Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264104

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Ich hab mir mal sagen lassen sowas käme öfter vor als wie man glaubt...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ja gut, "normale" Vergewaltigung von Tieren wie Kühen, Schafen und Schweinen SOLL wirklich sehr oft vorkommen - dabei sage ich mal passiert dem Viech nix, oberasozial und abscheulich ist es dennoch. Aber sowas is schon ne Nummer härter
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Wär das 20 Minuten eher passiert, wär ich auch drin gewesen.  :shock:

        Zitat
        MASSENUNFALL AUF DER A31

        Gronau - Aktualisiert 02.04 Uhr „Hier herrscht das totale Chaos.“ Selbst altgediente Feuerwehrleute sind geschockt. Um 19.30 Uhr gleicht die Autobahn 31 zwischen Heek und Gronau-Ochtrup über einen Kilometer hinweg einem Trümmerfeld. Immer neue Helfer eilen an die Unfallstelle. Blaulichter blinken, ineinander verkeilte Autos reihen sich aneinander - und dazwischen laufen Autoinsassen auf und ab.

        Teils nur mit Hemd und Hose bekleidet irren die Menschen in der Kälte herum. Andere sind bereits in Decken gehüllt. Erwachsene und Kinder versuchen, sich in Sicherheit zu bringen. Und überall herrscht dichter Nebel. Die Feuerwehr baut am Rande der Autobahn zunächst ein Zelt auf, um die vielen Verletzten notärztlich versorgen zu können. Diejenigen, die bereits untersucht worden sind, erhalten eine Karte, die sie sich um den Hals hängen müssen.

        Mittlerweile ist die Autobahn in beiden Richtungen gesperrt. Feuerwehrleute versuchen, die Mittelleitplanke abzubauen, damit Einsatzfahrzeuge auch von der Gegenspur an- und abfahren können. 30 bis 40 Autos sind ineinander gerast. Mehrere Notfallseelsorger eilen vor Ort. Tische und neue Zelte werden aufgebaut, Getränke verteilt.

        Auch Stunden später laufen die Arbeiten auf Hochtouren. Einsatzfahrzeuge aus dem ganzen Münsterland sind eingetroffen - alle wollen helfen. Um die vielen beschädigten Autos kümmern sich nur wenige. Die Versorgung der Verletzten ist zunächst wichtiger.

        Beschichtete Decken werden verteilt, einige Menschen laufen mit Laken bedeckt herum. Hubschrauber haben Schwierigkeiten, im Nebel zu landen. Nur einmal wird ein Helikopter gesichtet. Schaulustige fahren mittlerweile auf den Landwirtschaftswegen rund um die Autobahn umher.

        Zwei 24 Jahre alte Coesfelder stehen am Rand der Autobahn. Beifahrer Martin K. berichtet: „Es ging rasend schnell. Wir sind auf ein Auto aufgefahren. Mein Freund schrie: Wir müssen hier heraus.“ Hinter einer Leitplanke hätten sich K. und Fahrer Kai A. in Sicherheit gebracht: „Es ist ein Wunder, dass wir da herausgekommen sind.“ Eigentlich waren sie auf dem Weg nach Gronau. Es sollte ein netter Freitagabend werden. Nun stehen sie im Nebel. In die Freude, gesund zu sein, mischt sich der Schock. Ihnen bleibt nichts übrig, als zu warten.

        http://www.youtube.com/watch?v=HWkcq3t7MqY&feature=player_embedded


        Quelle: http://www.westfaelische-nachrichten.de/aktuelles/muensterland/1792395_Hier_herrscht_das_totale_Chaos.html



        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ein sehr guter Artikel über den Zusammenhang von Geheimdiensten und Terrorristen !

            http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/geheimdienste-hauptsache-es-macht-peng-11534221.html

            Danke fürs verlinken. :)
            Völlig treffende Analyse.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Seh ich auch so.


              Es ist echt erschreckend, wenn man den Text mit eingeschaltetem Gehirn liest.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Es ist echt erschreckend, wenn man den Text mit eingeschaltetem Gehirn liest.

