Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264640

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Dann kommt vielleicht wieder der Vorschlag von Hoeneß mit seiner Idee eines Fußball-Soli, wodurch 2 Euro pro TV-Haushalt fällig werden.^^ Dieser kleine Spacken...



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Rätselraten an der englischen Küste: Nahe der Stadt Skeffling wurde ein toter Wal gefunden - 800 Meter von der Küste entfernt, mitten auf einem Feld. Das berichtet die "BBC".

      Demnach können auch Experten nicht genau erklären, wie der zehn Meter lange und tonnenschwere Koloss auf das Land kam.

      Eventuell sei es möglich, dass der Wal mit der Flut an Land gespült worden sei, heißt es. Als sich das Wasser wieder zurückzog, könnte der riesige Meeressäuger dann gestrandet sein.

      Bei dem Wal soll es sich um einen weiblichen Sei-Wal handeln. Diese Walart strandet normalerweise nur sehr selten, erklärt Andy Gibson vom Yorkshire Wildlife Trust. In den letzten 20 Jahren wurden nur drei Strandungen von Sei-Walen in den Gewässern Großbritanniens registriert.

      Sehr mysteriös das Ganze...


      http://nachrichten.t-online.de/wie-kommt-der-wal-aufs-land-/id_50274848/index


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Bei 800 Metern muss das Wasser aber echt nen Arsch weit drin gewesen sein :lol: das muss doch nachvollziehbar sein!?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Also 800 mtr. kann niemals durch die Flut passiert sein bei dem Kaliber von Wal.

            Entweder hat sich da jemand nen äußerst makabren Scherz erlaubt oder sie sind echt gelandet  :shock:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              800m ist aber durchaus eine Entfernung was ne Flut locker erreicht. Laut einigen Berichten ist der Standort des Wahlfundortes Flut-Gebiet und der Wal hat sich vllt. einfach nur von der Ebbe überaschen lassen.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Dafür kann es nur eine Erklärung geben:





































                :uglylol:
                « Letzte Änderung: 05. Oktober 2011, 17:33:20 von Max_Cherry »


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Apropos...

                  Bald keine "Simpsons" mehr?

                  Zitat
                  Stehen "Die Simpsons" vor dem Aus? Berichten zufolge plant die Produktionsfirma drastische Sparmaßnahmen. Sollte es zu keiner Einigung kommen, könnte die derzeit in den USA ausgestrahlte 23. Staffel die letzte der gelben Chaos-Familie sein.

                  Wie das US-Entertainment-Portal "The Daily Beast" berichtet, sollen die Sprecher Gehaltseinbußen von 45 Prozent hinnehmen. Die sind davon selbstredend wenig begeistert und bieten ihrerseits an, auf 30 Prozent zu verzichten, wenn sie im Gegenzug am Gewinn der Serie und Merchandise beteiligt werden. Davon will das Studio 20th Century Fox Television aber nichts wissen und droht damit, "Die Simpsons" nach dieser Staffel einzustellen.

                  Laut der "Los Angeles Times" hat die Serie in den vergangenen Jahren auch massiv an Zuschauern verloren: Die aktuelle Staffel wollen demnach rund 20 Prozent weniger Menschen sehen als das noch vor fünf Jahren der Fall war. Daher ist man bei Fox nun der Ansicht, unter den momentanen finanziellen Umständen keine weiteren Staffeln produzieren zu können. Schließlich verdienen die Sprecher Dan Castellaneta (u.a. Homer), Julie Kavner (u.a. Marge), Nancy Cartwright (u.a. Bart), Yeardley Smith (u.a. Lisa), Hank Azaria (u.a. Moe) und Harry Shearer (u.a. Mr. Burns) jeweils acht Millionen Dollar (rund sechs Millionen Euro) im Jahr.

                  Die Sprecher halten also ein wenig den Schwarzen Peter, denn sie stünden auch nach der Gehaltskürzung noch gut da, und das Studio kann es sich auch aus einem weiteren Grund leisten, ihnen ein Ultimatum zu stellen: Für Fox (und die Schöpfer der Serie James L. Brooks and Matt Groening) wären "Die Simpsons" nämlich auch nach dem Aus durch den Verkauf der Zweitausstrahlungsrechte und das Merchandising weiterhin sehr profitabel.

                  Wie dem auch sei: Fans, die den gelben Figuren aus Springfield seit 23 Jahren die Treue halten, können nur hoffen, dass das alles nur Verhandlungstricks sind. Und falls es dann eine 24. Staffel gibt, kann man sich wohl ziemlich sicher sein, dass die Beteiligten in einer Folge ihr Fett wegbekommen.
                  web.de



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Dafür kann es nur eine Erklärung geben:


                    Hehe, na also da haben wir doch die Erklärung !!  :D :lol:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Grad gelesen:

                      Steve Jobs ist tot
                      Zitat
                      Er prägte die moderne Welt der Computer, Gadgets, Technikspielzeuge wie kaum ein anderer - nun ist Steve Jobs mit 56 Jahren gestorben. Der Mann war ein Pionier, Erfinder, ein Visionär: Wie aus einem Adoptivkind aus nicht einfachen Verhältnissen ein Mann wurde, der ein gigantisches Vermächtnis hinterlässt.

                      http://www.sueddeutsche.de/digital/steve-jobs-tod-eines-magiers-1.1138598

                      « Letzte Änderung: 06. Oktober 2011, 13:42:02 von Ash »



                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        http://de.engadget.com/2011/10/09/chaos-computer-club-analysiert-den-bundestrojaner/

                        Zitat

                        Der Chaos Computer Club (CCC) hat nach eigenen Angaben die staatliche Überwachungssoftware geknackt und dabei Funktionen entdeckt, welche den Vorgaben des Bundesverfassungsgericht widersprechen und über das Abhören von Kommunikation hinausgehen: Der Trojaner könne über das Netz weitere Programme nachladen und ferngesteuert zur Ausführung bringen. Daten auf dem Rechner könnten verändert werden und auch ein digitaler Lausch- und Spähangriff via Mikro, Kamera und Tastatur des Computers sei möglich.
                        "Damit ist die Behauptung widerlegt, daß in der Praxis eine effektive Trennung von ausschließlicher Telekommunikationsüberwachung und dem großen Schnüffelangriff per Trojaner möglich oder überhaupt erst gewünscht ist", kommentierte ein CCC-Sprecher die Analyseergebnisse. "Unsere Untersuchung offenbart wieder einmal, daß die Ermittlungsbehörden nicht vor einer eklatanten Überschreitung des rechtlichen Rahmens zurückschrecken, wenn ihnen niemand auf die Finger schaut. Hier wurden heimlich Funktionen eingebaut, die einen klaren Rechtsbruch bedeuten: das Nachladen von beliebigem Programmcode durch den Trojaner."
                        Besorgniserregend sei zudem, dass die Schnüffelsoftware sehr schlecht verschlüsselt sei. Selbst ein nur mäßig begabter Angreifer könne Kontrolle über einen von deutschen Behörden infiltrierten Computer übernehmen. Zudem schicke das Programm seine Informationen zur Tarnung der Steuerzentrale zunächst an einen Server in den USA, womit die Steuerung der Computerwanze jenseits des Geltungsbereiches des deutschen Rechts stattfinde. "Das Sicherheitsniveau dieses Trojaners ist nicht besser, als würde er auf allen infizierten Rechnern die Paßwörter auf '1234' setzen", kommentiert ein CC-Sprecher. Das und mehr Unerfreuliches in der Pressemitteilung des CCC hinter dem Quelle-Link. (Bild:CCC)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Das Übelste an der ganzen Geschichte ist ja die Tatsache, dass die Software, wider allen Behauptungen natürlich doch direkten Zugriff und damit auch Manipulation der infizierten Rechner ermöglicht. Dies wurde jedoch damals vom Bundesverfassungsgericht strengstens untersagt und damit liegt hier ein eiskalter Verfassungsbruch vor :!:
                          Das die Programmierung dann auch noch mangel- und stümperhaft ist, wundert mich eigentlich nicht im Geringsten.


