen. "Ich wollte nicht, dass die in die Wohnung kommen", sagt sie. "Da hat der eine einfach seinen Fuß in die Tür gestellt."

                Gleichzeitig kamen drei uniformierte Polizisten in den dunklen, engen Hausflur gestürmt - die Besatzung eines Streifenwagens, den die Zivilbeamten offensichtlich schon vorher zur Unterstützung angefordert hatten. Das war der Augenblick, in dem Sandras Ehemann Toni dazukam. "Ich hatte die aggressiven Männerstimmen gehört, und wie ich dazukomme, steht der eine schräg in der Tür, und sie schreien meine Frau an", sagt Toni B. "Ich sage: ,Was ist hier los', und da schreit der eine mich an: ,In welchem Verhältnis steht Ihre Frau zu dem F., dass sie ihn deckt?'" - "Wie kommen Sie auf so was", erwiderte Anton B., und forderte den Mann auf, seinen Fuß aus der Tür zu nehmen. "Da packt mich der eine am Hals, und der andere gibt mir einen Schwinger in den Magen."

                Sandra B. kommt mit den Ausweisen aus der Wohnung, sie beobachtet die Attacke auf ihren Mann, sie schreit: "Was soll das", und nimmt sich einen Schreibblock und einen Stift - sie will sich die Namen der Männer aufschreiben. "Da zieht mich der eine Zivilist in den Flur, und dann haben sie mich links und rechts festgehalten. Zu viert standen sie um mich rum, und einer nach dem anderen hat zugeschlagen", berichtet Sandra B. Der zweite Zivilbeamte hat inzwischen Toni B. in den Schwitzkasten genommen. "Ich konnte gar nichts mehr machen", sagt er, "ich hab' immer nur auf die eingeredet, sie sollen aufhören." Mit vereinten Kräften ringen vier Polizisten die zierliche Sandra B. zu Boden und legen ihr Handfesseln an. "Einer", sagt sie, "hat mir das Knie so fest auf den Hals gedrückt, dass ich kaum noch Luft gekriegt habe."

                Josef E. und seine Frau Aloisia waren währenddessen im Keller und hatten nichts mitbekommen. Als sie nach oben in ihre Wohnung gehen wollten, hörten sie aufgeregtes Geschrei im Hausflur im Erdgeschoss und wollten nach dem Rechten sehen. Josef E. sieht seine Tochter und seinen Schwiegersohn, umringt von Polizisten. "Ich rief: ,Was ist da los, kann ich helfen'", erzählt Josef E., der frühere Polizist. "Einer schreit mich an: ,Verschwinden Sie, Sie haben hier nichts verloren.'" Aber Josef E. findet, er habe hier schon etwas verloren. "Ich bin der Hausbesitzer, und das da vorn ist meine Tochter", sagt er. "Da baut sich der eine in Zivil vor mir auf, springt mich ohne ein Wort an und nimmt mich in den Schwitzkasten, aber mit so einer Gewalt, ich hab' gemeint, der bricht mir das Genick."

                Dann, sagt Josef E., sei ihm "der Kopf explodiert" - der Mann müsse ihn wohl mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen haben, und er wird für einige Augenblicke ohnmächtig. Als er wieder zu sich kommt, ruft er seiner Frau zu: "Hol den Fotoapparat." "Dann", sagt Josef E., "hat der wieder zugedrückt, und ich bin wieder ohnmächtig geworden. Als ich wieder aufgewacht bin, lag ich am Boden, und der Polizist reißt mich am Arm, dass ich vor Schmerzen fast verrückt geworden bin, und dann setzt er mir das Knie auf den Hals, mit voller Wucht. Da hab' ich mit dem Leben abgeschlossen, so weh hat das getan." Josef E. wird gefesselt.

                Inzwischen sind weitere vier Streifenbeamte eingetroffen, dazu ein Hundeführer - insgesamt beschäftigen sich jetzt zehn Polizisten mit der Familie. Frau E. hat inzwischen die Kamera geholt und ein paar Fotos gemacht. Einer der Uniformierten entreißt ihr den Apparat und löscht die Bilder - sie können allerdings später wieder hergestellt werden. "Einer springt mich an und wirft mich zu Boden", berichtete Aloisia E., "und die Blonde" - unter den Streifenbeamten war auch eine Frau - "schlägt mich in die Nieren. Dann weiß ich nichts mehr". Die anderen berichten, dass Aloisia E. anfing zu schreien und nicht mehr aufhörte zu schreien, so lange bis ein Krankenwagen kam.

                Zwei Tage später gab das Polizeipräsidium Oberbayern-Süd eine Pressemeldung heraus: "Polizeibeamte wurden bei der Durchführung von Maßnahmen behindert, als sie in einem Mehrfamilienhaus einen Beschluss vollziehen wollten. ( . . .) Aus einer Nachbarwohnung meldete sich eine sehr aufgebracht wirkende Frau zu Wort. Die Eigenschaft der zivilen Polizeibeamten anzweifelnd, ließ sich die Frau auch nach Vorlage von Dienstausweisen und dem Erscheinen uniformierter Kräfte nicht beruhigen. Einer Identitätsfeststellung verweigerte sie sich und fing stattdessen an, die Beamten zu schubsen. Mit weiteren Familienmitgliedern kam es ebenfalls zu Rangeleien. Letztendlich mussten drei Personen gefesselt werden. Erst nachdem sich die Gemüter beruhigt hatten, konnten die Personalien festgestellt und die Handschellen wieder gelöst werden. Ein Beamter wurde am Arm verletzt." Über diese Pressemitteilung hinaus werde sich die Polizei nicht zu dem Vorfall äußern, sagt Jürgen Thalmeier, der Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Süd.

                Von den Verletzungen der Gegenpartei steht nichts im Polizeibericht. In der Notaufnahme des Klinikums Rosenheim wurden unter anderem diagnostiziert: Bei Sandra B.: "Stumpfes Bauchtrauma, Distorsion linker Daumen, Distorsion rechtes Handgelenk". Bei Toni B.: "Stumpfes Bauchtrauma". Bei Josef E.: "Schürfwunde rechter Ellenbogen, Schürfwunde rechtes Knie, Schädelprellung mit Prellmarken Stirn und linke Wange". Bei Aloisia B.: "Knieprellung beidseits, Schädelprellung, stumpfes Bauchtrauma".

                Man kann ohne Einschränkung sagen, dass sich die Gemüter in den Familien E. und B. bis heute nicht beruhigt haben, insbesondere angesichts des Umstands, dass die Staatsanwaltschaft Traunstein nun gegen Josef und Aloisia E. sowie Sandra und Anton B. Anklage wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte erhoben hat. Das Ermittlungsverfahren gegen die zehn beteiligten Polizeibeamten wegen Körperverletzung im Amt hat die Staatsanwaltschaft hingegen vorläufig eingestellt. Auskunft über ihre Beweggründe für dieses Vorgehen erteilt die Staatsanwaltschaft Traunstein nicht.

                Sie sind jetzt auf

                http://www.sueddeutsche.de/bayern/folgenreicher-polizeieinsatz-in-rosenheim-achtung-ueberfall-1.1145077


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ohne Worte
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    28.09.2011
                     
                    Aktion in Köln
                    PKK-Sympathisanten besetzen RTL-Studio

                    Anhänger der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK sind in die Räume des Fernsehsenders RTL in Köln eingedrungen, Berichten zufolge verlangen sie, dass die Redaktion des Magazins "Explosiv" einen Beitrag über den inhaftierten PKK-Führer Öcalan senden soll. Mehrere Streifenwagen sind vor Ort.

                    Köln - Rund 30 Sympathisanten der kurdischen Arbeiterpartei PKK haben seit 16.30 Uhr ein RTL-Studio der Zentrale des Senders in Köln besetzt - das berichtet die "Kölnische Rundschau" am Mittwoch auf ihrer Internetseite. Mehrere Streifenwagen seien vor Ort, hieß es.

                    Ein Polizeisprecher bestätigte den Bericht über die Aktion der PKK-Anhänger. Es sei keine Gewalt angewendet worden, sagte er. Die Gruppe sei einfach am Pförtner vorbeigerannt. Vertreter des Senders und der Polizei würden versuchen, gemeinsam mit den Kurden eine Lösung zu finden.

                    Der "Kölnischen Rundschau" zufolge handelt es sich bei dem gestürmten Studio um die Räume der Redaktion des Boulevardmagazins "Explosiv". Die Gruppe fordert demnach, dass RTL die Aufnahme eines Plakats sende, welches zur Befreiung von PKK-Gründer Abdullah Öcalanaufruft. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

                    Der Sender äußerte sich auf Nachfrage nicht zu den Vorgängen. Laut "Bild"-Zeitung verlief der Protest weitgehend friedlich. Die PKK-Anhänger hätten sich im Schneidersitz auf den Boden gesetzt und zu singen begonnen. Die Gruppe sei unbewaffnet, hieß es weiter.

                    amz/dapd

                    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,788952,00.html



                     :thumb:


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Coole Aktion, die machen wenigsten was gewaltfreies um Dinge anzusprechen. Das nenn ich mal sinnvolles und möglicherweise effektives Kritisieren von Pressevorselektionen.
                      « Letzte Änderung: 28. September 2011, 20:59:12 von Max_Cherry »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Äh bei aller Scheiße die den Kurden in der Türkei wiedefuhr/wiederfährt - der Typ is ein Terrorist, und eine Gruppierung die seine Freilassung fordert ebenso - wieso is das dann toll, dass die nen TV-Sender friedlich besetzen!?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Äh bei aller Scheiße die den Kurden in der Türkei wiedefuhr/wiederfährt - der Typ is ein Terrorist, und eine Gruppierung die seine Freilassung fordert ebenso - wieso is das dann toll, dass die nen TV-Sender friedlich besetzen!?

                          Die Kurden haben als unterdrücktes Volk so etwas wie Außenseiter-Sympathie, ähnlich wie die Albaner und Palästinenser. Zwar ist diese Sympathie grundsätzlich nicht kritikfrei, natürlich nicht, aber gerade aufgrund der hier gewählten Mittel, die friedliche Aktion ist cool, zu verantworten. Inwieweit man da wirklich eine Terrorismus Keule auspacken will/kann weiß ich nicht. Zumindest ist hier das Ziel klar formuliert: Unabhängigkei tvon derTürkei, vielleicht Freiheit. Das kann ich respektieren.
                          « Letzte Änderung: 29. September 2011, 09:31:05 von ap »


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            29.09.2011   (0) São Paulo (AFP)
                            Brasilianisches Gericht stoppt Bau von Riesenstaudamm

                            Ein Gericht in Brasilien hat den Bau des drittgrößten Staudamms der Welt gestoppt. Das acht Milliarden Euro schwere Projekt hindere die Ureinwohner am Fischen, hieß es zur Begründung.


                            Ein brasilianisches Gericht hat einen Baustopp für den drittgrößten Staudamm der Welt im Amazonas-Gebiet angeordnet. Der Bau des umstrittenen Belo-Monte-Staudamms hindere die Ureinwohner am Fischen, hieß es zur Begründung. Das Baukonsortium Norte Energia dürfe keine Infrastrukturmaßnahmen vornehmen, die den natürlichen Fluss des Xingu-Flusses und damit den Fischbestand und das Fischen der Ureinwohner beeinträchtigten, urteilte der Richter.

                            Das elf Milliarden Dollar (8,1 Milliarden Euro) teure Projekt wird von der brasilianischen Regierung als zentral für die nationale Energieproduktion angesehen. Internationale Aufmerksamkeit erregte der Fall durch den Starregisseur James Cameron. Der Oscar-Preisträger hatte gewarnt, die lokalen Stämme im Amazonas-Regenwald könnten Gewalt anwenden, um den Bau zu stoppen.

                            http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Brasilianisches-Gericht-stoppt-Bau-von-Riesenstaudamm;art29,69638







                            29.09.2011   (0) Boston (AFP)
                            US-Bürger plante Anschlag mit ferngesteuerten Flugzeugen

                            Die US-Justiz hat einen Terrorverdächtigen festgenommen, der Anschläge auf das Pentagon und den Kongress in Washington geplant haben soll. Der 26-Jährige wollte dafür ferngesteuerte Flugzeuge einsetzen, die mit Sprengstoff bestückt werden sollten.


                            Die US-Behörden haben einen Terrorverdächtigen festgenommen, der in Washington mit ferngesteuerten Flugzeugen Anschläge auf das Pentagon und den Kongress verüben wollte. Der 26-jährige Rezwan F. ging nach Angaben der Bundespolizei FBI verdeckten Ermittlern ins Netz. Diese hatten den diplomierten Physiker demnach mit Material versorgt und nach einer Lieferung neuer Waffen zugegriffen.

                            F. wurde nach Justizangaben in der Nähe von Boston im Bundesstaat Massachusetts verhaftet. Laut FBI nahmen ihn die Beamten fest, als er neu gelieferte Waffen in einem Transportbehälter verstauen wollte. Die verdeckten Ermittler hatten den Mann den Angaben zufolge mit Sprengstoff, einem ferngesteuerten Modellflugzeug sowie Handfeuerwaffen versorgt. Die Öffentlichkeit sei aber zu keinem Zeitpunkt gefährdet gewesen, teilte die Bundespolizei mit. FBI-Agenten, die sich als Komplizen ausgegeben hätten, hätten den Sprengstoff unter Kontrolle gehabt.

                            F. wird außerdem vorgeworfen, versucht zu haben, Material zum Bombenbau für Anschläge auf US-Soldaten im Irak weiterzuleiten. Staatsanwältin Carmen Ortiz sagte, er habe Mobiltelefone zu Zündern umbauen wollen, um diese dem Terrornetzwerk El Kaida zur Verfügung zu stellen. Der Verdächtige habe seit langem "gewalttätige Akte gegen unser Land" geplant, sagte Ortiz. Das Pentagon in Washington war neben dem World Trade Center in New York bei den Terroranschlägen vom 11. September ein Ziel von El-Kaida-Extremisten.

                            Autor: Boston (AFP)

                            http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/US-Buerger-plante-Anschlag-mit-ferngesteuerten-Flugzeugen;art29,69606


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das weiß ich ja ;) ich kenne selbst zwei Kurden, und weiß über die Situation drüben Bescheid. Aber wenn die Gruppe - wenn auch freidlich - dazu bewegen will ein Plakat zur Freilassung eines Terroristen zu senden, dann kann ich das in keinem Falle gutheißen. Da finde ich das Wort "Terrorismuskeule" mehr als unangebracht ;) Was die Kurden von der Türkei WOLLEN ist ne ganz andere Nummer, und da stehe ich auch auf deren Seite - Öcalan wurde aber wegen Dingen verurteilt (klar von der Türkei, aber da wird schon auch was dran sein ;)) die ganz klar in diese Ecke gehen. Ich kann hier ja auch nicht sagen ich bin Pro-Palästina, daher fände ich es gut, wenn ein paar Palestinenser den Sender besetzen, um nen Attentäter freizupressen.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Was die Kurden von der Türkei WOLLEN ist ne ganz andere Nummer, und da stehe ich auch auf deren Seite - Öcalan wurde aber wegen Dingen verurteilt (klar von der Türkei, aber da wird schon auch was dran sein ;)) die ganz klar in diese Ecke gehen. Ich kann hier ja auch nicht sagen ich bin Pro-Palästina, daher fände ich es gut, wenn ein paar Palestinenser den Sender besetzen, um nen Attentäter freizupressen.

                                Du hast ja nicht unrecht, die Wahl der Mittel und Wege, Terrorismus, will ich natürlich auch nicht unterstützen. Ich meine Freiheit frü Öcalan zu fordern ist das eine, das was man damit erreichen kann das andere. Denn seine Freilassung wird man damit natürlich nicht erreichen, und ich glaube das ist auch gut so. Aber die Aufmerksamkeit, die diese Leute somit für Ihre Sache bekommen, ist wichtig, und durch die gewaltfreie Aktion haben Sie sich verdienter maßen auch den ein oder anderen Sympathiepunkt zurück geholt.
                                Solche gewaltfeien Aktionen sind Ihrer Sache viel dienlicher als Bombenanschläge.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  DAS in jedem Fall
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Äh bei aller Scheiße die den Kurden in der Türkei wiedefuhr/wiederfährt - der Typ is ein Terrorist, und eine Gruppierung die seine Freilassung fordert ebenso - wieso is das dann toll, dass die nen TV-Sender friedlich besetzen!?
                                      Mir ging es nur um das Mittel, ist halt nicht ungeschickt.
                                      Was da hintersteht unterstütze ich nicht.


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Die Namensschilder für die Polizei:

                                        Mit dem Link hast du mir was angetan, was da sonst noch alles zu sehen ist...  :shock:

                                         :arrow:
                                        feature=related

                                        Ich kann das nicht weiter ansehen ich werd soo sauer !!


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Die Namensschilder für die Polizei:

                                          Mit dem Link hast du mir was angetan, was da sonst noch alles zu sehen ist...  :shock:

                                           :arrow:
                                          feature=related

                                          Ich kann das nicht weiter ansehen ich werd soo sauer !!

                                          Erschreckend! Kein Kommentar!

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Äh bei aller Scheiße die den Kurden in der Türkei wiedefuhr/wiederfährt - der Typ is ein Terrorist, und eine Gruppierung die seine Freilassung fordert ebenso - wieso is das dann toll, dass die nen TV-Sender friedlich besetzen!?

                                            :!:


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Die Namensschilder für die Polizei:

                                              Mit dem Link hast du mir was angetan, was da sonst noch alles zu sehen ist...  :shock:

                                               :arrow:
                                              feature=related

                                              Ich kann das nicht weiter ansehen ich werd soo sauer !!

                                              Erschreckend! Kein Kommentar!

                                              Da fehlen mir auch die Worte
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Hat sicherlich schon Jeder mitbekommen aber die Nachricht ist dennoch cool und wichtig, genannt zu werden:

                                                Fußball im Pay-TV wird nach EuGH-Urteil wohl günstiger

                                                Zitat
                                                Luxemburg. Schwerer Schlag für den Pay-TV-Sender Sky: Der Europäische Gerichtshof hat in einem Urteil die Fußball-Rechtevermarktung gekippt. Jetzt dürfen deutsche Fußball-Fans auch bei ausländischen Anbietern Abos abschließen. Und die können deutlich günstiger sein als das Sky-Angebot.

                                                Der Europäische Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg hat mit seinem Urteil am Dienstag eine Änderung der Exklusiv-Vermarktung im Pay-TV-Bereich beschlossen. Bislang waren die Live-Übertragungen von Fußballspielen oder anderen Sportereignissen unter Verwendung ausländischer Decoderkarten untersagt. Territoriale Exklusivitäts-Vereinbarungen zum Beispiel bei der Übertragung von Fußballspielen verstoßen laut EuGH gegen Unionsrecht, insbesondere gegen die Dienstleistungsfreiheit. Damit droht auch dem Pay-TV-Sender Sky der Verlust der Exklusivrechte für öffentliche Aufführungen in Deutschland.
                                                Pub-Besitzerin Karen Murphy bringt den Stein ins Rollen

                                                Auslöser des Rechtsstreits war der Fall Karen Murphy, die in ihrem Pub im südenglischen Southsea im Jahr 2007 Live-Übertragungen von Spielen der Premier League gezeigt hatte. Dazu nutzte die Wirtin jedoch keine Gaststättenlizenz des britischen Pay-TV-Senders BSkyB, sondern importierte einen Satelliten-Decoder des Anbieters Nova, der seinerzeit die Übertragungsrechte für Premier-League-Spiele in Griechenland besaß. Dadurch sparte Murphy rund 6000 Euro (5200 britische Pfund) pro Jahr. (sid)
                                                derwesten.de

                                                Finde ich ja super. Wenn Sky nicht mit den Preisen runtergehen sollte, kann ich mich im Ausland demnächst ja mal nach nem guten PayTV-Preis umsehen. Ausser für Sport & Fussball ist Sky für mich eh nicht so interessant. :p
                                                « Letzte Änderung: 05. Oktober 2011, 13:10:02 von Ash »



                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Der Witz ist dass es Sky gar nicht so sehr treffen wird, wie manchen Bundesliga Verein.
                                                  Denn die haben durch die gewaltigen Summen für die Senderechte am meisten abkassiert. ;)
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”