                Das stimmt, da man daraus letztlich nur zwei Dinge folgern kann.

                - Entweder völlige Inkompetenz udn Schlamperei, gepaart mit absoluter Ignoranz der Faktenlage.
                - Oder Mitwisserschaft und Stillschweigen wegen irgendwelcher V-Männer Verstrickungen über deren Gründe dann erst Recht spekuliert werden darf.

                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ist bei der NPD und dem ganzen Schlonz irgendeiner KEIN V-Mann!? ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Als vor 8 Jahren der Verbotsantrag auf Grund dieser Sache scheiterte, hat irgendjemand den Witz gerissen :

                      Woran erkennt man Funktionäre der NPD ?

                      Am Spesenscheck des Verfassungsschutz.

                      Scheint wohl wikrlich so zu sein.

                      Genauso die Tatsache, dass die NPD in dieser Angelegheit komplett die Füße still hält. Das wäre doch der richtige Zeitpunkt, sich von den Morden zu distanzieren und bei der Aufklärung mitzuhelfen. So würde man "Sympathien" sammeln und dem eventuellen erneuten Verbotsantrag den Wind aus den Segeln nehmen.
                      Aber da kommt nix.

                      Was ich damit interpretiere, dass entweder die gesamte NPD bis zum Hals in der ganzen Scheiße mit drin hängt, oder dass mittlerweile alle Spitzenpositionen der NPD V-Leute sind.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich tippe eher auf Letzteres, hattens gestern Abend bei nem Gespräch auch genau davon. Das ist doch der Hohn schlechthin!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Zitat

                          24.11.2011, 09:47 Uhr
                          Neonazi-Morde: Weiterer Verdächtiger festgenommen

                          Karlsruhe (dpa) - Spezialkräfte der GSG 9 haben einen weiteren verdächtigen Neonazi-Terroristen in Brandenburg festgenommen. Der 32 Jahre alte Andre E. aus Sachsen wird beschuldigt, in zwei Fällen die terroristische Vereinigung "Nationalsozialistischer Untergrund" (NSU) unterstützt zu haben.

                          weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/528gip0-weiterer-neonazi-festgenommen#.A1000146

                          terroristische Vereinigung "Nationalsozialistischer Untergrund" (NSU) unterstützt zu haben.
                          Haftprüfungstermin Der 32 Jahre alte Andre E. (M) aus Sachsen wird zu einem Haftprüfungstermin beim Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe gebracht. Foto: Uli Deck © dpa

                          Das teilte die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe mit. Beamte der Polizei und des Bundeskriminalamts durchsuchten seine Wohnung in Zwickau sowie drei weitere Wohnungen in Dresden und Jena.

                          Andre E. wurde den Angaben zufolge im Landkreis Potsdam- Mittelmark festgenommen. Er soll am Mittag dem Ermittlungsrichter des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe vorgeführt werden. Er steht laut Bundesanwaltschaft zudem im dringenden Verdacht der Volksverhetzung und der Beihilfe zur Billigung von Straftaten.

                          Laut Generalbundesanwalt hat Andre E. im Jahr 2007 den "menschenverachtenden Propagandafilm" produziert, mit dem sich die NSU zu den Morden an den neun Kleinunternehmern mit türkischen und griechischen Wurzeln und zum Mordanschlag auf die beiden Heilbronner Polizisten bekannt hat. Auf dem Film finden sich zudem Ausschnitte aus der Berichterstattung über die beiden Sprengstoffanschläge in Köln, "die auf eine Urheberschaft des NSU schließen lassen".

                          Die Ermittler gehen davon aus, dass der Beschuldigte bereits seit dem Jahr 2003 in engem Kontakt mit dem Neonazi-Trio Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos und Beate Zschäpe stand, die 1998 die NSU gebildet hatten. Sie fanden zudem Belege dafür, dass Andre E. im Jahr 2009 ermäßigte Bahntickets für sich und seine Frau gekauft und an Böhnhardt und Zschäpe weitergegeben hat.

                          weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/528gip0-weiterer-neonazi-festgenommen#.A1000146

                          Nach inoffiziellen Informationen ist Andre E. in der Wohnung seines Bruders festgenommen worden, der ebenfalls immer wieder zum Kreis der Verdächtigen gezählt wird. Er soll Mitglied der NPD sein.

                          weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/528gip0-weiterer-neonazi-festgenommen#.A1000146

                          [/i]
                          « Letzte Änderung: 24. November 2011, 13:40:58 von ap »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wird ja immer gern als STammtischgelaber und dergleichen abgetan, und ist nicht haltbar usw. - aber wo kommt er wiedermal her, der gute Andre E.? Von Drieben... sorry, nix gegen den Osten, aber soviele von den Arschlöchern wie die haben, sollten sie mal was dagegen unternehmen!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Das hat gar nichts mit Stammtischgelaber zu tun, der Großteil dieser Leute kommt tatsächlich aus den neuen Bundesländern, das kann man nicht abstreiten...


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                zur Abwechslung wieder mal was lustiges:






                                25.11.2011 Marktl/Welt   (0)
                                Im Papamobil nicht angeschnallt
                                Papst Benedikt angezeigt




                                Ein Dortmunder hat den Papst angezeigt, weil er nicht angegurtet im Papamobil unterwegs war


                                Wegen der Ordnungswidrigkeit „Verstoß gegen die Anschnallpflicht” hat ein Dortmunder Anzeige gegen Papst Benedikt XVI. erstattet.

                                 

                                Ort des Geschehens soll Freiburg im Breisgau beim Papstbesuch in Deutschland im September gewesen sein. „Herr Joseph Ratzinger, geboren 16. April 1927 in 84533 Marktl/Landkreis Altötting“ sei am 24. und 25. September „jeweils über einen Zeitraum von mehr als einer Stunde“ nicht angeschnallt unterwegs gewesen - so der in einigen Medien veröffentlichte Wortlaut der Anzeige.

                                 

                                Für das Fahren ohne Gurt droht dem Papst ein Bußgeld zwischen 30 und 2.500 Euro.




                                Autor: Christa Latta



                                http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/regionales/Papst-Benedikt-angezeigt;art22,79404






                                http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/regionales/Papst-Benedikt-angezeigt;art22,79404


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  05. Dezember 2011 13:17; Akt: 05.12.2011 13:51 Print
                                  «Zurück auf Hakenkreuz!»«Zurück auf Hakenkreuz!»
                                  Die Zwickauer Terrorzelle hat eine braune Variante von «Monopoly» gebastelt, um mit dem Verkauf des Spieles Geld zu verdienen. «Pogromly» ist eine Rassen-Posse für Rechtsaussen.

                                  Das Spiel beginnt am Hakenkreuz, doch wer wieder über «Los» kommt, erhält 1000 Reichsmark. Die Bahnhöfe sind durch Konzentrationslager ersetzt worden: Besitzt der Spieler alle vier, darf er doppelte Miete verlangen. Das Gas-Werk ist wie beim klassischen «Monopoly» vorhanden, aber statt Ereignisfeld gibt es bei «Pogromly» SS-Karten. Darauf steht beispielsweise: «Sie haben das zehnte Kind bekommen. Ziehen Sie 500 Reichsmark ein.» Oder wenn es quasi schlecht läuft: «Sie haben einen Juden versteckt. Setzen Sie zwei Runden aus.»

                                  «Pogromly», die braune Variante von «Monopoly», soll von der Zwickauer Terrorzelle ersonnen worden sein. Das bestätigte der Thüringer Verfassungsschutz gegenüber der «Frankfurter Allgemeinen SonntagsZeitung» (FAS). Demnach haben Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe versucht, durch den Vertrieb des braunen Spiels Geld zu verdienen: Das Trio soll laut FAS «mehrere Dutzend» Exemplare von «Pogromly» hergestellt haben, das zum Preis von 100 Mark verkauft worden sei. Einige Spiele hätten die Behörden 1998 in einer der Garage entdeckt, in der die Zwickauer Terroristen Rohrbomben bauten.

                                  Den Vertrieb habe nach dem Untertauchen des Trios André K. übernommen, glaubt der Verfassungsschutz: Der Helfer kannte die Terrorzelle aus der Kameradschaft Jena, so die FAS. Offenbar wurde K. abgehört: Der Verfassungsschutz weiss, dass sich das Trio bei K. beschwert habe, dass es nicht genug von den Verkaufserlösen bekäme. Wie viele «Pogromly»-Versionen mit Strassen wie der «Horst-Wessel-Allee» genau existieren, ist nicht bekannt.

                                  (phi)

                                  http://www.20min.ch/news/dossier/rechts/story/18754808






                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    07.12.2011 Leipzig   (0) Amtsgericht Leipzig verhängt harte Sanktionen für Raubkopien im Netz
                                    Kino.to-Mitarbeiter zu drei Jahren Haft verdonnert


                                    Macher hatten 2,5 Mio. Euro auf den Konton. Es wird von der "denkbar schwersten Urheberrechtsverletzung in der deutschen Geschichte" gesprochen.


                                    Heute, Mittwoch, hat das Amtsgericht Leipzig wieder einen der Drahtzieher des ehemaligen Filmportals Kino.to verurteilt. Der Haupt-Administrator bekam drei Jahre wegen gewerbsmäßiger Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke in mehr als 1,1 Mio. Fällen.

                                     

                                    Nach Aussagen der sächsischen Generalanwaltschaft soll es insgesamt in dieser Causa mehr als 20 Beschuldigte geben. Vergangenen Freitag wurde bereits ein Webdesigner zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Das Strafmaß soll als Abschreckung dienen, begründet der Richter.

                                     

                                    Strafrechtlicher Weg ist Ultima Ratio

                                    "Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft." So lautet Paragraph 106 des deutschen Urhebergesetzes. Das Höchstmaß der Strafbemessung sind also drei Jahre.

                                     

                                    "Werden die Summen beachtet, welche durch diese illegalen Aktivitäten verdient wurden, war die Verurteilung zu drei Jahren im vorliegenden Fall nicht unbegründet", meint Markus Gronau, Anwalt für Urheberrecht der Kanzlei Praetoria Rechtsanwälte.

                                     

                                    Da es sich hier um gewerbliche Tätigkeiten handelt, sind auch die Sanktionen entsprechend streng. "Der strafrechtliche Weg ist allerdings die Ultima Ratio. Strafanträge werden in kleinen Urheberrechtsfällen kaum gestellt. Diese verbleiben auf dem Zivilrechtsweg", führt Gronau aus.

                                     

                                    Online-Werbung macht meisten Umsatz

                                    Der gelernte 27-jährige Kfz-Mechaniker, einer der Hauptakteure des illegalen Filmportals Kino.to, gestand, dass er in rund drei Jahren 226.500 Euro für seine Mitarbeit verdient hat. Er betreute das Nutzerforum. Zudem betrieb er einen Rechner, auf dem die illegalen Kopien für das Streaming gelagert wurden.

                                     

                                    "Es ging ihnen darum, schnell und unkompliziert Geld zu verdienen", so Richter Mathias Winderlich. Geld machten aber andere. Gegen den Kopf von Kino.to und zwei weitere Hauptbeschuldigte liegen bereits weitere Anklagen beim Landesgericht Leipzig vor. Die Portalbetreiber verdienten einen Mio.-Umsatz mit Online-Werbung. Auf ihren Konten befanden sich rund 2,5 Mio. Euro, welche beschlagnahmt wurden.
                                     



                                    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/ueberregionales/Kino-to;art5572,81653


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Hm, jetz mal ganz ehrlich - wie verdient man mit so ner Seite bitte so ne Kohle!? Die Downloads sind kostenlos, Werbung wird da sicher eher weniger geschalten...?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Hm, jetz mal ganz ehrlich - wie verdient man mit so ner Seite bitte so ne Kohle!? Die Downloads sind kostenlos, Werbung wird da sicher eher weniger geschalten...?

                                        Doch, genau das Werbung !!!  ;) Such mal nach den älteren Beiträgen dazu hier im Fred, da kommt das so raus.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Also ich war nie auf der Seite unterwegs, aber wer schaltet denn da Werbung!? Das wäre doch auch illegal, oder?
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Also ich war nie auf der Seite unterwegs, aber wer schaltet denn da Werbung!? Das wäre doch auch illegal, oder?

                                            Ich war auch Nie auf der Seite ich weiß gar nicht wie die aussah.
                                            Aber ob Werbung dort dann legal ist oder nicht.... das hab ich mir auch schon überlegt. Ich kenn mich damit nicht aus. Offensichtlich scheint es nicht illegal zu sein..?


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              08.12.2011   (0) Frankfurt/Main (AFP)
                                              Sendung an Ackermann war "funktionsfähige Briefbombe"

                                              Bei der Deutschen Bank ist am Morgen ein verdächtiger Brief an Instituts-Chef Josef Ackermann abgefangen worden, der sich als "funktionsfähige Briefbombe" herausstellte. Der Sprengsatz wurde von Spezialisten des Landeskriminalamts entschärft.


                                              Die Hinweise auf einen versuchten Sprengstoffanschlag auf Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann erhärten sich: Bei dem an Ackermann adressierten verdächtigen Brief handelte es sich um eine "funktionsfähige Briefbombe", wie das Hessische Landeskriminalamt (LKA) und die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main nach ersten Untersuchungen mitteilten. Zur Zusammensetzung des Sprengsatzes wollten sich die Behörden "aus ermittlungstaktischen Gründen" nicht äußern.

                                              Der an Ackermann persönlich adressierte Brief war am Morgen in der Poststelle der Deutschen Bank in Frankfurt abgefangen worden. Die Polizei wurde informiert, nachdem die Postsendung in der Bank geröntgt worden war und sich dabei der Verdacht auf einen möglichen Sprengsatz erhärtet hatte. Den Angaben zufolge wurde der Sprengsatz von Spezialisten des Hessischen LKA in Zusammenarbeit mit der Polizei Frankfurt entschärft.




                                              Autor: Frankfurt/Main (AFP)

                                              http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Sendung-an-Ackermann-war-funktionsfaehige-Briefbombe;art29,81729


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Hm, jetz mal ganz ehrlich - wie verdient man mit so ner Seite bitte so ne Kohle!? Die Downloads sind kostenlos, Werbung wird da sicher eher weniger geschalten...?

                                                Ähm, doch, Werbung.

                                                Und ich finde es schön, dass mal auch in der Öffentlichkeit ankommt, wie sich solche Arschlöcher mit dem Eigentum Anderer derart bereichern und die Nutzer sich dann auch noch im Recht fühlen, weil sie denken das geschieht aus einer Robin-Hood-like Gutmenschlichkeit ;)
                                                Der Mann hat sich zum Multimillionär gemacht und es gab genug dämliche Menschen, die ihm dazu verholfen haben...und das auch noch ohne was davon zu haben bzw. noch schlimmer: sich für sowas auch noch strafbar zu machen. Die Internet-Ameisen-Gemeinde trägt alles zusammen und die fette Made frisst sich noch fetter damit [Ironie] :thumb: [/Ironie]

                                                Imho hätten es ruhig auch 5 Jahre sein dürfen, aber das geben die Gesetze ja nicht her...
                                                « Letzte Änderung: 08. Dezember 2011, 13:33:53 von EvilEd84 »


                                                Crash_Kid_One

                                                • Gast
                                                Krass, 2,5 Millionen...
                                                Klaro, an dem Mann wird jetzt ein Exempel statuiert.
                                                Kann man drüber streiten, ob 3 Jahre nun zuviel, zuwenig oder ausreichend sind.

                                                Ich persönlich bin eher dafür, U-Bahn-Treter mal härter zu bestrafen, aber das ist was anderes ;)