                          Eigentlich ist es traurig, dass ein freier Verein von technikbegeisterten Menschen für die Wahrung der Demokratie eintreten muss, da die Regierung das anscheinend nicht kann, bzw. gar nicht möchte.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Heute, um 15:31 Uhr
                            Sibirische Region erklärt Existenz des Yeti für bewiesen

                            Die umstrittene Existenz des sagenumwobenen Yeti-Menschen ist zumindest nach Ansicht einer russischen Regionalverwaltung bewiesen: Fußabdrücke und möglicherweise sogar Haarreste von Yetis seien auf einer Forschungsreise durch abseits gelegene Berge gefunden worden, erklärte die Verwaltungsbehörde der sibirischen Region Kemerowo.

                            weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/wissen/mensch/3689dyw-russen-sicher-der-yeti-lebt#.A1000146

                            Zu der Expedition seien Teilnehmer aus den USA, Kanada und anderen Ländern eingeladen gewesen.

                            Die Forscher fanden den Angaben zufolge "seine Fußabdrücke, seine mutmaßliche Schlafstätte und verschiedene Markierungen, mit denen der Yeti sein Revier kennzeichnet". Die gesammelten "Artefakte" bewiesen zu 95 Prozent, dass der Yeti in der Region lebe, erklärte die Behörde. Die "unwiderlegbaren Beweise" für die Yeti-Existenz sollen nun in einem Labor genauer untersucht werden.

                            Der Yeti ist Erzählungen zufolge ein haariges Wesen, das vor allem im Himalaya wohnen soll. Viele Russen glauben aber, dass der "Schneemann" auch in einigen Regionen Sibiriens vorkommt. Anerkannte Beweise für die Existenz des Yetis gibt es bisher nicht. Die Bergbauregion Kemerowo geht dem Yeti seit einigen Jahren nach, um den Tourismus anzukurbeln.

                            weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/wissen/mensch/3689dyw-russen-sicher-der-yeti-lebt#.A1000146


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Solang isch koi Bild hab, gibs a kenn Yeti! :D Da kann der Messner im Schneedelirium gesehen haben wasser will
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Vergisses, das is dem Matze seine Olle!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Das Erste ist doch schon lange als Fake enttarnt. Das Zweite weiss ich jetzt nicht aber Rednecks ziehen sich ja gerne mal ein von Inzestmuddafreundin ein selbstgenähtes und geschossenes Fell über und lassen sich dann damit filmen.



                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Das Erste ist doch schon lange als Fake enttarnt.

                                      Logisch, lustig isses trotzdem... oder gerade deswegen!  ;)


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Ach, das wird ein ukrainischer Eremit sein...  :D

                                        Du kennst also meine Mudda?? :uglylol:

                                        Schon gut, ich bin still :D


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Ach was, das war bestimmt nur der Nicolai beim Training


                                          (click to show/hide)

                                          :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Vor dem Rasieren halt, loggisch :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              Heute, um 11:48 Uhr
                                              "Harry Potter"-Star Waylett angeklagt

                                              "Harry Potter"-Star Jamie Waylett ist jetzt in Zusammenhang mit den Londoner Unruhen vom August angeklagt worden.

                                              Dem 20-Jährigen, der in der Filmreihe den fiesen "Vincent Crabbe" spielte, wird vorgeworfen einen Brandsatz im Stadtteil Chalk Farm geworfen zu haben. Außerdem soll er eine Flasche Champagner während der Plünderung eines Supermarktes geklaut haben.

                                              Zudem kommt noch eine Anklage wegen des Anbaus von Cannabis-Pflanzen. Als Polizisten Waylett zu Hause verhaften wollte, stießen sie nämlich auf 15 Cannabis-Pflanzen im Schlafzimmer des Schauspielers.

                                              Als Folge der Vorfälle wurden Szenen mit Waylett aus dem zweiten Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" bereits herausgeschnitten.

                                              weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/kino/kinonews/9089o9u-harry-potter-star-angeklagt#.A1000146

                                              http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/kino/kinonews/9089o9u-harry-potter-star-angeklagt




                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis

                                                Als Folge der Vorfälle wurden Szenen mit Waylett aus dem zweiten Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" bereits herausgeschnitten.


                                                 :uglylol: