Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264491

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Anonymous sind bei weitem nicht mehr die kleinen, halbstarken Hacker für die sie immernoch gehalten werden. Ich finds übrigens seltsam, dass man bei Anonymous "Mitglied" sein kann, obwohl das keine wirkliche Organisation oder ein Verien ist. Es gibt da meines Wissens keine Mitglieder, das ist mehr oder weniger ein lose zusammenhängendes Kollektiv, das sich stetig verändert.

    Glaube auch nicht dass die Politiker und Beamten die da ja laut Meldung mit drin hängen sich so richtig freuen würden, wenn ihre Namen öffentlich auftauchen. So ganz egal wird denen das also nicht sein.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ja gut, aber da keiner weiß wer Anonymous denn schlussendlich alles ist, kann man ja nichtmal sagen es sind keine Kiddies mehr ect. - auch wenn nicht, Nerds sind es dennoch ;) and this means: Mafia contra Nerds - let the war begin :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Punkt ist ja nicht, ob es jetzt Nerds sind oder nicht - Punkt ist dass die da Leute versuchen anzufixen mit alten Internetspielchen, die nicht mit Cyberwars zurückschlagen, sondern mit Knarren und Macheten.

        Glaubst doch nicht ernsthaft, dass solch riesige Gangs a.k.a. Mafias nicht auch gut organisiert sind ;) die haben in jedem Fall selbst Computer Spitzel in ihren Supporter Umfeldern.

        Und die brauchen auch keine gegen jede Justiz gewappneten Beweise, die müssen nur wen ins Visier bekommen und erledigen das selbst.
        Davon abgesehen: einen haben sie ja wohl in ihrer Macht ;) zumindest der müsste dann dran glauben.

        Halte ich mal wieder für einen Beweis der arrogant-überheblichen und weltfremden Art dieser selbsternannten "Wohltäter"-Hacker.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Halte ich mal wieder für einen Beweis der arrogant-überheblichen und weltfremden Art dieser selbsternannten "Wohltäter"-Hacker.

          Ich finde es arrogant alle Hacker in einen Topf zu werfen und dann einfach ein Urteil über Sie zu sprechen....
          EDIT: Oder beziehst du dein Kommentar nur auf Anonymous?
          « Letzte Änderung: 04. November 2011, 12:30:04 von skfreak »


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ich schreibe "dieser (!) selbsternannten "Wohltäter"-Hacker".

            Damit meine ich Anonymous, nichts anderes als ein Haufen Leute, die "Selbstjustiz" betreiben und sich ebenfalls über Gesetze hinwegsetzen, nur weil sie es für "richtig" halten.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Da sich ja auch sonst kaum noch jemand an die Gesetze hält, ist es ja eigentlich egal  :lol:


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Halte ich mal wieder für einen Beweis der arrogant-überheblichen und weltfremden Art dieser selbsternannten "Wohltäter"-Hacker.

                Ich finde es arrogant alle Hacker in einen Topf zu werfen und dann einfach ein Urteil über Sie zu sprechen....
                EDIT: Oder beziehst du dein Kommentar nur auf Anonymous?

                Weltframd? Ich nenne das Idealismus.... wenn auch einen was kurzsichtigen. Jedenfalls haben die dadurch meine vollste Sympathie !  ;)


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Laut verschiedener Meldungen ist die Geisel nun frei, hat die Mafia wohl doch kalte Füße bekommen  :lol:


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Laut verschiedener Meldungen ist die Geisel nun frei, hat die Mafia wohl doch kalte Füße bekommen  :lol:

                    Cool! Quelle ?


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Laut verschiedener Meldungen ist die Geisel nun frei, hat die Mafia wohl doch kalte Füße bekommen  :lol:

                      Cool! Quelle ?


                       :arrow: :arrow: http://winfuture.de/news,66432.html


                      Internet & Webdienste
                      06.11.2011 09:08
                      Mexiko: Drogenkartell lässt Anonymous-Mitglied frei
                      Internet & Webdienste Nach den kürzlich bekannt gewordenen Drohungen durch die Aktivisten von Anonymous hat sich das mexikanische Drogenkartell Los Zetas offenbar dazu entschlossen, einen Gefangenen wieder auf freien Fuß zu setzen.

                      Die Aktivistengruppe hat dem Kartell eine Frist im Zusammenhang mit der Freilassung des Anonymous-Mitglieds gesetzt. Bis 5. November wollte man Los Zetas dafür Zeit geben. Wäre man dieser Aufforderung zur Freilassung nicht nachgekommen, so hätte Anonymous den eigenen Angaben zufolge umfassende Details über die Machenschaften des Drogenkartells veröffentlicht.

                      Über 'Pastebin' hat man die Freilassung offiziell bekannt gegeben. Abgesehen davon wurde auch eine von Los Zetas ausgesprochen Drohung weitergegeben. Angeblich will das Kartell für jeden veröffentlichten Namen zehn Leute umbringen. Daher hat sich Anonymous dazu entschlossen, die als "OpCartel" bezeichnete Operation abzusagen und keine Informationen preisgeben zu wollen.

                      Anonymous teilte in dieser Woche mit, dass es ein großer Fehler war, eines der Mitglieder anzugreifen. Man könne sich zwar nicht mit Waffengewalt verteidigen, sei aber in der Lage das Wissen über ihre Autos, Adressen, Bars, Bordelle und alles andere, das dem Kartell gehört, einzusetzen und mit der Öffentlichkeit zu teilen.

                      Bei dem angesprochenen Kartell handelt es sich um eine Gruppierung, die sich den bekannten Informationen nach zu urteilen aus desertierten Mitgliedern einer Spezialeinheit des mexikanischen Militärs zusammensetzt. Los Zetas gilt im Allgemeinen als äußerst gewaltbereit.




                      Ach ja und bevor ich es vegesse, ich wollte euch Zweiflern noch sagen:

                      Ich hab es doch gewusst!

                      Denn das Gute gewinnt manchmal eben doch. Frechheit siegt !!!  :!:
                      « Letzte Änderung: 06. November 2011, 22:25:27 von ap »


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Denn das Gute gewinnt manchmal eben doch. Frechheit siegt !!!  :!:

                         :thumb:
                        Finde ich auch super. :biggrin:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Der Burda-Verlag ehrt Bushido nach Fußballer Mesut Özil als "Vorbild für Integration". Für den Geehrten klar "next level".

                          Wiesbaden (sla) - Am 10. November verleiht der Burda-Verlag wie jedes Jahr den Medienpreis Bambi. Nach übereinstimmenden Medienberichten wird Bushido den Preis als "Vorbild für Integration" erhalten und damit den Fußballer Mesut Özil beerben. Der Rapper sei unter schwierigen Bedingungen aufgewachsen und habe es bis nach oben geschafft, begründete der Verlag die Entscheidung.

                          Sprachrohr für Deutsche mit Migrationshintergrund

                          Der Sohn eines tunesischen Vaters proklamiere das Selbstverständnis vieler Deutscher mit Migrationshintergrund: "Egal woher unsere Väter kommen, wir sind Deutsche." Seine Stimme finde nicht nur bei Millionen Fans, sondern auch in den Medien Gehör. "Bushido ist heute Gesprächspartner und Ratgeber für Politiker."

                          Außerdem hob der Verlag Bushidos Engagement für die Kampagne "Schau nicht weg" gegen Gewalt an Schulen hervor. "Bushido setzt sich gegen Gewalt und für ein respektvolles Miteinander in einer multikulturellen Gesellschaft ein."

                          Große Namen unter den Preisträgern

                          Bei der Bambi-Verleihung in Wiesbaden ehrt der Burda-Verlag neben dem Rapper auch Weltstars und große Persönlichkeiten. Zu den weiteren Preisträgern gehören unter anderem Lady Gaga, Teenie-Star Justin Bieber, Schauspieler Johannes Heesters sowie Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt.

                          Kein Wunder also, dass sich der Ersguterjunge-Boss via Twitter sichtlich stolz zeigt. "Am Donnerstag wird mir der Bambi verliehen ... Next Level!!!", freut sich der Rapper.

                          Wo sind Bushidos Politik-Buddies?

                          Ob sich irgendwann mal ein Politiker outet, der sich angeblich von Bushido beraten lässt, erscheint jedoch fraglich. Falls es aber tatsächlich der Wunsch aller Deutschen mit Migrationshintergrund sein sollte, mit Anfang dreißig ein Häuschen zu kaufen und wieder mit der eigenen Mutter zusammen zu ziehen, hätte sich Bushido den Integrationspreis wahrscheinlich sogar verdient.

                          http://www.laut.de/Vorbild-fuer-Integration/Bushido-erhaelt-Medienpreis-Bambi/07-11-2011#kommentare

                           :roll:


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            US-Richter verweigert DNA-Tests zur Entlastung von Todeshäftling
                            Untersuchungen nie vorgenommen - Hinrichtung für Dienstag angesetzt

                            Im US-Bundesstaat Texas werden einem Todeskandidaten DNA-Tests verweigert, die Zweifel an seiner Schuld begründen könnten. Ein Bezirksrichter lehnte den Antrag des wegen dreifachen Mordes verurteilen Mannes ab. Er soll Dienstag hingerichtet werden.

                             DruckenVersenden04.11.2011

                            Der wegen dreifachen Mordes verurteilte Henry Skinner wollte mit den DNA-Tests nachweisen, dass Spuren an den Mordwerkzeugen nicht von ihm stammen, sondern auf einen anderen Täter hinweisen. Entsprechende Untersuchungen wurden nie vorgenommen.


                            Seit 16 Jahren im Todestrakt
                            Die Staatsanwaltschaft hatte sich gegen die DNA-Tests ausgesprochen, denn die Analysen könnten Skinners Unschuld nicht hundertprozentig beweisen. Skinners Anwalt kündigte Berufung an. Ein Geschworenengericht in Texas hatte Skinner 1995 des dreifachen Mordes für schuldig befunden. Er soll am Silvesterabend 1993 in Pampa (Texas) seine Lebensgefährtin Twila Busby erschlagen und deren Söhne Randy Busby and Elwin Caler erstochen haben. Skinner bestreitet bis heute die Tat.
                              In der vergangenen Woche hatte eine Gruppe von US-Politikern, Staatsanwälten und Richtern den texanischen Gouverneur Rick Perry aufgefordert, die Hinrichtung auszusetzen, um DNA-Tests zu ermöglichen. Perry, ultrakonservativer Bewerber der Republikanischen Partei um die Kandidatur für die Präsidentschaftswahl 2012, ist ein entschiedener Verfechter der Todesstrafe.
                             Mit Material von afp und epd


                            http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,8365530,00.html



                            Die spinnen doch !  :shock:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Der Burda-Verlag ehrt Bushido nach Fußballer Mesut Özil als "Vorbild für Integration". Für den Geehrten klar "next level".

                              Wiesbaden (sla) - Am 10. November verleiht der Burda-Verlag wie jedes Jahr den Medienpreis Bambi. Nach übereinstimmenden Medienberichten wird Bushido den Preis als "Vorbild für Integration" erhalten und damit den Fußballer Mesut Özil beerben. Der Rapper sei unter schwierigen Bedingungen aufgewachsen und habe es bis nach oben geschafft, begründete der Verlag die Entscheidung.

                              Sprachrohr für Deutsche mit Migrationshintergrund

                              Der Sohn eines tunesischen Vaters proklamiere das Selbstverständnis vieler Deutscher mit Migrationshintergrund: "Egal woher unsere Väter kommen, wir sind Deutsche." Seine Stimme finde nicht nur bei Millionen Fans, sondern auch in den Medien Gehör. "Bushido ist heute Gesprächspartner und Ratgeber für Politiker."

                              Außerdem hob der Verlag Bushidos Engagement für die Kampagne "Schau nicht weg" gegen Gewalt an Schulen hervor. "Bushido setzt sich gegen Gewalt und für ein respektvolles Miteinander in einer multikulturellen Gesellschaft ein."

                              Große Namen unter den Preisträgern

                              Bei der Bambi-Verleihung in Wiesbaden ehrt der Burda-Verlag neben dem Rapper auch Weltstars und große Persönlichkeiten. Zu den weiteren Preisträgern gehören unter anderem Lady Gaga, Teenie-Star Justin Bieber, Schauspieler Johannes Heesters sowie Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt.

                              Kein Wunder also, dass sich der Ersguterjunge-Boss via Twitter sichtlich stolz zeigt. "Am Donnerstag wird mir der Bambi verliehen ... Next Level!!!", freut sich der Rapper.

                              Wo sind Bushidos Politik-Buddies?

                              Ob sich irgendwann mal ein Politiker outet, der sich angeblich von Bushido beraten lässt, erscheint jedoch fraglich. Falls es aber tatsächlich der Wunsch aller Deutschen mit Migrationshintergrund sein sollte, mit Anfang dreißig ein Häuschen zu kaufen und wieder mit der eigenen Mutter zusammen zu ziehen, hätte sich Bushido den Integrationspreis wahrscheinlich sogar verdient.

                              http://www.laut.de/Vorbild-fuer-Integration/Bushido-erhaelt-Medienpreis-Bambi/07-11-2011#kommentare

                               :roll:

                              Gute Nacht Deutscheland
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Leute, sehr Euch das mal an...Alter...  :confused:

                                Zitat
                                Russe lebte mit 29 toten Frauen
                                Der Historiker hortete die Leichen in seiner Wohnung, verkleidete sie wie Puppen

                                :arrow: http://www.bild.de/news/ausland/mumie/russischer-grabraeuber-hortet-29-mumifizierte-leichen-in-wohnung-1-20875000.bild.html


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Das stand doch hier schonmal!?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Wissen wir schon, scrawl mal nach ganz oben!  ;)

                                    Aber du hast Recht, wiederliche Sache. Erinnert an Maniac.


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Von CLAUDIA LORD und JOHANNES PROFT
                                       
                                      Leipzig/Dresden – Sie hat Generationen geprägt: Die starke, tapfere Pippi Langstrumpf. Was für Millionen Deutsche eine wunderbare Kindheitserinnerung ist, nennt Dr. Eske Wollrad (49) „rassistisch“...

                                      Um den Thesen der Theologin ein Podium zu bieten, hatte das „Antidiskriminierungsbüro Sachsen“ – eine von Steuergeldern geförderte Institution – am Wochenende zu Vortrag und Workshop in der Uni Leipzig eingeladen.

                                      Unter dem Titel „Das Gift der frühen Jahre“ wurden gleich mehrere Kinderbücher wegen offensichtlichen oder unterschwelligen Rassismus angeprangert.

                                      „Es wird fast nur die rein weiße Welt dargestellt. Das entspricht nicht der heutigen Wirklichkeit“, erklärte Wollrad, die darauf verwies, dass immerhin jedes dritte Kind Migrationshintergründe habe.

                                      Als Tiefpunkt wurde immer wieder Astrid Lindgrens „Pippi Langstrumpf“ (geschrieben 1945) bemüht. Immerhin erkläre die Titelfigur ihren Hang zu Lügen mit ihrem Aufenthalt in Afrika.

                                      Wollrad weiter: „Im Taka-Tuka-Land werfen sich die schwarzen Kinder ihr sogar unterwürfig vor die Füße!“

                                      Dabei hat der Verlag sogar schon eingelenkt: Während früher noch von einem „Negerkönig“ die Rede war, bemüht man nun den Ausdruck „Südseekönig“.

                                      Damit will sich die Rassismus-Kritikerin jedoch nicht zufrieden geben. Sie fordert vielmehr „rassismussensible“ Kinderbücher in Kinderzimmern und Schulen...​

                                      Sogar Sachsens Ausländerbeauftragter, Martin Gillo (66, CDU), ist verwundert: „Die Diskussion geht ein bisschen zu weit. Man sollte der Weltliteratur keinen Maulkorb verpassen.“ Man bereite Kinder nicht aufs Leben vor, in dem man ihnen Literatur verbiete. „Die Eltern sollten lieber mit ihren Kindern darüber sprechen.“

                                      http://www.bild.de/regional/leipzig/rassismus/leipziger-verein-geht-auf-pippi-langstrumpf-los-merkwuerdige-debatte-um-angeblichen-rassismus-in-kinderbuch-klassikern-20856460.bild.html


                                       :roll:


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        „Antidiskriminierungsbüro Sachsen“ – eine von Steuergeldern geförderte Institution

                                        Schön, dass sich jemand um solch wichtigen Dinge kümmert.

                                        Ich bezweifel, dass sich je ein Kind, noch ein vorlesender Elternteil jemals darüber Gedanken gemacht hat.
                                        Vieleicht sollte man es einfach als das nehmen was es ist. Unterhaltungsliteratur. Nicht mehr und nicht weniger.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          „Es wird fast nur die rein weiße Welt dargestellt. Das entspricht nicht der heutigen Wirklichkeit“

                                          Abgesehen vom Rest Dummfug der da verzapft wurde... sorry, aber dann müssen wir auch ALLE deutschen Filme und Serien herziehen, die vor den 90ern gedreht wurden. Wo kamen da denn Farbige in egal welcher Form vor!? :lol: solche Leute gehören einfach nur abgesägt!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                             :picard:


                                            In diesem Sinne fordere ich:

                                            - Aishe im Wunderland

                                            - Der Zauberer von Osman

                                            - Der Struwwelpjotr

                                            - Captain Yüksel


                                            Wer beissenden Sarkasmus finden sollte, darf ihn sich ausdrucken und an eine Wand seiner Wahl nageln.


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              Versuchter Amoklauf an Gymnasium endet glimpflich
                                              Mittwoch, 9. November 2011 18:08

                                              Ballenstedt - Schock in der Morgenstunde am Gymnasium in der Harzstadt Ballenstedt: Ein mit Messern und einer Axt bewaffnetes 13-jähriges Mädchen hat am Mittwoch im Erdgeschoss des Gebäudes zwei Brände gelegt - anschließend ging die Schülerin mit einem Messer auf einen Mitschüler los.

                                              «Wir gehen von einem geplanten Amoklauf aus. Wie die Ermittlungen ergaben, hat das Mädchen die Taten per SMS und in mehreren sozialen Netzwerken am Dienstag angekündigt», sagte Sachsen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht (CDU) in Magdeburg.

                                              Es werde derzeit geprüft, wer davon wusste. Außerdem habe die 13-Jährige auf dem Schulhof gerufen: «Das wird ein Amoklauf.» Die Mitarbeiter der Schule und die sofort eingetroffene Polizei konnten jedoch das Schlimmste verhindern, sagte Stahlknecht weiter.

                                              Gegen 7.45 Uhr hatte die Schülerin einer 8. Klasse des Wolterstorff-Gymnasiums die Brände gelegt. Nach ersten Erkenntnissen hatte sie zwei vermutlich mit Benzin gefüllte Flaschen im Erdgeschoss ausgeleert und die Flüssigkeit mit Feuerzeugen angezündet. Ein Teppich ging sofort in Flammen auf. «Die Brände konnten jedoch von Mitarbeitern der Schule schnell gelöscht werden», sagte Stahlknecht.

                                              Nach dem Auslösen der Brandmelder wurden die mehr als 400 Schüler und etwa 40 Lehrkräfte des Gymnasiums sofort in Sicherheit gebracht. Eine Lehrerin erlitt einen Schock, ansonsten wurde niemand verletzt. Ein erster Verdacht auf eine Rauchvergiftung bestätigte sich nicht. «Die Lehrkräfte der Schule haben bei der Räumung des Gebäudes sehr umsichtig gehandelt», sagte Kultusminister Stephan Dorgerloh (SPD). Alles sei sehr geordnet abgelaufen, obwohl es in Sachsen-Anhalt einen derartigen Fall noch nie gegeben habe.

                                              Auf dem Schulhof bedrohte das Mädchen dann einen Schüler mit einem Messer. Die wenige Minuten später eingetroffenen Beamten nahmen die Schülerin in Gewahrsam. Bei ihr wurden drei weitere Messer, darunter große Brotmesser, die Axt und die leeren Flaschen gefunden.

                                              Das Motiv der 13-Jährigen ist laut Stahlknecht noch unklar. Möglicherweise habe die Schülerin häusliche Probleme und sei psychisch krank, die Eltern lebten in Trennung. Der Schulbetrieb wurde für den Mittwoch eingestellt, sollte am Donnerstag aber wieder aufgenommen werden. In Klassenleiterstunden soll zunächst über den Fall gesprochen werden. Auch Schulpsychologen und Polizeibeamte werden vor Ort sein.

                                              Die Schülerin wurde in ein psychiatrisches Fachkrankenhaus gebracht. Dort wird sie im Beisein ihrer Eltern untersucht.dpa-info.com GmbH


                                              Erschienen am 09.11.2011

                                              http://www.morgenpost.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article1821607/Versuchter-Amoklauf-an-Gymnasium-endet-glimpflich.html


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                17.11.2011 Dachau   (0) Perverser auf frischer Tat ertappt
                                                Unfassbar: Mann wollte Pferd vergewaltigen!


                                                Wie krank muss man(n) sein? Ein Pferdeschänder wollte sich am Dienstagabend an einer Stute in Palsweis (Gemeinde Burgkirchen) vergehen.


                                                Bevor der Unbekannte jedoch sein abscheuliches Werk vollenden konnte, wurde er glücklicher Weise von den Besitzern von Stute Electra auf frischer Tat ertappt.

                                                 

                                                Tagsüber steht die Stute immer auf einer Weide. Jeden Abend holt sie Besitzer Alfred Hierl dann ab und führt sie in ihren kleinen Stadel, füttert und versorgt sie. Am Dienstagabend jedoch war von Electra keine Spur mehr zu sehen, als sie der 61-Jährige gegen 20 Uhr holen wollte.

                                                 

                                                Bei Alfred Hierl schrillten sofort die Alarmglocken. Gemeinsam mit seiner Frau eilte er zu dem Holzstadel. Was sie dort sahen, ließ sie ihren eigenen Augen nicht trauen: Ein nur teils bekleideter Mann sprang in Windeseile über die halbhohe Tür der Pferdebox und verschwand in der Dunkelheit. In seinen Händen hielt er Schuhe und Hose. Das Ehepaar Hierl nahm zwar die Verfolgung des Mannes auf, hatte aber keine Chance, den offenbar sportlichen Täter zu fassen. "Der ist durch den Bach hinterm Stall gelaufen und war weg", berichtet Hierl.

                                                 

                                                Was der Unbekannte der 27 Jahre alten Electra angetan hat, lässt sich derzeit nur erahnen. Tierärztin Dr. Michaela Popp ist sich jedoch sicher, "dass es ihr massive Schmerzen bereitet hat", da das Geschlechtsteil der Stute geschwollen und blutunterlaufen war. Vermutlich versuchte der Pferdeschänder das arme Tier mit einem Gegenstand zu penetrieren.

                                                 

                                                Zunächst muss der Unbekannte die Stute von der Weide in die Box geführt haben. Dort band er Electra dann extrem kurz an, fixierte sie überdies mit einem Schubkarren, so dass sich das Pferd nicht mehr umdrehen konnte. Dann stieg der Täter auf eine mitgebrachte Tonne, um sich dann an der Stute zu vergehen. Die entsprechende Tonne wurde von der Dachauer Polizei ebenso sichergestellt, wie eine Socke, die der unbekannte Mann bei seiner Flucht verloren hat. "Wir nehmen die Angelegenheit sehr ernst", versichert Polizeisprecher Michael Richter.




                                                Autor: mj

                                                http://www.wochenblatt.de/nachrichten/freising/ueberregionales/Unfassbar-Mann-wollte-Pferd-vergewaltigen-;art5563,77886


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  OMFG es gibt so kranke Schweine, man glaubt es nicht
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs